1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varda

VIP: :Silber

1477-45= 1432

Hab am NM ein kleines Stück Nussstrudel und ein paar Vollkornbutterkekse verdrückt. :eek:

2. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

1432 - 60 min Zumba = 1372 Rest

ich bin erledigt! :D

3. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

1372
    - 85 min schnelles walken mit kiwa
    -------
    1287 Rest

Bin erledigt, war ein laaaanger Tag und ganz ohne Süßes noch sehr gewohnungsbedürftig :D ...

Vivera, das ist ja blöd mit dem Auto, ärgerlich sowas :boes:

4. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

1287 min
    - 50 min walken mit kiwa
    1237 min rest

Morgen meld ich mich auch mal ausfûhrlicher. Komm nur selten dazu weil mausi is ja erst 5 wochen und fordert mich noch sehr viel :D

5. Karin81

Na schau - Vivera muss nur ein Machtwort sprechen und es geht was weiter bei der Bewegung :D! Mädls - wir haben nur mehr 2 (oder 3?) Tage :eek:...

Ich bin soooo stolz auf mich - hab es tatsächlich geschafft, heute KEIN einziges Funserl schoko, Keksal... zu essen - solche Tage kann ich im Jahr an einer Hand abzählen :rolleyes: :D!

Gute Nacht :wave:!

6. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

1237
    . 60min klettern und bouldern
    ..............
    1177 min Rest

Meld mich morgen wieder, Bin so erledigt und müde!

Gute nacht! :wave:

7. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Bis Freitag müssen wir es schaffen dann gibts auch schon wieder die neue Gruppenaufgabe.

8. Karin81

Guten morgen!

@vivera
    Ich geb eh mein Bestes :D! Morgen und Freitag bin ich auf einem Seminar, mal sehn, ob sich da Bewegung ausgeht! und heut kann sein, dass ich noch nach der Arbeit einen Frisörtermin hab, hätte mal eine Runde laufen geplant - schau ma moi ;).

So, nachdem das gestern mit dem Süßigkeitenfasten so gut funktioniert hat, wag ich einen 2. Versuch... Beim Seminar die nächsten 2 Tage werd i eh sicher wieder voi verführt :rolleyes:...

Plan heut:
    F: 2 vk-brot mit Frischkäse und marmelade und vorher Gemüserohkost

M: vegetarisch gefüllter Paprika mit Tomatensauce und Salat

NM: 1 kl. Müsli

A: Pizzabrötchen mit Salat
    NJ mit feigen und Banane

Lg :wave:!

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Gestern habe ich zu Mittag ja Gnocchi gegessen.
    Ich bin gestern erst um 19 Uhr von der Arbeit heimgekommen, habe dann noch die gefüllten Paprika gemacht und habe dann um halb 9 gegessen. Als Nachspeise gab es Heidel- und Himbeeren.
    Um halb 9 zu essen war mir schon etwas zu spät, aber was tut man nicht alles, um nicht jedes Mal einen Tomaten-Mozarella-Salat oder eine Eierspeise zu essen :rolleyes:

Heute ist wieder Nichtesstag und sogar 2,5 h Boogietraining.

:wave:

10. 1177
    -35 spazieren mit zwergi in der trage

= 1142

11. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

F: Kaffe mit Sojamilch
    V: Kaffe mit Sojamilch
    M: gebratenes Gemüse, für mich mit Sojasoße für de Butzies mit Tahina
    N: Kaffe mit Sojamilch
    A: Brot mit Tofu-Tomaten-Aufstrich oder Gemüserisotto

12. Varda

1142-30=1112 min

Ich bin grad 30 min auf dem Crosstrainer gestanden, länger ging sich nicht aus, weil ich jetzt zur Arbeit muss, aber abends sind nochmal 45 min geplant. :)

Mein Plan für heute:

F: Früchtemüsli, Kaffee, Joghurt
    M: ich hab nur 20 min Pause, da wird sich nicht viel ausgehen...
    N: Obst
    A: Vollkornbrot mit Frischkäse und Gemüse

13. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

heut hab ich wieder Gas gegeben, das Wetter ist so herrlich, grad richtig zum rausgehen :)

1112
    - 100 schnelles walken mit kiwa
    --------
    1012

Mädels, WIR SCHAFFEN DAS!!!!

Morgen habe ich 120 min eingeplant und heut Abend würd ich gern noch 45 min BBP machen - Schau ma mal ob sich das noch ausgeht ;)

Kann man fürs putzen eigentlich auch was abziehen? (also das volle Programm: aufräumen, staubwischen, staubsaugen, Bad und Küche schrubben,...)

Mit dem trinken tue ich mit irgendwie schwer, zumindest tagsüber; heut komm ich bis jetzt auf gerade mal einen Liter... Abends trinke ich mit dann immer einen Wasserbauch an...

Sodala, gehe jetzt mal meine BBP DVD suchen, ba ba :wave:

14. petra.kas

1012
    -20min spazieren zum Kiga
    -30min schwimmen

962

15. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

962
    -25 laufen
    =937

Eigentlich war ich 37 min weg, aba ich bin so oft hergefallen das ich was weggezogen hab... Mit einer Taschenlampe auf einem unbeleuchteten Weg laufen is keine gute Idee...

16. Vivera

Guten Abend die Damen !

Sagt mal .... wo habt ihr als erstes gesehen das ihr abnehmt ... ich befürchte bei mir wird der Busen kleiner :eek:

17. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

@ vivera: am gesicht und, ja, am busen :eek: (wobei, ich persönlich war froh, weil´s scho zuviel war:rolleyes:)

@ karin81: hab vor kurzem gelesen, dass du eine STRACCIATELLA-TORTE gegessen hast ... :love: - sag bloß, in innsbruck?? wenn ja, wo? hab´s bisher nur in einem cafe gefunden, und das gibt´s jetzt leider nimmer - oder war´s eine selbstgebackene?

@ all: lese hier fleißig mit und finde, dass ihr alle top-motiviert seid :) ... ich kämpfe in letzter zeit stets mit + 3 kg. seit ich meinen freund hab, wird einfach mehr gegessen (obwohl wir beide sehr sportlich und auch viel unterwegs sind) - es isch oanfach gmiatlicher :rolleyes:

wäre so toll, wenn ich bis 1.12.2011 -2 kg weniger hätt ... ich bin ja nicht in eurer liste, aber werde halt so a bissi mittun ... war gestern 50min laufen und heute im studio. morgen werd ich wieder 1h laufen gehen :D

also, weiter so - das schaffen wir! :wave:

lg

18. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hi Ladies,

937 min
    - 30 min Powerwalken mit dem KIWA
    907 min

Hm... bei mir glaub ich sieht man es zuerst am Gesicht, bei jeder Abnehmphase werden die Wangen schmäler. Dann noch am ehesten bei den OBerschenkeln, dann ein bissl am Bauch. Da fällt es nur fast nicht auf, da soviel davon vorhanden ist... :rolleyes: Leider kann ich bis dato noch keinen Busenverlust bemerken, denn da hätt ich gern um einiges weniger... Ich weiß, viele finden das gaga, doch ich hasse es, einen großen Busen zu haben...

19. petra.kas

oh ja, am busen auf alle mal! Aber darüber war ich echt sehr froh, endlich kann ich wieder tolle BHs tragen:eek: Dann noch Gesicht, Schultern, und man glaubt es kaum an den Füßen unten! Mir passen wieder Schuhe die ewig nichtmehr gepasst haben:)
    Und an den Fingern - meinen Ehering hab ich mitlerweile schon 3 größen kleiner machen lassen:)

Aber der rießen schwabbel schwabbel am Bauch :eek::( Da ist viel zu viel Haut und einfach hängendes Gewebe, das geht von selbst glaub ich sowieso nicht weg:(

20. Vivera

Hallo ich denke am Freitag wird wer raus fallen dann kann ich dich gerne rein nehmen ... wennst willst !? :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden