1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaffee mit oder ohne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuppe, 14 April 2013.

1. sabsiz

sabsiz Gast-Teilnehmer/in

ohne Milch und Zucker, mit Milch geht auch, aber mit Zucker nie!

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

cafe mit viiiiiiiel milch und dann kommt auch n och zucker rein......schmatz

schwarz...würd ich verzichten

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Kaffee ?...Morgens mit Baileys, Abends mit Whisky...:)

gitarrensaite, Maca8 und Eistee gefällt das.
  4. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

entweder schwarz oder Cappuccino mit Schlagobers. Milch mag ich nicht und bei Milchschaum stellts mir die Haare auf.. den find ich eklig.. Ich trink allerdings nur selten Kaffee.

5. Maca8

Maca8 Gast

Früher mit Milch und Zucker jetzt nur mehr schwarz. Mir schmeckt er aber auch anders nicht mehr

6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich hab mal in einem griechischen restaurant türkischen kaffee bestellt. nie wieder. :D

obwohl griechischer oder türkischer ist egal. beide sind schwarz, heiß, süß und stark.

7. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Prost !!

8. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Zucker kann ich gut verstehen, ich trink Kaffee auch ohne Zucker.
    Aber es wundert mich doch fast ein wenig, dass doch recht viele den Kaffee schwarz mögen.

ich habs heute früh versucht, weil ich nur noch sehr wenig Milch daheim hatte.
    Also da schüttelt es mich total.
    Und außerdem ist mir der Kaffee dann auch zu heiß.
    Hab dann einen Schluck kaltes Wasser dazu getan.
    Na ja, zur Not ging das, also bevor ich gar keinen Kaffee hab, aber auf Dauer wäre das nichts für mich, bekömmlicher hin oder her.

9. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

also am liebsten mit viel Milch und ohne Zucker
    Was auch geht ist Espresso mit Zucker, dann aber ohne Milch

Die Kombination Zucker und Milch find ich einfach schrecklich, das geht gar nicht

10. Acryl

Acryl Schönling

Ich finde, man kann alle Varianten trinken, nur Café Latte schmeckt mir nicht, da ist zu viel Milch drin, wäh.

11. BuddhaLight

Ich hab mal einen Versuch mit Sojamilch gestartet, hat mir aber nicht geschmeckt. Schade eigentlich.. ich werds nochmal probieren, mein Geschmack ändert sich ja offenbar regelmäßig. :cool:

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

schwarz und ungesüßt und stark. wer das überlebt hat ein gesundes herz. :D

13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Nur mit Milch ohne Kaffee :D

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

milchbubi :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sojamilch find ich echt gruselig. am ähnlichsten von diesen milch-ersätzen schmeckt reismilch, finde ich.

16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja, so wird Mann eben abgestempelt, wenn er ein bekennender Nichtkaffeetrinker ist [​IMG]

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wie machst du den gloomy-smilie? den vermisse ich sehr!

18. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Mit mini-Schluck Milch.
    Ganz gern auch die fette Kaffeemilch, die ist richtig geil!

19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich trink Kaffee auch (fast) nur, wenn ich in Italien weile. Ansonsten geb ich kindgemäß heißer Schokolade den Vorzug. Damit mache ich mich bei gemeinsamen Frühstücken mit Arbeitskollegen anfangs zum leichten Gespött, bis dann immer mehr auf heiße Schoko umsteigen.:D

Mpazi.Lu gefällt das.
  20. mama1982

unbedingt mit Milch und Sirup rein (Vanille, Karamell oder Haselnuss)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden