1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntner Weiberl tratschen weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundy, 15 Januar 2007.

1. Guten Morgen!

Ich bin seit 09 Uhr wach. Mein LG heute: schlaf weiter, ich mach schon alles:hug: , konnte dann aber doch nicht weiterschlafen da ich auf´s WC musste und ich erst da dann drauf kam das ich nach Rauch "stank", ging ich auch gleich ins Bad, sitz also nun geduscht und sauber vorm PC:D .

Mir hat es auch sehr gut gefallen gestern, war eine sehr lustige Runde was wir da hatten. Das Essen war auch sehr gut, fast schon zu viel, aber gut.

Freu mich schon auf eine Wiederholung.

Wünsch euch einen schönen sonnige Sonntag - Tag!

Liebe Grüsse
    :wave:

2. mamahexe

mamahexe Gast

Guten Morgen Mädls!

Bin mitlerweile auch wieder zu Hause gelandet! War echt supa nett gestern Abend! Wenn ich nicht schon mein Date gehabt hätte, dann wäre ich sicher noch etwas länger geblieben!

Wir waren bis halb fünf unterwegs..............fühl mich für das total supa.*grins*
    Aber was ich gestern noch erlebt hab, das war echt der Hammer!

Zuerst haben wir einen Bekannten getroffen, naja eigentlich war er nicht wirklich bekannt. Sabine hat den übers Netz kennen gelernt, und wir chatten seit ca.4 Wochen immer wieder. Haben schon die eine oder andere lustige Stsunde miteinander vorm Pc verbracht! Naja und irgendwie hab mich mir den ganzen Abend gedacht, den Typ kenne ich von wo....
    Naja irgendwie hat sich dann herausgestellt, dass es eben der ausn Chat ist;)
    War wirklich nett, bin nur draufgekommen, dass ich jetzt unbedingt wen brauche, der mir tanzen beibringt! ist total peinlich wennst tanzen willst, und das geht nit, weil nimma tanzen kannst:eek:

Naja, dann hab ich noch eine Mama getroffen, die ich sicher schon seit 3Jahren kenne, auch im Forum kennen gelernt, und dann aus den Augen verloren!

Tja, es geht noch weiter. Dann ist dort a Mädl vom Stuhl geklappt, die mußten wir versorgen. Hey Mädls ich sags euch, also wenn die nit irgendwas genommen hat, weiß I a nimma mehr. Des war echt Hammer wie die beinander war. Naja wir haben dann die Rettung gerufen, und die haben sie dann sofort mitgenommen.

Hm, sonst noch was erlebt in der heutigen Nacht. Ja genau, da war ein junger Bursche, der ständig die Sabine angebaggert hat, der naja............. egal.
    Auf jeden Fall war der nicht zum loswerden, egal was gesagt oder getan hast. Der ist den halben Abend auf uns geklebt wie eine Klette!

So, und jetzt sitz ich vorm PC, werd noch fertig schreiben, und dann geh ich wieder ins Bett für 1 Stunde. Dann muß eh der Braten ins Rohr*zwinker*

Gruß und schönen sonnigen Tag

Tina

3. Nikosia

Nikosia Gast-Teilnehmer/in

:wave: Mahlzeit an alle

Bin heute schon seit 7 Uhr früh auf, tja der Kleine weiss halt was sich gehört, so nach dem Motto wer fortgehn kann, kann arbeiten (pflichtbewusst aufstehn) auch :rolleyes: Mein Mann meinte auch ich kann ruhig noch liegen bleiben, doch irgendwie wollte ich das gar nit, was weiß ich warum!!

Fand den Abend gestern auch sehr nett und lustig :D , doch das wir überall hinauskomplementiert werden (muss betonen es war schon nach sperrstunde *zwinker zu butterfly*) hat mich schon :mad: und das in einem angeblichen In-Lokal der Kellner nitamol auf 20 euro herausgeben kann war ja eine Lachnummer ;)

@mamahexe - die Tenne ist ja bekannt dafür, dass da die übriggebliebenen Männer, notgeile Mankalan und verzweifelte Chatter vertreten sind (mein Mann war damals die große Ausnahme :D ), dass da solche Anhängseln nimma los wirst, ist wohl klar ;)
    Wärst gscheider bei uns geblieben, denn da ist die Post noch abgegangen :p , was genau, wird natürlich nit verraten!

Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

4. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

so lg yvonne:wave:

5. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

hab heute nicht ausgeschlafen!
    Sind um 8:30 aufgestanden, haben gefrühstückt und sind dann auf die Turrach gefahren! Sooooo herrliches Wetter!!!
    Sind dann um 2 wieder nach Hause gefahren und dann hab ich mal 2 Stunden auf der Couch geschlafen!
    Danach ab in die Badewanne und dann haben wir noch Abendgegessen!
    Tja und nun hocken wir beide wieder auf der Couch!!!:)

Danke nochmal für gestern Abend!!! Hat mich echt gefreut mal euch kennenzulernen! Und sorry, das ich aufgebrochen bin, aber ich war schon soooo müde und nach Villach ist es ja dann doch noch ein langer Weg!!!
    Fands aber echt lustig mit euch!!!:D

So schau noch ins nächste Forum!
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!

LG:wave:

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo......

ich bin sauer....sauer auf mich selbst und meinen schnitt im finger *grrrrr*!
    ich mag sooo viel tun und kann/darf nicht!
    gestern unser treffen, es war schön - laut euren berichten und ich - nix dabei

heute herrliches wetter .- mußte an schatzimaus denken, weil ich wußte, sie geht heute schifahren und was ist mit mir.......ich kann nicht - würd ja nicht mal in die handschuhe kommen *G*

tja, dann am abend eishockey......mein feund ging alleine - warum sollte er auch zu hause bleiben, er ist ja nicht im krankenstand *grrrr*

ich mag nimma.....
    und angeblich kommen die nähte erst nach einer woche bzw. 10tagen raus - dh. frühestens am mittwoch......

morgen muss ich eh wieder hingehen.....anschauen lassen.

lg eine traurige babschl

7. Seehexe

Seehexe Gast

Hallo:wave:
    ich komm erst jetzt zum PC.
    Hab geschlafen wie ein Stein (die Kinder auch;) )..aber ich musste um 8 auf und um 10 waren wir schon am Dreiländereck auf der Piste.
    Erst hatte ich keine Lust.. aber es war so ein herrlicher Tag.. wir sind bis 4:30 durchgefahren..dann nach Hause mit GG in die Badewanne, die Kinder ins Bett gebracht und jetzt bin ich mit meiner Mum bis jetzt am PC gesessen und hab ihr einen "Internet-Einführung" gegeben:D .
    Komischerweise war ich nicht eine einzige Minute müde heute.. die viele frische Luft und die Sonne .. warhscheinlich bin ich dann morgen k.o.:rolleyes:

Der Abend war gestern sehr lustig und ich gab mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben und hoffe auch auf eine Wiederholung und/oder gelegentliche "Einzeltreffen";)

Und wieder habe ich es geschafft und es ist Mitternacht...

8. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!

na wie gehts euch heut?? mir solala, hab in der nacht schon kopfweh bekommen, find ich echt zum k....!
    naja um halb 4 hab ich meinen lg geweckt, hab ihm dann noch geholfen, jause einzupacken usw. dann ca. um 4 bin ich wieder ins bett gegangen, um halb 5 kam auf einmal mein großer u. jammerte! ok, hab ihm dann zu mir ins bett genommen und dann bin ich wieder soo gut eingeschlafen, naja aber um dreiviertel 6 hatte mein kleiner keine gnade mehr *grrr*!

naja er ist dann aufgestanden u. der große auch, haben zusammen neben mir gespielt u. ich bin noch so a bisserl ghuckt u. hab gedöst! bis 7 haben sie mich sogar in ruh gelassen, voll fein *gg* ! naja dann wurden sie hungrig *gg*!

naja bin dann aufgestanden u. hab mal das massaker in der küche zur seite gebracht, da mein lg immer alles stehen lässt *gg*!

So naja mein Sohn meinte dann das es ihm nicht so gut geht u. jetzt ist er von KiGA zu hause geblieben! Obwohl..........................jetzt merkt man nicht mehr viel davon, ausser das er hustet u. seine nase bzw. augen rinnen! aber ...naja egal!

@seehexe u. schatzimaus: das muss ja traumhaft gewesen sein gestern, ich würd auch gern mal wieder schifahren gehen *snief*!! mal schauen, vielleicht überred ich meine mutter mal, das sie auf den kleinen schaut !! *gg*

@seehexe: Ich hoffe auch das wir öfters solche treffen machen, war ja total lustig!! hab aber auch nix gegen einzeltreffen *gg* ;) !! ich bin dabei *gg*!

so ich werd jetzt dann mal mein BÜGELEISEN anschmeissen!! *gg*

lg yvonne

9. Guten Morgen!

Alle gut geschlafen? Ich hab geschlafen wie ein Stein. War so müde... hab versucht am Nachmittag noch zu schlafen, aber nix, konnte nicht.

Tja seit einer Std. bin ich schon wieder auf Jobsuche, ich sag euch das ist echt zermürbend. Noch dazu weil ich nur Vormittags arbeiten kann, da der Kindergarten von Kevin nur ein HalbtagsKIGA ist:mad: . Es ist alles echt so sch*****.
    Aber es hilft ja alles doch nicht´s, muss da durch. Und das Geld brauchen wir ja auch.

So geh jetzt kochen, Topfengriessschmarrn mit Apfelmus, lecker schmecker.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag, bis am Abend

10. Seehexe

Seehexe Gast

Guten morgen!!!!!
    Gääähnnn... ich hab heute bis 11 Uhr geschlafen....:eek: :rolleyes: .. das erste Mal seit..... ich weiß nicht wann!
    So aber jetzt muss ich... GG wartet schon mit dem Staubsauger..wir müssen Wohnung putzen und Wäsche bügeln, essen kochen, .. morgen kommt ja unser Aupair!
    Und heute Nachmittag muss ich mit Lisa ins Kino.. hab ich ihr schon lange versprochen (für 0 Fehler bei 2 Ansagen)... und am Abend Aerobic....
    uff.. heute wird mir wohl nicht fad...:D
    Das ist der Nachteil wenn man so lange schläft.. dass man dann mit allem im Rückstand ist.. aber das muss auch mal sein;)

11. babschl

guten abend ihr lieben!!!!!!!!!

ich war heute wieder beim arzt - bin noch die ganze woche im krankenstand....
    nähte werden erst am freitag, also nach 10 tagen entfernt....
    bin ich froh, wenn die endlich herausen sind.

@ schatzimaus!!!!!!!!!!!!
    wann hast du den die woche deinen freien tag oder hast du keinen???????
    wegen einem kleinen plauscherl - am nachmittag oder so - halt in meiner ausgehzeit......14-16uhr!!!!!!!!!!!

babschl

12. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Schönen Abend euch allen!

@Babschl: Das glaub ich dir das du schon langsam froh bist, wenn die nähte rausgenommen werden...:hug:

@Sandy: Ich glaube das mit dem schnarchen vergeht nie:mad: ;) !!

@Mamahexe: Wow, da hast ja wirklich noch einen Haufen erlebt!!! Hauptsache lustig wars.

@Yvonne: Owe... hattest auch nicht gerade eine besonderst gute Nacht...:hug:

LG Sonja

13. Schatzimaus

Hallo,

wie gehts euch?
    Mir eh ganz gut! War ein bissi stressig heute in der Arbeit!

@Ennovy: Ja es war total schön auf der Turrach! Das Wetter war ja total spitze und es waren wohl viele Menschen dort aber da das Schigebiet doch etwas größer ist ist das auch nicht so aufgefallen!!!

@Babschl: Hab erst am Fr frei, aber der Tag ist leider schon verplant! Freundin kommt vormittag zum Frühstücken, Mama treff ich am Nachmittag auf einen Kaffee und irgendwo dazwischen sollte ich auch noch einkaufen gehen fürs Wochenende!!!

So bis bald!
    Schau wieder ein bissi weiter!

LG:wave:

14. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Hab eine Frage!

Hallo Kärntner Mädls!

Hab eine Frage an euch: Kennt ihr einen guten Hautarzt in Villach? Meine kleine Maus hat in der Halsfalte eine Ausschlag und den wollte ich von einem Spezialisten anschauen lassen. Der Hautarzt in Spittal sagt mir nicht zu!
    Vielen Dank schon im Voraus!

15. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Also empfehlen kann ich dir nur den Dr. Jenke, der ist halt privat.

Beim Gasser hast Massenabfertigung.

Den Bernhard könnt ich sonstwohin:mad: (hat mir vor Jahren ein Melanom entfernt und obwohl ich ins Krankenhaus hätt müssen, hat er mich in seiner Ordi operiert. Das Gewebe musste tief herausgeschnitten werden und ich kam mir vor wie ein Schwein auf der Schlachtbank, dem das Blut über Brust und Rücken rinnt. Die Narbe, die davon zurückgeblieben ist - weil genäht hat er auch sch.... - musste ich dann in drei Operationen unter Vollnarkose "reparieren" lassen. Sehen tut man sie noch immer) Mah, ich muss aufhören, sonst kommt mir die Galle hoch bei dem Thema!!

und die Staubmann-Kury kenn ich nicht, soll aber angeblich auch eine Nette sein

Aber bitte geh nicht zum Bernhard!!!!

16. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

bzgl. Hautarzt in Villach: wir sind bei der Staubmann-Kury und sind bis dato recht zufrieden :)

17. babschl

war einmal mit jemanden aus der arbeit beim bernhard und hab so auch - ohne das ich patient war, die praxis gesehen - grauslich, das haus schon stinkig....
    nee, da würd ich net hingehen!

babschl

18. Sonja20.05

Sonja20.05 Gast

Schönen Abend euch!

Wie gehts euch allen? Ich machte heute einen langen spaziergang, da will man gar nicht mehr ins Haus wenn es so schön ist...

Eine Frage hab ich: Wann haben beí euch eure Babys zum krabbeln begonnen?

LG Sonja

19. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

hello ;)

darf i da no mitmochn?
    war jetzt die letzten paar jahre in wien verschollen und bin gottseidank wieder in ktn ;) *gg* jetz versteht mi endlich wieder a jeder
    woher seits ihr denn olle? i wollt nit wirklich alles nachlesen, soviel zeit bleibt mir leider im moment nit....meine is grad ziemlich launig und spinnat *g* und vom schlafn in der nocht haltet sie nix...da singts lieber usw.....
    i bin vo VL (Puch) falls des wer kennt....

StaubmannKury is a gute Hautärztin ;) dem Gasser auf alle Fälle vorzuziehen!!

lg
    dany

20. Schatzimaus

Hallo!!!

@Erith: schön das du auch da bist!:wave:
    Wirst sehen bei uns ist immer was los!!! Manchmal ein bissi weniger dann wieder ein bissi mehr!
    Klar kenn ich Puch!!! Der Pucherkirchtag ist mir sehr wohl ein Begriff!!!:D

@All: Wie gehts euch so? Hatte heute hohen Besuch in der Arbeit!!!
    Babschl war zu besuch!!! *:wave: zu babschl* *inderausgehzeit*

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden