1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntner Weiberl tratschen weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundy, 15 Januar 2007.

1. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

ich sag auch mal hier wieder guten morgen *g*!!!

was ist den mit euch allen los?? man hört ja kaum mehr was *gg*!

uns gehts relativ gut, hatte gestern den ganzen tag solche kopfschmerzen u. in der nacht hat dann der richtig migräneanfall erst angefangen, von übergeben - schwindel -kopfschmerzen usw.! bin also die ganze nacht zwischen schlafzimmer und WC rumgerannt, u. dazwischen war ich noch bei meinen kleinen, der konnte nämlich heut auch net schlafen!

so das wochenende ist vorbei, mein lg ist wieder in NÖ und mein sohn ist zu Hause, sind ja semesterferien, wobei er ja wohl kiga gehn könnte, aber er mag das net, weil dann die gruppen zusammengelegt werden!

so ich schau mal weiter
    lg yvonne:wave:

2. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie gehts euch?
    Ich genieße gerade das alleine zuhause zusein!!!:)
    Am Mi kommt ja erst mein LG wieder nach Hause und somit hab ich Sturmfrei!!! :D
    Das hab ich als Teenie sehr genossen!!! Konnts kaum erwarten das meine Eltern aus dem Haus waren!!!:D

Sagts mal, wieso ists den hier so ruhig!!!???
    Wo seits den alle?

LG:wave:

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

alle im andern forum *GGGG*

ich bin eh da.......umschau - aber alleine!
    hunger hab - werd mir ein weckerl richten - meinem lg hab ich vorher germknödel gerichtet, aber das mag ich nicht....hat er allein gegessen....

babschl

4. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Guten morgen!

Bin auch mal wieder da!

Wie war eure Nacht? Also ich hatte eine Schnarch-reiche Nacht (LG) *grrrr*. DAvid schlief bis 5:30h und wachte dann auf weil er sich im Gitterbett bis zum Ende vorbewegte, keine Ahnung wie er das machte, weil robben kann er sich nur nach hinten, naja egal. Dank der Erfindung von Kaffee bin ich schon putzmunter und gut drauf!
    David geht es schon wieder viel besser, er hat nur mehr husten und schnupfen, obwohl das auch sehr störend ist. Und jetzt ist dafür mein LG krank, oder so....;) , aber arbeiten geht er trotzdem. will wohl a bissi gstreichelt werden;) .
    David zieht gerade an meiner Hand, und beißt mir ziemlich fest in den Finger, ich glaub das ist das Zeichen wieder good bye zu sagen!

Ich wünsche euch einen guten Start!

Morgen ist Vallentinstag!!!

5. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

SCHÖNEN VALENTINSTAG!!!!

:herz2: :herz2: :herz2:

6. mamahexe

mamahexe Gast

Guten Valentinsabend!

Wow, das war heute ein Tag.....

Timea hat ja seit Sonntag so an Durchfall, und an Ausschlag im Windelbereich, der mitlerweile bis auf die Oberschenkel sich ausgeweitet hat.
    Hausarzt hat gemeint, ich soll zum Kinderarzt fahren, er weiß nicht mehr was da raufschmieren könntest!
    Gut ich also in der Früh Norah und Baby zusammen gepackt und bin nach VK gefahren. Die Assistentin war sehr nett, und hat mir gleich einen Termin gegeben, allerdings erst um 12.30Uhr!
    Bin dann irgendwie in Vk rumgegammelt, war mit den Mädls Frühstücken und dann einkaufen.
    War beim KiK, und total enttäuscht. Normal find ich echt immer liebes Gewand, aber diesmal hat mir echt gar nix gefallen. Muß nämlich dringend Gewand für die Babymaus kaufen, die wächst aus Allem raus, und naja, mitlerweile werden ihr die 68er Sachen zu knapp, und 74 hab ich aber außer 2 Hosen genau NIX!
    Um 12Uhr waren wir dann beim Kinderarzt. Wow, Pumpvoll, tausend kranke Kinder....heiß wars, geschwitzt hab ich. War irgendwie froh, dass ich in meiner Tasche noch a Kurzarmshirt hatte, sonst wär ich glaub ich vor Hitze dort zerflossen.
    Dann mußten wir das Harnsackerl kleben und warten bis Lulu rinnt. Hahahahahahah erklär bitte mal einem 7Monate altem Baby es soll doch bitte Lulu machen:(
    Naja, um dreiviertel Zwei waren wir dann endlich dran, und siehe da, das Harnsackerl war sogar gefüllt*stolzbin*
    Dann hat er sie untersucht und naja was soll ich sagen. Aussage vom Arzt: Für das das Baby so krank ist, ist die aber schön Fit und lebendig. Sie hat nämlich nicht nur einen Darmvirus aufgeschnappt, hat zusätzlich auch noch einen Virus der den Hustne verursacht. Und zu guter Letzt hat er auch noch gemeint, der Harn ist a nit okay.
    Tja, nur dann fing die Kake erst richtig an. Gegen den Husten kann er im Moment nix geben, weil 99% der Hustensäfte die Darmflora angreifen, also nicht sehr supa, wenn eh der Darmvirus da ist.
    Gut, also zuerst Darm in den Griff kriegen. Der hat mir a Diät verschrieben, wo ich nicht weiß, wie ich die mit einem Baby einhalten sollte.
    Wie bitte soll ich einem 7 Monate alten Baby erklären, es muß Karotten essen, wenn sie die nicht mag....
    Soweit so gut, hab das Normolyt ins Flascherl gemischt und stellt euch vor, jetzt als Abendflascherl hat sie mir diese komische Karottensuppe die auf dem Diätzettel gestanden ist mit Normolyt getrunken!:herz3: Halt aus dem Flaschi, aber das ist egal!
    Sie wird zwar ziemlich sicher in 2 Stunden wieder Hunger kriegen, aber das ist mir in dem Falle egal. Zum Glück war der Stuhl heute schon wieder breeig, nicht mehr so flüssig wie gestern.
    Morgen muß ich wieder zum Doc, und dort darf ich auf einen Mittelstrahlharn warten. Also das heißt mit nacktem Baby warten, bis es pinkelt und dann im Becher auffangen.
    Supa.............. er hat gleich gemeint, ich soll mich darauf einstellen, dass es den ganzen Vormittag dauern kann.
    Zum Glück kommt mein Bruder, und bleibt bei der Norah, weil das mag ich ihr nicht nochmal antun, zwischen kranken Kindern den ganzen Vormittag zu spielen.
    Und wenn am Freitag der Durchfall halbwegs weg ist, dann kriegt sie das Medikament gegen den Husten.
    Ma es ist echt so beschissen Alles zusammen...............:(
    Dafür war mein Nachmittag dann echt supa entspannt. Hab die Jungs vom Kindergarten abgeholt und dann waren wir mit einer Mama aus dem Ort bei uns im Garten. Die Kinder haben zusammen gespielt und getobt. War echt total nett. Morgen gehen wir die Kinder gemeinsam vom Bus abholen, und dann kommts wieder zu mir.
    Ach meine Söhne sind richtig verliebt in das Mäderl*grins*:love:

So, das wars von unserer Front. Ich hoffe, euch und euren Zwergen gehts etwas Besser.

Muß jetzt noch a bißl aufräumen und saugen! Und dann werd ich glaub ich eh ins Bett fallen!

Schönen Abend noch ihr Lieben, die noch hier sind!

Tina

7. babschl

halli hallo!

@ mamahexe
    dir mal gute nerven wünsch und deiner kleinen maus gute besserung.....

mir gehts gut, bin nur total müde und werds mir jetzt vor dem tv gemütlich machen!

lg babschl

8. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Schönen Abend euch!

So ich melde mich auch mal wieder!
    Wow mamahexe, da hast wieder mal etwas mitgemacht:hug: hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser.

David hat auch noch immer husten und schnupfen aber nicht schlimm *zum Glück*

Ich wünsche allen kranken gute Besserung!

Apopro: Wo sind den so einige hin? Wie z.B. Sandy usw...

Auf jeden Fall wünsche ich noch einen schönen Abend!!

9. Schifra

seit gestern weiß ich, ich werde meine eigene müllabfuhr sein...

gäste dürfen in zukunft nur zu mir kommen, wenn sie den verursachten müll (oder den, für den ich zu faul war wegzubringen) den berg mit runter nehmen... ;) ;)

postkastln stehen wirklich an der straße... ;)

aber leutchen - seit gestern freu ich mich da so rauf - jetzt ist alles schön ausgemalt, die primeln blühen,.... das wir ein NETTES abenteuer ;)

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Klingt ja eh schön - mein Mann würde auch gern so wohnen. :) Wie hoch liegt denn euer HAus?

11. Schifra

auf 1000m ;)

12. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Meine Mann ist auf der Seehöhe aufgewachsen - der würd sich bei dir aber wohlfühlen :)
    Musst aber aufpassen, dass du nicht eigenartig wirst :D

13. Schifra

...die, die mit den Kühen tanzt....

... müll-sammeln aus leidenschaft...

... schlaflos am berg ...

14. babschl

@ schifra
    ja, das klingt nach abendteuer,........aber ich finds toll, wie ihr as meistert.....

ich geh nun - endlich wiedermal - eishockey schauen!!!!!!!!

babschl

15. mamahexe

mamahexe Gast

Hallo Leute!

Was ist denn los, Niemand mehr hier......

Lg Tina

16. Nikosia

Nikosia Gast-Teilnehmer/in

hab auch wieder mal reingeschaut........da herin ist ja tote hose.......:rolleyes:

17. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Schönen Abend!

So melde mich auch wieder mal!
    Bei mir ist nicht viel los... Mein kleiner zwiedert ein bisschen in letzter Zeit, wenn zum hinlegen ist bzw. zum umziehen und Windel wechseln (aber nur am Abend) schreit er wie am Spiess, keine Ahnung was er hat:confused: !

Ansonsten läuft alles gut, er hat nur mehr ein bisschen husten, und am Samstag auf Sonntag fahren wir auch gleich wieder mal nach graz um den Geburtstag meiner Mutter zu feiern (47)! Hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr besorgen könnte... Aber eine Torte von Merkur besorge ich ihr mal sicher!

Schönen Abend noch

18. babschl

wenig los da - stimmt..........

bin ja untertags arbeiten - und da hab ich zur zeit viel zu viel um die ohren........muss viel vorbereiten - ostern usw.
    aber we. kommt ja bald wieder.......

und zu hause........tja - eishockey ist morgen auch iweder.......und tja - auch sonst viel zu tun........

un zu ostern planen wir nun eine berlin reise *G*

babschl

19. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Wow Babschl nach Berlin fahrts?! Verwandte?

20. babschl

naja, steht alles noch in den sternen, muss mal nachfragen, wegen urlaub usw.
    aber wenn dann berlin........würde uns als stadt interessieren.
    warst du schon mal dort?!?!

nee, nix verwandte - einfach so!

babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden