1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Kaffee am Morgen Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von MarBig, 27 Juni 2013.

  1. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    süchtlerinnen! :whistle:
     
  2. Tina11

    VIP: :Silber

    Das weisst ja vorher nicht.
    Also ich würds ausprobieren :D
     
  3. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Liebe Abhängige, und sei es nur psychische Abhängigkeit, versucht es doch eine Woche ohne Kaffee und erlebt das erhebende Gefühl, jahrzehntelange Gewohnheiten aus eigener Kraft durchbrechen zu können! :)
     
    Nunda gefällt das.
  4. Tina11

    VIP: :Silber

    Aha, deshalb so einen Usernamen:)
     
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ich rauche nicht mehr... das reicht... und wehe es will mir wer an meinen cafe..*krallenausfahr* :devil:
     
  6. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    :eek: :no: :mad:
     
  7. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    da redet gerade die richtige :D
     
    cyn gefällt das.
  8. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    nieeeemals
     
  9. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Ja einen jeden bringt was anderes auf Touren. :D
    Luluwasser wär´s bei mir eher net. ;)

    Weil Homoerotik, wenn auch gesellschaftlich akzeptiert, im Büro net so gut kommt. :D

    Da geht´s net um Sex oder unanständige Dinge, sondern nur darum den Kreislauf in Schwung zu bringen. ;)
    Das ist quasi ein medizinisches Problem.
     
    anna-mari gefällt das.
  10. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    die letzten 2 sätze muss ich mir unbedingt merken...*aufmeinenblockkritzel* :p
     
    Kaktusbluete gefällt das.
  11. Tina11

    VIP: :Silber


    Du, ich glaub, die männliche Belegschaft hätt da sicher nix dagegen :schadenfreude:
     
  12. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    ..sind das die, die sich ängstlich unter dem Schreibtisch verstecken, wenn die Kaffemaschine nicht funkt? :D
     
  13. Tina11

    VIP: :Silber

    Wenn die Damen sich aber als Ersatzbefriedigung ein bisserle Homobefummelung aussuchen, dann wird mit Sicherheit dafür gesorgt, dass die Maschinen jeden Tag entkalk werden
     
    Kaktusbluete und KikiundLauftier gefällt das.
  14. Waldi

    Waldi Gast-Teilnehmer/in

    also so ab und zu schmeckt mir so ein automatenkaffee gar nicht so übel, probiers, also zur not, bevor es gar keinen gibt, weil das geht ja gar nicht!
    hab urlaub und schlürfe seit einer stunde an meinem kaffee rum, weil ich schon bett abgezogen hab und teile des hauses zamgeräumt und gesaugt und und und ... stress, ne schöner stress, morgen mit dem auto ab in den urlaub
     
  15. Tina11

    VIP: :Silber

    und ich hab schon glaubt, ich bin die einzig depatte die sich Urlaub zum putzen nimmt :D

    ich liebe automatenkakao. der is so cremig immer.
    im akh bekomm ich den um 60 Cent. für die selbe menge zahl ich im coffeshop 2,30 oder so.
     
  16. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    schönen urlaub!
    darf man fragen wo es denn hingeht?
     
  17. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Da erinnere mich mit Entsetzenschauern wieder an meinen letzten Aufenthalt in GB, da gab es im Hotel beim Frühstücksbuffet eine Art Kaffee, der nach absolut nichts geschmeckt hat und einfach nur grauslich war. :baeh: Damit war der Urlaub so gut wie gelaufen und ich fünf Tage lang auf Entzug. :depressed:
     
  18. Waldi

    Waldi Gast-Teilnehmer/in

    Danke! zerst eine woche frankreich ins ferienhaus von freunden (mit den freunden, noch besser!) bei avignon und bei der heimreise bibione (da fahr ich seit baby-alter hin)
     
    anna-mari gefällt das.
  19. Waldi

    Waldi Gast-Teilnehmer/in

    nur heute urlaubs-putz, vorher shoppen, koffer packen herrichten, bürokram, ...
     
  20. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    klingt sehr gut.... :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden