1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntner Weiberl tratschen weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundy, 15 Januar 2007.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

bei mir nix neues.........
    arbeite brav und fleißig *G*

babschl

2. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Bei mir passierte heute nicht gerade wirklich viel... ich wartete fast den ganzen Tag auf einen Bauarbeiter... als ich ihm dann anrief, sagte er nur: Vergessen [​IMG] ! Dann bin ich heute neben David zu mittag eingeschlafen... 2 Stunden [​IMG] , sonst scchläft er nie so lang... Jetzt bin ich halt nicht mehr müde, ist ja auch etwas gutes!

Wie gehts euch?

LG Sonja

3. Seehexe

Seehexe Gast

@ennovy: ja war ich.. in meinem job bevor ich nach Velden kam. Da war ich 26 Wochen im Jahr auf Dienstreisen... war zwar sehr interessant ... aber mit Kind auf die Dauer nicht zu machen.

Seit ihr alle im anderen Forum... ich fürchte dass ich von Euch die Hälfte nicht mitbekommen wenn ich dort nicht mitlese/schreibe.
    Aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.:rolleyes:
    HebammenForum, Gundy-Forum, Seifen-Forum, ebay... ,..
    Ich sitz eh schon so viel am Computer.. GG schaut eh schon oft ganz grantig.
    mmmhhhh:confused:

4. Gundy

Gundy Gast-Teilnehmer/in

:wave: Meld mich auch mal wieder u. stell noch die Reste von der Torte mit dem übrig gebliebenen Sekt rein :D.

@ Seehexe, also ich schau hier nur noch selten rein, denn bei mir im Forum geht die Post ab :D. Komm hier kaum noch zum Nachlesen geschweige denn schreiben. (Schau nur noch bei den Aprilis regelmässig rein). Musst halt mal reinschaun ;)

An alle neu dazu gekommen - ein herzliches Willkommen

Sorry - konnt nicht alles nachlesen (und mach ich jetzt auch nimmer ;))

:wave: und wieder weg bin
    Gundy

5. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

ich habe in singapore an der dt. schule unterrichtet... leider bin ich nie nach china gekommen - aber man hört auch so einiges (meinmann war oft dort und hat natürlich auch erzählt)

mhmh....wie das jetzt beschreiben...
    durch st. salvator - dann, in der 2. 70er beschränkung beim trattnerhof (heißt der so?? ) rechts rauf - bis du anstehst...

oder so ähnlich hihi

6. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Schönen Abend!

So... mein kleiner ist jetzt wieder mal krank... husten, schnupfen und fieber, wieder mal zwischen 39,5 und 40 Grad.....:( Die Hausärztinn war auch schon da, und jetzt schläft er, hoffentlich schläft er sich das Fieber aus!
    Am sonntag wollte ich nach Graz fahren und ein paar Tage Urlaub mit meinem kleinen Schatz machen... daraus wird wohl nichts... Manno ich hoffe nur, es geht ihm bald wieder besser... er tut mir so leid...

7. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie gehts euch???

Mir gehts ganz gut, waren heute am Goldeck schifahren und morgen gehts noch nach Heiligenblut und dann ist der Urlaub auch bald wieder vorbei!!!!

Schade ists aber der Urlaub war soooooo schön zum entspannen!!!!:D

So ansonsten gibts bei mir nix neues!!!

LG:wave:

8. babschl

halli hallo ihr lieben!

gestern war ich brav arbeiten!
    danach gings zu meiner oma und meiner schwester nach hermagor, die sind heute wieder nach wien nach hause gefahren und grad hab ich angrufen - sie sind auch schon gut zu hause angekommen!

sonst tut sich net viel.
    war heute einkaufen und nun tu ich nix........

ght jemand auf die hochzeitsmesse in velden?????

lg babschl

9. Schatzimaus

Hallo,

ich sags euch wir hatten heute einen Traumhaften Tag!!!
    Sind um halb 8 aufgestanden, haben gefrühstückt und uns fertig gemacht und um viertel 9 sind wir mitn Auto richtung Grossglockner gefahren!!!
    Das Wetter wurde immer besser und als wir oben angekommen sind hatten wir strahlend blauen Himmel und die Sonne schiehn so stark, das wir uns sogar trotz eincremen ein bissi das Gesicht aufgebrennt haben!!!:D
    Sind vor einer halben Stunde heimgekommen und jetzt total k.o.!!!

Dabei wollten wir heute noch Polizeiball ins Parkhotel gehen, aber ich glaube daraus wird nix!!!;)

@Babschl: da wir nicht so schnell vorhaben zu Heiraten werden wir nix auf die Messe gehen!!!;) Geht ihr???

10. Schifra

hallo ihr lieben!

wir sind auch gerade erst heim gekommen...
    das war heute sehr nett - ´wir haben uns mit guten freunden aus wien in graz getroffen (quasi in der mitte ;) )und einen schönen tag dort verbracht!

ich war zum ersten mal am schloßberg... :eek:

und jetzt sind wir kurz vorm platzen - wir hatten zu mittag ZWEI RIESEN-cordon bleu (ich hab mit einem schon bei der hälfte zu "kämpfen" begonnen...) :cool:

11. mamahexe

mamahexe Gast

Guten Abend ihr Lieben!

Hurra bin heute den ersten Tag wieder Fieberfrei. Die Nase ist zwar noch völlig verstopft, und meinen Nieren gehts auch noch nicht viel besser, aber es wird langsam.
    Antibiotika wirken langsam, aber doch.........

Heute war ja ein richtig herrlicher Frühlingstag. Wir haben heute Nachmittag unseren Garten vermessen und ungefähr geplant, was so Alles in den nächsten Jahren da verändert werden soll. Alles wird eh nicht gleich gehen, aber naja........... so Kleinigkeiten halt.

Die Mädls und der Papa schlafen schon brav, jetzt werd ich noch die Jungs ins Bett bringen, und dann hau ich mich mit Schokoküssen und Saft vorn Fernseher, und werd mir DSDS anschaun!

Schönen Abend noch

Tina

12. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

:eek:

Hast dich schon gut eingelebt?

13. Schifra

naja - ich schaff noch immer kein ganzes cordon (hab ich aber noch nie...) ;)

nah - läuft alles schon ganz ok!

lerne nette althofnerinnen kennen und pflege alte kontakte.. :wave:

(mehr hab ich im moment leider nicht zu tun...)

das läuft alles schon ganz gut - mitte märz wird wohl hoffentlich unser container den berg gefunden haben und dann hab ich endlich wieder meine eigenen kochlöffel :cool:

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Schön ist das - und wichtig auch! ( und die Althofnerinnen, die ich kenne - sind supernett.:))

15. Seehexe

Seehexe Gast

@schifra: ja die Althofner sind nette Leut.
    Mein Vater + Frau leben in Althofen.. und hier im Forum gibt es auch eine Althofnerin, mit Zwillis!

In Graz war ich auch schon lang nicht mehr...:rolleyes:

16. babschl

ich geh wahrscheinlich mit einer freundin nach dem essen......
    und auch wir haben nicht vor - in absehbarer zeit zu heiraten.......aber anschauen kann man ja einmal oder????

babschl

17. babschl

wollt ich auch anschauen.
    den anfang hab ich eh gesehen....aber net ganz!

babschl

18. Schatzimaus

Ja eh, keine Frage, aber ich würd meinen LG nicht mal dazu überreden können dort hin zugehen und ehrlich gesagt mich selber dazu zuüberreden schaff ich auch nicht!!! Da wird noch viel Wasser die Drau hinunter fließen bis wir heiraten!!!:D :D :D

LG :wave:

19. babschl

mein schatzerle ist froh, wenn er in ruhe zocken kann *G*
    und tja, lg der freudnin ist in schweden....
    und drum hamma gsagt wir gemma gemeinsam!!!!!!
    muss sie eh anrufen!

babschl

20. Schatzimaus

Guten Morgen!!!

Wie gehts euch?? Ausgeschlafen??

Ich bin seit einer Stunde munter, hab mit LG noch gefrühstückt und nun ist er unterwegs nach Salzburg und kommt erst am Mi wieder!!!
    Strohwitwe bin ich jetzt sozusagen!!!
    Habe ja noch bis Mi Zeitausgleich bekommen und so werde ich die Wohnung ein bissi auf Vordermann bringen!!!:) Mal schauen wie viel Lust ich hab!!!;)

So wünsche euch einen schönen Tag!!! Und einen guten Start in die neue Woche!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden