1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntner Weiberl tratschen weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundy, 15 Januar 2007.

1. mamahexe

mamahexe Gast

Grüß euch Mädls!

Erstmal, wo bitte is da Schnee???? I seh keinen, bei uns liegt keiner, bei uns ist nur naß und Regen*brrrrr*

Ma ich glaub ich fahr morgen doch nach Klagenfurt, dass ich wenigstens a bißl Schnee sehe*grins*

Übrigens hab ich euch vergessen zu sagen, die Sonja war im Krankenhaus. Ihr Lg hat mir vorgestern Abend a SmS geschickt, dass sie krank ist und a mächtige Magen-Darmgrippe hat. Sie hatte über 40 Fieber und kam vom Klo nimma runter. Ich hab ihm dann gleich gesagt, er soll mit ihr ins Kh fahren, dass sie eine Infusion bekommt.

Sie haben sie drinnen behalten, weil sie die Infusion nicht vertragen hat....

Heute ist sie aber wieder daheim, und es geht ihr so halbwegs besser.

Auch von hier nochmal GUTE BESSERUNG SONJA!!!!

Mir gehts a nit besonders. Hab totale Halsschmerzen und mein rechtes Ohr tut auch weh....
    Der Kopf dröhnt und I bin Dauermüde. Weiß a nit was da los is...... I bin Dauermüde und könnte Dauerfressen!

Lg tina

2. Seehexe

Seehexe Gast

Na zur Zeit sind aber alle krank..!!!

WÜNSCHE ALLEN KRANKEN (und verletzten) GUTE BESSERUNG!!!:hug:

3. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Oje oje das klingt aber gar nicht gut :( !!

Allen Kranken gute besserung!!!

schauts das Gsund werds bis SAMSTAG !!!! :love:

@mamaalexandra: schau das net krank wirst, sonst fällst du gach auch noch aus !!!

So wie gehts euch sonst so?? mir ganz gut, habe einen anstrengenden tag hinter mir, der kleine hat heut leider, nur einen kurzen mittagsschlaf gehalten und dementsprechend war er dann aufgelegt! er tschentschte und weinte den halben tag!

bin ja neugierig wie es mit den wetter weiter geht!

@mamahexe: nach klagenfurt brauchst aber a net kommen, um schnee zu sehen, ist nämlich keiner ! *gg* es hat zwar den ganzen nachmittag voll runter gefetzt, ist aber null liegen geblieben !!!
    wenn schnee sehen willst musst nach villach oder so fahren *gg*!!

So lg und bis später
    yvonne:wave:

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wers wissen will........
    hab mir bei einer arbeit mit einem stänleymesser, wo ich dachte, es wäre schon stumpf......die innenseite des linken zeigefingers aufgeschnitten,........
    schnitt ca. 4-5cm lang und eben genäht und verbunden......

es ist nun alles total umständlich - autofahren werde ich meiden, da ich das lenkrad net gscheit halten kann.....
    flaschen aufmachen - fehlversuch...... *ggg*
    alleine jacke anziehen mit dem verband......dauert !!!!!!
    *G*
    aber es wird schon wieder.......

heute - in der ausgehzeit hab ich urlaub gebucht......
    magic life - sharm el sheikh im sommer.........

babschl

5. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute für deinen Finger! Bis zum Urlaub wird´s hoffentlich wieder gut! ;)

6. babschl

dankesehr......
    ja, denke schon, das eswieder gut ist.....

babschl

7. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Na hör mal! Urlaub ist im Juni!!! Jetzt ist Jänner!!!
    Na da hoffe ich doch das es gut wird, bis dahin!!!!:D

Aber was ist wenn du bis dahin schwanger wirds????

LG:wave:

8. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Schönen Abend euch!

So... ich bin jetzt wieder da....
    Mamahexe hat schon reingeschrieben was mit mir los war, das war total schlimm für mich so etwas hatte ich noch nie!!! Mamahexe war total nett, sie hätte sogar aufn David aufgepasst wenn wir keinen gehabt hätten... DANKE nochmals für deine Hilfbereitschaft!!!! AUfjedemfall habe ich jetzt nur mehr 38 Grad Fieber und Durchfall, keine Übelkeit mehr!!!

@Babschl: Hoffe deinem Finger geht es gleich wieder besser!! Ich weiß das nähen tut höllisch weh...

@mamaalexandra: Dein armer Noah...:hug: und gute Besserung deinem LG, kann mir vorstellen was der durch macht...

Kann leider nicht alles lesen, bin extrem müde, und werde wohl wieder schlafen gehen, ich wünsche auf jeden Fall euch allen gute Besserung!!! Und bei uns hat es heute erst zum ersten mal geschnien.

LG Sonja

9. ENNOVY

Hallo Sonja schön von dir zu hören!!! gehts da schon a bisserl besser?? *gg*

Wirst bis Samstag wohl gesund werden??? mahh das gibts ja net, das dauernt wer krank wird ............mhhhh schade!

lg und gute gute Besserung

10. So hab gerade ur viel geschrieben. Ist jetzt wieder alles weg:mad: :mad: :mad:

Nur ganz kurz mag nimmer so lang schreiben:

Noah geht es nicht so gut, hat noch immer Fieber. LG gehts so halbwegs.

@ennovy: ich komm auf jeden Fall, mit mir kannst du rechnen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
    :wave:

11. ENNOVY

Mahh schön!! gott sei dank *gg* hab schon gedacht, weil du auch schon angefangen hast zum kränkeln, dass du auch noch krank wirst *gg*!

freu mich schon!!

lg yvonne:wave:

12. Seehexe

Seehexe Gast

@babschl: oje.. das ist ja arg.. man glaubt gar nicht wie man mit nur einer Hand aufgeschmissen ist.. ich hatte mal den linke Hand in Gips, da konnt ich mir nicht mal die Jeans alleine zumachen.. geschweige den die Schuhe:rolleyes:
    Wünsch dir schnelle Heilung!

Und Migic life und Sharm el sheikh ist sicher super.. wir waren auf der anderen Seite in Safaga und in einem arabischen Hotel:(

@schnee: bei uns gibt es auch welchen und momentan schneit es wieder ganz fest:)

Wir gehen am Sonntag schifahren.. wir haben von der AK Karten fürs Dreiländereck geschickt bekommen. Nur 44 EUR für uns drei zusammen (Tageskarten).. das müssen wir nützten.. und das Wetter paßt jetzt auch.

Und am Montag bekommen wir besuch von unserm zukünfigen Aupair Mädchen.. sie bleibt bis Donnerstag und da können wir uns gegenseitig "testen" .. bin schon so neugierig!

13. ENNOVY

Mahhh Schifahren, ich hätt auch gern solche Karten!! :( Würd auch gern wieder mal schifahren gehen!!

Ahh ihr bekommts ein Au Pair Mädchen? Von wo kommt den das mädl???

Apropo: kommst du am samstag?? schon oder??

lg bis bald

14. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wenn ich mich so umsehe, könnte man - glaube ich - ein ganzes Krankenhaus mit Kranken und Verletzten aus meinem Bekanntenkreis füllen :eek: ... Was führt's denn auf?

Ich wünsche jedem einzelnen von euch, der momentan nicht so ganz einsatzfähig ist, baldige Besserung! :hug:

@babschl: Das mit dem Finger ist ja vielleicht ungut. Hoffe, dass es bald abheilt :hug:

In Villach hat's zwar schon anständig geschneit, aber es ist auch viel wieder zusammengesessen. Ich glaub, viel mehr als 10 cm liegen noch immer nicht in der Stadt. Würde ja auch gerne wieder mal snowboarden gehen, FÄ hat mir aber wegen Kombination Baby-Im-Bauch & Sturzgefahr abgeraten :( ... naja, vielleicht ganz gut so ... bin noch leidliche Anfängerin und wenn ich so an meine Stürze zurückdenke, wunder' ich mich manchmal eh, dass ich keinen bleibenden Schaden davongetragen hab' (wobei das wohl subjektiv ist :D )

15. Seehexe

Seehexe Gast

@ennovy: ja ich kommen, zusammen mit jellinchen und mamaalexandra!

@naoma: also davon würd ich dir auch dringend abraten.. ich bin zwar eine sehr gute Schifahrerin.. aber man weiß nie was einen auf der Piste entgegenkommt... und als Anfängerin, würd ich daran nicht einmal
    eine Sekunde denken.:rolleyes:

Momentan sind echt alle krank... auch im Noverberli05 Thread ist von Darmgrippe bis Mittelohrentzündung alles vertreten..nicht nur bei den Zwergen, sondern auch bei den Mamas.. und ganz schlimm: bei den Papas;)

16. babschl

wir machen eine *kleine bastelpause*
    und dann wird wieder richtig durchgestartet......
    freuen uns mal auf den urlaub und dann schauma weiter......
    vielleicht tut es uns gut.....

@ seehexe
    ihr bekommt ein aupair......
    für wie lange dann?
    woher ist sie?
    das erste mal????
    klingt interessant........
    eine freundin von mir war mal ein jahr - in amerika - nähe chicago....
    ist sicher eine tolle erfahrung.....

@ alle
    danke für die besserungswünsche....
    morgen früh muss ich eh wieder zum arzt - frisch verbinden......
    es ist nun alles ein wenig umständlich.........
    bei manchen bewegungen sticht und zieht es so heftig.....
    und es ist alles viel shcwerer - zb. flasche aufmachen, hände waschen .,,,,, geht fast garnicht *blöd*.......
    einfache dinge werden sauschwer....

schönen tag
    babschl

17. mamahexe

mamahexe Gast

Hallo Mädls!

Meld mich ganz kurz von meinen Eltern aus. Sind heute Früh nach Klagenfurtr gefahren!

Waren in der Eishalle mit den kids Eislaufen. Und es war voll witzig;)
    Für das sie das erste Mal auf Kuven gestanden sind, habens das echt supa gemacht.

Der Maurice ist sogar schon gefahren, der Yanick tat sich sehr schwer, weil die Eisschuhe etwas zu groß waren.
    Die Norah ist mit den Schuhen am Eis gerutscht*grins*
    Die Timea war die Atraktion für die ganzen größeren Kinder dort, weil so ein süßes Baby;)

Übrigens, wir haben bei uns daheim auch endlisch Schnee! Haben heute Morgen schon brav Schnee geschoben.

@Sonja, zum Glück gehts dir wieder so halbwegs gut. Schau das gesund wirst bis Samstag!!!

@Naoma a kommst du auch am Samstag???

So Mädls, wir werden jetzt bei meinen Eltern noch Abendessen und dann langsam nach Hause düsen. Kinder ins Bett bringen und dann hau ich mich auch ins Bett!!

Vielleicht meld ich mich später nochmal

Grußal Tina

18. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub', wir haben eh schon geredet ... ich würde ja wirklich sehr gerne auch kommen, aber ihr geht ja - glaube ich - zum Griechen und ich bin - was Rauch betrifft - gerade jetzt wirklich sehr empfindlich. Da nutzt es auch nichts, wenn am eigenen Tisch keiner qualmt ... ich merk's schon, wenn irgendwo im Lokal jemand eine anzündet :(

Und da ich mich so nicht wirklich wohl fühlen würde, hoffe ich auf das nächste Treffen :)

19. ENNOVY

Hallo und guten abend!!

so wie gehts euch?? mir solala, bin heut a bisserl depremiert, aber das erzähl ich a anders mal!! hatte heut so ein super gespräch mit meinen Schwiegergroßeltern, aber ....................naja egal!

Morgen ist wieder Freitag mein Schatzerl kommt wieder nach Hause *freu* und am Abend kommt meine Friseurin (gott sei dank) *mussmichschickmachenfürsamstag* :D ! Naja und dann ist eh schon samstag und unser Treffen vor der Tür *gg*!

@Seehexe: super das du kommst, jellinchen kommt aber nicht *snief* bin ehhhh ganz ganz ganz traurig, doch sie kann leider net *snief snief*:( :(

So schau später noch mal rein, bin grad erst heim gekommen, war seit halb 8 in der früh unterwegs :(

lg yvonne

20. Hallo miteinander:wave:

Unser Tag war heute net so gut. Noah ging es heute wieder nicht so gut, er hatte in der Früh 40,1 Grad Fieber, somit mussten wir wieder zum KiA,... normalerweise kommen wir ja immer schnell dran aber heute war es echt ein Horror. Wir mussten 1 1/2 Std. warten. Na ja, er hat anscheinend einen Infekt, seine Blutwerte waren nicht OK und sein Harn auch nicht. Somit muss er Antibiotika nehmen und die MMR Impfung dürfen wir nach holen, da diese anscheinend nicht gewirkt hat, lt. Arzt:boes: :( .

So muss jetzt wieder, wollte nur kurz Bescheid geben
    Bis später
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden