1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

im Kontrollzentrum auf "abonnements anzeigen" gehn ;)

2. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

und gleich prompt erledigt *g*
    ich mag mich auf fotos auch nicht besonders, daher würde ich auch keine gruselfotos von andere offiziell machen außer ich mag sie nicht *sfg*

wünsche deinem kleinem supermann eine baldige besserung! ich fürchte mich schon davor wenn nina anfängt zu zahnen! wenn es ihr auch so schlecht geht wie dem raphi dann bin ich sicher dauergast bei der KÄ :D

3. @Aschi
    Danke fürs Namen ausbessern:hug: .
    Hast recht-soooo schlimm ist das Foto nicht. Denke mal ich kann grad noch damit leben:wave: Könntest du mir die bitte auch schicken ??*liebschau*

Superman kann wieder ab und zu lachen :hug: Die Nase ist auch schon etwas besser. Ganz wohl fühlt er sich noch nicht, weil er pickt immens auf mir und "knuddelt" sich richtig rein :love: Außerdem ist er irre müde (kein wunder nach DER Nacht !!)
    Hab heute auch versucht ihm zum "krabbeln" zu überreden. Aber wenn er merkt, er kommt so nicht hin, sucht er sich einfach was anderes (gewieftes Kerlchen)-schaut aus, wie wenns mit der Fortbewegung noch dauert !!!

4. Aschi73

freilich schick mir einfach deine email-adresse per pn ;)

5. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

@debby: also wirklich:mad: was redet die für einen sch**ß???:boes:
    da wär ich wahrscheinlich auch sprachlos gewesen und nachher hätt ich mich doppelt geärgert, daß ich sie nicht gleich rausgehaut hab.
    :hug: aber echt: ärgere dich nicht!! und:deine maus ist ur süß!!!!
    und nabravo so eine als angehende ärztin:confused:
    und zur intelligenz gehört für mich auch die emotionale!

hoffentlich kommt das zähnchen schnell raus!

6. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

aja: laut mondkalender vom naturfriseur ist der 2.2.2007 der beste tag in diesem jahr für den allerersten haarschnitt!!:D :schreck: :D

vollmond im löwen...auch sonst ein super haarschneidetag

wollte ja meiner maus schon haareschneiden, jetzt warten wir aber noch. ;)

7. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

Danke an euch alle für die lieben Worte! Ich denke dass ja jede Mama ihr Kind besonders super findet, aber irgendwie trifft es trotzdem wenn man so was gesagt bekommt! Aber ich glaub dass ich das wirklich ignorieren kann und damit ist halt die Sache mit Freundschaft etc. dann erledigt und gut ist es auch so!

Leonie war heute wirklich den ganzen Tag super raunzig. Langsam zweifel ich ja schon dran, dass es die Zähne sind, oder dauert es wirklich sooo lange bis die oberen raus kommen bzw. durch kommen. Es ist jetzt schon sicher zwei Wochen viel extremer als sonst und Durchfall hat sie auch immer wieder aber es kommt mir länger vor als bei den unteren beiden Zähnen!

Heute hat Leonie fast die ersten Krabbelschritte geschafft. Die Hand ging vor der Fuß zog nach und batsch da lag sie auch gleich! Da fehlt noch ein bisschen das Gleichgewicht aber ich bin sicher auch das kommt noch! Ich finde es ja total faszinierend welche verschiedenen Fortbewegungsmöglichkeiten jeder einzelne der Junis Babies für dich entdeckt und alle kommen aber irgendwie an ihr Ziel! Ist einfach super zum Ansehen!

Schwimmtreffen wäre ich auch sofort dabei. Leonie ist ja eine totale Wasserratte und ich schaff es leider viel zu selten ins Schwimmbad. Wir gehen auch wenn dann immer ins Oberlaa. Also falls mal ein Treffen im Bad geplant wird sind wir gerne wieder dabei. Auch wenn ich mit meiner Figur net sehr gerne gehe aber für Leonie hab ich mich überwunden und zeige meine Speckfalten und Schenkel dann doch her :D

8. Pinky1610

:( Ob ihrs glaubt oder nicht ich hatte eine Zecke:eek::eek: jetz um die Jahreszeit...........war duschen und auf einmal zwickts voll seitlich am bauch :rolleyes: und ich wollte "das" noch weckkratzn als ich sah das s ein Zeck war- ich war noch nie so schnell mit duschen fertig- das rausdrehn hat voll wehgetan (so gezwickt). Ich bin ja schon hysterisch bei insekten die um mich fliegen oder auf mir sitzen:eek:, aber das hat sich ja in mich reingebissen:(...und alle haben mich nieder geamcht von wegen ich soll mich zamreissen das is ein Zeck und das tut nicht weh da spürt man nix:boes::boes::boes:
    Bin jetz noch ganz geschockt:eek:

9. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Jetzt eine Zecke! Du arme, ich glaub ich hätt gleich voll los geweint vor lauter Schreck! Ich hatte ja noch nie eine und weiß net wie es is aber ich bin so hysterisch! Was die jetzt schon wollen:mad:

10. Pinky1610

:rolleyes: ich hab geheult:eek::D

11. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, ich hätt einen hysterischen anfall bekommen!! :eek::eek::D

12. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

@hellokitty: schön, dass mit deiner kleinen sophie alles ok ist (wegen dem termin beim ostepathen)!! :hug:

ist das wetter nicht verrückt!??
    gestern war ich mit laura eine runde spazieren und hatte das gefühl, der frühling steht vor der tür. :rolleyes:
    aber das kann ja wohl nicht der ganze winter gewesen sein, oder?
    ich glaub, da kommt noch was auf uns zu....
    obwohl ich schon in frühlingsstimmung wäre!! :herz3:
    außerdem wäre dann unser sommerurlaub schon in greifbarer nähe :D

13. Aschi73

@Pinky1610 .... shit.. ich hatte mal einen am fuss und hab auch so drübergekratzt und wollte es weg kratzen und dann hab ich genauer geschaut und bin auch ausgezuckt! hab zum andi nur mehr geschrieb "machts weg, machs weg" :D er hat mich auch verständnislos angesehen und sich sicher gefragt wie man so hysterisch sein kann :rolleyes:

aber mich ekelt es vor den dingern total außerdem sind sie ja net ganz ungefährlich! habe 3 wochen lang immer auf meinen fuß geschaut ob sich eh nix verändert, kein roter rand und so :)
    weg getan hats nicht aber es war auch nicht an einer so empfindlichen stelle - seitlich beim bauch ist mn ja viel empfindlicher und da kann ich mir schon vorstellen daß das nicht angenehm ist - vor allem diese biester wollen ja nicht loslassen *brrr*

kann dir das also sehr gut nachempfinden !

14. Aschi73

ja das wetter ist wirklich verrückt!
    mir wäre es lieber wenn jetzt endlich mal für kurze zeit der winter kommt und dann richtiger frühling! aber bei den wetterumbrüchen gibt es wohl in ein paar jahren gar keinen schnee mehr bei uns :(

15. Pinky1610

:D hab mich schon wieder erholt von dem schreck und werde jetzt auch jedn Tag kontrollieren ob sich was verändert;)

Habe soeben erfahren das wir am 22ten wieder nach Lutzmannsburg fahren:love: (waren ja erst bei meinem Geburtstag)

16. Kosi1980

Kosi1980 Gast

Meld mich auch mal wieder!

@Pinky: Zecke um diese Jahreszeit find ich ziemlich heftig! Hätt sicher auch einen Schreck bekommen!

@Fortbewegen: Isabelle kommt noch nicht wirklich vorwärts. Mit dem Vierfüßlerstand hauts noch nicht hin, und robben tut sie auch nicht wirklich. Liegt eher wie ein hilfloser Käfer am Bauch und fängt zum rudern an! Dafür liebt sie es zu sitzen. Sitzt ja seit fast einem Monat völlig frei. Hab mit dem KIA gesprochen ob es OK ist, wenn ich sie hinsetze, weil sie sich ja noch nicht wirklich selbst hinsetzen kann (nur mit Unterstützung). Hat gesagt, dass es OK ist. Aus dem sitzen erreicht sie aber (fast) immer alle Gegenstände die sie haben will. -Beugt sich vor und zurück und zur Seite - ohne Umfallen.

17. Aschi73

na? auch alle schreibfaul ? ;)

wir haben einen neuen pc und irgendwie ist alles anders und ich kenn mich gar nimmer aus und für div. einstellung ha mein schatz natürlich wie immer keine zeit :rolleyes:

habe übrigens vor kurzen die junis2007 besucht und mich daran erinnert wie ich mich noch vor einem jahr gefühlt habe :D ... aber ich glaub die mögen mich nicht :( , haben nicht mal "hallo" oder "weg da" oder was in der art geschrieben!
    also ich kann mich noch erinnern, daß wir uns gefreut haben als die junis2005 bei uns reingeschaut haben! und ich schau auch jetzt ab und zu noch gerne zu den 2005ern, um einfach mal zu sehen wie es nächstes jahr aussehen könnte *g*

iiiih jetzt gehts ans wäsche waschen *brrr* ... schlimmer noch danach das bügeln *grmpf*
    wünsche euch einen schönen sonnigen mittwoch :D

18. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ Aschi: *g* Jo, ich lese auch manchmal mit bei ihnen... ist ja doch spannend... :D

Ich kann mich allerdings erinnern, dass manchmal im Eifer des Gefechts auch ein Post der Junis 2005 bei uns ohne Antwort blieb... ned, weil wir sie ned gemocht haben, sondern weil... tja, keine Zeit, zu sehr in eigenen Dingen drin, unachtsam - was weiss ich *g*

@ Zecke und so: Isja scheußlich! Ich fürchte eh schon, dass dieses Jahr ein erschröckliches wird... wenn ned mindestens zwei Wochen eisigkalt, dann erfrieren die ganzen Schädlinge nicht! Ich sehe mich - abgesehen von Zeck und Gelse - auch von Blattläusen und dergleichen Grauslichkeiten umgeben... meine armen Pflanzen :(

:wave: karana

19. Aschi73

echt ? :eek: .....:D tja was gibt es auch wichtigers als das wachsende leben in mir und nicht die schon rumwussendeln vorjahrsbabys ;)

uuspi geht mir ab - hat auch schon lang nix mehr gepostet!

mal ganz was anderes:
    habt ihr euch eigentlich schon für kindergartenplätze oder so umgehört oder gar schon angemeldet? ich hab in die richtig eigentlich noch gar nix gemacht :eek:

20. Kosi1980

Kosi1980 Gast

Nein, haben uns noch nicht drum gekümmert. Sollte es aber mal machen, weil ich nicht weiß, wie lange man in Sbg auf einen Platz warten muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden