1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Aurelia find ich auch sehr schön :herz3:

Ich raunz mal wieder eine Runde, hab dann in der Nacht noch 39.0 Fieber gekriegt :eek: Und dann bin ich irgendwie aufs Klo getaumelt, die ganze Nacht durch. In der Früh waren es dann nur noch 38 und jetzt nix, seltsam oder?! Trotzdem fühl ich mich kreislaufmäßig nicht wohl und werd dann ins Bett gehen.
    Wünsch euch eine Gute Nacht!

2. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

@SoBinIch: Ojegale, das klingt aber gar nicht gut! Ab ins Bett mit dir und erhol dich gut! Gute Besserung! :hug:

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt, ich bin ein stadtkind und hätt mich zu dem thema gar nicht geäußert ;) das war gg´s meinung und wir haben eigentlich schon beide angenommen, dass es auch darum geht auf der straße zu fahren :eek: eben dort, wo radln vorkommen :D

@mädchengewand: ich bin schon dabei schön langsam alles auszumisten und zu verkaufen. da es bei uns definitiv das letzte kind ist (für gg ist es ja schon das 4. und außerdem wird er im april 45), hab ich einfach keine verwendung mehr fürs mädchengewand. in meiner umgebung kommen jetzt auch nur buben auf die welt :rolleyes: also wirds auf ebay versteigert

4. Juny

Juny Gast-Teilnehmer/in

Ad. Namen - wir haben zur Zeit "Jona(h)" im Gespräch - auch wenn mein LG nicht ganz sicher ist, ob Jan und Jona(h) nicht komisch klingt.. mir gefällt der Name :).

Nach Mädchennamen suchen wir irgendwie gar nicht mehr.. habe gar nichts dagegen, notfalls wirds dann doch mein Vorschlag ;).

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Bevor Du´s versteigerst: ich hätt Interesse an kleinen Mädchensachen (ich hatte das bei Kind 1 viel zu wenig)! :)

Bei der Gelegenheit: gute Besserung an alle Kranken und Invaliden!!!! :hug::hug::hug:

6. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

Begegnung der etwas anderen Art

Hello!

Heut hatte ich auch wieder eine eigentümliche Begegnung.
    Wir haben am Spielplatz eine Bekannte getroffen, die ich so ca. ein halbes Jahr nicht gesehen habe.
    Es waren auch noch andere Freundinnen dabei.

Und ich: "Mah, sagts mir doch ein paar Bubennamen!"
    Und sie: "Wieso, bist du leicht schwanger, das weiß ich ja noch gar nicht!"
    "Hmmm....naja" sag ich "ja, im 7. Monat!" :eek:

Eigentlich lustig...ich dachte, mittlerweile sieht mans doch schon (auch wenn ich kein Riesenbäuchlein hab). Ist scheinbar doch noch nicht so offensichtlich :D.

Ich bin jedenfalls neugierig auf den nächsten Arztbesuch...ich hab ja zu Hause keine Waage...aber es würd mich schon interessieren, ob sich da was getan hat!

lg eira

7. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

WOW !! Das ist ja ein positives Feedback :love:. Da wirds wohl immer sicherer dass wir dabei bleiben :love:.

8. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ganz kleines hab ich nicht. da ich anfangs nicht wusste, ob ich noch ein zweites will, hab ich erst ab gr. 62 angefangen zu sammeln (platzbedingt wäre es auch gar nicht früher gegangen zu sammeln ;)). wenn du daran interesse hast, kann ich dir dann fotos zukommen lassen sobald ich aussortiert und fotografiert habe ;)

9. @comingsoon & KinderKinder: Viel Spaß beim Babywatching heute :herz3:

Nächste Untersuchungen:

Bettina2505 - 28.2.08 MKP-U + GTT
    xxteufelchenxx - 28.2.08 MKP-U, 27.3.08 MKP-U, 8.5.08 MKP-U
    Bez79 - 3.3.08 3D-US, 4.3.08 MKP-U
    katy6 - 3.3.08 MKP-U

phoenix77 - 3.3.08 MKP-U
    Schlafling - 3.3.08 3D-US, 12.3.08 MKP-U
    comingsoon - 4.3.08 3D-US
    claudia820 - 5.3.08 MKP-U
    Magdalena060506 - 5.3.08 MKP-U
    s-sonja - 5.3.08 MKP-U
    kessi4u - 6.3.08 MKP-U
    snuffbaby - 6.3.08 MKP-U
    wethree - 6.3.08 3D-US, 12.3.08 MKP-U
    Nicole83 - 7.3.08 MKP-U
    Anna80 - 10.3.08 MKP-U
    Keks - 10.3.08 MKP-U, 17.3.08 3D-US

Emmari - 11.3.08 MKP-U
    Mary555 - 11.3.08 MKP-U
    Niku - 11.3.08 MKP-U
    phalaeonopsis - 12.3.08 MKP-U + OGTT
    Sommar - 12.3.08 MKP-U
    Bernadette82 - 13.3.08 MKP-U
    wucki - 13.3.08 MKP-U
    Kinderfee - 13.3.08 4D-US
    Jennifer-Marvin - 19.3.08 MKP-U, 20.3.08 Herz-Echo
    babsi71 - 25.3.08 MKP-U
    Ronja004 - 27.3.08 MKP-U + OGTT
    Kinderfee - 4.4.08 MKP-U

10. Hallo :wave:

Ich melde mich auch wieder. Liege ja seit Tagen im Bett, da es mir nicht gut gegangen ist. Heute morgen ist es ein wenig besser! Die Nacht verlief ohne Vorwehen *freu* und mein Kreislauf ist auch wieder auf der Höhe ;). Nachgelesen hab ich noch immer nicht :eek:, werde es aber heute Abend nachholen *ganzfestversprechentu*!

Bringe jetzt Jennifer in den KIGA und dann schmeiss ich mich wieder ins Bett! Da geht es mir momentan am Besten ;). DANKE nochmal an alle für die Besserungswünsche :hug:.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag :wave: :hug:

11. Anna80

Anna80 Gast

Guten Morgen,

mein OS war ganz toll gestern. Baby hat ganz super Werte und es geht ihm ausgezeichnet. Und es ist jetzt ganz sicher ein Bub. Also ein Tobias! Wir freuen uns sehr!!!!

@claudia gute Besserung!

12. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

also doch ein bub, anna, gratuliere!!! das foto ist total lieb find ich. ich hab kein einziges gutes foto in dieser schwangerschaft.
    na ja, vielleicht zeigt sich ja das mauserl nächsten dienstag beim 3-d schall.

@claudia: schön dass es dir schon etwas besser geht!

@snuffbaby: aurelia ist wirklich toll und gibts sicher auch net so oft den namen.

@eira: *beneid* bei mir glauben die leute, ich entbinde jeden moment:rolleyes:.

bei meiner ersten schwangerschaft sah ich so kurz vor der geburt aus. gut, ich muß dazu sagen dass ich damals schon mal allein 20kg weniger ausgangsgewicht hatte, liegt wahrscheinlich daran.

bis jetzt hab ich 6 kg zugenommen. bei meiner ersten 22kg, ich hoffe, dass ich das diesmal nicht toppe:D.

@all: wie gefällt euch der name ELINA??

um zehn hab ich termin heute. bin schon ganz aufgeregt. hab mir schon einen zettel geschrieben mit all meinen fragen, sonst vergess ich wieder die hälfte wenn ich dann dort sitze.

ich hätte noch eine frage. nach meinem ersten organscreening bekam ich ja einen befund über zwei seiten. mit allen daten. nur beim herz stand, nicht darstellbar, kontrolle in zwei wochen. ich war ja am montag dort zur kontrolle. habe aber dann keinen befund mehr bekommen.

quasi nur mündlich der ärztin, es schaut alles in ordnung aus.
    meint ihr, hätte ich noch einen befund bekommen müssen? die schwester beim empfang hats mir dann in den mutterkindpass geschrieben (herz o.b.) mit dem namen der ärztin, war für mich also erledigt. aber alle sind irgendwie verwundert, warum ich keinen neuen befund übers herzerl bekommen habe. wie seht ihr das? ich befands bis jetzt nicht als so schlimm, aber jetzt bin ich auch am grübeln...

lg

13. Keks

Keks Gast-Teilnehmer/in

Wenn es eh in den Muki Pass eingetragen wurde, reicht es. Denke ich zumindest :cool:
    Bin schon gespannt was du heute berichten wirst!

@ all: ich habe nur die letzten 2 Seiten nachgelesen.....komm ja garnicht nach!
    GUTE BESSERUNG AN DIE VIELEN KRANKEN MAMAS!!!!:hug:

Sohnemann ist heute auch zu Hause weil er soooooo schnupfig, "zwida" und bedient ist. Hoffentlich hilfts.

Mir geht es gut. Langsam aber sicher kann ich immer mehr Punkte auf meiner "Baby-to-do-Liste" abhaken.
    Auch einen passenden Buggy für mein Auto hab ich gefunden-hab einen Hyundai Getz.....verringert die Auswahl ziemlich ;):rolleyes:
    Aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse!!

Aurelia ist wirklich ein wunderschöner Name!!
    Wir sind noch ratlos was einen Mädchennamen angeht.Derzeitige Favoriten sind Lilith Tara, Rebecca oder Lena.
    Aber so richtig überzeugen kann uns keiner dieser Namen......wir werden wohl noch ratlos im Kreissaal stehen:cool:
    Bei den Buben siehts besser aus: Jakob oder Paul. Aber so wie es aussieht müssen wir uns diese Namen eher für das dritte Kind aufheben:D

Sodala, werde nun mal alles nachlesen: wünsche euch einen schönen Tag!!:wave:

14. 38 Outings, davon 18 Buben und 20 Mädchen :love:

katy6 - 30.5.08 - 33 J. - 1.Kind - Salzburg - LKH Salzburg od.Diakonissen - *BUB* ERIK
    Jennifer-Marvin (Claudia) - 31.5.08 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - LFKK Linz- *BUB* MARVIN MICHAEL

xxteufelchenxx - 31.5.08 - 25 J. - 1.Kind - Ried im Traunkreis - KH Wels - *Überraschung*
    Kinderfee - 1.6.08 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BHB ambulante Geburt/Hausgeburt - *Überraschung*

Tinchen1979 - 1.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *MÄDCHEN* LEONIE
    eira (Elisabeth) - 2.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *BUB*
    Matsi25 - 4.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach - *Überraschung*
    snuffbaby (Barbara) - 4.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus - *MÄDCHEN*
    babybear - 5.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *BUB*
    lilaina - 5.6.08 - Alter - 1.Kind - St.Koloman - KH ??? - *Überraschung*
    Glueckskaefer - 5.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - Babyvilla Klosterneuburg - *BUB*
    Schlafling - 5.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    babsi71 - 6.6.08 - 36 J. - 5.Kind - Niederhollabrunn - Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* NINA
    KinderKinder - 6.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Puchberg - KH Neunkirchen - *Überraschung*
    Bettina2507 - 7.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Klagenfurt - KH ELKI Klagenfurt - *BUB* LUKAS
    Elia - 7.6.08 - Alter - 1.Kind - Königstetten - KH ??? - *Überraschung*
    tanjae - 7.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - LK Korneuburg - *MÄDCHEN*
    junizwerg - 8.6.08 - Alter - 1.Kind - Tirol - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Bez79 (Bettina) - 9.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ??? - *BUB*
    Delphin-62 - 11.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH Wr.Neustadt - *BUB*
    ek100 - 12.6.08 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Wuermchen - 12.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Laab/W. - KH Goldenes Kreuz - *BUB*
    phoenix77 - 13.6.08 - Alter - 1.Kind - Villach - KH ??? - *MÄDCHEN*
    easyfisch - 14.6.08 - 30 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    Juny (Monika) - 14.6.08 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg - *BUB*
    Ronico - 14.6.08 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn - *MÄDCHEN*
    kessi4u - 15.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *MÄDCHEN*
    Nicole83 - 15.6.08 - 24 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg - *MÄDCHEN*

15. phalaeonopsis (Eva) - 15.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - Privatklinik Ragnitz - *Überraschung*
    Wasserfloh - 15.6.08 - Alter - 2.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*
    Bernadette82 - 16.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Seekirchen/Sbg. - KH ??? - *Überraschung*
    Kava - 16.6.08 - 33 J. - 2.Kind - Linz - KH ??? - *Überraschung*
    wethree - 16.6.08 - 27 J. - 4. Kind - Wels - KH ??? - *Überraschung*
    Anna80 (Elke) - 19.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten - *BUB* TOBIAS
    MamaSonja - 19.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Loosdorf bei Melk - KH ??? - *BUB* JAYCOB
    mariakropshofer - 19.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Gerersdorf - KH ??? - *BUB*
    Mary555 - 19.6.08 - 26 J. - 2.Kind - Tulln - KH Tulln - *BUB*
    Ronja004 (Veronika) - 19.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz - *MÄDCHEN*
    yvonne-mama - 19.6.08 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik - *BUB*
    Keks - 20.6.08 - 28 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling - *MÄDCHEN*
    Niku -20.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Saiyajin-Angel - 20.6.08 - 23 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*
    s-sonja - 20.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttlicher Heiland - *BUB* SEBASTIAN
    Emmari - 21.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg - *MÄDCHEN*
    Sommar - 22.6.08 - 35 J. - 2.Kind - Linz - LFKK Linz - *?MÄDCHEN?*
    comingsoon - 23.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Magdalena060506 - 23.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt - *?MÄDCHEN?* MARLENE
    claudia820 - 25.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Stockerau - KH Babyvilla Klosterneuburg - *Überraschung*
    Martina - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH ??? - *Überraschung*
    skysumsi - 25.6.08 - Alter - 2.Kind - Weissenbach - KH St.Josef - *MÄDCHEN* MARLENE
    babs1909 - 26.6.08 - Alter - 1.Kind - Braunau am Inn - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Polly - 26.6.08 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ??? - *Überraschung*
    SoBinIch - 27.6.08 - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN* CARA
    Sanina - 28.6.08 - 27 J. - 2.Kind - NÖ - Goldenes Kreuz - *Überraschung*
    Babyalarm - 29.6.08 - 29 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *Überraschung*
    wucki - 29.6.08+/- ein paar Tage - 29 J. - 2.Kind - Oberösterreich - KH BB Linz -*Überraschung*
    Firebaby - 30.6.08 - 31 J. - 4.Kind - Rohrbach - KH Eisenstadt *Überraschung*

16. Anna80

Anna80 Gast

@commingsoon Viel Spaß heute beim Baby schaun. Ich mach das auch immer mit dem Zettel. Weil ich immer so aufgeregt bin und dann die Hälfte vergesse! Elena gefällt mir sehr gut! Kannst ja jetzt auch meine Anna haben;)

@claudia solltest du nicht im Bett liegen? Husch husch

17. Also ich finde es süss von meiner Tochter, wenn sie sagt: "Na liebe Mama, Du mit deinem dicken Fussball" :D. Das stört mich überhaupt nicht, da ich wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir sehr stolz auf meinen Babybauch bin ;). Hoffe ich hab da nix falsch verstanden! Bin eher stinkig wenn jemand meint, man sieht noch nichts, da könnte ich vor Wut explodieren :mad:. Ja ja da hat halt jeder seine eigene Meinung dazu!

Nein Du bist absolut keine Oberglucke. Ich würde ja genauso reagieren! Wenn da was passiert, nein danke darüber möchte ich gar nicht zuviel nachdenken!

bez. Baby´s Ankunft: Also ich hab ja die Vermutung, daß MARVIN :herz3: genau zwei Wochen früher zur Welt kommen wird, also am 17.5.2008. Kann Euch auch genau sagen warum. Da hat LG´s Oma ihren 11.Todestag, deshalb glaube ich fest, daß MARVIN an diesem Tag zur Welt kommen wird :love:.

@Emmari & wucki: WOW :eek: die KIZI´s sind echt superschön.

bez.Namen: Wir haben auch dieses Mal sehr schnell einen passenden gefunden. Bei Jennifer´s SS war es genauso ;).

@eira: SAMUEL hätte auch mir sehr gut gefallen, aber LG nicht. Ausserdem bekommt die Freundin vom Cousin auch einen Buben und er wird SAMUEL getauft :).

@snuffbaby: AURELIA klingt echt schön :herz3:.

@SoBinIch: Gute Besserung :hug:.

18. Bin schon weg :wave: :D

19. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt wenn dann nur Elena.

Bezügl. Befund würd ich mir auch keine Gedanken machen wenns eh im MKP steht!

20. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

@alle kranken: Gute Besserung!!![​IMG] [​IMG]

wg. EGT: Ich glaube das zwergal kommt später!!!! Bei emma hab ich immer geglaubt die kommt sicher min. 2 Wochen zu früh!!! Ich war mir da soooo sicher!! was war??? 4Tage später!!:eek:
    Hauptsache es kommt noch im Juni!!!!

Liegen eure kleinen schon alle richtig??? Ich bilde mir ein das mein kleines schon seit ein paar wochen mit dem Kopf unten liegt da ich eigentlich fast immer nur oben die Tritte spür!! Ausser der kleine Frechdachs hat gerade mal mega spass daran mit meiner Blase zu spielen (was ziemlich oft passiert:boes:)
    Vorgestern ist ein Fuss so richtig schön über die Rippen und der Bauchdecke drübergezogen. Das ist echt unangenehm!!!! Das Tretten ist mir viel lieber als dieses drüber streifen mit aller gewalt!!!!:rolleyes:

lg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden