1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Junis 2006- hier plaudern wir :-D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 12 Dezember 2006.

1. @Pinky
    Na perfekt-dann schaun wir mal wers besser kann :D
    Mir geht es wie dir ! Bin es von ihm nicht gewohnt, das er raunzt ! Die letzten 4-5 Tage waren schlimm für ihn ! Man hat genau gemerkt, das er sich nicht gut fühlt, aber nicht weiß, was jetzt los ist !!
    Seine Schwester hat ihm heute schon im Mund "gestiert" um das Zähnchen zu finden :eek:

@Blueangel !
    Super, das deiner heute frei hat ! Meine Kids waren schon auf "Hilfe leisten" eingestellt :D
    Wir werden trotzdem zu Fuß zu dir kommen und dann zusammen fahren !! Müssen eh noch tel. wegen deiner Hausnummer *gg*. Meine Nummer ast eh auch !!

JUHUUUUUU
    ich freu mich schon soooooooooo

2. blueangel

blueangel Gast-Teilnehmer/in

@sandra Super!
    Ich freu mich ja schon so auf heute!!!

3. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen euch allen!

:( allen schnupfennasen wünschen wir eine gaaanz schnelle besserung! wenn die zwergerln kranz werden ist das immer schon nicht so toll, vor allem weil wir ja immer mitleiden aber wenn es einem selber dann auch noch erwischt :hug: hoffe es geht allen bald wieder gut!

also mich stören eure raunzerln nicht :D , nina kann es ab und zu auch ganz gut obwohl es offensichtlich noch nicht an den zähnen liegt! glaube sie ist auch eine mondabhängige wie die mama ;)

@jana .. ich freue mich daß ihr alle nix dagegen habt, daß ich sie mitnehme ;) werde auch darauf aufpassen daß sie euch nicht am schoss sitzt wenn ihr was zum beißen in der hand habt :eek: :D

4. Milkini

Milkini Gast-Teilnehmer/in

Die Tropfen heißen "Similasan Schnupfen Nr. 1 - Allium cepa" (aus der Apotheke zu Apothekerpreisen :rolleyes:). Je nachdem, wie der Schnupfen ist, gibt's auch eine "Nr. 2" ;).

Meinem Schnupfen geht's tatsächlich schon besser, ich fühl mich auch wieder fitter als gestern - doch huste ich jetzt herum :(. => Das Treffen wird wohl auch ohne uns stattfinden müssen *heul* ... ich war schon soooo neugierig auf euch, eure Zwerge, auf die essbaren Mitbringsel :D und natürlich auf Karanas Atelier ;)

Da war ich seit Beginn der SS NIE krank und ausgerechnet jetzt beweist mir mein Körper, dass er doch nicht gegen alles immun ist :boes:.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute nachmittag!
    Milkini & Clara :wave:

5. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid, aber auch ich schließe ich der liste an... :(
    aber ich hab ja gesagt, dass es wahrscheinlich nix wird.

jedenfalls hat laura noch immer eine verstopfte nase und der zweite zahn (oder schon ein dritter :confused:) macht ihr zu schaffen. sie ist total grantig und hat die ganze nacht fast nix geschlafen. jetzt haben wir am vormittag ein wenig geschlafen... wenigstens bin ich jetzt nicht total k.o.

ich wünsche euch allen viel spaß beim treffen und freu ich auch die fotos!

@karana: tut mir leid, du hast dir ja wirklich viel mühe gegeben und ich hoffe, dass es ein lustiger nachmittag mit den junibabys und junimamis wird!! :hug:

6. Halli Hallo

@Karana
    Also ich möchte dir noch mal für diesen wirklich gelungenen Nachmittag danken !!!!! Dein Atelier ist wirklich er reinste Hammer !!!!!

Amanda hat am Heimweg nur mehr von den süßen Babys erzählt, wie sie auf der Decke "rumgewuselt" sind :D (vor allem Runa wird ihr wohl in Erinnerung bleiben ;) )
    Natürlich wurden zu Hause erst mal alle "Kunstwerke"Papa gezeigt*kicher*(Apropo: Amanda dürfte ihr "Nebelbild" vergessen haben !)

Wobei ich ja echt sagen muss, das JEDES unserer Junibabys ein Kunstwerk ist ;) Das nächste mal nehmen wir dann nicht gerade den Tag nach Vollmond :wave:

@Aschi
    ..und du hast dir Sorgen wegen Jana gemacht. Die war doch wirklich ein Musterhündchen !!! Vor allem lieb wie sie Nina "beschützt" (als wir auf sie geschaut haben vorm Hofer)

@Pinky
    Glaube heute haben nicht nur Xenia und Raphi um die Wette geraunzt :cool:

@zahnen:
    Beim heimfahren ging es Raphi wieder schlechter. Zu Hause habe ich , denk ich, den Grund gefunden:
    ES SCHIEBEN GLEICH BEIDE UNTEREN ZÄHNE !!!! UND DAS BEI VOLLMOND !!
    GIBTS EINEN ÄRMEREN KNOPF :(

7. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

DANKE FÜR DIESES ECHT TOLLE TREFFEN

Der Tag ist uns allen doch echt gelungen:D

Sowohl Mami als auch Baby sind fix und fertig:eek::rolleyes::D

@Jana bzw eigentlich Aschi:D
    Ich hab noch nieeee so einen braven Hund gesehn;) meine hätte sich ja auf alle Babys und Kinder gestürzt und "gewaschen":eek:

8. Jevanna

Jevanna Gast-Teilnehmer/in

Mir hat das Treffen auch sooo gut gefallen!!! :)
    Vielen Dank Karana für die Arbeit die Du Dir angetan hast :hug:. Es war total gemütlich.

Besonders nach dem Streß der letzten Tage konnte ich das nette Plaudern so richtig genießen und es hat mich, ob ihr´s glaubt oder nicht, regelrecht entspannt. :)

Und die Babys sind der Wahnsinn! :love:
    Wie Marvin, Runa und Xenia um die Wette gerobbt sind hat mich total fasziniert.

Meiner Maus hat der Tag heute auch sehr gut getan. Im Zug bei der Heimfahrt war sie dermassen gut gelaunt...sie hat die ganze Fahrt über geplauder, geknurrt und die Leute angegrinst. :D
    Und das Schlafengehen war auch unglaublich problemlos. Wir haben noch ein wenig herumgealbert, dann gabs Abendessen und als ich sie in ihr Bett gelegt habe, hat sie sich ihr Stofftier geschnappt und gekuschelt. Und ohne auch nur einmal einen Mucks zu machen ist sie ganz alleine eingeschlafen. :love:
    Wenn ich noch in Wien wohnen würde, würd ich solche Treffen tägl. vorschlagen :D.

So jetzt schreib ich noch den heutigen Tag in Hannahs Tagebuch, damit er nicht vergessen wird.
    Alles Liebe an Euch und Eure süßen Mäuse,
    Jevanna

9. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

@karana: vielen dank dass wir alle dein atelier stürmen durften! immer gerne wieder und nicht nur wegen dem parkplatz vorm haus:D es ist einfach richtig angenehm und gemütlich und man kann sich super entfalten und ausbreiten mit den kleinen! also immer wieder gerne!

raunzen: wirklich sorgen muss sich da niemand machen also leonie kann immer gut mithalten egal ob vollmond, neumond, halbmond oder gar kein mond :D tja wie hat meine mama immer gesagt ich wünsch dir ein kind wie du es warst! anscheinend is sie doch eine hexe ;)

leonie ist aber auch total geschafft. sie schläft friedlich auf mir seit 22 uhr aber ich trau dem frieden noch nicht so ganz und trau mich gar nicht mich ins bett zu kuscheln!

aber wegen dem raunzen muss ich leonie jetzt kurz ein bissi in schutz nehmen ;) sie kämpft mit den oberen zähnen die am kommen sind und die brauchen aber auch laaaange. wenn ich ihr gel aufschmiere is es immer ein bissi besser aber sie hat auch wieder durchfall also darf ich es ihr gar nicht übel nehmen! und da sie ja grad ihre zickige phase durchmacht wie man lautstark hören konnte is es grad nicht so ruhig bei uns!:D

@aschi: jana is soooo super süß und so eine liebe! hab noch wenige hunde gesehn von ihrer natur die so brav folgen und o zurück haltend sind aber durch eine einladung zum streicheln kommen! also da sind unsere katzen aufdringlicher :D

so jetzt wünsche ich euch allen eine gute und ruhige nacht :hug:

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Schööön, dass ihr da wart!
    Ich hab es sehr genossen! Und ich kann gar nicht sagen, was mich mehr beeindruckt hat: Runas Robbengang quer durch die gesamte Atelierfläche oder Xenias Stehsteptanz :eek: ... oder doch die sich biegenden Buffetbalken *hölle, wer sollte das alles essen!? :D *
    Die Junibabys lagen allerliebst auf der hysterischbunten Decke rum *hehe* Die Großkinder hatten großen Maleinsatz, da sind wirklich schöne Sachen entstanden! Und die Mamis haben derart köstliche Sachen mitgebracht... (sollte euch jemals Debbie mit Gugelhupf locken, HelloKitty Brownies in Aussicht stellen und Jevanna mit einer ApfelZitronenTorte aufwarten - da gibts nur eines: Latz umschnallen und schaufeln!!!! *ggg* Pure Völlerei! *lechz*)

Ach, herrlich!
    Jevanna, du hast schon recht... das könntma öfter haben *g* ich muß zwar in den Raum ein bissl was arbeiten auch - aber träumen muß ja erlaubt sein... :love:

Achja, vier Sachen noch:
    ~~ Rossi, ich glaube, deine TupperwareFrühlingsaufstrichDose weilt immer noch im Atelier...

~~Sandra, jojo! Ich hab das Nebelbild gefunden!

~~ Uupsi, schade! Und doch auch gleichzeitig :hug: , dass nix passiert ist.

~~ Jemand hat angerufen bei mir am Handy (gestern, 3.1.)... offenbar mit schlechtem Netz (oder ich war grad nicht peilbar, U-Bahn oder so). Fazit: ich hörte bloss Fragmente und hatte auch keine Nummer am Display von wegen Rückruf... Sorry for that! Ich glaub nämlich dass es um das Fest heute ging...

An alle Zuhausgebliebenen... :hug: next time, next chance! Ich hoffe, euch gehts allen gut, besser, ganz gesund!

:wave: karana

Und zu guter Letzt:
    Ein kleiner, etwas unscharfer Gesamteindruck *g* (Standbild aus der Videokamera...) - die Fotos kommen erst!

11. blueangel

Das Treffen war einfach super, es hat mich total gefreut euch und eure Kleinen zu sehen. Unsre Junibabys sind wirklich alle total entzückend und so herzig :love: . Marvin hat schon lange nicht mehr so ruhig geschlafen, er hat bestimmt von den vielen hübschen Mädels geträumt :D . Und Runa dürfte er sich wohl zum Vorbild gemacht haben denn er ist heute durchs ganze Wohnzimmer gerrobt :eek: , musste aufpassen das er sich nicht unter die Bank wurschelt.
    @karana vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag. Das Atelier ist einfach spitze.
    @sandra wie gehts denn Raphi heute?
    @jana so ein lieber Hund und so brav wie sie war einfach toll.

12. jugl

jugl Gast-Teilnehmer/in

ach ich ärgere mich...:mad:
    gabs doch gestern ein überraschungs-geburtstagsessen für meine oma-hauptsache wir erfuhren davon gestern vormittag:rolleyes: :mad:
    und ich wär sooo gern endlich dabei gewesen!!
    elisa hätte es bestimmt auch lustiger gefunden als familienfeier (schon wieder)
    aber danach war ich einfach schon zu k.o.

also bitte bitte ganz schnell wieder ein treffen machen!!!

13. @blueangel
    leider nicht so gut :( die Nase rinnt zwar etwas weniger, dafür sind die Augen verpickt . Na wenigstens kann er jett aber schlafen, das hilft ihm sicher ! Man sürt schon beide kleinen spitzen !
    Es kann sich nur mehr um Tage handeln *hoff**hoff*

Nana-werden da schon die Schwiegersöhne/töchter ausgesucht-oder wie seh ich das:D

14. Ach Jugl-nicht ärgern-wir werden es sicher wieder schaffen :hug: :hug:

15. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

ohje der arme Raphi:(

Habe heute auch bei Xenia schon ein 2tes Zahnspitzerl entdeckt:love:........also auch bei ihr schieben beide unteren gleichzeitig:rolleyes:

16. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich lese ja immer mit bei euch!;)
    Ich wollt mal fragen ob eure Zwerge schon alleine sitzen können?:confused:

lg
    bibi:wave:

17. @Pinky
    :herz3: lichen Glückwunsch zum 2. "Spitzerl" :hug:
    Sei froh, das Xenia nicht ganz so leidet. Raphi rinnt wirklich im Gesicht "aus jedem Loch" Dafür war sie dann ja eh brav gestern !!

@BIBI
    Raphael sitzt noch nicht. Er will schon, aber von aufsetzen oder allein sitzén bleiben sind wir noch weit entfernt (aber wer weiß, wie langs wirklich dauert !)

Sandra

18. blueangel

@pinky gratuliere ebenfalls zum 2. Zahnderl :love: .
    @sandra na geh der arme Raphi, wünsch gute Besserung deinem kleinen Mann :hug: .
    @sitzen kann Marvin noch nicht. Klar will er und sobald er sich wo anhalten kann zieht er sich auch hoch aber fürs sitzen bleiben reichts noch ned denn er kippt er dann recht schnell zur seite.
    Mah ich sags euch ich bin schon so neugierig Marvin wird heute nämlich die erste Nacht im Kinderzimmer bei seinem Bruder schlafen. Ich hoffe ja nur das es auch so gut klappt wie ichs mir vorstelle :rolleyes: .

19. junimama76

junimama76 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle juni's :wave:
    ich war bis jetzt immer nur stille mitleserin im "juni-thread" aber jetzt muss ich einfach mal meinen frust loswerden und dachte mir, ihr plaudert immer so nett untereinander - vielleicht könnt ihr mich ja aufbauen :(
    leonie war von anfang an ein braves baby (selten geweint, friedlich usw). natürlich gab es tage wo sie mal nicht so gut drauf war, aber die konnte ich an einer hand abzählen. durchgeschlafen hat sie letzte woche zum ersten mal (von 18 bis 6 uhr :love: ) aber das hat auch nur einige tage gedauert. seit vorgestern ist sie wie ausgewechselt: sie raunzt sehr viel, sie sträubt sich wenn ich sie untertags in den schlaf trage (war nie ein problem), sie will nur herumgetragen werden und alles betrachten, angreifen usw. auf der krabbeldecke hält sie es - wenns gut geht -max. 10 minuten aus dann is es wieder vorbei. lachen tut sie auch nicht so oft wie sonst und auch abends nach dem niederlegen wird sie sehr oft munter und weint.
    ich weiss wirklich nicht wo ich den grund für ihr verhalten suchen soll. zähne? schub? vollmond? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ich liebe die kleine über alles aber momentan zerrt sie sehr an meinen nerven. ich verstehe ja dass sie alles erforschen möchte und sie ist halt ein neugieriges baby - is ja nicht schlecht. aber die raunzerei macht mich schon etwas wütend - was ich ihr gegenüber natürlich nicht zeigen möchte, aber sie wird es auch irgendwie spüren. sogar beim flascherl trinken ist sie unruhig, zappelt mit händen und füssen hin und her und diese zapplerei steckt mich innerlich so an. vielleicht bin ich momentan einfach nur ein wenig unausgeglichen? keine ahnung. :confused:
    so jetzt hab ich mich ausge"sudert". danke fürs zuhören ;)

20. hii Junimama
    Lass dich :hug: :hug:
    Ich verstehe dich voll und ganz !! Raphael ist sonst auch so ein "Strahlemann". Seit einer knappen Woche kenne ich ihn nicht mehr. Nur mehr am raunzen, Schlafprobleme und bitte bloß keine Minute allein :eek:
    Bei uns hab ich den Grund: er bekommt beide unteren Schneidezähne gleichzeitig !!
    Wie schauts aus: hat Leonie plötzlich einen roten Po (ohne Grund), erhöhte Temperatur (nur wenig), rote Backen, extrem sabbern und beißen ??
    Jedenfalls haben unsere Zwerge gerade dieses Alter, wo sowas am wahrscheinlichsten ist !!

Lass uns wissen wie es euch geht uns sudder ruhig ;) Wir kennen das alle und "sitzen im gleichen Boot"
    Viele verstehen das nicht, aber wenns dich wer versteht, nn am ehesten wir hier!!

Sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden