1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntner Weiberl tratschen weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundy, 15 Januar 2007.

1. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

So ich quassle hier auch mal wieder rein!

Sandy: Wie geht es dir? Man hört gar nichts mehr von dir, und ich bin ja so neugierig wegen deinem kleinen!!

Bei mir passiert nicht viel immer das übliche... war das Wochenende bei meinen Eltern Geburtstagfeiern, was eigendlich keine Feier war, deshalb Feiern wir jetzt noch einmal am Samstag im Häuserl im Wald... das heißt wieder nach Graz, so langsam zipfts mich irgendwie an!
    Aja am Samstag fahren wir auch noch zum Fotographen ein Foto vom David schießen *freu*!

Wünsche euch noch einen schönen Abend, der der halt da mal reinschaut:confused: :wave:

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

endlich wiedermal jemand da *GG*

aber trotzdem wenig los hier......

babschl

3. Gundy

Gundy Gast-Teilnehmer/in

@ Babschl, na was soll hier auch viel los sein, wenn alle dort sind [​IMG]

:wave:

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ja, is richtig fad wordn da herinnen...................

5. mamahexe

mamahexe Gast

Na es sind ja eh Alle drüben bei der Gundy, also kann da ja ruhig fad sein!;)

Hey Sonja schön von dir zu hören!

Bei uns sind wieder fast Alle gesund!!! Timea hat fast 2 neue Zähne und 2sind schon unterwegs! Sie schläft heute zum ersten Mal im Kinderzimmer, mal schaun wie lange das gut geht!

Geh jetzt auf alle Fälle ins Bett!

Schlafts gut
    Tina

6. Jellinchen

Na, dann werd ich wohl auch übersiedeln müssen!!!!

@ mamahexe - hast du mein mail mit den Fotos von den Sachen eigentlich bekommen? Weil ich nix mehr gehört hab von dir. Aber in der Zwischenzeit hab ich alles in Gr. 104 hier eingestellt, falls du noch schauen magst.

7. mamahexe

mamahexe Gast

@Jellinchen!

Ne hab kein Mail von dir gekriegt! [​IMG]

Na macht ja nix, ich werd dann hier halt durchgucken und sag dir dann bescheid!

Aber nimma heute weil I geh jetzt ins Bettchen! [​IMG]

Gute Nacht ihr Alle!!! [​IMG]

Tina

8. Jellinchen

Alles klar! Gute Nacht!!

9. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

hey jo schatzerl schnell anmelden!!! host eh schon von da gundy bekommen, gell!!

jo i schreib do a nemma, für was auch *g* hob jo gundys forum, da ist eh nur tote hose!!!! *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden