1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

k.i.k.diskonter kein umtausch ohne rechnung??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von michaela79, 8 März 2007.

1. Jungmama21

Jungmama21 Gast

Kiktextilien können Hautprobleme verursachen!!

:( Angeblich sind in der kik-kleidung giftstoffe enthalen die zu juckreiz ausschlägen und empfindlicher haut führen können.:(
    Erfahrung einer Mutter (Bekannten) Kind hatte ständig Hautprobleme-Arzt meinte das-dass an der Kikkleidung liegen kann immer öfters sieht der kinder mit diesen problemen bei diesen textilien!! Ich persönlich kaufe dort keine sachen nach dem ich das gehört habe:(

2. maribah

maribah Gast

Naja...Disconter die es sich leisten können trotz medialer Beobachtung keine Betriebsräte einzuführen, werden sicher keine Unsummen in eine Kundendienstschulung ihrer Mitarbeiter investieren.:rolleyes:

3. maribah

maribah Gast

DAS würd ich jetzt wiederum nicht am KIK festmachen, da dürfen sich schön sämtliche Bekleidungskonzerne (auch die teuren) die Hand reichen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden