1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

aaaaaahhhhhhhhhhhhh .... ist der süüüüüß :love: :love: :love:

meine jana ist ja auch ein jack russell - mischling und hat als welpe genauso dreingeschaut :herz3: ... hoffe deine eltern wissen was sie sich mit dem kleinem racker angetan haben denn diese kleinen jackys sind seeehr aktiv :D

2. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

@ elli

euer Zuwachs ist ja :herz3::herz3: mehr als entzückend:love:

unsre "Flohschleuder":D heist auch Lilly wird aber heuer schon 5 ;)

3. Kosi1980

Kosi1980 Gast

@elli: Euer Zuwachs ist total süß!

4. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

@debby: wow!!! deine leonie ist ja eine ganz schnelle!!!

@kleine löwin: schön von euch zu lesen!!! das sprichwort in deiner signatur find ich gut!!!

elisa fehlt nur noch ein kleines stückerl zum selberaufsetzen. aber mit dem richtigen krabbeln wartet sie noch, also sie übt fleißig und bewegt sich auch vorwärts (oder am parkett rückwärts), aber daß sie plötzlich loskrabbelt, darauf warte ich schon seit 2 wochen;) aber so bleibt ihr radius noch überschaubar;) :D

5. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, sie sind sehr tierlieb und haben schon seit jahren immer hunde. es gibt noch einen zweiten, einen yorkie. aber sie ist schon sehr alt.
    außerdem tut es ihnen eh gut, wenn sie jetzt einen grund haben, immer hinaus zu müssen und viel mit der kleinen zu unternehmen ;)

6. Elli1981

-20% auf autositze

habt ihr auch schon von der aktion beim öamtc gehört??!!
    es gibt im jänner -20% auf alle autositze für kinder.
    nur muss man sich beeilen... hab auch erst heute davon im forum gelesen und gleich angerufen.
    sie legen mir einen maxi cosi tobi in der farbe "deep red" :D weg!!
    zahlt sich schon aus bei dem preis!! (derzeit eur 239,-)

7. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

@autositze: ich bild mir ein, daß ich eh irgendwo so einen gutschein hab vom öamtc, wo der nachfolgesitz um 20% günstiger ist...
    aus dem gutscheinheft der dokumentenmappe vielleicht???
    muß ich mal nachschauen, denn ansonsten...

8. Pinky1610

:D xenia hat heute zum ersten mal " Mama" gesagt:love:... obs zufall war keine ahnung, sie sagt ja seit kurzem immer mamamamamamamam oder auch neineineinein und heute musste ich sie kurz meiner mum geben, damit ich unsere sachen zusammen packen kann, und als ich aus dem zimmer draussen war (hat mir meine mum gesagt) hat xenia angefangen sich mit händen und füßen zu wehren und ganz ensetzt mama gesagt:love::D!

9. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

@pinky: süß:love:

und ich komm auch extra noch mal rein um euch zu sagen:
    grad vorhin (um 22:45) ist elisa das erste mal richtig gekrabbelt!!!!!!!!!:love:
    so süß!!!! jetzt ist sie ur motiviert-unsere nachteule- und krabbelt hin und her (von fernbedienungen angelockt:D ).
    es ist noch nicht ganz ausgereift, aber schwuppdiwupp plötzlich hat sie es herausen gehabt, die koordination von armen und beinen:D -eigentlich war sie ja gerade dabei das aufsetzen endlich ganz allein zu schaffen...aber jetzt ists was anderes geworden:cool:

10. Pinky1610

:cool: super toll was unsre Zwerge jetzt alles schon machen :love: Xenia hat sich vorhin selbst in ihrem bettchen hochgezogen:eek::eek:
    :rolleyes:eigentlich sollte sie ja mal sitzen lernen :D

@jugl
    auf was für boden krabbelt denn elisa (find den namen soo hübsch:herz3:)?
    Wir haben ja überall nur Fliesen oder Parket, sonst muss ich mit Xenia unter den Küchentisch wandern, dort liegt ein Teppich:D

11. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Gratulation an die kleine Maus Xenia! Jetzt hab ich aber blöd geschaut als ich das gelesen hab :eek: Leonie ist vom Reden noch meilen entfert wir hören die meiste Zeit Ga Ga Ga Ga. Möchte gar nicht nachdenken was dann das erste zusammen gesetzte Wort sein wird :D

Gratulation an die kleine Elias! Ich weiß ja bei Leonie war es auch so. Erst nur auf allen Vieren nach vor und zurück wippen und plötzlich krabbelte sie zum Tisch hin. Und jetzt ist es vorbei mit der Ruhe :) Leonie krabbelt immer auf einer Decke aber eher von der Decke runter und sonst krabbelt sie auf dem Teppich der im Wohnzimmer auf dem Podest ist, das heißt ich bin immer hinter ihr her, dass sie nicht hinunter krabbelt :D Am Laminatboden den wir sonst überall haben geht das Krabbeln halt nicht so wirklich, weil die Beine dann einfach weg rutschen. Und die Katzen sind halt noch zu schnell aber die sind für Leonie super weil sie immer versucht hinterher zu kommen ;)

Uns hat jetzt auch noch eine Magendarmgrippe erwischt! Bei mir wars zum Glück nach einem Tag wieder einigermaßen gut und René rennt heute schon den ganzen Tag! Naja hauptsache Leonie bleibt verschont und ihr geht es gut! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

12. Hi @ all

Melde mich ganz schnell wieder mal!!

WOW-was eure Mäuse schon alles können :herz3: lichen Glückwunsch :hug:

Raphi ist da noch weit entfernt !!! Zur Zeit dreht sich bei ihm alles um schlafen, essen, essen, schlafen :D Bin mal auf seine Maße bei der nächsten Ko gespannt !!!! 68 passt nur mehr wenn groß geschnitten :eek: ..und das innerhalb von 5 Wochen (von zu großem 62 zu zu kleinem 68 )

Meld mich bald wieder, aber die kommende Woche ist voll action !!(Natascha hat ihre Zahn OP; Amanda hat Mathe Schularbeit UND SSachunterrichtstest!!)

cu
    Sandra

13. blueangel

blueangel Gast-Teilnehmer/in

@pinky, debbie, jugl :eek: wahnsinn eure Mädels sind ja flott, herzlichen Glückwunsch.
    @elli total süss euer Wuffi
    @sandra Wünsche deinen zwei Mädels viel Glück für nächste Woche :hug: .
    Bei Marvin ist gerade Zahn nummer drei unterwegs :love: .
    Er stellt sich immer wieder in den Vierfüssler und wippt, weiter kommt er allerdings noch ned aber wie er sich da ärgern kann wenns nicht weiter geht :D .

14. Aschi73

halli hallo ... na da sind eure zwerge ja wirklich flott unterwegs !!

einziger fortschritt bei nina ist, daß sie jetzt anfängt zu hüpfen oder wippen wie auch immer man das nennen will! das ist so süß :love:

von fortbewegen ist noch nicht die rede - außer im kreis drehen - und auch zähne sind noch keine in sicht! wobei an dem fortbewegen vielleicht auch ich ein bissi schuld bin :eek: aber wenn ich sie bei uns auf die decke lege dann macht ihr das kurze zeit spass und dann fängt sie aber an zu quängeln ... tja und mami hat sie dann halt wieder m arm ;)
    dafür sitzt sie schon wie eine große ... gestern haben wir sie vor dem spiegel gesetzt mit ein paar spielsachen und da war sie mind. eine 1/4 schwer beschäftig, hat gekuddert und geplaudert und gaaaanz große augen gemacht :love:

15. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

und heute gings weiter bei uns: das erste mal ganz alleine aufsetzen:love:
    das krabbeln muß auch noch fleißig geübt werden, aber sie ist schon ganz schön flott.

aber da tut sich ja grad bei allen einiges!!!! BRAVOBRAVO!!!

@pinky:na deine xenia ist aber eine starke:cool: ! und dann kommt das sitzen eben beim hinsetzen vom stehen:D!

ja, am parkettboden gehts noch nicht wirklich:rolleyes: oder zumindest nicht gut oder nur rückwärts;) . entweder elisa spielt am bett (mit randschutz und "betreuung") oder ich richte ihr eine spielwiese mit decken am boden.

aufziehen zum stehen will sie sich ja auch schon, an meinen fingern macht sie es auch schon, ganz allein hat sie es zwar schon versucht, aber noch nicht ganz geschafft (wohin nur mit den beinen??;) )

@aschi: ich kann elisa auch nicht raunzen lassen, bzw nur sehr kurz! aber dieses gewippe:herz3: ist ja sowieso der anfang!!

@blueangel: na hoffentlich kommt der zahn schnell heraus!!

@sandra:alles gute deinen töchtern!!!! brrr klingt ja beides schrecklich: zahn-op und matheschularbeit:schreck:

@debby: gute besserung!!!!!! ja-katzen und fernbedienungen:D !

gute nacht:wave:

16. Kosi1980

Kosi1980 Gast

Hallo!

@jugl: Wow! Wie macht deine Maus das mit dem Aufsetzen? Macht sie das aus dem Vierfüßlerstand oder über die Seite oder hat sie da noch eine andere Technik?

Ist ja wahnsinn, was eure Mäuse schon alles können! Bei Isa wirds wohl noch etwas dauern mit krabbeln und so.... Sie hat sich aber auch erst mit nicht ganz 5 1/2 Monaten das erste mal gedreht.

17. Aschi73

na schau ma mal ob das "gewippe" der anfang ist *schmunzel*

sitzen tut nina ja schon wie eine weltmeisterin aber aufsetzten tut sie sich nur wenn ich ihre hände halte ansonsten werden es nur situp´s :D
    auf den bauch dreht sie sich auch gerne und ein zeitlang macht es spass aber dann streckt sie die hände von sich weit weg und raunzt !

lachen tut sie schon soviel und das hat sie auch schon früher getan aber da habe ich es nicht als lachen oder gar kuddern wahrgenommen :eek: also freilich habe ich gewusst daß sie sich amüsiert aber das dies bereits das lachen ist ... klingt heute immer noch als wäre sie heißer :D so richtig gekuddern tut sie noch nicht!

betreffend kindersitz: nachdem unser auto ja samt kindersitz abgebrannt ist haben wir uns nun beim öamtc einen ausgebort da sich ein neuer nimmer auszahlt und da fällt nur eine geringe leihgebühr an :)

18. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

@aufsetzen: von der seite macht sie das...es schaut ja so aus, als wär ihr das nur zufällig gelungen;) . also sie probiert es schon länger von der seite und gestern sind wir am bett, ich sitz rechts von ihr und richte ihre windel her, links von ihr ist die überhose, sie lehnt wieder so seitlich, um die überhose zu erwischen und als ich wieder hinschau, sitzt sie mit der überhose in der hand ganz gerade neben mir und tut so als wärs das normalste auf der welt:D :love:

diese situps macht sie auch und wenn ich ihr da die hände hinhalt zieht sie sich oft gleich zum stehen auf-irgendwie übermütig und größenwahnsinnig meine kleine;)

einen wunderschönen sonnigen tag wünsch ich euch!!!!:wave:

19. Elli1981

wahnsinn, wie schnell das jetzt geht!! :eek:
    und schon krabblen sie einer nach dem anderen los...!!

freu mich für euch, ist sicher auf aufregender moment, wenn einem sein "kleines" baby aufeinmal davonkrabbelt oder vor einem sitzt.
    laura gibt mir da noch ein bisschen zeit, mich darauf vorzubreiten... :D
    sie war ja auch mit dem umdrehen eine der letzten, also geh ich davon aus, dass es beim krabblen und sitzen auch so sein wird. :hug:

20. Kosi1980

Kosi1980 Gast

Das kommt mir bekannt vor! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden