1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. caro-3

caro-3 Gast

@Elli: 10 Stk kosten beim Hartlaue* 6,39 (inkl. 1,49 Datenaufbereitung). Scheint also ein bißchen teurer zu sein, als der Mül*er

@Aschi: Oh, mein Gott!!!:eek: GsD seit Ihr unbeschadet!!:hug: Drück Euch die Daumen, dass versicherungstechnisch alles schnell über die Bühne läuft und ihr recht bald ein neues Auto habt!

2. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

Weihnachtskarten ... wir haben für 30 stück 16,irgendwas gezahlt und sind überraschend schön geworden! habe sie dienstag nachmittag auf die post gebracht und gestern haben sie die meisten schon bekommen! doch nicht so langsam die weihnchtspost ;)
    könnte sich also noch ausgehen für dich - trotz verspätung :hug:

3. Aschi73

ich bin auch so froh daß es uns allen gut geht und vor allem das wir nicht im einkaufscentrum drinnen waren und das sich keine rakete über die mauer des chinesenviertels gelangt ist! denn dort waren wir gerde weil meine freundin bei den standeln schauen wollte und dort stehens ja auf jeder ecke mit den raketen!

im ersten moment hab ich nur geheult wie ich mein auto lichterloh brennen gesehen hab, dann hab ich über die erleichterung geheult das wir alle gesund und wohlauf sind! habe heute nacht auch kaum schlafen können und freilich tut der schaden weh aber wie gesagt es nur materielles und das lässt sich alles ersetzten! der kinderwagen hat es ja gsd überlebt und so sind wir wenigstens ein bissi mobil! andere haben auch nicht mehr ;)

meine maus hat von dem caos gsd gar nix mitbekommen - außer bei der heimfahrt weil wir ja keinen kindersitz mehr hatten und da war sie schon etwas unruhig! andi ist aber eh im schneckentempo heimgefahren, damit ja nix passiert!

4. Aschi73

So sieht mein auto bzw. das was davon übrig geblieben ist jetzt aus:
    :(

und so hat er vorher ausgesehen

5. Ma Aschi-bin ich aber froh, das euch nichts passiert ist !!:hug: :hug:
    Hoffentllich bringst du die "Formalitäten" schnell hinter dich !

Lasst euch das Fest mit eurer Süßen nicht vermiesen !

6. Aschi73

ja das hoffe ich auch!

und nein keine sorge - wir werden noch intensiver die feiertage genießen und feiern daß wir alle gesund nach hause gekommen sind :herz3:

7. Kosi1980

Kosi1980 Gast

Aschi, Gott sei Dank ist euch nichts passiert! Hoffe auch für euch, dass auch das materielle bald wieder von der Versicherung ersetzt wird.

8. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

super!!!!!!!!
    und das schon vor den weihnachtsfeiertagen-wie wirds erst nachher ausschauen;) :D

9. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :( :eek: :eek:

10. danke Jugl

Hihi-wenn er mit seinen Biskotten so weitermacht, wird er nach Weihnachteln "kugeln" :D :D

11. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

:D :D

wenn ich so weitermach, schau ich auch bald wieder aus wie kurz nach der geburt;) :D
    aber: kekse,kekse,kuchen...mmmh *mampf*

12. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

@babsl: sag mal, wie schauts eigentlich aus, wegen eurem auto? tut sich da "schon" was?

@aschi: ma, wirklich: halleluja!!!!, daß euch nichts passiert ist!! trotzdem das arme auto und tuch etc...

@friedhofsbesuche: ich bin auch keine gräberbesucherin. ich denke oft an die lieben menschen, aber zum grab gehen tu ich eigentlich sogut wie nie.

oweia-karten-hab ich total verdrängt!!!na die kommen wohl zu spät an:rolleyes:
    dafür hab ich sonst alles schon fast fertig-für mich unglaublich! und sogar ohne streß-ein wahnsinn...und mein lg hat auch noch nie soviel mitgemacht wie heuer.
    wir haben uns einen lebenden christbaum gekauft, ist noch sehr klein, aber elisa ist ja auch noch sehr klein, der kann also mit ihr mitwachsen.
    heißen tut unsere weihnachtstanne gwendolin. (wir geben manchen einen namen):D

so jetzt muß ich mir noch was kartentechnisches einfallen lassen:wave:

13. eliasmama

eliasmama Gast-Teilnehmer/in

@aschi: mir fehlen die worte! zum glück ist euch nichts passiert :hug: trotzdem ist der materielle schaden und v.a. die rennereien unangenehm
    wie dem auch sei, ich bin froh, daß ihr wohlauf seid!

@sandra: gratulation zur gewichtszunahme :D :love:

@elli: bitte das kleid ist ja superentzückend!!!! bin ganz neidisch, hätte es auch gern, bin aber sicher schon zu spät dran *michärgere*

und nochwas anderes: hast du die namensschnullis schon bekommen???? wir haben sie heute von der post abgeholt, ich freu mich total drüber :D eh blöd, ich weiß aber trotzdem ....

alena ist heut zum ersten mal RÜCKWÄRTS gekrabbelt :D :D :D
    zum glück bringt das christkind den total kitschigen krabbel winnie pooh, der ihr dann hoffentlich zeigt, daß auch die andere richtung möglich ist :D

schönen abend
    denise

14. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

@aschi: hab grad eine gänsehaut bekommen, als ich von dem unfall gehört hab. tut mir total leid für euch! kann mir vorstellen, dass das ein riesenschock war. alles gute euch!! :hug:

@eliasmama: danke :), das kleid ist echt sooo süß.
    hab die schnuller schon über eine woche. sind zu mir nach hause gekommen. sehen total süß aus! hab sie schon für laura eingepackt!
    danke ncoh mal für den tip!! :hug:

15. Aylin

Aylin Gast-Teilnehmer/in

Aschi ich habe es gerade gelesen. Gott sei Dank das euch nichts passiert ist.

16. Aylin

Aylin Gast-Teilnehmer/in

Sandra welche Biskotten gibst du dem Raphael. Sind die ohne Zucker?

17. Aschi73

hallo mädesl,
    musste heute nach znaim zur kriminalpolizei und nina ist einstweilen bei der oma geblieben! angeblich wolle sie nichts essen und auch kein flascherl trinken und da ist oma nichts anders eingefallen als ihr eine normale biskotte in die hand zu drücken :mad: ... war zu geschlaucht um mich aufzuregen aber ärgern tuts mich trotzdem weil ich extra andi noch gebeten haben seiner mama zusagen keine kekse & co
    und das nina gar nix getrunken hat glaub ich nicht sonst hätte sie um 18 uhr schon gebrüllt wie eine löwin ;)
    war wenigstens froh wieder bei meiner zuckerpuppe zu sein :herz3:

bin gerade beim geschenke einpacken - lenkt ab und macht freude! trotz begräbnis von andis bruder am montag noch mein verbranntes töftöf am mittwoch können mir die freude auf die heurigen weihnachten nehmen - ich freue mich einfach darauf und versuche nur positiv zu denken und hacke die letzten 3 tage einfach ab :D

18. Kosi1980

Kosi1980 Gast

Hallo Mädels!
    @eliasmama: So einen Krabbel Winnie Pooh bekommt Isabelle auch (von ihrer Uroma. Bin mal gespannt, wie er ihr gefällt...

Isabelle hat heute zu ersten mal (mehr oder weniger) durchgeschlafen!!! Sie hat um ca. 19.00 ihren Abendbrei bekommen und ist gegen 20.00 eingeschlafen. Hat dann bis ca. 4.30 geschlafen. Dann hat sie getrunken und wieder vis ca. 7.00 geschlafen! Bis jetzt hat sie ja immer einen Hirsebrei am Abend bekommen (davor haben wir Reis versucht aber davon hat sie Verstopfung bekommen), aber da hat sie trotzdem nach ca. 4 Stunden wieder getrunken (hat sich nur mit Milch zufriedengegeben). Gestern haben wir den Weizengries von A*natura (Vollkorn) versucht. (Genauso angeührt wie den Hirsebrei. Mit Pre-HA-Milch und etwas Obst aus dem Gläschen dazu). Sie hat genausoviel davon gegessen wie vom Hirsebrei, ist aber viel länger satt geblieben.

19. Aschi73

nina mag brokkoli mit kartoffeln :D

20. Aschi73

und noch drei dann hör ich auch schon wieder auf :D :herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden