1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petra.kas

VIP: :Silber

1847
    -30 min Heimtrainer
    1817

Gestern hab ichs geschafft nix zu naschen:) hoffentlich geht diese woche bald mal wieder was weiter!

Ich staune echt wie wenig manche von euch essen den ganzen Tag:eek: ich glaub ich hätt da den ganzen tag nur den mega hunger:eek:

2. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

3. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

ICH AUCH!!! :):):) BIn stolz auf uns!!! ;)

Bin gestern abend schon um halb neun mit der Großen zu Bett gegangen, somit entfiel das Naschen auf der Couch... Echt cool!!!

Ja, das viele Trinken ist echt super, es dämpft den Hunger doch ordentlich.

So, hier mal mein vorläufiger Plan für heute:
    F: 3 dünne Scheiben VK-Brot mit Butter, Schinken, Käse, Marmelade, Paprika
    M: Schinkenfleckerl mit Paradeissalat
    A: Gemüsesuppe
    Z: Clementinen, Naturjoghurt, evtl. nachmittags zum Kaffee eine Scheibe VK-Brot mit Marmelade (statt Kuchen... ;))

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

1757
    - 60 min Zumba
    1697

5. Varda

Ich hab gestern Abend vorm Fernseher ein paar Apfelchips verdrückt. Ich hab heute frei und werd mich jetzt mal auf den Crosstrainer stellen und dann die Wohnung auf Vordermann bringen.

F: Früchtemüsli, Joghurt, Kaffee
    M: bin ich noch planlos
    N: geplant ist nichts, auf alle Fälle Kaffee
    A: Vollkornbrot, Frischkäse, Schinken, Gemüse

Momentan steh ich auch voll was das Gewicht angeht, aber das hatte ich schon öfters, motiviert aber nicht unbedingt... :rolleyes:

6. Karin81

Guten Morgen!

@lavendel und petra.kas:
    :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Voi super!! Das hatt ich mir für heit a vorgenommen, moi schaun, obs gelingt :rolleyes: ...

Plan heut sollte so aussehen:

F: 1 Vk-weckerl mit Frischkäse, Gemüse und Himbeermarmelade
    1 kl. Müsli

M: Rindereintopf mit Wurzelgemüse und Kartoffeln und Salat

A: sellerie-käse-Schinkenrohkost mit Vk-brot

Zwischendurch 1 Joghurt oder Obst

Und heut werd ich ev schwimmen gehn... Moi schaun, was der Tag so bringt...

7. lizz696

Ich verzichte heute aufs Frühstück und esse erst zu Mittag. Da weiß ich aber noch nicht was. Das kommt immer auf meine Arbeitskollegen an.
    Am Abend weiß ich es auch noch nicht. Irgendwelche Vorschläge für kohlenhydratefreies Essen, was nicht allzu aufwändig ist ? Ich komme frühestens um 18 Uhr heim.

8. Varda

9. lizz696

Mhh, das sieht ja sehr lecker aus. Ich denke, die werde ich heute gleich ausprobieren.

10. lavendel75

Danke und ich drück dir natürlich die Daumen, dass du heute auch naschfrei bleibst!!! :)

Ich liebe ja "ungarische Eierspeise" (ich nenn sie so, weil wir die in Ungarn immer zum Frühstück bekommen haben ;)): fein gehackte Zwiebel, Paprikastücke, Paradeisstücke und Schinkenstückerl anbraten, dann verquirlte Eier darüber und fertig braten. Oder aber ein gutes Fischfilet würzen, in ganz wenig Mehl wenden (muss aber nicht sein) und in Olivenöl braten, dazu entweder Salat oder TK-Gemüse. Geht beides ruck-zuck ohne viel Aufwand!

11. lizz696

Die "ungarische" Eierspeise essen mein Freund und ich sehr oft. Ich mag sie auch sehr gern :)

Fisch ist auch eine gute Idee. Habe ich aber noch nie gemacht :eek: Ich denke, den werde ich übermorgen ausprobieren

12. petra.kas

1697
    -30min min der großen zum Kiga, weiter einkaufen und alles retour

1667

30min Hometrainer sollten abends noch folgen:cool: und 1,5h Holz rein räumen in den Keller könnt ich auch noch verbuchen für heute:)
    zum essen gibts mittags naturschnitzerl mit Nudeln und viel Salat

morgen möchte ich schwimmen gehen, mal schaun ob wir es schaffen! Ich nehm aber eh meine schwester mit, das sie zwischendurch auf die Mädls schaut und ich wirklich schwimmen gehen kann:D

*daumendrück* an alle - wir schaffen das ohne naschen:)

13. lizz696

Zu Mittag gab es Gnocchi mit Tomatensauce und Basilikum - dazu ein Weckerl.
    Jetzt überleg ich, ob ich am Abend nicht lieber nur einen Salat essen soll, weil es jetzt ja doch ziemlich heftig war. :eek:

14. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

1667
    - 25 min von gestern noch
    -----------
    1642 Minuten Rest

Was ist mit den anderen los ... es sind immer die selben die sich betätigen !?

NUR ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS !!!!!!!!!!!!!!

15. lizz696

Ich habe gestern 60 Minuten abziehen können.
    Mein Taebokurs fällt heute leider aus. Wenn ich nicht zu spät heimkomme, werde ich noch Wii Fit oder Zumba oder Just Dance spielen.
    Morgen kann ich dann 1 1/2 Stunden Boogietraining verbuchen.
    Aber derweil sind wir noch weit vom Ziel entfernt. Aber wir schaffen es :)

:wave:

16. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

also mein plan für heute war bzw ist:

F: 2 kaffee
    M: schinkenfleckerl
    N: kaffee
    A: 2 scheiben brot mit wurst

um 19 uhr gehe ich dann wieder für eine stunde zumba tanzen! auf das freue ich mich schon!

werde es aber erst am abend, wenn ich heimkomme verbuchen.

morgen werde ich leider wieder nicht zu sportlicher betätigung kommen, hab morgen den ganzen tag dienst! :(

nichts naschen funktioniert zur zeit auch ganz gut, heute hatte ich noch keine lust auf schokolade.
    meine trinkaufgabe habe ich heute leider noch nicht geschafft, aber spätestens nach zumba habe ich das auch geschafft! :D

17. 1642
    -50

1592

ich war mit zwergi i´n der trage 50min spazieren... :)

18. lavendel75

1592 min
    - 30 min radfahren mit Anhänger mit 2 Kindern drinnen ;)
    1562 min

19. Karin81

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Mich hat das schwimmen heut doch net gefreut - allein macht das einfach keinen Spaß! Hab jetzt gegessen und werd dann noch meine Kraftübungen machen und nach dem ich weiß, dass ich dafür 1 Std. brauch, werd ichs gleich abziehen ;)!

1562 min
    -60 min

1502 min

20. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

1502-25 = 1477 min Rest

Also für mich gab es heute :

Frühstück : Kornspitz mit Butter und Kaffee
    Vormittag : Kaffee
    Mittagessen : 2 Scheiben Brot + 2 Äpfel
    Abendessen : 150 g Pangasiusfilet natur und 1 Apfel
    später noch einen Kaffee

mit trinken bin ich heute GsD schon fertig aber ich trau mir zu sagen das ich mein ganzes Leben noch nie so viel getrunken habe innerhalb von ein paar Tagen.

Am Nachmittag waren wir ein Auto ansehen weil wir uns ein "neues" gebrauchtes kaufen wollen ... es war der totale Reinfall :boes: da fragt man extra am Telefon wie das Auto aussieht ... Rost !? Schäden ect ... lt. Besitzer, nein gar nichts ..... und dann bist dort :eek::cool: naja mehr denke ich brauch ich dazu eh nicht sagen :mad:

[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden