1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: also ich fands vorher übersichtiger

jetz sind alle sammelthreads vom vDG, NDG und Babys werden älter usw zusammengemischt:(

Achja habs gefunden :D wie oft ich mir dieses stangerl angesehn hab, aber am ende hab ich nimma geschaut obs vielleicht verschwunden ist:boes:

2. Jevanna

Jevanna Gast-Teilnehmer/in

Oja, das kann sie! :D
    Hat sie aber eindeutig vom Papa :D!

3. So-jetzt habts es gschafft, das ich auch süchtig bin :eek:
    Habe BEIDE Find it durchgespielt und denk mir was ich morgen suchen könnt *grmmlll*

GUTE NACHT !!! :hug:

4. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

elisa liebt auch fernbedienungen:D
    und fortbewegen tut sie sich hauptsächlich rückwärts-aber ganz schön schnell. aber sie übt fleißig das krabbeln und das aufsetzen. noch schafft sie es ja nicht sich ganz raufzustemmen, aber die ausgangsposition hat sie schon:love:

ganz tolle fotos!!!

bitte wo war der thread verschoben??

und wie geht das eigentlich, daß ein link hinter einer schrift versteckt ist??
    bin ja auch eine computernull:eek:

5. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

aha-jetzt hab ichs gecheckt...das ist jetzt eine eigene kategorie...
    hm seltsam...:boes:

6. blueangel

blueangel Gast-Teilnehmer/in

Also das mit dem Sammeltread find ich jetzt total unübersichtlich, hab mich momentan überhaupt ned ausgekannt :eek: .
    @aschi + karana die Fotos sind einfach spitze und die Komentare besonders :D .
    aschi könntest du mir bitte die Fotos von Marvin und mir schicken auf [email protected] *ganzliebschau*. Ärgere mich ja jetzt noch das ich meine Kamera daheim vergessen hab, naja hab halt ein Hirn wie ein Nudelsieb...

7. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

1. ups ... das war keine absicht sondern muss beim kopieren hängen geblieben sein :eek: darf ich es nicht hochladen ?? finde da seid ihr beide lieb drauf! habe ja 2 davon und das eine ist sicher herzeigbar und das andere hätte ich eh nicht hochgeladen *fg*! denke die anderen können dir bestätigen daß ich versuche euch immer nur von der zuckerseite zu zeigen :D

2. :eek: :eek: :eek: ... habs schon ausgebessert ;)

8. Aschi73

also ich finde es auch so o.k.! ich war ja nicht so rücksichtsvoll und habe den bösen blitz benutzt ;)

9. Aschi73

@blueangael ... habe dir jetzt mal das erste geschickt! schau mal ob es angekommen ist denn die datei hat 3 MB! weiß nicht wieviel du empfangen kannst! sollte es problematisch sein dann verkleinere ich sie vorher ;)

das verschieben fand ich übrigens auch blöd!

10. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

Na wumm hier is was los und ich komme natürlich nicht zum Schreiben, aber das is eh immer so!

Die Fotos sind echt super geworden!

Freue mich, dass der Kuchen geschmeckt hat. Nachdem ja der erste von meinem Mann verspeist wurde hab ich für unser Treffen einen zweiten gebacken und hab gehofft er wird auch was. Bei uns ist das nicht so sicher, denn mein Backrohr it jetzt über 20 Jahre alt und geht nicht mehr ganz so wie man es sich wünschen würde das heißt ein Kuchen benötigt drei Stunden Backzeit statt einer Stunde. Da is die Hoffnung immer groß, dass es was wird und die Freude wenn der Kuchen was geworden is noch mehr :D

Leonie schafft mich im Moment ganz schön. Der Zahn oben braucht wirklich ewig um endlich durchzubrechen. Hat irgend ein Zwerg schon oben einen Zahn und kann mir wer sagen wie lang es bei euch gedauert hat? Diese Nacht hat Leonie stündlich aufgeweint und ist dann eh gleich wieder eingeschlafen, aber für mich ist es auch extrem anstrengend!

Leonie krabbelt ja auch noch nicht aber sie schafft es irgendwie nach vorwärts zu kommen. Auf ihre eigene Art und Weise, schwer zu beschreiben :D Sie geht in den Vierfüßlerstand und legt sich wieder hin und das macht sie immer wieder und kommt immer ein Stück vorwärts und nähert sich allem was sie haben möchte. Anscheinend entdeckt sie jetzt auch das Aufsetzen. Alleine sitzen kann sie ja eine zeitlang bis sie mal das Übergewicht bekommt aber wenn sie am Bauch ist dann versucht sie sich auf ihren Hintern zu setzen. Sieht witzig aus wenn sie da herum werkt! Aus der Schräglage kommt sie schon gut ins Sitzen, super Bauchmuskelübung, denke mir eh immer ich sollt auch ein bissi trainieren so wie unsere Kleinen, dann wäre ich auch bald wieder rank und schlank!

Gestern war eine Freundin bei mir zu Besuch und hat mir durch die Blume mitgeteilt, dass sie findet dass Leonie hässlich ist. Tja die Freundschaft habe ich damit beendet :eek: Denn denken kann sich wirklich jeder was er möchte aber mir als mUtter zu sagen mein kind sei unschön finde ich etwas zu viel. Ist eh klar, dass nicht jedem meine Maus gefällt aber ich muss das net hören von jemandem. Naja getroffen hat es mich eigentlich nicht, denn irgendwie wusste ich ja wer es sagt und hab mir gedacht dass diese Meinung für mich keine Wertigtkeit hat und so war es mir dann auch gleich egal. Aber ich finde es überhaupt nicht ok! :eek:

So heute hat René Geburtstag das heißt ich muss mich jetzt um ihn kümmern und ihn ein bissi verwöhnen! Wünsche euch noch einen schönen Tag! :hug:

11. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

die fotos vom treffen sind ja voll süß!! :love:
    eure kleinen sind auch schon alle ordentlich gewachsen!
    laura ist auch schon sooo groß, wenn ich mir das 6 wochen alte baby von meiner freundin ansehe.... aber sie ist immer noch meine kleine maus! :hug:

finde es auch blöd, dass der thread verschoben wurde. :mad:

@krabbeln: da tut sich bei laura auch noch nicht viel... sie greift nur von der krabbeldecke aus nach ihren spielsachen und kann sich im kreis drehen (am bauch).
    haben gestern auch den christbaum weggeräumt und jetzt mal die gehschule aufgestellt. mal sehen, wie es ihr gefällt....

12. Aschi73

boaa ... das ist aber heftig!
    ich mein sicher sehen alle babys anders aus und nicht alle sind schön aber süss allemal und da kann ich mir sowas schon verkneifen! und grad deine leonie hat etwas derart entzückendes an sich - die großen augen der schmollmund und überhaupt ... außer sie grantlt gerade *sfg* :D
    "schön" sind für mich sowieso nur selten babys aber die sind mir dann schon wieder fast zu puppenhaft! ich zähle jetzt auch meine nina nicht zu den schönsten babys aber für mich ist sie natürlich das hübscheste auf der ganzen welt *schmunzel*!
    und ich habe unter den junis noch kein schiarches baby gesehen, jedes hat seinen eigenen charme und sind zum anbeißen süß :herz3:

bytheway .... happy birthday an leonie´s papa :)

13. Deborah1984

@Aschi: Danke! Richte ich sehr gerne aus! Ich bin genau deiner Meinung. Ich war schockiert über die Worte die ich mir anhören durfte. Ich finde es irgendwie eine Frechheit, aber es ist mir jetzt wieder egal, weil sie sich damit halt disqualifiziert hat als Freundin! Ja sie meinte dann halt Leonie sieht dem René so arg ähnlich, dass sie sowieso nie einen Mann finden kann. Weißt du in dem Moment hätte ich sie vor die Tür setzen müssen. Sie hat mein Kind beleidigt, mich und meinen Mann aber ich war so perplex hab das treffen ausklingen lassen und dann beschlossen den Kontakt zu beenden!

14. blueangel

@jevanna so, nachdem micht mein lieber Mann gestern schon vom pc verdrägeln wollte bin ich gar nicht dazu gekommen :eek: : Gratuliere deiner kleinen Maus, jetzt gehts bald an ins nachrennen :D .
    @aschi das foto hab ich bekommen und konnte es problemlos laden.
    @debbie den Kontakt würd ich wohl auch abbrechen denn sowas braucht man ned sagen zumal ich mich grad frag was ein schierches Baby sein soll :confused: . Ärgere dich nicht weiter darüber ... ich nehme mal an deine Freundin ist kinderlos?

15. Deborah1984

@blueangel: Ja sie ist noch kinderlos und ich musste gestern leider erschreckend feststellen dass sie für ihr alter, 23 jahre, sehr zurück geblieben ist. Sie mag klug sein sie studiert Medizin aber menschlich nicht sehr intelligent, emotionale inteligenz etc. meine ich damit!

16. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

@debby: :eek::eek::eek::eek:!!! das hab ich ja noch nie gehört!!! sowas muss man sich als "freundin" auch erst einmal erlauben.... jedenfalls schließe ich mich der meinung von aschi und blueangel an. ich finde es eine bodenlose frechheit, sowas zu sagen. und selbst wenn ich es schon denken würde (obwohl, wie aschi schon sagt, alle babys auf ihre art und weise süß sind), würde ich es mir verkneifen und niemals sagen.... :boes:
    naja, jedenfalls hätte ich auch kein interesse mehr an einem kontakt mit so einer person...

@jevanna: viel spaß auf eurem urlaub! das wird sicher toll, vor allem mit dem privaten babysitter!! :D

unser nächster urlaub ist auch schon gebucht!! :D
    fahren im juni eine woche nach italien/bibone. freu mich schon sooooo
    meine schwester und ihr freund kommen auch mit:love: :hug:
    ich liebe das meer, den strand und das italienische essen. vielleicht kann laura dann schon ihre ersten schritte im sand machen....!!?? :herz2:

17. Aschi73

mah bei der möchte ich dann auch unbedingt patientin sein :eek:

@blueangel .. super, dann erwarte in den nächsten minuten die anderen fotos ;)

18. blueangel

Fotos sind angekommen vielen lieben dank, bist ein Schatz!!

@fernbedienung und co. sind bei uns auch heiß begehrt :D , sobald er fernbedienung oder handy sieht bekommt Marvin gleich große Augen und kann irrsinnig schnell sein :eek:

19. so-jetzt muss ich schaun, das ich nachkomm, nachdem ich unseren Threat endlich wiedergefunden habe :eek:

@ Debby
    Sorry ich enthalte mich der Stimme!! A schiaches Baby- DEINE :confused: :confused:
    Na sowas sagt die echt nur einmal :mad:

@Aschi
    Na wennst sagst, das es halbwegs annehmbar ist, darfst es natürlich hochladen !! Ich bin nur ziemlich Kamerascheu, weil ich mich auf Bildern echt HASSE !! Ich denk mir dann immer "ma is das aber a schiache Wurscht"

@zahnen
    Nachdemm Raphi die letzte Nacht eine Stunde geschlafen hat und jetzt entsprechend fertig ist, hoff ich auch schon seeeeeeehnlichst für ihn, das diese depp*** Zähne bald mehr herraussen sind !!
    Hab ihn heute abhören lassen, weil er so gräßlich hustet. Lunge ist aber frei, also echt nur von den Zähnen *uff*
    Hoff es ist bals vorbei !!

HEUTE IST RAPHIS NEUES KIRSCHKERNKISSEN GEKOMMEN :hug: :hug:
    ...na ratet mal....
    ....SUPERMAN natürlich :D :D :D

20. sch... kann mir bitte wer verraten, wie ich das jetzt mache, das ich unseren Threat nicht immer suchen muss :confused:
    Abboniert hab ich das Thema, aber anzeigen tut er nix *hä*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden