1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. eliasmama

eliasmama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir hatten ja gestern unseren termin beim kinderchirurgen und ich kann derweilen mal aufatmen :) der arzt, übrigens ein ganz ein netter, meinte vor dem 1.geburtstag operiert er einen nabelbruch so gut wie nie, da die chance, daß er von selbst heilt noch sehr groß ist.
    danach nimmt die wahrscheinlichkeit ab und wäre, falls es nicht wieder zusammenwächst, eine op sinnvoll.
    wir sollen in einem halben jahr zur kontrolle und dann sehen wir weiter.
    selbst im fall einer op muß diese nicht sofort gemacht werden.
    ich bin erleichert - mir fiel ein stein vom herzen, ich kanns euch gar nicht sagen.
    danke nochmal an alle fürs mitzittern :hug: :love:

@milkini: gute besserung deiner kleinen clara. ich hoffe, ihr habts bald überstanden, ich werde ja schon beim wort speiberei hysterisch.

@aschi: vielen dank für die infos zum treffen. ich weiß aber noch nicht, obs für uns möglich sein wird zu kommen. wenn komm ich ohne meine zwei großen, da elias ja auch in den öffis zum schlechtwerden neigt und in den 14ten geht es sich laaaange zu fuß vom 10ten :D
    schau ma aber mal ....

so, ich muß jetzt, die bande erwacht .....

lg
    denise

2. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

@aschi: superliebe fotos!! :love: DANKE!!
    ich find deine kommentare dazu auch immer sehr witzig ;)

@eliasmama: freut mich, dass es vorerst keine op gibt! wir drücken euch die daumen, dass es sich von selbst gibt und ihr euch die op ganz spart!! :hug:

@milkini: auch der kleinen clara gute besserung!! :hug:

3. Elli1981

pn hab ich ja schon erhalten ;)

4. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

nächstes Junitreffen:
    DIENSTAG, 06. März 2007

ab 13 Uhr
    1160 Wien - nähere Infos auf Wunsch per PN

Angemeldet sind:

Karana + Timon
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia

5. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

nächstes Junitreffen:
    DIENSTAG, 06. März 2007

ab 13 Uhr

Angemeldet sind:

Karana + Timon
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    Bensmama + Ben (event. nach Kinderarzt)

6. HelloKitty

HelloKitty Gast-Teilnehmer/in

:wave:

7. Aschi73

@eliasmama ... fein - freut mich daß erstmals keine OP notwendig ist! ich habe auch einen nabelbruch aber eine OP musste ich nicht über mich ergehen lassen! aber vermutlich kommt das auf den Bruch an !

@treffen ... ich hoffe ihr wisst alle wie ihr zu mir kommt! an all jene die mit der u3 kommen! es ist ein kleiner fussweg zu mir und eigentlich nicht schwer aber wenn ihr wollt hole ich euch auch gerne ab! zuckerschnecke kommt etwas früher zu mir um zu helfen und da ist ein abholen schon drinnen ;)
    oder einfach anrufen ;)

@Hello kitty ... super :) .... faktisch gleich ein besuch in die neue heimat *schmunzel*

8. HelloKitty

HelloKitty Gast-Teilnehmer/in

Genau!! Besuch bei den neuen Nachbarn!;)
    Da sehen wir gleich wie weit wir wirklich von einander entfernt wohnen!

LG Rossi:wave:

9. Milkini

Milkini Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

bei clara war die sache schnell erledigt, in der nacht war überhaupt nichts mehr. :love:

dafür hat es mich seit gestern abend voll erwischt :(:(:(. dieser virus (?) ist so aggressiv, dass ich für ca. 6 stunden nichts bei mir behielt - selbst drei schluck tee nicht ... dann hat sich mein magen beruhigt, nur habe ich jetzt leichtes fieber :( und clara merkt natürlich, dass etwas nicht stimmt und ist sehr anhänglich.

mehr dazu später, jetzt sollte ich wieder etwas trinken gehen (mein gg hat mir aus der apo auch so einen elektrolyt-karotten-reisschleim wie für babys mitgebracht :D)

lg,

milkini

10. Elli1981

hört sich ja sehr lecker an... :D na dann lass es dir schmecken!! ;)
    und gute besserung!

heut ist ja soooo ein schöner tag. werd jetzt dann ein bissl mit laura rausgehen an die frische luft! am nachmittag bekommen wir dann besuch von 2 freundinnen und dann machen wir schokofondue.... *lecker* :D

11. Elli1981

nächstes Junitreffen:
    DIENSTAG, 06. März 2007

ab 13 Uhr

Angemeldet sind:

Karana + Timon
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    HelloKitty + Sophie
    Elli1981 + Laura (hab mich zwar schon mal daruntergesetzt, ist aber irgendwie untergegangen... :rolleyes:)

:wave:

12. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo an euch alle!

Zuerst muss ich mich jetzt bloßstellen, ich hab keine ahnung wie man sich da der liste hinzufügen soll also mach ich es einfach so :confused:

Deborah & Leonie

sind auch dabei! sry aber ich weiß nicht wie ihr das alle macht und bevor ich da blödsinn mache hoffe ich von irgendjemandem drauf gesetzt zu werden! mitbringen werden wir natürlich auch was, viell. fangen wir mal so eine aufteilung an und ich komme zu 100% mit dem auto also bin ich da sehr offen was ich anbringen soll! backen tu ich natürlich sowieso sehr gerne wenn es gewünscht wird! :D

bei uns gibt es nicht wirklich viel neues! leonie geht es zum glück gut und auch ich kann im moment gesundheitlich nicht klagen. leonie macht mir die ganze wohnung unsicher und die katzen flüchten wenn sie ihnen hinterher jagt! meistens wenn ich sie rufe und sag komm zur mama dann folgt sie mir durch die ganze wohnung aber hat sie mal die waschende waschmaschine entdeckt oder eine katze wird gar nicht mehr gehört und mama kann rufen und bitten so viel sie möchte. einerseits ist es jetzt um vieles leichter weil sie so eben beschäftigt ist wenn sie die wohnung durchquert allerdings muss ich halt auch dauernd hinterher und schauen was sie wieder entdeckt und wo sie dran ist.

so eigentlich wollte ich mich nur schnell anmelden, dass das auch passt!

Achja und natürlich gute besserung! hoffe dass der virus ganz schnell vorüber ist, magen darm gschichten sind soooo lästig! :hug:

13. Aschi73

@debby .... naja du kannst alles abschreiben *g* oder es einfach kopieren und deinen namen hinzufügen ;)
    kuchen hört sich übrigens super an :D

@milkini ... na dein reisschleim hört sich ja super lecker an *brr* :)
    wünsche dir jedenfalls eine baldige besserung :hug:

@elli ... nasowas ... hhmmm verloren wärst du uns aber sicher nicht gegangen ;)

@treffen ... also ich werde natürlich kaffee & tee anbieten, wobei meine teesorten zum großteil aus hipp bestehen *g* naja der eine oder andere früche oder schwarzer tee ist auch da aber nix spezielles!
    mineral und ein paar sprudelgetränke!
    mit zuckerschnecke werden wir auch ein bissi was zum beißen aufwarten - was genau das wird weiß ich aber selber noch nicht! nix süßes aber :)

14. Aschi73

nächstes Junitreffen:
    DIENSTAG, 06. März 2007

ab 13 Uhr

Angemeldet sind:

Karana + Timon
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    HelloKitty + Sophie
    Elli1981 + Laura (geht nie mehr verloren :D )
    Deborah & Leonie

15. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:
    @aschi:soooo tolle fotos.wenn ich nicht schon in marcel verliebt wäre dann würde ich es sicher jetzt sein:love: .natürlich sind alle anderen "babys"auch soooo süß:love: .trau mich gar nimma baby sagen weils ja doch schon fast kleinkind sind.
    @milkini:gute besserung und mahlzeit.also ich finde diese breie gar nicht mal soo schlecht.ich ess immer die probepackerln was wir so zugeschickt bekommen:D
    @elismama::hug: mah gott sei dank keine op.freut mich das alles bis jetzt gut gelaufen ist.schade das ihr nicht kommen könnt,haben uns ja schon ur lange nimma gesehen.
    @emmi pikler-buch:ich weiss jetzt nicht genau wer aber ich glaub hello kitty und karana haben sich wegen dem buch friedliche babys zufriedene mütter erkundigt???also ich hab das zufällig zu hause.ich hab damals in meinem schwangerschaftswahn sämtliche mir empfholene bücher gekauft:rolleyes: .das ist auch darunter und ich wusste es gar nicht.also ich kanns gern zum treffen mitbringen und herborgen.
    @debbie:also backen klingt ja mal schon super und wenn du es sogar auch noch gerne machst,na bitte,immer doch;)
    wenn das jemand zu mir sagen würde,geh back doch mal was,dann saus ich zum hofer und die sache ist erledigt:D :cool:

lg
    daniela

16. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ Daniela: Pikler-Buch bitte mitnehmen!! HelloKitty und ich catchen dann, wer es sich ausborgen darf... :lol:

@ Milkini: Xundwerden, bitte! :hug:

@ Treff: Oh fein! Sind ja schon richtig viele! Und dass Zuckerschnecke auch da ist - toll! Ist schon sooo lange her seit meinem letzten Treffen mit ihr... :love: Und auch Bensmama kommt, les ich da... freufreu! Wir kamen ja damals erst zehn Minuten zum Quatschen... diesmal wirds vielleicht mehr :D

@ Aschi: Aufstrich + Gebäck? Oder Brot bevorzugt? Getränke/Limo/Saft?
    Ich bin auch ein begnadeter Knabbersackerleinkäufer... *lol*

:wave: karana

17. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

Schönen Abend euch allen!

@Aschi: Danke, Alex hat mir auch schon gesagt wie ich das machen hätte können, an abtippen hatte ich auch gedacht aber nachdem die Zeit so kurz war wollte ich mich nicht aufhalten *schäm* aber für die Zukunft kenne ich jetzt wenigstens die schnelle Variante! :D Super freu mich, wenn Kuchen erwünscht ist! So komme ich ja gar nicht zum Backen, für zwei Leute zahlt es sich nicht aus. Werd mir was leckeres überlegen!

@eliasmama: hab ich das doch glatt vergessen :( ich freu mich sehr für euch, dass eine op im moment noch nicht notwendig ist. hoffentlich erledigt es sich ganz von selber und es bleibt euch ganz erspart!

Leider is meine zeit schon wieder vorbei, vielleicht später wieder!

18. Aschi73

:eek: :eek: :eek: :eek:

Mädels ich habe ein kleines Problem :(
    Ich habe einen Termin verschwitzt - nämlich genau den 6.3,
    denn da hat andi schon seit langen einen termin ausgemacht,
    den ich aber komplett verschwitzt habe !
    nun gibt es nur 2 möglichkeiten

a) ...ich muss ihn alleine fahren lassen

b) ...wenn es bei euch möglich ist verschieben
    wir unser treffen auf eine woche ?

es ärgert mich total, weil ich normal alles in meinen timer eintrage weil ich immer wieder termine verschwitze und bis jetzt funktioniert das bestens aber diesmal war es so eine nebenbei info von ihm daß ich das einfach vergessen habe! ABER .... b) kommt aber nur in frage wenn alle bereits angemeldetet auch eine woche später - also am 13.6. zeit haben ansonsten findet unser treffen wie geplant statt; da nehm ich andis grantln in kauf ;)

:eek: :eek: :eek: :eek:

19. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ui, fies. ;)

Karana + Timon - kann auch am 13.6.
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    HelloKitty + Sophie
    Elli1981 + Laura (geht nie mehr verloren [​IMG] )
    Deborah & Leonie

Achja, HelloKitty... netter Link für Mixed Piklers *fg*
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=316883

:wave: k.

20. Milkini

Milkini Gast-Teilnehmer/in

Karana + Timon - kann auch am 13.6.
    Yevanna + Hannah
    Milkini + Clara - ebenfalls auch am 13.3.
    Daniela29 + Marcel
    Pinky1610 + Xenia
    Zuckerschnecke + Sophie
    HelloKitty + Sophie
    Elli1981 + Laura (geht nie mehr verloren :D )
    Deborah & Leonie[/quote]

@ Karana: Meinst Du das mit dem 13.6. ernst? :D

@ Aschi: Kann Dich gut verstehen! Das sind so Termine, die einmal kurz und beiläufig erwähnt werden und "eh klar" sind ... ;)

Mir geht's jetzt übrigens auch wieder gut (dieser tolle "Brei" den ich essen durfte, war so ein RES55 von Mil*pa, der von Hi*p, den Clara vor ein paar Wochen bekommen hat, hat wesentlich besser geschmeckt).

Nur bei unserem Zwerg schiebt jetzt scheinbar der zweite Zahn ordentlich - heute Nacht hatten wir stündlich das Vergnügen :rolleyes:.

LG,
    Milkini

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden