1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntner Weiberl tratschen weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundy, 15 Januar 2007.

1. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

uuuhhh schon wieder ???? *gg* recht hast *gg*

naja schade, hätt dich gern mitgenommen *gg*!

@sonja: du warst auf ana dessousparty?? ich hab mich schon soo oft gefragt ob sie in kärnten welche machen, hab noch nie eine gesehen *gg* würd mich auch mal interessieren*gg*!

lg yvonne:wave:

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

meld mich nur schnell bzw. kurz.
    schwiegerpapa in spe hat 60. geb. und es sind einige leute da......

ansonsten gibt es nix neues!!!!!!!

babschl

3. Gundy

Gundy Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,

meld mich auch kurz mal hier.

Herzlich Willkommen den Neuen :wave:

@ Ennovy eine Bekannte von mir hat das gemacht (oder machts immer noch?). Hab aber den Kontakt abgebrochen (hätte aber noch ihre Tel-Nr. - wenn die noch gültig ist).

LG
    Gundy :wave:

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sonja!

Wenn es dir nicht zu weit zum fahren ist (ca. 35 min.), dann bist du herzlich eingeladen zu mir. Sind eh nur eine kleine Runde, weil so viele abgesagt haben. Würd mich sehr freuen. Du kannst auch gerne eine Freundin mitbringen, Platz genug hab ich;) Nur sag mir halt bis morgen abend Bescheid, nicht das ich sonst zuwenig zum Essen hab:D

5. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Hi nochmal!

@Ennovy: Eine Freundinn in Graz hat immer welche gemacht:D. Aber ich könnt ja schauen, dass ich eine Telefonnummer von der Vortragenden bekomme, vielleicht mach ich dann eine... Wäre schon lustig. Und da ist auch imemr alles so locker, obwohl ich eher schüchtern bei so etwas bin (wegen anprobe).
    Dann könnte das unser neues Treffen werden!?! Bevor ich zu viel red, erkundige ich mich mal um eine Telefonnummer oder so:

@Jellinchen: Danke für die einladung! Darf ich dir morgen bescheid sagen? War noch nie bei einer... Melde mich sicher noch:wave:

6. Jellinchen

@ Sonja - ja klar. Morgen reicht völlig. Würd mich echt freuen!!

7. Guten Abend ihr Lieben!

Ich war heute ganz brav, hab geputzt und gewaschen... die Wohnung schaut wieder pikopello aus. Wenn da meine 4 Mitbewohner nicht wären, würde es noch viel länger pikopello ausschauen, naja, was soll´s.

@Seehexe: Hattet ihr heute auch einen schönen Tag, freut mich. Hast du Lust auf ein Treffen am Freitag vormittag? Auf einen Seespaziergang vielleicht?

Wir waren heute auch draussen, bitte das waren ja wieder Temperaturen, in Eisenstadt soll es sogar 20 Grad gegeben haben:eek: .... echt ein Wahnsinn. Und das obwohl es eigentlich tiefster Winter sein sollte:eek:

So werd jetzt wieder, bin schon müde.

Bis morgen und Gute Nacht!
    Liebe Grüsse
    :wave:

8. ENNOVY

Guten Morgen!!!

Na wie gehts euch??

Hey Sonja das wär ja lustig *gg*! ich hab nämlich echt schon viel gehört von diesen Dessous-partys, auch das die voll super qualität haben usw. aber ich war leider noch nie bei einer *gg*!
    wegen tupperparty, ich weiss ja net wie du dir am leichtesten tust, sonst könntest ja von klagenfurt, mit mir mitfahren! wenn du lust hast! dann brauch ma a nur mit einen auto fahren! oder so halt??

guten morgen Jellinchen!! seh grad du bist auch online *gg*!

@gundy: danke!!!! wer ma mal schauen!!

so unsre nacht war heute hERRLICH!! echt, mein kleiner hat heut von 7 - 5 uhr ohne einen meckerer geschlafen!!! das war so fein! um 5 hab ich ihm zu mir ins bett genommen, dann hat er bis viertel 7 geschlafen *gg*! mein großer hingegen, kam schon ca. um 1 uhr zu mir ins bett gekrochen (das ist so a strizzi, weil er genau weiss das der papa net da ist *g*) u. hat nur bis halb 6 geschlafen, naja er hat sich nicht überreden lassen u. ist dann aufgestanden ! er beschäftigt sich ja alleine u. leise auch schon, das ist ja wenigstens was feines *g*!
    Naja krank sind noch immer beide, der kleine mehr als der große! aber schön langsam bringt der tee seine wunder!! *gg*

so jetzt werd ich mal weiterschauen, meine wäsche machen u. dann?? weiss ich noch net!!!

9. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

@erith: Ja ja der Pucherkirchtag hats echt insich!!!:D

@babschl: weißt was ich schicke dir das Geschenk per Post!!! Eingeschrieben damits auch echt ankommt, ist glaub ich besser! Wenn du mir deine genaue adresse per Pn schickst dann kann ichs am Mo aufgeben!!!
    Sonst wird das ja nie was!!! :D

@All. Ich bin im Urlaub und das ist so schön!!! Endlich nach über einem halben Jahr wieder mal entspannen!!!:D

Und was gibt es sonst so neues??? Wie gehts euch???

LG:wave:

10. babschl

guten abend........

@ schatzimaus
    schön, das es dir gut geht - hab dir pn´t!

@ alle
    mir gehts gut, hab heute den ganzen vormittag, so gut es ging - mit verband - die wohnung geputzt - saugen und so ist ja kein problem, aber einen staubfetzen dann auswaschen und auswinden......das geht schwer und ich mußte mich bemühen, das der verband net nass wird.

morgen früh geh ich zum arzt - nähte entfernen und auch wenn ich schon oft gehört habe, das tut garnicht weh, hab ich ein wenig spundus....
    bin eher ein feigling was sowas betrifft und darum eben meine angst.
    aber wird schon alles gut gehen und dann kann ich endlich wieder normal hände waschen usw. *freufreufreu*

am samstag kommt meine oma und meine schwester für eine woche in die hermagorer gegend.....meine schwester geht schifahren, oma spazieren......
    werd sie sicher mal besuchen und freu mich schon sehr!

lg babschl

11. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Guten morgen!

Wie war eure Nacht? Ich bin schon seit 3 Uhr wach, David ist total zwieder und überdraht... Wird wohl der Vollmond sein...
    Wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in den heutigen Tag!

@Babschl: Da bist schon mehr wie froh, das endlich deine Nähte rauskommen, ge? Und das du auch noch so viel damit geputzt hast, super kann ich da nur sagen!

Schönen Tag noch

12. mamahexe

mamahexe Gast

Guten Morgen!

Hihi Sonja gehts dir a so wie mir.....

Timea war heute Nacht alle 1/2 Stunde munter. Sie hat nicht richtig geschlafen, egal ob im eigenen Bett, bei Mama oder Papa. Um halb5 ist dann der Maurice gekommen und um 5 die Norah, und da waren dann Alle munter, und es war Action.
    Zum Glück sind sie dann nochmal eingeschlafen und haben noch bis um 6 geschlafen.
    Ich bin total müde und fertig und irgendwie wwääääääähhhhhhhhhhhhh

Hab jetzt angefangen das Mädchenzimmer zum umstellen, muß mal schaun, ob ich das Gitterbett alleine zusammenbaun kann!:D
    Werd dann noch Wäsche auseinander klauben und wieder waschen und dann hau ich mich heute auf die Couch und werd a bißl dösen.

Wünsche einen schönen Tag

Tina

13. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

....unsere nacht...war sehr lustig :rolleyes: *pfff*
    hat schon beim hinlegen angefangen....zerst hast 2 h gsungen und glacht, dann gheult...hamas tröstet..dann war a halbe stund ruhe u dann is rund gangen ...so vo 9 weg hats nur mehr gschrien (hat schlecht träumt oder?!) war nicht zu beruhigen u nix.....sicher bis mitternacht.....
    in der hoffnung das müde genug is*gg*(denkste) hab i glaubt mir dürfn in da früh dafür länger schlafen *ääätsch nix gibts* um 6 hats angfangen...mama hopa, mama ausa...mama papa....lalalaa *grins*....zutz-weit-werfen....(davon hats viele im bett*gg*) puppe werfen...decke, kopfkissen werfen...nicht mal das leintuch war sicher vor ihr....usw ;)

dann als würds meiner sister gleich gehen, kommt die um 8 zu besuch und ihr und mein fraggl zerlegen die ganze wohnung :D
    jetzt sitz ich mitten im chaos und trink an cafe *gg*
    ich liebe vollmond :rolleyes:

14. babschl

hallo!

nähte sind zwar seit heute früh herausen......
    aber ich hab noch bis montag den finger eingebunden....
    da die *stichkanäle* bzw. eben dort wo die nähte waren noch zuheilen müssen bzw. heute eben offen waren......
    nähte entfernen ist auch so eine sache....
    die erste tat garicht weh und ich freute mich schon.
    die anderen zwei waren verklebt/verkrustet - mit dem blut, welches ich damals beim schnitt am finger hatte und so zog es sehr.....
    danach wars aber vorbei, aber es tat halt weh - ich weiß, ich bin wehleidig....
    sorry fürs suddern ;)!

morgen kommen meine oma und meine schwester und ich kann sie nicht mal gscheit besuchen, da sie in hermagor oben sind und ich bis montag noch im krankenstand bin.....
    naja - mal sehen, vielleicht besuch ich sie einen sprung....

am dienstag geh ich wieder arbeiten!!!!!!

babschl

15. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Guten morgen!

Hatte heute eine recht schöne Nacht. Mein kleiner Spatz schlief von 19 Uhr bis 6 Uhr:eek: , und demnach bin ich ausgeschlafen;) . Aber auf meinen Kaffee verziochte ich trotzdem nicht!!
    Ich freu mich schon irrsinig auf die heutige Shopping-tour, hoffentlich wird das nicht mit all zu viel Stress verbunden...:rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

16. ENNOVY

Hallo und Guten Morgen!!

gääähhhhnn ich bin auch schon munter, mahh bin ich müde! naja um dreiviertel 6 hat meine kids nichts mehr im bett gehalten *snief*! naja was solls, man kann eh nix machen!!!

gestern war ja tupperparty bei jellinchen, war echt lustig!! ;) zu jellinchen, seehexe u. boysmum *gg*!! hoffe sowas mach ma öfters *gg*!

bin um ca. 24 uhr runter gefahren, hatte ja den weitesten heimweg, war aber echt schnell zu hause, war kein verkehr mehr usw. ausser in klagenfurt a bisserl, aber war ja freitag nacht *gg*

sind gestern draufgekommen das seehexe meinen bruder schon länger kennt, das fand ich total witzig *gg*! aber mir ist das ja echt schon oft passiert, genauso wie meinen bruder umgekehrt! wir kennen einfach zu viele leute *gg*!:rolleyes:

so ich wart jetzt bis mein lg mal aus den federn kommt oder sonst muss ich ihm aufwecken, wollten nämlich heut auch a bisserl bummeln gehen u. dann noch ins reisebüro! u. zu meinen bruder muss ich auch noch *gg*

so heut ist schon wieder so ein wunderschönes wetter, ein wahnsinn, hoffe das bleibt sooooo *gg*!

17. Seehexe

Seehexe Gast

Hallo,
    ich hatte ja gestern schon so Kopfweh.... konnte auch nicht einschlafen wegen der Kopfschmerzen und hab die halbe nacht so dahingedöst mit Stichen ober den Augen.
    Um 6 als Samuel sein Flaschl wollte bin ich dann fast über die Stiege gekippt weil mir so schwindelig war... dann haben wir alle bis 9 weitergeschlafen.
    Hab jetzt schon Kreislauftropfen und VeenVeen intus.. hilft aber nix.

Lisa wird jetzt zum Hundeschlitten-fahren abgeholt und wir machen dann einen weitern Spaziergang wenn Samuel wach wird... eher ein gemütlicher Tag.

Tupper-Party war echt lust.. Danke nochmals Jellinchen. GG ist auch ganz begeistert von den Sachen im Katalog.. und hat schon zig Sachen angekreuzelt.. ich glaub der kann sich mit deinem GG auf ein Packerl haun:D ..

So ich muss... Essen steht am Tisch. Maaahhlzeit.

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

einer mit 8 Monaten und der Jüngere mit 10. :) 1-2 Monate früher haben sie das Robben begonnen.
    Der Ältere hat sich dann an seinem ersten Geburtstag aufgezogen, losgelassen und ist gegangen.
    Der Jünger hat 8 Monate Extremkrabbeln betrieben und ist erst mit fast 18 Monaten frei gegangen.

19. Jellinchen

Hallo Ihr Lieben!

@ Ennovy, Seehexe & Mamaalexandra - ich hab mich so gefreut, dass ihr gestern bei mir wart. Und ich finde, es war ein heiterer und sehr angenehmer Abend. Auch meinem Mann hat es total gut gefallen in unserer Runde. Nicht nur dass er ohnehin schon immer Tupper Fan war - nein, auch die Atmosphäre hat einfach gestimmt. Ist ja nicht selbstverständlich, dass die Chemie zwischen allen anwesenden so einfach passt.

Dafür, dass es meine erste Tupper Party war, fand ich sie sehr gelungen!!!

@ Seehexe - das nächste mal bringst deinen GG einfach mit, gell?

@ Mamaalexandra - Danke nochmal für das leckere Gebäck *njamnjam*

@ Ennovy - siehst, du hättest bei mir schlafen sollen dann wärst du nicht so früh aufgeweckt worden *gg*

Ich bin grad vom Friseur heimgekommen und seh aus wie 50:eek:
    was solls, lauf ich halt zwei drei Tage so rum, auch egal. Aber eindrehen lass ich mir meine Haare niiiiieeee mehr:boes:

Wünsch Euch allen noch einen schönen Samstag:wave:

20. Seehexe

Seehexe Gast

@jellinchen: das nächste Mal mach ich eine Tupper-Party und dann kommt ihr zu mir!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden