1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kaffeevollautomat und Kaffeebohnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordtirolfan, 14 April 2012.

  1. maha

    VIP: :Silber

    Fahre am Geschäft in der Linzerstr. oft vorbei. Konnte mir die Webadresse noch nie richtig merken. Dachte schon der Laden ist ein Fake. (Auch Google fand nix)
    Naja, die Rösterei existiert also doch. Muss ich mal ausprobieren.
    Komisch sind die Öffnungszeiten. Nur Samstags??
     
  2. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Ich find´s berührend echt.
    Unter der Wochen rösten´s und am Wochenende wird verkauft. :D
     
  3. maha

    VIP: :Silber

    Richtig guter frisch gerösteter Kaffee zahlt sich aus. Schmeckt um 2 Klassen besser als Supermarktware.

    Wenn auch das andere Equipment stimmt. Minimum: Gaggia Classic bzw. Rancilio Silvia. Dazu noch eine brauchbare Mühle.
     
    Kaktusbluete gefällt das.
  4. Conina

    VIP: :Silber

    Den Tchibo Bio Genuss kann ich Dir ans Herz legen. Wir haben lange herumgekostet, das ist mittlerweile unser Lieblingskaffee - der schmeckt aus unserer Saeco gerade richtig und nicht zu intensiv .
     
  5. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich kann allen den Kaffee aus der Kaffeefabrik sehr, sehr ans Herz legen. Für alle, die Kaffee lieben, in Wien geröstet und unvergleichlich.
    kaffeefabrik
     
  6. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Ohja, da haben wir mal verkostet.
    Für den Alltag, wo ein Kilo die Woche geht, aber doch ein wenig heftig.
     
  7. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    So teuer find ich es gar nicht. Aber ich laufe ja auch nicht ständig dran vorbei ...

    Edit: Wegen Kaffeemaschine würde ich den Tobias, dem die Kaffeefabrik gehört, fragen. Er kennt sich wirklich aus.
     
    #27 Acryl, 30 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2012
    Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden