1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaffee mit oder ohne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuppe, 14 April 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Red Bull merke ich auch nicht.

Mir tut auch Ruhe gut, wenn ich müde werde. 15 Minuten auf dem Sofa entspannen und meine Lebensgeister kehren in der Regel zurück. Abends öfter zu meinem Leidwesen.:D
    Es sei denn, ich bin "todmüde". Dann schlafe ich ein. Als die Kinder noch kleiner waren, ist mir das ab und zu passiert.

Und frische Luft hilft eigentlich auch immer.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der hademar bankhofer hat mal im radio den tipp gegeben, man soll mit einem schlüsselbund in der hand ein nickerchen machen. wenn der schlüsselbund runterfällt und man wacht davon auf, isses genug. najo.... waß ned...

3. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Eine Dose Red Bull oder Kaffee in rauhen Mengen macht mir auch nichts.
    Jedoch hab ich einmal Abends in der Schule 2 Red Bull und einen Tasse Kaffee hintereinander getrunken, und mir gings richtig übel. Ich wurde nervös, fahrig, hatte Herzklopfen, und alle möglichen Zustände. Schlafen konnte ich dann bis weit nach Mitternacht nicht.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da stell ich lieber mein Handy.:D

5. Dione

VIP: :Silber

Ihhh... Handywecker. Ich hasse sie abgrundtief. Ich hab einen Radiowecker für in der Früh und wenn ich am Nachmittag/Abend ein Nickerchen mache, dann ohne Wecker. Ich wache dann meistens zwischen 1/2 Std und Std wieder auf. Der Körper holt sich dann, was er braucht, ohne Unterbrechung von einem Wecker.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden