1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

junkies mit kinderwagen regen mich auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivella, 21 Januar 2010.

  1. Doertie-Goertie

    Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in


    naja, aber es widerspricht sich ja nicht mit dem von mir geschriebenen

    in den wochen wo er drauf war, war er wahrscheinlich auch ziemlich drauf, oder? weil er sonst ja keinen entzug gebraucht hätte. wenn ich gelegentlich rauche, oder trinke, brauch ich in der nikotin- und alkohlfreien zeit keinen entzug :)

    einer der beiden ist seit 10 jahren im ersatzprogramm und kommt davon nicht los und der kracht schön, wenns einmal später wird
     
  2. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    Hier stellt sich die Frage, wie sieht der Entzug aus. Ich hatte nie das Gefühl, als hätte er damit ein Problem. Ich habe ihn halt zwei Tage nicht gesehen, und dann war er wieder da.
    (ich kannte die Entzugserzählungen damals nur aus Christiane F, und dort schien das doch nicht so ohne zu sein).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden