1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

... jö, noch mehr Trefffotos *freu*
    Wusste garnicht, dass sich das Fotoladen manchmal als problematisch erweist... als Nachteule, da gings immer. *kicher*
    Ich werd mich auf die Lauer legen... so viele Fotos sinds ja nicht, die ich reingestellt habe *g*

Aschi, fast hätt ich vergessen, von wegen Babyschwimmen - jetzt ist es sicher, dass ein Platz frei ist! Unserer nämlich. :D
    Wir haben am gestern spontan entschieden nicht hinzugehen... wir waren zu Beginn dort und fanden die Situation aber derart chaotisch und komisch, dass wir von der Teilnahme absehen.
    Wir werden die nächsten Wochen einmal per Woche in Eigenregie schwimmen gehen. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

Üüüübrigens... im Atelier fand ich heute beim Aufräumen Windelsäcke... also so ein Dings, wo Windeln geruchsarm eingewickelt und entsorgt werden können (diese Segnung der Marktwirtschaft ging bis heute an mir vorbei *loool*) Wem gehört denn das?

So.
    Ich surf noch a bissl.

:wave: karana

2. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

na dann müsste jetzt ja die beste zeit dafür sein *g* .. zumindest hab ich inzwischen die meiste bügelwäsche erledigen können nur die hemden sind noch da und haben es nicht geschafft mich weiter zu motivieren :D
    stattdessen hab ich jetzt den christbaum abgeräumt ;)

3. Aschi73

hallo du nachteule .. *g*

hhmm dann scheint dort das babyschwimmen ähnlich dem zu sein wo ich war und da hab ich dann ehrlich gesagt auch keine lust darauf! vielleicht schaue ich mir doch mal dieses babyfloating an oder wie auch immer das geheißen hat ansonsten möchte ich mit nina auch baden gehen!
    aber das wasser sollte halt warm genug sein ...

ahjaa.... die fotos müssen waren, nina will nun anscheindend doch noch ihr abendflaschi! der tag war für sie wohl so aufregend daß sie es glatt verpennt hat und ich wollte sie nicht wecken! aber sobald sie wieder mützt werden sie hochgeladen *g*

4. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

Wir gehn auch selbst mit xenia schwimmen;) vielleicht gibts ja mal ein "schwimmtreffen" :D

@aschi es funkt noch immer nicht......wollte auch ein paar fotos auf xenia´s hp raufladen:mad:

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

*g* Schwimmtreffen klingt nett!

Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft, die Fotos in meiner Signatur zu verlinken... formschön HINTER dem Text *ggg* Ich technische Nulpe bin auf solche Kinkerlitzchen immer ziemlich stolz *gröhl*

Apropos Fotos, Pinky! Dein Foto find ich so fein... du wirkst so ruhig, so erdig auf dem Bild... tolles Licht... und deine selbstbewusste Xenia auf Abwegen... :love:

;) k.

6. Pinky1610

:D ruhig und erdig...hört sich ja richtig nach meinem Sternzeichen an:cool:....aber ich war auch schon sehr sehr müde:rolleyes: (es war ja alles sooo gemütlich):love:

7. Pinky1610

8. blueangel

blueangel Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaa das hatte ich leider auch schon entdecke :D und wie süchtig das macht.
    Ich hab gestern begonnen und heute das 1er durch geschafft :rolleyes: .

9. Pinky1610

gg na ich hab gestern abend mit dem 2er begonnen:D das 1er kommt dann hmm wenn ich das 2er hab:)
    :eek:aber wie oft man da immer pausen machen muss...damit man danach wieder was findet.....

10. blueangel

das stimmt, ich fand vorallem die dunklen bilder irrsinnig schwer.

11. Pinky1610

mit denen hatte ich wieder kein problem....... ich brauch lang wenn viel grün dabei ist:rolleyes: da sieht alles dann gleich aus:eek:

12. blueangel

na dann wünsch ich dir noch ne gute sicht :D !

13. Pinky1610

:D ja bitte dann komm ich vielleicht mal wieder früher ins Bett:cool:

14. Aschi73

na ihr wart ja gestern noch fleisig :D

leider hats gestern nimmer funktioniert :mad: .... hoffe aber jetzt;)

15. Jevanna

Jevanna Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!

Kann verkünden, daß nun auch Hannah sich Fortbewegen kann! :love:
    Die Vorbildwirkung von Marvin, Xenia und Runa beim Treffen hat funktioniert!
    Ich hab heute zufällig gesehen, wie sie versucht hat an das Wäschemarkerl der Spieledecke ranzukommen (sie lag schon wieder am Laminat neben der Decke- rollt sich ständig runter ;)). Das war aber ein paar Zentimeter außerhalb ihrer Reichweite. Ich wollte gerade zu ihr gehen, um sie wieder auf die Decke zu legen, da zog sie sich mit ihren Armen vorwärts und mampfte voller Genugtuung am Markerl. :eek: :D
    Ich war sooo baff!
    Und mußte natürlich gleich ausprobieren, ob das nur ein Zufall war:
    Dazu hab ich zuerst versch. Spielzeug genommen, aber die hat sie kaum angesehen. Dann nahm ich die FERNBEDIENUNG *g* und legte sie vor sie hin. Da war sie wie hypnotisiert und zog sich tatsächlich sofort darauf zu! *juchhuu*
    Aber wie lästig :rolleyes:, trotzdem war die Fernbedienung immer irgendwie ein paar cm verschoben, kaum daß sie sie erreicht hat :D.
    Ca. einen Meter hat sie sich so fortbewegt! Dann überließ ich sie ihr für einen Weile als Belohnung.
    Die Beine kommen beim Vorwärtsziehen zwar noch kaum in Einsatz, aber ist doch trotzdem Wahnsinn, oder? :eek: :love:

Ich finde, daß ist der faire Ausgleich für den Schock den sie mir letzte Nacht um 1/2 4 Uhr verpaßt hat!
    Ich schlafe gerade friedlich, als plötzlich das AngelCare anschlug! :eek:
    Ich war sofort putzmunter und auf 180 und hab sie geschüttelt, solang bis sie protestierend mit den Armen und Beinen gestrampelt hat! Gott sei Dank!
    Ich vermute mal, daß sie so extrem fest geschlafen hat, daß sie nur ganz flach geatmet hat und deshalb die Bewegungen fürs AngelCare zu wenig waren. Anderes kommt nicht in Frage!!!

Jetzt schau ich mir noch die Fotos vom Treffen an!
    @ Aschi: und ich werde gleich Hannah die Fotos von der sitzenden Nina zeigen! *g*
    Das ist spitze, wie sie das schon kann! :love:

Alles Liebe,
    Jevanna

16. Aschi73

*heul* ... kann immer noch nix hoch laden :(

verstehe das nicht, daß es mal eine zeitlang nicht funktioniert habe ich ja schon öfters gehabt aber ich versuche es ja bereits seid gestern abend :mad: :(

@yevanna ... gratuliere, nina hat wohl immer wo anders hingesehen und sich nix abgeschaut ;) wir haben aber heute den christbaum elemeniert und jetzt wird die gehschule umgestellt und so haben wir wieder eine große fläche am parkett wo ich sie auch mal am boden auf ihre spieldecke legen kann! mal sehen ob sie da fortschritte macht oder weiterhin die faule spielt *g*
    heute ist sie aber mal wieder besonders raunzert! andi glaubt mir das zwar nicht aber so ist sie meist immer dann wenn er daheim ist! wenn ich mit ihr alleine bin ist die nur halb so ungeduldig ..;)

@schwimmtreffen ... also ich bin da sofort dabei :love:
    wo geht ihr denn mit euren zwergen eigentlich hin ? ist dort das wasser gewärmt oder normale badetemparatur ??

17. Pinky1610

Also wir waren mit Xenia bis jetzt in Oberlaa und in Lutzmannsburg (dort ist es sooo traumhaft schön:love:)

@krabbeln

Da fällt mir ein das wir mit Xenia das krabbeln imme rmit handy oder Fernbedienung "gespielt/geübt" haben:eek::rolleyes:
    :D diese Sachen müssen eine anziehungskraft haben;)

18. Aschi73

von lutzmannsburg hab ich auch schon viel tolles gehört und dort möchte ich auch mit nina hin! mit andi und seiner arbeit ist das aber immer so eine sache also warte ich jetzt bis ich endlich wieder ein auto habe ;)

das mit dem handy werde ich mal versuchen, denn nina ist da auch immer ganz gierig darauf :)

19. Aschi73

ENDLICH !!!
    Alle FOTOS endlich online :)

20. Pinky1610

@ASCHI :hug::hug:

Die Bilder sind einfach perfekt:)

am besten finde ich ja Hannah´s Blick:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden