1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

@jevanna: also ich hab keine sorge. Leonie schnupft auch hie und da mal, aber ich tippe ja aufs Zahnen aber die Hand kann ich auch nicht ins Feuer legen, also ich hab kein Problem damit so viel kann ich mal sagen ;)

2. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:D jaja wir kommen auch;)
    Könnte doch keinen Tag ohne Kuchen/Torte lassen:rolleyes::cool:
    dafür nehm ich es auch in kauf wahrscheinlich eine 3/4 Stunde zum bahnhof "hatschen" zu müssen:eek::D

@jevanna
    ich glaub nicht das Hannah uns ein paar Bazillen rüberschleudert;) Als Xenia die beiden oberen Zähne bekamm hat sie auch so geschnupft wie Hannah (und "gehustet" wegen dem ganzen schleim:()

@alle die "krank" sind gute besserung

wir freuen uns schon auf morgen

Gute Nacht:wave:

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:love: Debbie, die Torte ist ja suuuuuupertoll! Ich freu mich riesig!!!*hüpf* :love:
    Soweit ich weiß, hab ich noch etliche Plastikgaberln oder -löfferln im Atelier... außerdem müßts auch noch genug Dessertlöfferl und dergl. geben - sieht ja morgen so aus, als wären wir nicht vollständig angetreten (da mieten wir dann wirklich eine Halle *g*) Also wers ned krumm nimmt, mit variablem Werkzeug zu futtern, wird bedient sein. :p

Uuijeh! Da sind ja wirklich etliche Schnupfenbazillen unterwegs... wahrscheinlich ist das jetzt wirklich der Frühling, da gehts dann immer los damit.
    Da ich U-Bahn und Strassenbahn fahre, bin ich von "normalen" Bakterien sowieso immer umgeben *g* also ist das eh mein alltägliches Risiko, ich fürcht mich nicht, euch morgen zu Gast zu haben... :D
    @ Eliasmama: Nönö, find ich garnicht plemplem *gg* deswegen schreib ichs ja, damit eine jede so disponieren kann, wie es ihr angenehm ist.
    Was den Sling betrifft... gerne auch beim nächsten BJF! *neugier*

@Babsl: Jo, allermeist sind Parkplätze bis zum frühen Abend gar kein Problem! Nur Parkscheine sind wichtig, die Sheriffs gehen häufig grasen bei uns...
    Und mitnehmen.... Hunger vielleicht? *kicher* Diese Torte will bewältigt werden *gg*
    Na ernsthaft: Wenn du einen bestimmten Saft bevorzugst, bring mit. Sonst... Kaffee gibts, Tee gibts... Apfelsaft, Kräuterlimo, Mineral gibts...

Also wenn ichs recht im Kopf hab, kommen Debbie mit Leonie, Pinky mit Xenia, Daniela mit Marcel, Jevanna mit Hannah Maria, HelloKitty mit Sophie Eileen (wenn der Papi sie nicht bis dahin angesteckt hat *g*) und dann noch du mit deiner Viktoria und ich mit Timmi... (es sei denn, Vanilla und Lisa schneien noch rein :wave: )

@ Aschi, familienbett, milkini, eliasmama... wir werden morgen ein Stück Torte futtern in Gedenken an eure Abwesenheit. *schlurps* :cool: Auf dass ihr näxtes Mal dabeisein könnt.
    :wave: karana

4. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden