1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Kaffee am Morgen Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von MarBig, 27 Juni 2013.

  1. Tina11

    VIP: :Silber

    Warum hast du es nicht mit Sex am Morgen probiert?
    KaktusblueteKaktusbluete hat gesagt, das könnt funktionieren :D
     
    anna-mari gefällt das.
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Bei mir keine gute Kombination, ich bin diesbezüglich wohl eher wie der typische Mann und schlafe danach gerne ein bzw. am frühen Morgen eher weiter. :D
     
  3. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Da hast du Recht.
    Ich habe mich nicht klar ausgedrückt.
    Ejakulieren ist nicht, wenn mann dass auslässt, macht´s einen sehr aktiven Tag, mit seeehhhr viel Wahrnehmung........:D
     
    bluevelvet gefällt das.
  4. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Kaffeemaschine hab ich nun eine die trinkbaren Kaffee macht :)
    Aber die Milch war sauer als ich am Arbeitsplatz angkommen bin (da steht der Kühlschrank).. geschätzte 2 km mußte ich erneut laufen um mir meinen Kaffee zu holen .. DIESE Tage hasse ich
     
  5. kann ich die mal sehen :D
     
  6. nach Wien :D
     
  7. Kaffee am Morgen schmeckt besonders gut, wenn man ihn zubereitet und serviert bekommt, aber das muss nicht sein, in Gemeinschaft schmeckt er am allerbesten;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden