1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Anna80

Anna80 Gast

Also Tobi liegt schon mit dem Kopf nach unten. Und zwar schon länger. Kann sich natürlich noch ändern. Aber bei den letzten 2 Terminen wars immer so. So ein braver Bub:D

2. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] habe gestern 2 massagen machen müssen - habe jemanden vertreten. eine massage zu 30 min und eine zu 50 min - und bei der 50 min massage hat mir mein buzzl andauernd in die blase getreten - super ha! :eek:

3. richtige Lage des Babys: MARVIN :herz3: liegt bereits seit der 19.SSW in SL *freuuuuu*. JENNIFER :herz3: lag ab der 22.SSW richtig und hat sich nimma gedreht ;). Bei der letzten Untersuchung in der 25.SSW war MARVIN :herz3: auch immer noch in SL. Denke mal er bleibt auch brav so liegen und dreht sich nimma :D. Wie ihr alle wisst wäre nämlich für mich ein KS das Allerschlimmste :eek:!

4. Anna80

Anna80 Gast

@ronja ja dein Mädchen zeigt dir schon, wenn ihr was nicht passt!:D

5. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

6. Mary555

VIP: :Silber

bzgl Kindeslage:

Mein Zwerg liegt noch nicht richtig, zumindestens bei Ultraschall, aber ich merk, dass er den ganzen Tag im Bauch herumtanzt - ich wette er dreht sich momentan jeden Tag mindestens 15 mal im Kreis.
    Beim Großen war es so, dass er Anfangs immer falsch gelegen ist und dann bei der letzten UNtersuchung richtig. Soviel ich weiß drehen sie sich meist noch in die 35 oder 36 SSW, dann wirds enger....

LG
    mary

7. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

:wave:,

bin wieder da.

ur süß mein zwetschgerl:herz2::herz2:, bin ganz verliebt. hat ur herzig mit den zehen gewackelt.
    und sie liegt jetzt richtig, letztens ist sie noch in mir "gesessen".

paßt alles, schaut alles gut aus. und ich hab zwei kilo abgenommen:eek:. bei dem was ich futtere? er meinte, vielleicht habe ich wasser verloren, aber bei meinem kampfgewicht spielt das so und so keine rolle, im gegenteil. also stehe ich jetzt bei +4 kilo.

er wollte noch einen blick zwischen die beine werfen, hat es aber nicht geschafft. er meinte, wenns beim organscreening schon ziemlich sicher waren, wirds schon passen. na hoff ich doch, sonst kann ich wie gesagt meine rosa gwanderln einfärben:D.

zuckertest brauch ich nicht mehr machen. nur mehr den bluttest der jetzt in den nächsten wochen ansteht.

und schwimmen darf ich auch gehen, weil ich mich nicht getraut habe, wegen der ständigen pilzinfektionen. aber ich kann für die zwei stunden ruhig ein schwimmtampon verwenden hat er gemeint.

wegen dem befund hat er gemeint, hätte ich normal bekommen müssen. aber wenns eh im mutterkindpass steht ists net so schlimm, na dann.

so und jetzt geh ich was essen, bin schon am verhungern!

lg

8. wucki

VIP: :Silber

mahlzeit!

super das es allen buzis gut geht! :love:
    bub oder mädl, hauptsache gesund! ;)

elina:
    mmhhhh
    mir würde da MELINA besser gefallen. :)

claudia, danke und nochmal gute besserung. :hug:

unser bauchwuckerl liegt sicher richtig und das wird sich ws auch nicht mehr ändern.
    ;)

9. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

:love:
    Das hört sich ja alles wunderbar an!

10. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

War heut im Kh weil ich so beunruhigt war.

Zwergal ist groß (der Woche entsprechend) hat einen dicken Kopf (1,5 Wochen vorne) und ist dünn (1,5 Wochen hinten) - So wie beim großen auch *g*

Es wurde ein Doppler gemacht zwecks Versorgung - das passt alles.
    Ein Gestoselabor wurde abgenommen und den OGTT muss ich doch machen :(

Zwergal liegt seit Anfang Jänner richtig, ziemlich tief sogar schon im Becken, d.h. ich geh wie eine Ente *g*

Aber das passt schon so :)

11. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Warum warst du beunruhigt?

Ich habe heute FA Termin (erst am Abend) und möchte unbedingt auch den Muttermund kontrollieren lassen, da ich ziemlich viele Wehen habe. Außerdem soll er gleich auch wg. Bakterien und Pilzen schauen. Ich spüre zwar nichts, aber kann ja sein, dass sich trotzdem was anbahnt - bei meinem Glück :eek:

12. xxteufelchenxx

xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

Sehr schöne fotos! Deine Tochter ist eine sehr hübsche, die wird den männern noch die augen verdrehen!:drehauge:;):cheerleader:

@babylage
    also ich bin mir ziemlich sicher das mein zwergal noch nicht mit dem kopf unten liegt! bzw vielleicht manchmal aber noch nicht entgültig. Mein zwergal turnt so fleißig herum! das kann gar nicht ruhig liegen!:D

13. Ypsilein

Ypsilein Gast

Neuling

Hallo!

Darf ich mich zu euch gesellen? Bekomme auch im juni mein erstes kind (bub). termin ist der 25.6. entbinden werde ich im smz ost, da meine frauenaerztin dort oberaerztin ist.

wuerde mich freuen, wenn ihr mich in eure runde aufnehmen wuerdet:)

ypsilein

14. Schlafling

Schlafling Gast-Teilnehmer/in

Unser Mädchengewand werd ich verkaufen - manches privat, weil einige Freundinnen grad Mädchen bekommen und vielleicht nehm ich mir im Herbst irgendwo bei einem Flohmarkt einen Stand (verkaufen über Ebay ist mir zu Mühsam - jedes Teil fotografieren und dann das verschicken - nein danke!)

Und NEIN - der Bub wird KEIN Mädchengewand anziehen, das würd ich komisch finden :rolleyes: !
    GsD hatte ich v.a. am Anfang für Elena sehr viele neutral Sachen.

@Namen: Wir haben auch noch keinen - der BUB ist noch namenlos, und langsam hab ich das Gefühl er wirds auch bleiben :( !
    Ich les hier imemr alle Namensthreats aber es ist nix dabei wo ich sagen könnt: "DAS ist er!"

Ich hab scheinbar auch einen winzigen Bauch - kein Mensch merkt, daß ich schwanger bin - dabei trag ich jetzt schon extra imemr enganliegende Kleidung - ich glaub die halten mich alle für fett!

EGT: Ich denke (hoffe:D) daß der Bub früher kommen wird - ELena war ja auch 20 Tage zu früh!

Lage: Ja, er liegt schon richtig und ich spür ihn auch oben treten, das ist sehr beruhigend für mich - die Große lag IMMER in BEL und hat sich nie gedreht, war dann auch ein KS :( .

15. Schlafling

Schlafling Gast-Teilnehmer/in

:herz3: lich Willkomen !!!!

16. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

:herz2: lich Willkommen! Fühl dich wohl bei uns!

17. Ronja004

ja, ist jetzt schon a kleine prinzessin auf der erbse! ;)

suuuuuuupsiii!! :hug:

18. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Mein Zwerg liegt jedesmal beim US anders. Mal BL mal SL derzeit wieder SL.

Wir kriegen übrigens ziemlich sicher eine JANA. FA war sich beim 3D-US relativ sicher.
    Allerdings hat er mein Baby auch als Nervensäge bezeichnet, weil es sich nicht gehalten hat und als Strafe fürs Herumdrücken auf meinem Bauch hats mich dann in der Nacht nicht schlafen lassen.

Aber in 4 Wochen ist noch mal termin für 3D-US.
    War das bei euch auch so dass sich der Zwerg nicht gehalten hat?

LG Claudia

PS: SCHAUTS DASS ALLE WIEDER GSUND WERDETS!!!
    Bei dem schönen Wetter

19. Ronja004

oja - meine maus liegt, glaub ich, alle 5 minuten wo anders! :D

20. 40 Outings, davon 19 Buben und 21 Mädchen :love:

katy6 - 30.5.08 - 33 J. - 1.Kind - Salzburg - LKH Salzburg od.Diakonissen - *BUB* ERIK
    Jennifer-Marvin (Claudia) - 31.5.08 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - LFKK Linz- *BUB* MARVIN MICHAEL

xxteufelchenxx - 31.5.08 - 25 J. - 1.Kind - Ried im Traunkreis - KH Wels - *Überraschung*
    Kinderfee - 1.6.08 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BHB ambulante Geburt/Hausgeburt - *Überraschung*

Tinchen1979 - 1.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *MÄDCHEN* LEONIE
    eira (Elisabeth) - 2.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *BUB*
    Matsi25 - 4.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach - *Überraschung*
    snuffbaby (Barbara) - 4.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus - *MÄDCHEN*
    babybear - 5.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *BUB*
    lilaina - 5.6.08 - Alter - 1.Kind - St.Koloman - KH ??? - *Überraschung*
    Glueckskaefer - 5.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - Babyvilla Klosterneuburg - *BUB*
    Schlafling - 5.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    babsi71 - 6.6.08 - 36 J. - 5.Kind - Niederhollabrunn - Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* NINA
    KinderKinder - 6.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Puchberg - KH Neunkirchen - *Überraschung*
    Bettina2507 - 7.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Klagenfurt - KH ELKI Klagenfurt - *BUB* LUKAS
    Elia - 7.6.08 - Alter - 1.Kind - Königstetten - KH ??? - *Überraschung*
    tanjae - 7.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - LK Korneuburg - *MÄDCHEN*
    junizwerg - 8.6.08 - Alter - 1.Kind - Tirol - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Bez79 (Bettina) - 9.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ??? - *BUB*
    Delphin-62 - 11.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH Wr.Neustadt - *BUB*
    ek100 - 12.6.08 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Wuermchen - 12.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Laab/W. - KH Goldenes Kreuz - *BUB*
    phoenix77 - 13.6.08 - Alter - 1.Kind - Villach - KH ??? - *MÄDCHEN*
    easyfisch - 14.6.08 - 30 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    Juny (Monika) - 14.6.08 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg - *BUB*
    Ronico - 14.6.08 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn - *MÄDCHEN*
    kessi4u - 15.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *MÄDCHEN*
    Nicole83 - 15.6.08 - 24 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg - *MÄDCHEN*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden