1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. Jevanna

Jevanna Gast-Teilnehmer/in

@ Aschi und Karana: So toll die Fotos wieder!!!
    Vielen Dank! :hug:
    Und die Kommentare dazu.....*lol*

2. Hey-das sind aber wirklich tolle Fotos-die Kommentare sind zum brüllen :lol: :lol:
    Wenn man sich da so die anderen Bilder anschaut *schmelz*-irre was unsere kleinen in der Zeit lernen !!! *seufz*

@Aschi
    1. DANKE das du das "Schmusefoto mit Raphi nicht reingegeben hast (ich HASSE mich von der Seite !!)
    2. Ich will ja echt nicht zicken, aber RaLphi-das sind dann schon harte Bandagen !!!:rolleyes:

Sandra

PS: ihr seid voll gemein, wenn ihr diese "Rätssellinks" einstellt -Peter und ich sitzen die ganze Zeit-verfl... Sucht :wave:

3. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:D jaja die sucht

Fals jemand die Lösung von Find it 2 nr. 30 weis:rolleyes: ich sitz da seit gestern abend ich finde nichts:(

4. HelloKitty

HelloKitty Gast-Teilnehmer/in

Ja. das ist meines!:rolleyes:

5. Pinky1610

:D könnten wir eigentlich eine Rezeptsammlung machen:confused::rolleyes:

Also bitte vom Ringlottensaft und von dem "ganz braunen Kuchen" und vom Apfelkuchen:D

6. HelloKitty

HelloKitty Gast-Teilnehmer/in

Gehört auch mir!!:eek:

Zusammengefasst: Ich hab (wie immer) wiedermal alles angebaut, was man nur anbauen kann *kicher*
    Wobei diese Säcke wirklich eine geniale Erfindung sind. Ich bin zwar normalerweise total gegen zusätzlichen Müll....aber wenn ich wo eingeladen bin (bei kinderlosen Leuten) erspare ich mir dadurch rümpfende Nasen.;)

Karana, wenn du willst kannst du die "Segnung der Marktwirtschaft" gerne behalten, gibts ja schließlich bei jedem Bipa.......aber das Tupperware hätte ich schon gerne wieder........reicht aber auch beim nächsten Junimamatreffen....

Supersüß die Fotos!! DANKE!!

@Jevanna: Hannah kann ja wahnsinnig böse schaun!:eek: :D

LG Rossi:wave:

7. @Pinky
    Welches Bild war das ??
    Habe das 2er durch und das 1er fast ;)

8. Pinky1610

links ist ein Haus rechts ein Teich und rundherum vieeele grüne und gelbe Bäume;)

9. ...und der Hinweis ??

10. Pinky1610

welcher Hinweis:confused:

11. ALSO BITTE !!??
    Immer wenn die Zeit abgelaugen ist und es steht "try again" steht darunter ein Hinweis !!! *empört bin*

12. Pinky1610

:D na bitte ich mach das die ganze Zeit OHNE Hinweise:cool: aber mit find ichs auch nicht:rolleyes:

Da steht Reflection;)

13. Na bitte;)
    Reflection= Wasserreflektion-nun weißt du, wo du suchen musst *kicher*

14. Sorry, GANZ was anderes:
    Raphi war gerade so unruhig, hab ihn zu mir genommen und wieder mit dem Kirschkernkissen spielen lassen (das liebt er!) Nachdem das entsprechend angesabbert ist, hab ich JETZT ERST gesehen, das da draufsteht das man das nicht waschen kann :confused: :mad:
    Soll das a Scherz sein ?????

15. Pinky1610

:( aber im wasser verändert sich nix, da hab ich glaub ich schon am längsten gesucht:D

16. Pinky1610

wieso sollte das nicht gehn:confused: bei meinem steht das nicht;)

17. doch-doch-passt schon, schau dir die Wasserspiegelungen an ;)

@Kirschkernkissen
    Seltsam, wie wascht du deines?? Nur mit der Hand oder in der Maschine ??

18. Pinky1610

mit der hand;)

Jetz wurden wir doch echt verschoben:(

19. Habs auch gerade gesehen: was heißt das, wenn man verschoben wird :confused: :confused:

20. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Aschi *lach* suuuper Fotos!
    Da find ichs ja fast schade, dass meine erstgereiht dort zu finden sind... wirkt so trocken *g*
    Was meinst du: Soll ich sie "unter" deine Fotos mischen?
    :cool:
    :wave: karana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden