1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Milkini

Milkini Gast-Teilnehmer/in

War das eine Vollnarkose? Denn der Preis ist ja nicht ohne! :eek::eek: (Noch dazu ohne Vorankündigung!)
    Jedenfalls schön, dass es Natascha gut geht :).

2. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

das ist ja eine gemeinheit :eek: :mad:
    seit wann muss man bei einer solchen op die narkose selber zahlen - noch dazu bei kindern! nehme nicht an, daß das eine privatärztin ist oder?
    würde mich bei der ärztekammer erkundigen! und wenn das wirklich korrekt ist dann ist ja vielleicht noch die möglichkeit da, daß du die rechnung einreichen kannst und ein bissi was retour bekommst!

3. Aschi73

ich glaube bei nina dauert das mit den zähnen auch nimmer solange!
    vielleicht ist es ja einbildung aber ich habe das gefühl, daß ich gestern das erste mal so eine kleine erhöhung gespürt habe! also noch keine spitze aber anders halt! andi meinte nur "ich spür nix" :rolleyes: :D
    na schau ma mal ;)

4. guten Morgääääähn

Hab gestern auf der Ärztekammer angerufen. Die meinten das das paßt, da das in der Ordination gemacht wurde (es wurden ja ALLE kaputten Zähne gleich mitsaniert, in einem Spital hättens nur die paar rausgerissen, aber sonst nix gemacht!)
    Allerdings meinte sie, das man sowas natürlich vorher sagen muss - na das hilft mir jetzt was-na bitte !!
    Einreichen kann ich es bei der Krankenkasse. Das Prob ist ja, das ich es zuerst mal zahlen muss !!!!!

Aber Natascha het die Nacht durchgeschlafen ohne Schmerzmittel *stolzbin auf meine tapfere Maus*

Meld mich später wieder-Raphi ruft ;)

5. Aschi73

ist schon heftig :(
    würde mir jedenfalls eine ratenzahlung ausmachen! zumind. auf 2 oder 3 mal! schließlich sind die 550 ja kein pappenstil !

aber wenigstens positiv das deine maus keine schmerzen hat und eine gute nacht hatte - das hat schon was :)

meine maus büsselt immer noch zufrieden in ihrem bettchen <3

6. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@Sandra: Echt ein Hammer! Also 550 Euro da schaut man mal verdutzt drein, wenn man nicht damit rechnet. Ich würde auch mit der Ärztin sprechen und versuchen eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Ich hab das vor längerem auch so gemacht, nachdem ich bei einem Privatarzt war und noch Schülerin und der meinte er macht das ganz günstig, war nur Mundhygiene und dann kam die Rechnung über 250 Euro. Für eine Schülerin kein Klacks! Ich würde es auf jeden Fall versuchen! Und wahnsinn wie tapfer deine Maus ist! :love:

@Aschi: Siehst du schon einen kleinen weißen Fleck am Zahnfleisch? Bin gespannt ob sie jetzt auch los legt und die Zähne bald einsetzt :D Leonie hat gestern meine Tante in den Finger gebissen. Ich finde das ist die gerechte Strafe, wenn andere ihr den Finger geben und zulassen, dass sie ihn in den Mund steckt! Da hat sie dann nämlich auch blöd drein geschaut als meine Maus zugebissen hat :D

Nachwuchs: Prinzipiell ist ein weiteres Kind nicht ganz ausgeschlossen. Jedoch ist Leonie für uns eine Herausforderung da sie ja sehr nach mir kommt und in Wirklichkeit unsere komplette Aufmerksamkeit benötigt und sehr quängelig ist. Ich war auch so und meine Mama hatte es auch nicht einfach mit mir. Also wird sicher mal eine Zeit vergehen bis wir vielleicht noch ein Kind bekommen! Jetzt werde ich ja erst mal Tante in diesem Jahr und dann schaun wir mal weiter ;)

7. blueangel

blueangel Gast-Teilnehmer/in

@sandra :eek: na das ist ja der Hammer ohne Vorankündigung dann soviel Geld zu verlangen.
    Aber es schön zu hören das Natascha alles so super überstanden hat, ist ja ein ganz tapfere!!
    Marvin macht uns Zeit gestern abend die Hölle heiß :( , er wollte ewig nicht schlafen nur herumgetragen werden und auf Papa oder Mama Klettermax spielen, tja und heute gehts gleich mal so weiter.....Kann es wirklich sein das die oberen Zähne so schrecklich weh tun beim rauskommen?
    Bei den unteren zwei hat er sich eigentlich relativ ruhig verhalten im Gegensatz zu jetzt.

8. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

@blue: ich glaube schon, dass die oberen viel schlimmer sind- leonie kämpft ja schon länger mit den zähnen oben herum und da waren die unteren dagegen ein klacks. bei uns sind leicht die spitzen schon zum fühlen aber es gab tage die waren so heftig, dass ich echt fix und fertig war! hhoffe bei euch geht es schneller!!!

9. Ohweh-die armen Zwerge :hug: :hug:

Hoffe, das Raphi jetzt a bissi Pause hat mit den Zähnen (die unteren sind ja eh nocht nicht ganz draussen, nur die Spitzen!)
    Gestern abend war er aber schon wieder warm und die rechte Backe war knallrot :(

10. Aschi73

nein, die weißen flecken waren vorher und das schon seit der geburt :confused: :D
    jetzt sehe ich beim füttern, wenn sie den mund mal wieder gaaaanz weit aufreißt *g* 2 hübelchen und man spürt die auch aber was weißes ist nix zu sehen!

vielleicht grad weil deine maus eine quängelige ist, ist ein geschisterchen praktisch! vielleicht das erste jahr ein wenig anstrengend aber dann hat sie immer jemanden zum spielen ;)

11. Aschi73

achja .. zuckerschnecke war heute beim frauenarzt uns nix is :(
    er kann nix sehen und sein test war auch negativ obwohl ihr test daheim 100% positiv war! war jetzt ein bisserl geknickt aber sophie lässt sie eh nicht lange traurig sein ;) :herz2:

12. NAGEH !!! ARME ZUCKERSCHNECKE :hug: :hug: :hug:
    Drück sie von uns !!
    Nicht den Kopf hängen lassen-weiterüben ;)

13. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ach, schade... :hug: an Zuckerschnecke...

Aschi, ich bewundere deine Zurückhaltung... du kannst eine originalverpackte Reichs im Regal stehenlassen? *kopfschüttel* :D
    Schaff ich NIE! Ich eigne mich eigentlich grundsätzlich nicht als Fan, ich Lahmarsch. Aber Reichs - Bücher... da hab ich schon alle! *fg*
    Komischerweise kam ich im TV noch nicht dazu, die Serie "Bones" anzusehen - also Tempe Brennan auf Fernseherisch :cool: Vielleicht demnäxt irgendwann...

Sandra: Tapfere Natascha! (und tapfere Geldbörse :rolleyes: )
    Zahngschichterln sind sooo was Mühsames...

Genug, ich sollt mich noch a bissl vorbereiten, heute ist mein Unterrichtstag! :D
    :wave: karana

14. Aschi73

@karana ... zurückhaltung würde ich es nicht nennen aber ich habe den tick immer einen band nach dem anderen zu lesen und mir fehlen dazwischen welche, muss jetzt mal schauen welche mir tatsächlich fehlen und nachkaufen dann gehts wieder los *g*! wobei ich momentan nicht sooo in leselaune bin!
    bones habe ich mir schon angesehen - ist nett aber nicht wirklich was besonderes für mich! aber trotzdem schaue ich sie ab und zu gerne - lieber jedoch zuvor dr. house *gg*

:( mahhh war vorher auch beim zahnarzt und ich glaub ich bin nicht halb so tapfer wie natascha! hatte so einen kalt/warm empfindlichen zahn und auch beim draufbeißen hat er seit 2 tagen weh getan! die zahnärztin hat ihn heute aufgemacht und gemeint sie kann nicht wurzel behandeln weil die wurzeln so verwachsen sind! habe jetzt nur eine einlage bekommen bei der sie hofft daß sie hilft sonst hätten "wir" ein problem :confused: :(
    aber was genau sie damit meinte weiß ich nicht da sie mir nie eine gscheite antwort gegeben hat :mad: ! muss jedenfalls nächste woche wieder kommen!
    und jetzt last die spritze nach und die schmerzen kommen jetzt stärker als vorher! hoffe das sich das legt und nur daran liegt weil die wurzel hat gereizt wurde ....

15. Geh Aschi
    Laß dich :hug: :hug:
    Bist ja auch tapfer!! Wer anderer wär gar net hingegangen :D
    Blöden Zähne
    Wenns kommen tuns weh
    wenn mans hat tuns weh
    wenns ausgehen tuts weh
    und die falschen tunerst recht weh

Wärn wir doch bloß Haie :rolleyes:

Haha-zerkugel mich gerade
    Raphi war heute voll raunzig und schlecht drauf (Zähne? Kommender Sturm?)
    Jedenfalls gehts ihm jetzt gerade supi-liegt mitten im Wohnzimmer am Boden und wuzelt gerade kreuz und quer :schreck:
    krabbeln tut er ja noch nicht, aber er schafft es mit drehen und auch am Bauch rechts links ziehen. Auch so kommt man weiter *zerkugelmich*
    Muss aufpassen wo ich hinsteige ;))

16. karana

... Ohje, Aschi... klingt nach einer Gifteinlage oder so... dazu passt auch, dass du näxte Woche wiederkommen sollst. Drück dir die Daumen, dass sich der Nerv bald zurückzieht und Ruhe gibt...

Ich schaue übrigens grade Bones... also ehrlich: kein Vergleich! *kicher*

Sandra, bitte steig ned auf den Raphi drauf - irgendwie klingt das sehr abenteuerlich *gggg*

:wave: karana

P.S.: Aschi... wenn du dir Reichsbücher borgen magst... sag an welche!*g*

17. Also der Film ist a echtes Schlafmittel gegen die Bücher
    ICH LIEBE SIE :love:
    Könnte auch keines eingepackt stehen lassen ;)

@Karana
    Er ist eh schon seit 8 im Bett. Ist aber Abenteuerlich. Wenn man aus dem Raum geht, weiß man nie wo er ist wenn man wiederkommt :eek:
    Allerdings braucht man nur der Schleimspur am Boden folgen :D :D :D

18. Aschi73

@karana .... danke für das angebot - sehr lieb! nur ich lese soooo selten bücher *g* da muss ich die dinger die mir wirklich gefallen unbedingt dann auch alle besitzen - freilich gebunden *gg*!
    tja das sind dann so typische weihnachtsgeschenke die ich mir wünsche um sie dann doch nur alle heiligen zeiten zu bekommen :rolleyes: :D

19. Aschi73

trallallallalaaaaaaa ... wir haben einen zahn :D :D :D

während ich mich mit meinen zahn plage und ihn nebenbei verfluche bekommt meine süße ganz locker so über nacht ein zanderl :herz3:
    zeigen tut sie es nicht richtig, daher bin ich mir nicht sicher ob der zweite auch schon rausschaut aber der rechte (von mir aus gesehen) vordere zahn ist eindeutig da :)

20. karana

:D Gratulation zum Zahn, Nina! :D
    Den hat es sozusagen über Nacht rausgeweht... *gg*

k.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden