1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

Karana + Timon - kann auch am 13.6.
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara - ebenfalls auch am 13.3.
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    Bensmama + Ben (event. nach Kinderarzt)
    HelloKitty + Sophie
    Elli1981 + Laura (geht nie mehr verloren [​IMG] )
    Deborah & Leonie können ebenfalls auch am 13.3.

@Milkini:super, dass du nun auch wieder gesund bist und die idee mit dem babybrei find ich auch super! ich weiß noch nach meinem darmverschluss musste ich mich knapp ein monat von den gläsern ernähren die unsere jetzt auch gerade schlemmen. damals fand ich die alle ur grauslich irgendwie aber jetzt wo leonie sie isst find ich sie gar nicht so schlecht gg schätze das hat dann was mit gezwungen werden und freiwillig zu tun!

@aschi: termine sind bei mir auch immer so eine sache! bin auch zur braven kalenderschreiberin geworden, aber der eine oder andere geht dann doch unter. also von uns aus ist es absolut kein problem welche woche es wird!

so noch ein schönes wochenende!

2. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

Karana + Timon - kann auch am 13.6.
    Yevanna + Hannah
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    HelloKitty + Sophie
    Elli1981 + Laura kommen auch gerne am 13.3.
    Deborah & Leonie können ebenfalls auch am 13.

kann ich gut verstehen, dass man mal einen termin verschwitzt.... ich trag mir zwar auch immer alles gleich ein, aber manchmal lenken einen die zwerge halt doch sehr ab :D

3. eliasmama

eliasmama Gast-Teilnehmer/in

@all: ich danke euch, für euer mitfühlen bzgl. alenas nabelbruch :hug: :love:

@ daniela: mir tuts auch leid, bin leider nicht wirklich flexibel mit meinem großen zwergenmann und seinem schlechtwerden. du kanst aber gerne mal bei uns zu haus reinschneien, wenn du wieder im 10ten bist, ich würd mich freuen.

lg
    denise

4. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, ich bin meiner Zeit voraus *fg*
    Ich korrigiere also:

Karana + Timon - kann auch am 13.3.
    Yevanna + Hannah
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    HelloKitty + Sophie

:hug: milkini... stündlich das Vergnügen haben ist keines. :rolleyes:

:wave: karana

5. HelloKitty

HelloKitty Gast-Teilnehmer/in

Yevanna + Hannah
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    HelloKitty + Sophie haben auch am 13.3. Zeit

Schönes WE!
    Rossi

6. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt :rolleyes: .... kommt öfters vor und stört nicht wirklich wenn man nicht nebenbei noch was anders plant! vor allem haben sich jetzt schon soviele angemeldet und auch sind welche dabei die wir lange nicht gesehen haben und deswegen ärgere ich mich ganz besonders daß ich das verschwitzt habe :(
    aber momentan schaut es für den 13. eh auch nicht soo schlecht aus .... schau ma mal ;)

ich danke euch jedenfalls für eurer verständnis !!!!!!!!!!!!!!

7. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

8. Aschi73

nächstes Junitreffen:
    DIENSTAG, 13. März 2007
    ab 13 Uhr

1160 Wien - nähere Infos auf Wunsch per PN

Yevanna + Hannah ?
    Daniela29 + Marcel können auch am 13.3(und evt auch am 13.6.[​IMG] )
    Pinky1610 + Xenia ?
    Zuckerschnecke + Sophie ?
    Bensmama + Ben ?

9. Jevanna

Jevanna Gast-Teilnehmer/in

Yevanna + Hannah - 13.3 paßt auch
    Daniela29 + Marcel können auch am 13.3(und evt auch am 13.6.[​IMG] )
    Pinky1610 + Xenia ?
    Zuckerschnecke + Sophie ?
    Bensmama + Ben ?

10. Jevanna

Jevanna Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so eine LAUS!!!!! :love:

Stellt Euch vor: gestern vormittag granteln mein LG und ich uns ziemlich an (der Schlafentzug :rolleyes: :D).
    Und da schien sich unsere Hannah zu denken: "So jetzt reicht es aber, ich bring sie auf andere Gedanken"....und krabbelt auf einmal über 1,5 m auf meinen LG zu!!!! :eek:
    Wir waren sooo baff! Und natürlich war alles andere vergessen. :D
    Und das scheint auch wirklich der Motivator für sie gewesen zu sein, denn seitdem warten wir darauf, daß sie ihr Kunststück wiederholt. Aber nix da :confused:.
    Vielleicht sollte ich einen richtigen Streit vom Zaun brechen, möglicherweise
    krabbelt sie dann durchs ganze Wohnzimmer :D :D :D

Alles Liebe,
    Jevanna

11. Aschi73

@yevanna .... :love: wir haben auch gestaund wie nina das erste mal auf andi zugekrabbelt ist als er heimgekommen ist ! wirst sehen, bald krabbelt sie dir nach wenn du mal auf´s stille örtchen musst oder aus anderen gründen mal kurz ums eck verschwindest :D

nina und ich waren heute beim fotograph da wir neue passbilder brauchen und der war ur lieb und hat 2 bilder gemacht die für den pass sind und 2 normale und ich hab auch gleich welche gemacht und da war es genauso! 2 komische nach neuen eu-recht und 2 normale ;)
    und hier die von nina ... das große ist für den pass und das ander kommt in mein geldbörserl :herz3:

12. eliasmama

liebe junis,

ich durfte gestern die meine freundin und deren partner bei der geburt ihrer kleinen tochter begleiten. bin seither im vollrausch der gefühle ....... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

lg
    denise

ps: sorry für das psoting, aber ich bin echt irgendwie total durch den wind :D

13. Elli1981

sag bloß, du bist jetzt noch mal auf den geschmack gekommen! :D
    kann mir echt gut vorstellen, dass das ein aufregendes erlebnis ist... vor allem sieht man alles von "der anderen" seite und kann die frau, die die geburt "durchsteht", total gut verstehen....
    oh gott, wenn ich jetzt wieder daran denke... es ist schon ein einzigartiges erlebnis!! :herz3::love:
    und trotz der schmerzen könnt ich mir vorstellen, das alles noch einmal auf mich zu nehmen!!

14. Elli1981

GRATULIERE deiner kleinen maus zu ihren ersten krabbelversuchen!!! :hug:

15. Emily07

Emily07 Gast

Hallo!
    Unsere Kleine ist am 15.06.06 geboren.

Wenn ich die Fortschritte eurer Krümel lese, werde ich schon was neidisch.
    Emily liegt zu gerne auf dem Rücken oder sitzt wenn wir mit ihren Bausteinen spielen.
    Von Bauchlage hält sie nicht sehr viel. Wenn ich sie umdrehe, schwups liegt sie wieder auf dem Rücken und an krabbeln ist schonmal gar nicht zu denken. Aber dann denke ich wieder das wird schon. Sie brauch wohl noch ihre Zeit.

LG

16. Elli1981

@emily: hallo! mach dir nix draus, meine kleine laua macht auch noch keine anstalten zum krabblen. sie liegt zwar schon gerne am bauch und streckt auch mal dem popo in höhe (sie wippt dann auf und ab, sieht total süß aus :love:), aber das war es auch schon!

17. eliasmama

@ elli: :D :D :D neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!! mir reichen meine 3, ich wollte immer 3 kinder und die hab ich jetzt und ende :D
    nein, es war vielmehr dieses bewußte erleben des wunders des lebens ...... es war einfach unglaublich.

18. Emily07

Emily07 Gast

@ elli: Schön zu hören, dass nicht nur unsere Maus eine kleine "Faule" ist.:D

19. Aschi73

na am besten kommst du mit deiner maus zu unserem nächsten junitreffen am 13.06. und wer weiß - vielleicht schaut sich deine maus ja etwas von unseren ab ;)
    letztens war zuckerschnecke mit ihrer sophie bei uns und die hat nina gezeigt, daß man sich bei der couch aufstellen kann und am abend ist nina plötzlich auch dort gestanden :eek: :love:

@elli1981 .... und deine kleine madame wird sicher auch nimmer lang warten bis sie dich auf trab halten kann *g*

20. Aschi73

also ich habe ja auch schon mal eine geburt miterlebt als ich noch beim roten kreuz gefahren bin aber da war ich super nervös und hektisch während die 3-fach mama super cool war und kein problem damit hatte ihr baby im krankenwagen zu bekommen :D
    denke heute würde ich das ganze sicher mit ganz anderen augen sehen - also auch nervös sein *g* aber halt anders und intensiver erleben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden