1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntner Weiberl tratschen weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundy, 15 Januar 2007.

1. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

da hab ich sowas in verdacht - da stehen nämlich briefkästen an der straße... :(

2. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Wieso zieht ihr eigentlich auf den Berg???

3. Schifra

gute frage ;)

nein, im ernst - häuschen hat perfekte größe, absolut perfekte miete und SUUUUUPER schönen ausblick... das wird schon alles klappen - andere leute leben ja auch ohne tageszeitung beim frühstück ;)

ist halt nur eine frage von umgewöhnung und organisation :cool:

4. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

mir würds auf einen berg bzw. am land auch gut gefallen! da mein lg aber vom land ist, ist er froh wenn er nicht mehr aufs land muss *gg*

lg yvonne:wave:

5. mamahexe

mamahexe Gast

Ich finds supa, auf einem Berg zu wohnen! Die Aussicht ist sicher total schön.
    Man muß sich halt anpassen an die Umstände dort, aber ich finds klasse!

Hab auch ne Zeit auf einem Bergbauernhof gelebt, und das war mitunter die schönste Zeit in meinem Leben.

Wir wohnen jetzt auch am Land, zwar nicht Berg, aber dafür See*grins* und möchte nie mehr in die Stadt!
    Und mein Schatz ist auch am Land groß geworden, und er möchte nie mehr in die Stadt!

Wünsch dir viel Glück beim Umzug ec.......

Lg Tina

6. Schifra

danke!! ;)

wird aber noch dauern... unser container kommt erst am 2.3. in bremerhafen an... bis der dann in kärnten am berg ist, kanns noch mal 1-2 wochen dauern... :(

7. ENNOVY

wow oje!! das dauert immer solang, das ist ein wahnsinn *gg*! muss ja über zoll usw. !

meine tante lebt in australien!!! :D

8. Schifra

da waren wir ja quasi nachbarn :D

9. Schatzimaus

Naja, da überwigt dann das positive wieder oder???:)

So ist es Organisation ist alles!!!:D

10. ENNOVY

ja leider schaffte ich es noch nicht zu ihr *snief*! mein vater war auch auch schon in singapur *gg*! wie er zu meiner tante geflogen ist! er war insgesamt jetzt schon 6 mal oder so unten *gg*!

11. Schatzimaus

@ennovy: weißt du was mit dem anderen Forum los ist?
    Bei mir funkt. noch immer nicht!!!!:(

LG:wave:

12. Schatzimaus

:D hab euch gefunden!!!!

13. ENNOVY

super *gg*!

die startseite ist noch immer defekt *gg*

14. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend.........

bei mir nix neues!
    war heute arbeiten......war okay!

müd bin ich!

babschl

15. Schatzimaus

Ja die funkt. nach wie vor nicht!

16. Guten Abend!

Na auch schon alle müde? Ich schon sehr.

wegen Gundy´s Seite: Ich konnte mich nachmitags nicht einloggen, jedoch funkt es jetzt wieder einwandfrei.

Schau morgen wieder vorbei, geh jetzt mützeln. Gute Nacht:wave:

17. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Guten morgen!!

Wie waren eure Nächte? Meine wieder naja solala, ich war total unruhig, kene Ahnung warum....

Ich sags euch, ich bin so veruckt auf meinen David, i kennat eam andauernd abbusseln... Aber so gehts uns sicher alle.
    Wenn David jetzt mit irgendetwas spielt, dann beginnts mit einem leisen Dadadada und nach einer Zeit schreit er dadada und zum höhepunkt haut er es weg, nimmt das nächste und beginnt wieder mit dadada
    Ich find das total süß!

Wünsche euch einen guten Start!

18. Schatzimaus

Guten Morgen!!!

@Sonja: ma das glaub ich gern das ihn die ganze Zeit abbusseln könntest! Und das Spielen hört sich ja voll lustig an!!!:D Sicher total süß zum zuschauen!!!

Habe heute total gut geschlafen! Und wieder bis halb 10!!!:D Jetzt haben wir gefrühstückt und leider ist das Wetter nicht besonders, sonst wären wir auf alle Fälle am Berg! Naja so gehen wir wieder in Keller weiter aufräumen und das Holz wegschaffen!!! Bekommt mein Schwiepa!!!

Zu mittag werde ich Lasagne machen und einen Salat dazu! Haben schon lange keine gegessen!!!!

So wünsche euch noch einen schönen Tag,
    man liest sich!!!

19. Seehexe

Seehexe Gast

Hallo!

@schifra: was hast du den in Singapore gemacht? Ich war auch dienstlich 2 x in China..1x in Hongkong und einmal in Guangchaou (oder wie man das immer schreibt:rolleyes: )... ich war anfangs von den allen sehr geschockt (Armut und Reichtum .. und kein Mittelstand, dass Essen auf der Straße, die Fleischmärkte, die frittierten Hühnerfüße,..) aber nach ein paar Tagen hats mir dann so gut gefallen, vorallem die Freundlichkeit und Offenheit der Menschen. Ich brauchte nur 2 min. vor einem Stadtplan zu stehen haben mich schon 3 Leute gefragt, ob sie mir helfen können... etc.
    Ich würde gerne Mal mit meiner Familie runter.. aber es ist ja soooo teuer.

Ich hab auch gedacht ich kenn mich in und um Friesach aus.. aber den Berg hab ich noch nie gehört.. kannst du beschreiben wo das ist.. wie man da hinkommt.. ist das am Geißberg, oder Wiegen..??

@ennovy: ha lustig.. mein Vater und seine Familie kenn auch jeder.. er wohnt direkt am Hauptplatz.. ich schreib dir eine PN

Momentan könne alles so bleiben wie es ist:
    Samuel und ich schlafen jeden Tag bis 9 Uhr, GG steht auf und bringt Lisa in die Schule und weckt mich um 9 zum Frühstück, welches schon am Tisch stehen. Mich graut schon wenn ich wieder an den Sommer denke...:(

20. ENNOVY

Ja so ist es mit unsren kleinen bergen, dörfern usw. da glaubt man, mann kennt alles, und dann??
    mich würd auch interessieren, welche richtung das ist *gg* hab meine mutter wieder vergessen fragen *tzz*:rolleyes:

@seehexe: du warst aber auch schon viel unterwegs *wow* ! ja schreib mir a pn, würd mich echt interessieren *gg*!
    mahh kannst mir dein mann amol vorbeischicken *Gg*! scherzerl, hat er an zwillingsbruder?? wo gibts den solche männer noch *gg*!

naja bei mir wärs ja schlecht, da er ja jetzt in NÖ ist, aber auch wenn er hier ist,............macht er das nur ganz ganz selten!!! aufstehen tut er schon auch (wenn ich schon soo jammer, das es dann nemma geht), naja aber dann ist meistens so a terror, das ich freiwillig aufsteh *gg*! meine 3 männer, können nämlich nicht leise spielen, neeeeiiinnn sie sind dann immer ganz wild *gg*

naja was solls, ist halt so *gg*

ich bin heut total müde, überleg grad ob ich a bisserl schlafen gehen soll! bin gestern bis ??? 0:30 oder so am skype mit gundy ghängt *gg*! i was net @seehexe: hast mi angsteckt?? das letzte mal hab i da noch groß erzählt das ich so früh schlafen geh u. jetzt komm i nie vor 0:00 ins bett *tzzz* keine ahnung was da los ist!
    auf jeden fall machen sich die letzten tage jetzt bemerkbar, naja ich kann ja auch net ausschlafen *gg*

so lg bis später
    yvonne:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden