1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

super freut uns :)

2. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:(Ich glaube ich würde mich an deiner stelle auch nicht freuen:rolleyes: ich mein ich hatte meine Lehre fertig und war 19 zu dem Zeitpunkt als Xenia kam schon 20.... und ich liebe Xenia über alles und kann mir ein leben ohne sie nciht mehr vorstellen...hätte ich aber keine unterstützung von meiner Familie gehabt hätte ich das alles nieee im leben geaschafft.
    Ich wünsche ihr das sie das trotzdem meistert und sie soweit "reif" ist es nicht als "Puppen" ersatz zu sehn und es nicht auf die leichte Schulter nimmt und weis was für verantwortung (die zZ oft auch mir zu viel wird) auf sie zukommt;)

3. Pinky1610

nächstes Junitreffen:
    DIENSTAG, 13. März 2007
    ab 13 Uhr
    1160 Wien - nähere Infos auf Wunsch per PN

Karana + Timon
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara
    Daniela29 + Marcel ?
    Pinky1610 + Xenia (versuchen zu kommen)
    Zuckerschnecke
    Bensmama + Ben ?
    HelloKitty + Sophie
    Elli1981 + Laura
    Deborah & Leonie
    NicoleC. + Nina + event. Anna (neue junimami aus anderem thread [​IMG])
    Vanilla27 + Lisa

Ich möchte nichts versprechen, mir gehts zZ nicht wirklich gut (bin in einem riesen Gefühls-chaos) :wave: aber würde mich auch freuen auch alle wieder zu sehn und Xenia bestimmt auch (obwohl ich mich oft frage ob ich meine zickige,grobe Laus auf andere Zwerge loslassen kann:rolleyes::D).

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Sprichst Du von meiner Kleinen? Ich glaube grober geht es zeitweise wirklich nicht mehr. Sie beißt zeitweise schon mal zu und meiner Mama hat sie gestern eine ins Gesicht geklatscht und hat dabei voll zum Kuddern angefangen. Außerdem reißt sie mich täglich an meinen Haaren, da bringt auch das zusammenbinden nichts. :rolleyes:
    :wave: Vanilla

5. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja grobi ist Leonies zweiter Name, nein Scherz beiseite sie kann echt brutal sein. Von ins Gesicht klatschen, bis einfach auf einmal beißen und das aber mit einer Innbrunst dass man glaubt sie wird zum Tier. Ich hoffe sie gewöhnt sich das wieder ab, weil das is richtig schmerzhaft und wenn ich dann richtig aua sag dann fängt sie an zu weinen, als wüsste sie das war nicht so gut. Also ich glaub fast das haben sie alle heraussen, aber zum Glück hat sie eigentlich noch nie jemandem anderen gebissen oder so, sie dürfte sich da auf mich beschränken :D

@Aschi: Ich hoffe, dass deine Nichte die ernsthaftigkeit und die Verantwortung die auf sie zu kommt erkennt und diese dann auch tragen kann. Und ich hoffe für sie, dass sie eine Ausbildung irgendwann macht. Ich hab ja vor Jahren leider meine Kindergärtnerinnen Ausbildung abgebrochen und mache sie nun gerade fertig. Also ich war heute zum ersten Mal in der Schule und hab den Ablauf mal geklärt, ich bereue sehr, dass ich damals aufgehört habe, aber zum Glück komm ich noch rechtzeitig drauf und kann jetzt meine Matura und damit die Schule beenden als Externistin. Ich hoffe sie bekommt wenn ihr Kind dann da ist auch noch mal einen richtigen schub und macht was aus ihrem Leben. Ohne irgendetwas in der Hand ist es einfach unmöglich, aber das wissen wir ja eh alle! Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe für sie dass sie alles gut hinbekommt und Unterstützung hat denn so jung hätte ich es sicher nicht hinbekommen!

So jetzt setz ich mich mal ran und such ein Thema für meine Diplomarbeit! So motiviert war ich schon lange nicht mehr, das wird jetzt genutzt! Gute Nacht euch allen und ich hoffe Alex du kommst zum nächsten Treffen, lenkt dich sicher auch ein bisschen ab :hug:

6. Aschi73

als puppenersatz sieht sie es sicher nicht aber ich kann mir nicht vorstellen daß sie sich ihrer verantwortung voll bewusst ist - bzw. garantiert noch nicht behirnt hat was da tatsächlich alles auf sie zukommt! klar sind kinder das schönste der welt aber eben alles zu seiner zeit! zumind. die ausbildung sollte fertig sein - denn ich befürchte daß sie danach nicht so brav ist wie debby und etwas macht :( aber ich hoffe ich irre mich !

@Pinky1610 .... gefühlschaos hört sie bei dir nicht gut an! aber vielleicht tut es dir gerade deshalb gut mal aus deiner umgebung rauszukommen ;)
    und grob sein können sie glaub ich zur zeit alle unsere junis *g*
    nina zwickt für ihr leben gerne und beißen kann sie auch aber das eher selten und meist nur den papa :D
    ei ei hat sie heute zum ersten mal "richtig" gegeben .. mit der rechten hat fährt sie ganz sanft über die wange .. dann schaut sie einen an .. grinst ... und mit der linken krallt sie dann über das halbe gesicht als ob sie einem die haut runterschälen will! aber bei anderen kindern ist sie schon vorsichtiger - hab ich zumindest das gefühl!

7. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

bin totoal fertig, die letzten 2 tage waren nicht so....
    laura ist zum 1. mal krank und das macht mich total fertig, ich fühl richtig mit ihr mit!!

in der nacht von do. auf fr. hat sie sich übergeben (oh gott, das war vielleicht schlimm... sie hat mir soooo leid getan :hug:). dann hat sie die ganze nacht kaum geschlafen und wenn, dann nur auf mir (ich hab somit auch kaum geschlafen). sie hat noch immer fieber und ist ganz down. waren gestern dann gleich beim kia, sie bekommt jetzt zäpfchen (gegen das fieber und die entzündung). jedenfalls hat sie einen virus erwischt. er hat auch ein blutbild gemacht (der armen maus wurde aus der ferse blut abgenommen :(, sie hat richtig gebrüllt). es geht ihr ein wenig besser, aber geschlafen hat sie wieder nicht viel und essen tut sie auch kaum was außer ein bissl vom flaschi.
    sie tut mir soooo leid! :hug::(

und jetzt ist sie schon wieder aufgewacht....

8. HelloKitty

HelloKitty Gast-Teilnehmer/in

@Elli: Arme Laura!!!:hug: :hug:

Das Schlimme: Sophie ist auch in der Nacht von Do auf Fr krank geworden!:eek:
    Ich hab dann sogar ein ziemlich schlechtes Gewissen gehabt und jetzt schon Angst gehabt, dass Sophie Laura ansteckt, da sie alles im Mund steckt....aber wie wir am Do bei euch waren, waren ja beide noch pumperlgsund.:(
    Aber Sophie hat einen Schnupfen und nur bissl Fieber. Die letzten beiden Nächte waren auch bei uns schlaflos.:(
    Laura scheint ja was anderes zu haben, klingt nach einem Magen-Darm-Virus, oder??
    Auf jeden Fall: Gute Besserung!!!:hug:

LG Rossi:wave:

9. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

@hellokitty:
    sehr komisch....:confused: aber dann scheinen sie sich doch irgendwie angesteckt zu haben. jedenfalls hat laura immer noch fieber, zwar im moment "nur" 38° (gestern abend waren es ja knapp 39°) und es geht ihr auch gemütsmäßig schon viel besser als gestern. sie hat zumindest ein bisschen gespielt und mittags auch ein glaserl zucchini gegessen. sonst aber nur ein fläschen und einen milchbrei. :(
    mal sehen, hoffentlich geht es ihr morgen wieder gut.
    jedenfalls waren die letzten 2 nächte für uns auch schlimm... sie ist dauernd weinend aufgewacht und hat richtig geglüht.... :hug::(
    jenfalls hat sie zum glück nur 1x gebrochen, aber der stuhl ist sehr dünn. ist also eher ein magen-darm-virus.
    mit tanja hab ich auch schon telefoniert, lena ist gesund!!

wünschen sophie auch alles gute und dass sie ganz schnell wieder gesund wird!! :hug:
    und mach dir keine gedanken, wer da jetzt wen (oder ob überhaupt) angesteckt hat ist ja auch egal, so ist das halt mit kleinen kindern... da wird noch einiges auf uns zukommen!! :rolleyes:

10. Aschi73

@Elli & Hello Kitty .... :hug: wünsche euren beiden mädels daß sie sich ganz schnell wieder erholen und vor allem fieberfrei sind :hug:

11. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Uuuuuijeh!
    Wünsche allen Kranken groß und klein gute Besserung!

@ Vanilla: jö! :p
    Machma dann endlich den Puddingbauchvergleich *gröööhl*
    Na, ernsthaft: Fein dass du kommst!

@ Pinky: Aschi hat recht! Tapetenwechsel hat oft was Gutes...

@ HelloKitty: Wie befürchtet... die Pikler kann ich nicht mehr verlängern, weil schon vorbestellt... einerseits schade. Andererseits... sooo toll fand ichs dann gegen Ende nimmer. :D

:wave: gute N8
    karana

12. HelloKitty

Kein Problem!! Meine Vorbestellung "Miteinander vertraut werden" hol ich dafür morgen ab....wenn ichs bis zum Treffen fertiggelesen hab, nehme ich es dir mit. Ein ewiges Hin und Her mit diesen Pikler-Büchern.....

Ja, ja, sehe ihre Theorien auch durchaus skeptisch....in "Laß dir Zeit" hab ich auch so manches Wahres aber auch Erschreckendes gelesen. Aber das hat mir jetzt so richtig Guster aufs nächste Buch gemacht.:D

LG & schönen So!
    Rossi:wave:

13. Aschi73

guten morgen :D

sagt mal spielen eure zwerge auch schon fangerl mit euch ? nina liebt es mir davon zu krabbeln wobei sie sich zwischendurch immer hinsetzt um zu sehen wo ich bin :love:

14. karana

:D
    Nö, Fangerln spielt Timon nicht mit mir - aber Verstecken *g*
    Er duckt sich hinter eine Kante und guckt hervor. Wenn ich ihn dann ansehe, kichert er und versteckt sich wieder...

:D :cool: karana

15. Aschi73

:love:

apropo kichern ... nina hat gestern endlich wieder mal so richtig gelacht! aber nur ganz kurz als ich sie gekitzelt habe war ein richtiges kichern zu hören :herz3: ... hab sie natürlich noch weiter gekitzelt und auch heute wieder aber da hat sie nur breit gegrinst ;)

16. familienbett

familienbett Gast-Teilnehmer/in

oh ja, das wegkrabbeln kenn ich auch! kaum lässt jemand die eingangstür offen, startet runa wie vom blitz getroffen los und krabbelt hinaus. leider ist es ja noch zu kalt draussen, um ohne jacke draussen herumzuwuzeln. ich glaub,sie wird überglücklich sein, wenns endlich wärmer wird.

17. Aschi73

TREFFEN 13.03.2006 .... Mitbringliste :D

Ich fange mal mit der Liste an :)

Aschi73: Kaffee und sonstige Getränke, Gebäck
    Zuckerschnecke: Nudelsalat *schmatz*
    .
    .
    .
    .

ist natürlich keine verpflichtung was mitzunehmen und sollte was fehlen so ist ums eck ein billa ... also verhungern und verdurschten tun wir sicher nicht! außerdem habe ich eine super pizza-lieferanten :D

betreffend sitzmöglichkeit!
    also ich werde eine große decke ausbreiten und die puzzelmatte mit runter nehmen! 4 extra stühle hab ich wenn gebraucht wird! soviele polster wie karana hab ich leider nicht aber ich hoffe es wird trotzdem gemütlich für die mamis ;)

18. Pinky1610

TREFFEN 13.03.2006 .... Mitbringliste :D

Ich fange mal mit der Liste an :)

Pinky1610: Muffins und ja.. wer weis was noch so alles mitgeht:D ein paar sachen die einfach zu "schleppen" sind;)

decke zum sitzen kann ich auch mitnehmen die ist ja nicht schwer...:D

@Jevanna ich frag mal ganz frech:rolleyes::eek::D gibts noch den soooooooo leckeren Ringlotten saft? von dem ich übringens liebend gerne das Rezept hätte:hug:

19. HelloKitty

Pinky1610: Muffins und ja.. wer weis was noch so alles mitgeht[​IMG] ein paar sachen die einfach zu "schleppen" sind[​IMG]
    HelloKitty: Brownies

...ich weiß, nicht besonders einfallsreich:rolleyes: , aber ich glaub, sie sind ganz lecker.

20. karana

HelloKitty - UND OB die lecker sind! *gg*
    ... by the way, der Ringlottensaft auch... :D

*grübelgrübel*
    Was nehm ich selber mit...
    Ich tipp mal was hin, bin aber gerne auch flexibel, wenn was Bestimmtes fehlt!

Pinky1610: Muffins und ja.. wer weis was noch so alles mitgeht[​IMG] ein paar sachen die einfach zu "schleppen" sind[​IMG]
    HelloKitty: Brownies
    karana: Grissiniartige Sticks und ein zwei Aufstriche (und was mir spontan einfällt *g*)

Ich kann auch gerne die bunte Decke vom Fest mitnehmen...
    (- rühr dich, Aschi! Wenn du Kuschelzeugs brauchst, im Atelier liegt das alles noch rum...)

:wave: karana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden