1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

Debby und ich kommen auch nicht

Sie hat mir heute früh geschrieben das sie nur übern Klo hängt (magen-darm virus)..wir haben ja gestern schon gerätselt was sie haben könnte weil sie dauernd so ein "stechen" hatte:(

und ich komme auch nicht:rolleyes: WEIL es mir zu "umständlich" ist:eek: aber nicht nur deswegen... sondern auch deswegen
    http://www.elternforum.hebammen.at/showpost.php?p=4314238&postcount=7
    ich kann nicht mal gescheid gehen:eek: etweder bin ich falsch gelegen oder ich weis nicht (komm mir vor wie eine alte Omi:eek:)

Jetz hoffen ich natürlich auf ein baldiges neues treffen:) trotzdem ich gestern bei leonie und xenia gesehn hab, wie sich xenia "benimmt" (sie versucht bei jeder gelegenheit leonie zu beissen:boes:)hab ich mich schon soooo auf das treffen gefreut:(.

Weis eigentlich jemand wies Uupsi und Sebastian geht? von ihnen hört man gar nix mehr....

Wünsche euch allen heut ein wunderschönes treffen und freu mich schon total auf die Fotos;):love:

2. Jevanna

Jevanna Gast-Teilnehmer/in

@ Deborah und Pinky: Schaaaaaaaaade! :(
    Hoffe es geht Euch zweien bald wieder besser!

Freu mich schon sehr auf heute! :D :wave:

Jevanna

3. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

uupsi hat heute auch abgesagt da sie beide etwas vor sich hinschnupfen!

schade daß ein paar von euch es heute nicht schaffen :( aber ich bin sicher es wird noch mehrere treffen geben ;)

an alle die heute kommen - ich freue mich schon riesig und da das wetter auch mitspielt ist können wir uns auch raus in die sonne setzen und frische luft schnappen :cool:

4. Aschi73

HEUTE
    DIENSTAG, 13. März 2007
    ab 13 Uhr
    1160 Wien - nähere Infos auf Wunsch per PN

Karana + Timon
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara
    Zuckerschnecke + Sophie
    Bensmama + Ben kommen wenn sie in wien sind [​IMG]
    HelloKitty + Sophie
    NicoleC. + Nina + event. Anna (neue junimami aus anderem thread [​IMG])
    Vanilla27 + Lisa
    Pamo und Jacqueline (hat per email angefragt [​IMG] )

spontane sind freilich auch noch herzlich willkommen ... bis kurz vor dem treffen werde ich ab und zu reinschauen ob noch wer nach der adresse angefragt hat ;)

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

*jubel*
    Früüüüühling!

Alexandra/Debbie: Xund werden, biddäh! MagenDarmGschichten sind ja ultra-*bäh*... und dein Bauchweh, Alexandra, hat zwar was Originelles *fg*, abba trotzdem...

Elli: Schad... aber ich verstehs *g*

Aschi: Verrat mir, wie hast du dieses Wetter bestellt? *gggg*
    Draht zu Mr. Wettergott? Protektion bei Wolke 7??? :cool:

Freu mich auf heut´nachmittag!
    karana

6. Jevanna

@ Karana: DANKE!!! :hug:Hab gestern zwei meiner wenigen Gläser ruiniert.:mad: Ich freu mich schon, wenn ich größere Portionen vorkochen und einfrieren kann.

@ Aschi: Witzig. Bin drauggekommen, daß ich mal bei Dir ums Eck gewohnt habe :).

Ist die Straßenbahn immer noch eine alte? Oder schon ein Niederflur?

Meine Züge fahren wieder mal ziemlich blöd.
    Könnte deshalb, wenn es recht ist, eine halbe Stunde früher da sein und Dir beim Aufbauen helfen.

Jevanna

7. Milkini

Milkini Gast-Teilnehmer/in

@ Jevanna: Soll ich Dir auch noch ein paar Gläschen mitbringen? (Habe allerdings keinen passenden Karton zum gut verpacken. Allerdings: Falls Du sie nicht brauchen kannst, gibt's sicher einen Altglascontainer im 16. oder sie fahren wieder mit mir nach Hause ;))

@ Debby und Pinky: Gute Besserung! Und wegen Mathe: Nachdem ich ja Techn. Mathematik studiere bzw. vorher etliche Semester Lehramt Mathe gemacht habe, kann ich Dir sicher jemanden organisieren, der Dir gegebenenfalls weiterhilft (bei mir selbst ist die Frage, wie es meine Zeit erlaubt, da ich ja versuche, mein Studium weiterzubringen :rolleyes:). Die Serie "Mathematik positiv" ist jedenfalls sehr gut - habe ich teilweise auch verwendet/empfohlen, als ich Nachhilfe gegeben habe.

So, jetzt werde ich Gemüse schnippeln gehen, damit wir nicht wie die Hasen mit den großen Karotten dasitzen :D.

Bis später und liebe Grüße,
    Milkini

8. Jevanna

Vielen Dank für Dein Angebot, Milkini! :hug:
    Aber ich denke mit Karana Gläschen werd ich fürs Erste genug haben.
    Außerdem muß ich sie ja auch nach Hause transportieren. (Oder vielleicht ist das die ideale Ausrede um LG davon zu überzeugen, daß er mich mit dem Auto abholen kommt :D)

Aber falls ich bis zum nächsten Treffen wieder welche brauche, weil sie mal wieder zerbrochen sind, komm ich gerne darauf zurück.

Alles Liebe,
    Jevanna

9. Aschi73

also der 44er ist jetzt eine niederflur - seeehr praktisch ;)
    kein problem wenn du früher da bist etweder einfach bei tür 29 klingeln oder anrufen - wie es dir lieber ist ;) .... kommst dann übrigens rechtzeitig zur pizza :D

10. Jevanna

Na das klingt ja toll!!! :D
    Du hast übrigens genau rechtzeitig noch geschrieben :D, bin schon angezogen und geh jetzt los!

Bis gleich also,
    Jevanna und Hannah :wave:

11. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

@Aschi: Gibt es bei Dir eventuell eine Apotheke in der Nähe? Ich habe mir gerade kochendes Wasser über meine Hand geschüttet *autsch* aber keine Brandsalbe zhaus. Würde eventuell einen Abstecher dorthin machen.

:wave: Vanilla

12. Aschi73

oje .. ja es gibt eine aphotheke bei uns und ich müsste auch noch eine fenistil oder diesen spray daheim haben!
    wenn du von der U3 kommst dann ist unten gleich eine ansonsten hole ich dann schnell was ;)

13. Vanilla27

Danke für den Tipp mit Fenistil.... das haben wir eh zhaus. :)

Werde mich dann auf den Weg machen.... unsere Anreisezeit beträgt ja fast 1 Stunde :eek:

14. Milkini

Milkini Gast-Teilnehmer/in

@ Aschi (falls Du noch rein schaust): Wir werden uns etwas verspäten, da wir noch am "Essen/Beikosten" sind ... unsere Anreise dauert auch fast 45 min.

Bis später,
    Milkini

15. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

*augerlaufreiß* Ja, was erblick´ ich!?!?
    So ein feines Treffen und immer noch keine "Maaah, so super" - Posts?? :D

Vielen Dank, Aschi, für die Schlepperei und all das Drumherum! Der Raum war echt was zum Wohlfühlen... (keiner kam auf die Idee, doch mal in den Garten zu gehen *kicher*)
    Pizza schmackofatz, Gemüse lecker - - - und der Nudelsalat versüßte (?)... versauerte (?)... naja, also verzierte mir meinen Abend (Kompliment an Zuckerschnecke, köstlich, köstlich!).

Timon schläft schon geraume Zeit, der war ziemlich geschafft. :)
    Ich finde, jedes Treffen ist aufs Neue spannend und aufregend für unsere Zwerge...
    Gut, dass Monsieur Samuel da war... sonst wär Timon ja total Hahn im Korb gewesen. ;) Von der kleinen Fee Nina hat Timmi heute ein paar Kopfnüsse eingefangen (wer sich in Gefahr begibt, jaja *ggg*), auch mit Lisa gabs einen kleinen Zweikampf (ich glaub, es ging ums Miniradio :D) - achja... Lisas Augenfarbe ist das pure Abenteuer... sowas von hellblauviolett! (Hypnose pur!) Rossi, die Sophie hab ich so agil gefunden heute! Sie hat gewirkt, als wollte sie schweben, als sie am Bauch lag... als hätte sie kaum Gewicht! Deine Sophie, zuckerschnecke, hab ich ja ewig nicht gesehen... hat sich zu einer entzückenden kleinen Lady gemausert... Die kleine Hannah ist wirklich sichtbar gewachsen, aber sie hat immer noch das zarte Gsichterl... (Foto..........*schmelz!!*) Von Nina hab ich auch eins erwischt... sie sind ja alle schlicht zum Abbeissen... aber die Junis machen mir halt grad besonders Appetit! *lol*

War schön euch alle wiederzusehen! Toll, dass ich dich auch mal kennenlernen konnte, Vanilla!

Für alle "Zurückgebliebenen" *öha*... eine Auswahl der Fotos stelle ich dann wieder auf die Juni-HP! *smile* Ich hoffe, Aschi macht das auch... *gg* (die hat nämlich bombig viel mehr fotografiert als ich)

@ Familienbett: Dank dir fürs Buch-Borgenwollen... mal schauen! Ich bin ein bissl hin und her gerissen zwischen Borgen und doch Kaufenwollen... (allein schon als Dank an dieses tolle Buch) Wenn sich ein Treffen "abzeichnet", sprech ich dich nochmals an drauf... merci!:wave:

Soda... genug für den Moment...
    *wink*
    karana

16. Aschi73

glaube das geheimnis nennt sich "chilli" ;)

mir hat es auch super gefallen und nina war sichtlich auch begeistert und ist ebenfalls schwer erledigt :D
    hhmmm.... kopfnüsse :eek: ??? das must du verwechselt haben ... war sicher ein "ei ei"-versuch an dem wir zur zeit eifrig üben :D :D

war jedenfalls schön euch mal wieder alle zu sehen und vor allem eure zwerge die sich alle so wunderbar entwickeln :herz2:

fotos werde ich natürlich wieder hochladen - bloß befürchte ich daß ich es vor morgen abend nicht schaffe, denn jetzt geh ich auch mützen und morgen werden wir ein bisserl das schöne wetter nutzen und an die frische luft gehen!!

@karana .... den garten werden wir uns halt dann einfach bei einen etwaigen neuerlichen treffen ansehen - wer weiß vielleicht ist es dann ja schon warm genug, daß wir es gleich im freien machen können :D

wünsch euch eine gute nacht :wave:

17. Jevanna

Nicht nur die Zwerge waren nach dem tollen Treffen gestern geschafft. Auch ich konnte mich nicht mehr bis zum Computer schleppen :D.

Es war wirklich voll schön! Wie die Kleinen da herumgewuselt sind ist echt ein Wahnsinn! :eek: :D

Hannah hat es sichtlich gefallen, vor allem Ninas Spielzeug. :D

Ich fand es besonders nett wieder mal ausgiebig plaudern zu können. Obwohl die Zeit wieder nicht gereicht hat, um mit allen so richtig ins Gespräch zu kommen.
    Schön, daß auch Vanilla und Lisa gekommen sind. :) Hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei!

Danke Aschi für die Arbeit. Wahrscheinlich bist Du auch heute noch am Aufräumen. ;)

Danke Karana für die Glaserl. :hug:
    Gestern nachmittag bekam ich meine Box mit 1 kg. Äpfel. Die werd ich heute gleich mal verarbeiten und einfrieren. :cool:
    Ach ja, Zuckerschnecke und Milkini (und alle die es interessiert), hier der versprochene Link zu meiner Biobox: http://www.bio-jami.at/

Bis bald Ihr Lieben :wave:,
    Jevanna

18. Vanilla27

Es hat uns gefreut, Euch gestern endlich kennen zu lernen. Gerne wären wir auch noch länger geblieben, aber ich hatte leider um 18 Uhr noch einen Zahnarzttermin :(

Wenn ich gewußt hätte, daß Ihr alle so nett seid, wäre ich bei den anderen Treffen auch schon dabei gewesen. :) Auch wenns jetzt blöd klingt, aber irgendwie traute ich mich nicht, Euch bei den letzten Treffen aufzusuchen. Finde solche Situationen immer ein bisserl komisch, wenn sie schon alle anderen kennen und man selber neu dazustößt. Aber gestern hab ich es ja doch geschafft und ich werde beim nächsten Treffen auf alle Fälle wieder dabei sein! :D

Weiß nicht, wer gestern Lisa den Tipp mit dem Durchschlafen gegeben hat, aber sie hat bis 7 Uhr in der Früh durchgeschlafen. Thanks, denn das Gefühl kannte ich schon gar nicht mehr. ;)

Sie hat auch gestern sofort eingeschlafen, als wir von Euch weggefahren sind. Scheint total erledigt gewesen zu sein.

Ich fand es total schön, wie die kleinen Junis miteinander gespielt haben und herumgekrabbelt sind, auch wenns hin und wieder ein paar auf die Köpfe gab und Lisa den anderen oft das Spielzeug aus der Hand gerissen hat. :)

Es war ein supertoller Nachmittag!!!

19. Jevanna

WELCHEN TIPP, WELCHEN TIPP *hechel*!!!! :D :D :D

20. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle zusammen!

Ich könnt mich in den Hintern beißen. Die ganze Zeit blieb ich verschont von dem Virus und wo ich mich schon gefreut habe und Kuchen gebacken habe krieg ich in der Nacht eine Klosession! :( Und es klingt als wäre es wie immer super nett gewesen! Ich hoffe es gibt ganz bald eine neues Treffen!!! Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen, aber der gestrige Tag war echt die Hölle. Beidseits hab ich mich allem entledigt und Leonie hat mir den Rest gegeben weil sie natürlich grad gestern einen hammer zornigen Tag hatte. Heute wo ich nur noch seltener das Klo aufsuchen musste war sie natürlich eigentlich den ganzen Tag gut gelaunt! Aber wahrscheinlich gehört sich das so! Naja ich hoffe es ist jetzt irgendwie ausgestanden und die Klobesuche werden wieder angenehmer, aber noch will ich nix verschrein!

So wollte mich nur kurz melden, dass ich noch lebe und dass ich ganz traurig bin, dass wir nicht kommen konnten und dass Alex wegen mir jetzt auch nicht dabei sein konnte! Hoffe also dass es bald wieder ein Treffen gibt bei dem wir dabei sein können!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden