1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaffee mit oder ohne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuppe, 14 April 2013.

1. Jostein

VIP: :Silber

Ui, Du bist aber streng

2. Jostein

Ein aufmerksamer Mann, eine aussterbende Rasse.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nachdem er bei den nacktfotos so schändlich ausgelassen hat, muss ich eine etwas härtere gangart einlegen

4. Jostein

Wieso? Hast IHM auch welche geschickt und er hat sie nicht ausreichend bewundert? :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das hätte er nie gewagt... :verymad:

6. Jostein

Na das hoff ich doch :cautious:

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt trotte ich wirklich von dannen. Der Komo liest was von Nacktfotos und kennt sich gar nicht aus und ich hoffe, dass in meiner Abwesenheit sich ordentlich die Mäuler über mich zerrissen werden.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, besonders, weil wir ja wissen, dass du es nicht nachlesen kannst, harhar... :D

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ohne Milch, ohne Zucker, höchstens noch mit Schlagobershäubchen Milchkaffee, mich schüttelts.. So einen hab ich als Kind bei meiner Oma immer bekommen, ein bisschen Schluck Kaffee und der Rest Milch, meine Oma trinkt immer Milch mit Zucker und Kaffee und ich muß jedes Mal sagen wenn ich bei ihr einen Kaffee trink bitte ohne Milch und ohne Zucker.
    Was ich ganz und gar nicht mag, ist Milchschaum. Ich mag wenn dann ein Sahnehäubchen oben drauf.
    starken schwarzen Kaffee trinken, hab ich mir in Island angewöhnt, aber mittlerweile hab ich mir das viele Kaffeetrinken weitgehend abgewöhnt. (ersetzt durch Heiße Schokolade)

10. roselle

stark, schwarz, süß

11. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall mit Milch. Auf Zucker oder Süßstoff kann ich verzichten.

12. so und nun kommt die richtige Antwort
    Kaffee mit Milch ist genauso gesund oder ungesund wie ohne Milch . Es kommt eben auf den Geschmack an, das einzige was Milch bewirkt ist nämlich der Umstand, das Kaffee mit Milch die Wirkung des Coffeins ändert. Kaffee ohne Milch lässt das Coffein schnell wirken und somit ist die Wirkung auch schneller vorbei, der Pegel geht schnell in die Höhe und hält nur kurz an. Bei Kaffee mit Milch steigt der Pegel nicht so hoch an und die Wirkung hält länger an, da die Menge ja konstant ist, man hat von der anregenden Wirkung länger was;)

Schnuppe gefällt das.
  13. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine interessante Erklärung !

14. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

15. büttö ;)

16. Dione

oder man lässt das kaffeetrinken ganz und geht gegen Müdigkeit einfach schlafen. :D

KikiundLauftier gefällt das.
  17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat Kaffee ohnehin keine Wirkung. Beziehungsweise habe ich noch keine festgestellt. Mir geht es nicht anders, wenn ich morgens keinen Kaffee trinke. Es ist eher eine Art Gewohnheit. Aber auch Cola putscht mich nicht mal ansatzweise auf. Ich könnte theoretisch abends einen halben Liter Cola trinken und 30 Minuten später entspannt ins Bett gehen.

Das war aber schon immer so.

praeteritum gefällt das.
  18. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

gibts hier noch Leute die Filterkaffee trinken? Ich liebe guten Filterkaffee :love: Manche Kaffees aus Vollautomaten schmecken nach Abwaschwasser.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bei mir hilft auch nix dergleichen. ich habs einmal mit einem red bull probiert, für eine lange autofahrt.... außer grauslich war nix. helfen tut bei mir schlafen oder bewegung an der luft.

praeteritum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden