1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntner Weiberl tratschen weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundy, 15 Januar 2007.

1. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

sind gerade heimgekommen, waren bissi einkaufen und beim Friseur war ich! Aber nur waschen und fönen, wir gehen heute am Abend Villacher Faschingssitzung und dann passt die Frisur auch!!!:D

Na das klingt ja nach einen gelungen Abend gestern bei Jellinchen!!! :D

LG:wave:

2. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

@jellinchen: wie 50 ????:eek: das kann ja bei dir gar net sein !!!! bitte, du siehst ja soooo viel jünger aus als du bist *gg*! ja das nächste mal schlaf ich sicher bei dir!! wär eh gescheider gwesen *duweisstschonwarum* :D Neee scherzerl, denk mein LG hätt ka freude ghabt *gg*!

ich find es war gestern echt lustig u. es hat soo richtig gepasst! brauchst dir gar keine sorgen machen das zuwenig leut waren oder so, ich find es war genau recht *gg*! Nik musst eh bitte an schönen gruß ausrichten u. ich bin heut leider nicht ins reisebüro gekommen *snief*! ein anders mal *gg*!
    sagst mir wann du zeit hast, möcht gern nächste woche mal zu dir *geburtstagskind*!!! *gg*!

@seehexe: war heut an sprung bei mein bruder und hab wieder vergessen zu fragen *tzzz*!! morgen kommt er aber eh zu mir *gg*! wegen kopfweh ich kann dich soooo gut verstehen, hab ja selber migräne u. oft attacken die nicht mehr lustig sind *gg*!! Wünsch Deiner kleinen heut viel viel spass!!
    Hihi das find ich lustig das deinen mann das auch gefällt!
    bei meinen ist das voll komisch, er haltet ja auch viel davon, gibts nur net zu!! so wie den ULTRAPLUS, den liebt er ja heiss!! :D

@mamaalexandra: wie gehts eigentlich deinen auge?? man hört nix von dir?? :rolleyes:

so wissts ihr 3 was ich grad in den ofen geschoben hab?? Hendl mit Kartoffeln im Ultralplus *gg*! mein sohn hat heut sooo gebettelt!

ach ja jellinchen, a bisserl beleidigt war der große schon, dass ich ihm daheim gelassen hab:rolleyes: !! warum wohl???

so was machts ihr heute noch?? ich mach jetzt nix mehr, wir waren noch einkaufen (metro) u. bei meinen eltern! am vormittag ist die nachbarin gekommen u. hat uns gesagt, das wir bitte nicht aufs KLO usw. dürfen, es kommt grad der installateur, bei ihr steht alles unter wasser!:eek:
    naja auf jeden fall ist jetzt der installateur noch immer da, jetzt ist ein Kanalputzwagen gekommen :eek: anscheinend ist alles zu!!!
    toll!!

naja ich hoff das ist dann wieder erledigt!!

lg bis bald
    yvonne:wave:

3. Hallo miteinander!

@Jellinchen, Seehexe & Ennovy: Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen, freu mich schon auf die nächste Party.
    Allerdings mit meinem Auge wars mir net mehr wurscht. Bin mir schon ein wenig blöd vorgekommen, andauernd mein Auge auszuwischen.
    Ich war heute dann entgültig beim Arzt, der aber net amol soviel Zeit gehabt hat mir zu erklären wo ich die Augentropfen genau hingehören. ( ins Auge ist mir schon klar:D, aber es gibt ja mehr Stellen im Auge, wo es vielleicht nicht hin sollte ).
    Bin dann extra nochmal in die Apotheke gefahren und die haben mir das dann genau erklärt.
    @Seehexe und Jellinchen: vielleicht kennst den Arzt eh, er heisst: Smetana, ist in Schiefling.
    Hab nun schon 2mal die Tropfen eingeflösst aber ein Besserung ist immer noch net da, tut immer noch weh. Wenn´s morgen net besser ist, fahr ich eh ins KH.
    Sind: Homöopathische Augentropfen!

@Seehexe: Oje, das klingt aber net gut mit dem Kopfweh. Ich hab vielleicht einmal im Jahr, höchtens 2mal, Migräne, aber dann kann ich net amol gscheit aufstehen. Wünsch dir gute Besserung!

wg. Nixhören von mir: LG musste unbedingt den Computer heute "neu" machen, heisst, alles neu installieren:eek: :rolleyes: , somit konnte ich erst jetzt zum Computer.

Werd morgen mal eine Forum´spause machen, Montag und Dienstag bin ich mit Kevin im KH, die die´s wissen warum, wissen warum:rolleyes: :D und wir hören/ lesen uns am Mittwoch wieder.

Liebe Grüsse bis dahin und noch ein schönes Wochenende!
    :wave:

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ mamaalexandra - ja, den Dr. Smetana kenn ich. War mal unser Hausarzt, bevor meine Mama dann bei Dr. Engstler gearbeitet hat. Aber das er dir homöopathische Augentropfen verschreibt, find ich arg. Ich mein, man hat ja gesehen, dass du eine Augenentzündung hast. Siehst, hättest doch von mir die antibiotische Salbe mitnehmen sollen. Und mach dir mal keine Sorgen, niemand hats blöd gefunden. Du hast allen eher leid getan:hug:

@ Ennovy - du hättest Adrian doch mitbringen sollen. Aber Victoria war heute unleidlich. Hat wegen jeder Kleinigkeit getschentscht und sofort geweint. Ich glaub, so lang lass ich sie nicht mehr aufbleiben.

So, jetzt muss ich mich schön langsam fertig machen. Sonst findet die Faschingssitzung (Landskron) heute ohne mich statt:D

5. ENNOVY

jaja das kann ich mir vorstellen, das viktoria nicht soo gut drauf war heut! war ja wirklich lang munter u. vorallem sooo quicklebendig! *gg*

wann fängt den die faschingssitzung an! hör ma uns heut eh nemma, gell?? hast ja ka zeit mehr *g*! sonst hör ma uns morgen???!

wegen augentropfen, alexandra, denk net das die reichen werden! hat ja gestern net grad gut ausgesehen !!! und du brauchst dir echt net blöd vorkommen!

falls ma uns nemma hören, jellinchen, Dir und NIK ganz viel viel spass! wär gern dabei *gg*, aber naja mein Lg, naja weisst eh! ;) zur zeit will er so und so gar nix, es taugt ihm nix, er ist einfach nur fade, lustlos u. blöde! :D

lg yvonne:wave:

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

morgen/mahlzeit......

war gestern net online, da einfach keine zeit bzw. wenig lust.......
    auch egal.

bei mir tut sich nicht viel......
    verband oben, wenig zum tun und morgen wieder zur kontrolle.....

am dienstag geh ich arbeiten und ehrlich gesagt freu ich mich schon.........

@ mama alexandra
    gute besserung wegen deinem auge!!!!!!!!!

babschl

7. Seehexe

Seehexe Gast

@ennovy und jellinchen: ich weiß nicht ob ihr es rechtzeitig lest, aber heute um 14:20 Uhr zeigen sie auf VOX eine 2 stündige Reportage über "Traumurlaub Tunesien"....

Ich hab auch heute noch kopfweh.. und kreislauf.. und in der Nacht war mir schlecht... ich fühl mich richtig weahh...

Wir kochen heute nichts.. wenn Samuel wach wird fahren wir zum Sterba auf eine Pizza:)

@alexandra: also ich halt ja viel von Homöopathie, aber bei einer Augenentzüdung wären schon "härtere Drogen" angesagt, finde ich.

Wünsch Euch alles Gute im KH...:hug:

8. ENNOVY

hallo!

mahh danke seehexe habs zwar erst jetzt gesehen, ist aber dann eh noch eine stunde *gg*! muss ich mir natürlich anschauen *gg*! mahh auf a pizza würd ich heut auch lust haben *mhhh gemein *gg*!

danke nochmal
    melde mich später noch einmal

9. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

.... und wie war die reportage????
    ist es den schon entschieden, wo die reise hingehen soll?!?!

war heute einen *sprung* meine oma am nassfeld besuchen.....aber in der ausgehzeit geht sich da net viel aus!
    egal, sie hat sich trotzdem total gefreut.....

morgen muss ich zum arzt......verband geht eh schon leicht runter!

babschl

10. ENNOVY

nein entschieden ist leider noch gar nix! bei meinen lg ist das net ganz einfach, da er erst im jänner bei der neuen fa. angefangen hat, jetzt müss ma zuerst das mitn urlaub abklären!!!
    naja am liebsten wär mir ja tunesien!! *zwinkerzujellinchen*!
    aber auch ägypten ist total interessant *zwinkerzubabschl* !! Hab jetzt a paar echt verlockende familienangebote gesehen *gg*!

reportage?? war leider keine richtige reportage, war mehr so a dokusoap! man hat schon schöne sachen von tunesien gesehen, aber zu wenig *gg*!

11. mamahexe

mamahexe Gast

Guten Abend auch hier!

Mein Tag hat heute spät angefangen, nachdem ich in der Nacht nicht schlafen konnte und bis 4 wach war, hab ich in der Früh bis um halb zehn geschlafen.

Danach hab ich das Wohnzimmer aufgeräumt und Essen gemacht. Nach dem Essen wurden die Kinder fertig angezogen und geschminkt, und dann gings zum Kindermaskenball!

Es war echt total süß, und den Kindern hat es total gut gefallen.
    Hier ein Photo von meinen kleinen Faschingsnarren!

So und ich hau mich jetzt auf die Couch und geh bald ins Bett, muß noch einiges an SChlaf nachholen!

Schönen Sonntag-Abend

Tina

12. Schatzimaus

Hallo,

haben heute gar nix gemacht ausser auf der Couch den ganzen lieben Tag gelegen und fernsehn gschaut! Ma das war fein!
    Gestern waren wir ja Villacher Faschingssitzung und wir haben beide einstimig beschlossen das letztes Jahr viel lustiger war! War eher mehr zum einschlafen!
    Sind dann auch erst um 2 heimgekommen und so haben wir mal heute bis 11 geschlafen! So pipifein!!!
    Am Nachmittag hab ich auch noch mal eine Stunde geschlafen und jetzt bin ich hell wach!

Da wir ja beide die kommende Woche Urlaub haben war es auch nicht so schlimm das wir heute mal nix gemacht haben!!!:D

Hat wer von euch schon den neuen Rocky Film gesehen???
    Wir wollen ihn jetzt die Tage mal anschauen gehen!!!

So schau wieder ein bissi weiter! Wünsche euch noch einen schönen Abend!

@Mamahexe: die Kids sind ja total süß, hast das alles selber gemacht?

@Mamaalexandra: alles Gute deinem Auge! Hoffe es wir bald wieder besser!!

13. Seehexe

Seehexe Gast

@ennovy: ja war gar keine Reportage.. aber interessant wars trotzdem.

@mamahexe: ich bewundere euch Mehrfachmamis immer (also mehr als 2 oder 3 Kinder)... ich hab schon Streß damit für 2 was gescheides für den Fasching zu finden und sie herzurichten und schminken.. wahrscheinlich auch weil ich Faschin nicht so sehr mag.

@alexandra: wie geht es deinem Auge?

@schatzimaus: maaahhhh .. den ganzen Tag faul auf der Couch liegen.. das hab ich das letzte Mal gemacht vor... ich weiß es gar nicht mehr...:rolleyes:
    Dolce far niente... mein größtes Hobby:D

14. Seehexe

Seehexe Gast

SUCHE PUTZFEE
    Also nicht ich sondern meine Schwester. Sie war heute bei mir und hat gesagt, sie haben sich entschieden eine Putzfee in Anspruch zu nehmen. Nur woher eine verlässliche nehmen?

Ich hab ihr versprochen hier mal nachzufragen.
    Also sie wohnt in Klagenfurt (Schleppe-Kurve) hat eine 90 qm Wohnung, ist sehr gepflegt (sie und die Wohung;) ) und bräuchte jemanden der ihr 1x die Woche für ca. 3 Std. tagsüber wenn sie in der Arbeit ist die Wohnung auf Vordermann bringt (Saugen, wischen, abstauben, und dann noch jedesmal was dazu.. z.B. Bad putzen, oder Fenster putzen, oder Boden einlassen, etc.)
    Sie hätte gerne, dass diese Person das während Ihrer Abwesenheit macht.. ein Fee sozusagen;) .. daher müsste man ihr halt auch vertrauen können.
    Sie hat (noch) keine Kinder.. aber einen GG und 2 Katzen.
    Bezahlung: Sie meinte pro Einsatz (1x 3 Std.) ca. EUR 25,--

Kenn jemand von Euch wen, der das machen würde.. oder habt ihr jemanden, den Ihr empfehlen könnt.. oder wär von Euch vielleicht jemand daran interessiert?

Wär super, wenn ihr was wüsstet.. bitte PN an mich!
    Danke!

15. Guten Morgen ihr Lieben!

Ich schau, bevor wir ins KH müssen, trotzdem nochmal rein! Ich kann halt nicht ohne euch:rolleyes: Aber bis Mittwoch net rein schaun können, ist halt auch lang.

Meinem Auge geht es immer noch nicht gut, geh aber heute nachmittag zum Arzt und hoff auf besseres.
    Danke euch, das ihr so um mich besorgt seit.

So werd jetzt wieder, kurz aber schmerzlos:D

Liebe Grüsse und bis Mittwoch
    :wave:

16. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

kuhle fotos hexe ;) sind das deine?

@jellinchen...handy is wieder an*ggg* ;)

17. Schatzimaus

Morgen!!!

@Seehexe: ja war so richtig fein, aber es geht auch nur einen Tag, einen 2. würd ich nicht aushalten:D das wäre mir dann schon zuviel!!! Deshalb bin ich auch froh das ich nur sehr sehr selten krank bin!!!! (aufholzklopf)

Ma endlich Urlaub, ich sags euch so pipifein!!! Mal keinen Streß und das tun wozu man Lust hat!!! Herrlich!!!

Was wir heute anstellen werden weiß ich noch nicht, momentan hocken wir beide wieder vorm PC! Vielleicht gehen wir auf die Gerlitzen Schifahren, mal schauen!!!
    Und am Abend würd ich gerne ins Kino gehen, den neuen Rocky, aber wir haben ja noch die ganze Woche dazu Zeit!!!:D

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! Das Wetter ist ja ein Traum!!!

18. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Mahlzeit!

Bei mir sind meine Eltern nachhause gekommen, und gleich über nacht geblieben von Samstag auf Sonntag. Am Samstag machte ich mit meinem LG undn David einen riesen Stadtbummel (muss auch mal sein). War total lustig.
    Am Sonntag waren wir bei einem Kindermaskenball in Völkermarkt, dort traf ich auch Mamahexe:wave:

@Schatzimaus: Wünsche dir einen schönen Urlaub!!

@mamaalexandra: Wünsche gute Besserung!

@mamahexe: Also deine Kinder sind echt ein Hit!! sooo süüßß!

@Yvonne: Bei uns hatte es auch immer die diskusion gegeben wegen Urlaub wohin usw... aber dieses Jahr ersparren wir uns das (Haus weiterbauen)

LG Sonja

19. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

in der Arbeit:(

wünsch Euch aber trotzdem einen schönen Tag. Und schnell raus aus dem Forum, bevor mich der Chef erwischt *gg*

20. Schatzimaus

Vielen Dank!!!!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden