1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Na toll ihr bauts mich auf :cool:

Mein Mann meinte na dann lasst ihn halt machen wenn er dir nimma gefällt :eek:, dann hab ich gemeint ... dann hätte ich mir doch gleich auch das Fett wegsaugen lassen können, somit würd ich mir das alles hier ersparen :D

Quatsch bei Seite, aber um meinen Busen mach ich mir schon sorgen :eek: ich hab jetzt nur ein B und dann vielleicht gar nur mehr ein A :( *heeeeeeul*

907
    -30
    -------
    877

2. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

907
    - 30 min walken mit kiwa
    = 877 :) jippiii wa geht ja ordentlich was weiter

3. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

Kannst gern was von meinem busen abhaben :hug:

4. Varda

VIP: :Silber

877-45=832 min

5. Varda

Hallo Leidensgenossin... von meinem Busen is auch nicht viel über und was da ist, ist hauptsächlich Haut und hängt. :(

6. Vivera

Schickst mir was ... wenn ja bitte nur versichert über Hermes nicht das sich wer anderer daran bereichert :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. Karin81

Mmh, die stracciatellatorte hab ich bei meiner Mama daheim gegessen, die sie am Vortag bei einer Tombola bei einem Ball gewonnen hat - das wird dir jetzt gar nicht weiterhelfen :eek:... (und in Innsbruck bin ich nur mehr gelgentlich besucher, aber kein bewohner mehr ) -aber morgen zB fahr ich auf ein seminar *freu*)!

@me
    Ich hab ja vor ca. 2,5 Jahrn mit dem Abnehmen begonnen und bemerkt hab ich es auch vor allem erst im Gesicht, an den Beinen (Oberschenkel) und an den Handgelenken :)eek: - damit hätt ich am wenigsten gedacht)! Den meisten Erfolg hatte ich echt bisher an den Beinen - liegt auch sicher mit unter am Sport - weil ich so gut wie nur die Beine beim Ausdauersport brauch (wobei durch das Laufen auch die Arme dünner wurden - man mag es gar net glauben ;)).
    Der Bauch - ja meine größte Schwachstelle, der schrumpft am allerwenigsten - is eh immer so, wo man am liebsten abnehmen mag, gehts am zachsten... Drum mach ich jetzt brav täglich 10 min Bauchübungen - dann soll sich der bis zum nächsten Sommer verabschieden :cool:!

Kann auch 70 min zur Bewegung beitragen - hab mich 60 min am Hometrainer gequält (ich bin so gar nicht der Indoorsportler :rolleyes:) und dann noch meine Bauchübungen!
    Morgen gehts eben nach Innsbruck, werd halt schaun, dass ich möglichst viele Meter zu Fuß geh - muss ich eh, kann eh net vor der Haustür parken - aber mehr wird sich net ausgehen...

UND bitte mich dann am FR nicht von der Liste streichen - aber ich muss meinen Wiegetag auf Sonntag verschieben - komm erst am Samstag im Laufe des Tages heim und die waage schlepp i echt net mit :D!

Meinen naschfreien Tag hab ich net so ganz gepackt - ABER: mittags sind alle Kollegen rund herum mit schoko gestanden und ich hab nur einen Kaffee getrunken - auch brav, goi?
    Aber dann bin ich nach der Arbeit heim zu meiner Mama und meine schwagerin hat soooo einen sündhaft leckren Mohn-Apfelkuchen gemacht, da hab ich mir halt ein Stückerl genehmigt... dafür keine weiteren Nascherein... Immerhin auch ein Minierfolg ...

832 min
    - 70 min Hometrainer und Bauchübungen
    762 min

Schau di an - jetzt geht wos weiter :cool:!

8. Vivera

Hallo,

wegen einmal fehlen wirst sicher net gleich gestrichen erst nach den 2ten mal und dann auch nur wenns unentschuldigt ist ;).

Heute dürfte Mohntag gewesen sein .... wir waren heute beim Leiner und da gabs eine Kaffeeaktion - Kuchen und Kaffe um 2,90.- .... naja ich hab mich halt um den Kuchen erbarmt :cool::D

aaaaaaaaaaaaaahhhhh warum wird mein Busen weniger aaaaaaaaaaaaaahhhhh ich dreh durch ich hab sooo fette Oberschenkel und so einen breiten A.... da könnte es weniger werden net da oben :boes:

Bitte ich trag oben eine 38 und unten eine 42 .... mir wäre es recht wenn sich mein Körper dazu begnügen könnte eine einheitliche 38 zu haben .... sonst passt ja dann wieder net zam :cool:

9. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

762
    - 20 BBP
    ------------
    742

Ich merks zuerst im Gesicht und am Bauch; busenmaterial hätt ich auch einen Haufen abzugeben - aber erst schau ma mal, was nach dem stillen noch vorhanden ist ;)

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

742
    -150 Boogietraining
    592

Frühstück: Joghurt mit frischen Heidelbeeren
    Mittag: gemischter Salat mit Lachsstückchen und Knoblauchbrot
    Abend: Erdbeerknödel bei meiner Mama :eek:

Abgenommen habe ich zuallererst an den Handgelenken und bei den Füßen. Ich habe jetzt eine halbe Schuhgröße weniger. :D

:wave:

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ihr seits alle sooooo brav. ich kann mich heute auch wieder beteiligen - geh jetzt dann zum Powerplate-Probetraining. und ab jetzt darf ich dann eh wieder was machen. JUHU, das nix tun ist auch nicht das wahre.
    Essenstechnisch bin ich leider gar nicht brav - kommt aber grad auf die stimmung an, und ich hoffe, dass ich mich bald besser zusammenreissen kann.

12. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Ladies,

so, das tät heute am Plan stehen:
    F: VK-Brot mit Butter, Käse, Marmelade, Kaffee (was tät i ohne...)
    M: Gnocchi mit Bolognese, Salat
    A: Eintropfsuppe mit viel Gemüse
    Z: Clementinen, Weintrauben, Joghurt

Am Nachmittag fahren wir schwimmen - schön für die Kids, mega-anstrengend für die Eltern... ;)

Meld mich am Abend wieder!

13. petra.kas

592
    -20min zum Kiga und retour

572

zwar von mir heute noch nicht viel, aber wir werden die minütchen auch noch schaffen bis morgen:D Heimtrainer hab ich gestern auch nichtmehr geschafft, ich war soooo müde:eek:

Essen heute:
    F: Kaffee und Banane
    M: Geselchtes mit Pürree und Salat:eek: (GG hats nach Hause gebracht und extra für mich mag ich jetzt auch nix anderes kochen)
    A: Jause

14. petra.kas

oh ja, das hab ich gestern auch gesehen;) drum war ich abends so müde:eek: GG ist kurze Zeit nach min ins Bett, das hab ich garnicht mehr mitbekommen!

15. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

irgendwie habt ihr zeitgleich geschrieben und abgezogen.
    also sind wir schon bei 542 oder irre ich mich da?? :confused:

also da ist man einen tag nicht da und es geht ja ordentlich was weiter. :)

Ich hab gestern nichts sportmäßiges getan, ich war so müde.:eek: Dafür geb ich heute wieder Vollgas.

ich hab das selbe Problem mit meinem Ehering. Er sitzt schon so locker, dass ich echt Angst habe, ihn zu verlieren. Ich muss ihn auch mal verkleinern lassen.

Ich hab auch an der Brust abgenommen, aber das stört mich gar nicht, ich hatte vor der SS einen (für mich) schönen Busen und den will ich wieder haben *seufz*
    An den Unterschenkeln ist es mir erst jetzt aufgefallen, da ich Stiefeln getragen habe und die gingen letztes Jahr viel schwerer zu. :D

Ihr habt immer so gute Essenspläne, ich weiß nie was ich essen soll. :rolleyes:

Na dann meld ich mich später nach dem Stepper! Bis später! :wave:

16. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

stimmt einer hat sich überschnitten.

542
    - 20 min Power Plate
    -----
    522

Ich war heute beim Powerplate Probetraining und finde es klasse. es ist total anstrengend, aber irgendwie strengt man sich lange nicht so an, wie bei anderen sachen. Hab jetzt vor weiter hin zu gehen - JUHU der erste schritt ist gemacht.

und gegessen hab ich bis jetzt auch ganz brav
    hab mit mittags jetzt Rohkost gemacht und 2 Scheinen roggenbrot und Cottage Cheese dazu.

17. Sarah86

na das freut mich dass es dir gefällt ;)

18. Sarah86

Ich habe eine halbe stunde krafttraining gemacht ..

522
    -30
    --------
    492 min

jetzt hab ich eine gegrillte hühnerbrust mit tzatziki gegessen.

mal schauen, vielleicht mach ich dann noch was, damit die min weniger werden. ;)

19. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert irgendwie dass wir die Aufgabe noch nicht geschafft haben. Ich dachte, wenn jeder einmal 25 Minuten Sport betreibt, geht es sich aus. Da gibt es aber welche, die schon mehrere Stunden eingetragen haben (mich eingerechnet :) )
    Kann es sein, dass da welche unsportlich sind :boes:

20. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädls,

Jetzt komm ich auch mal dazu mehr zu schreiben.
    Ich bewundere alle mit den strikten Essensplan. Heute hab ich ein Marmeladebrot gefrühstückt, mittag fällt aus ind am abend gibts chilli con carne. :rolleyes: nicht gerade diätessen ;)

Heute hab ich abschlussuntersuchung beim FA und ab nächste woche dienstag mach jede woche einen kurs. Fat burning :D

Klingt super :)

Heute war ich walken mit dem kiwa

492 min
    - 60 min
    432 min rest :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden