1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kalk an der duschwand- die hardcoreversion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 August 2010.

1. Babyblue63

Babyblue63 Gast

uns. Echtglas-Duschkabine ist auch immer stark verkalkt, trotz Beschichtung (bin keine große Putze :rolleyes:). Bei mir hab ich den Kalk
    komplett mit WC-Reiniger (WC-Ent... usw.) wegbekommen -
    aber aufpassen nicht zu lange einwirken lassen, wegen Chrom und/oder
    Kunststoff.
    Hoffe ich konnte helfen u. liebe Grüße

2. paraskewi

paraskewi Gast

wir haben auch eine riesige glasduschwand, ich löse 5 kukident tabletten in ca 1 l heißem wasser auf und putze mit einem weichen schwamm über die duschwand. wenns hartnäckig ist ein bissl einwirken lassen.

zusätzlich hab ich mir so ein abperl ding fürs auto gekauft. das ist super. leider riechts danach ein paar tage nach autoputzmittel im bad... das ist übrigens auch super für die amaturen :)

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Na bitte, hätte dir auch zu BlueStar geraten. Ich verwende es auch im Haus. Wir haben sehr hartes Wasser (<25) und somit ständig Kalkflecken (ich hab eine Glasduschwand, klares Glas, und man sieht sofort die Flecken).

Wirkt Wunder.

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden