1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

@Juny:
    Süß ist er, dein Jan :herz3: :herz3:

@comingsoon:
    Liebe 3D-Bilder von deinem Mäderl :herz3:

Heute geht´s mir viiiiel besser. Nachdem ich gestern so böse und grantig und zornig und alles war, haben wir noch einen Kurzurlaub beschlossen bevor Cara kommt, jetzt kann ich mich auf was freuen ;)

2. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin auch wieder da.

Die Woche Urlaub war ganz schön, allerdings war mir meistens ein bisserl fad, da mein GG den ganzen Tag schifahren war und ich mich allein beschäftigen musste.
    Hab halt viel gelesen und war auch im Hallenbad.
    Die ersten paar tage hatten wir schönes Wetter, aber ab Mittwoch mittag hats nur noch geregnet und geschneit.

Hab mich vom Berg mit dem Taxi runterbringen lassen. Bin ein bisserl spazieren gegangen und ca. 1,5h den Berg runtergegangen bis zum Almdorf, hab dort einen Kaffee getrunken und gefragt wie lang ich wohl noch runterbrauch. Da meinten die ca. 2 Stunden noch. Hab dann überlegt rauf zu gehen, bergauf hätt ich aber auch wieder 2 Stunden Gehzeit bis zur Gondel gebraucht. Also hab ich mir ein Taxi bestellen lassen und gut wars.
    Keine 5 Minuten nachdem wir im Tal waren hats so zu schütten begonnen. Wie wennst einen Kübel ausleerst.

Taxi hat zwar ein Verögen gekostet, im Nachhinein besser als pudelnass zu werden, dann wär ich krank auch noch. An einen Regenschutz hab ich für den Winterurlaub nicht gedacht.

Der Babybelt hat mir aber gut geholfen, hatte eigentlich keine Schmerzen beim gehen, obwohl ich für meine Verhältnisse schon lang unterwegs war.

Sonst gehts mir gut, hab diese Woche auch eigentlich nix zugenommen.

Ich beneid euch alle wegen eurem Gewicht. Bin ich hier eigentlich die einzige dicke Juni-Mama?

LG Claudia

3. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

hallo!!!

@ronja: ja, endlich hats hergschaut, wenn auch nur kurz.

@sobinich: danke:hug:

@juny: also dein kleiner ist ja wirklich putzig, schaut aus wie ein richtiger lauser:love:.

@claudia: :wave:, ich gehöre eher in diese kategorie: [​IMG] ich hatte heute schon wieder 1 kilo mehr. hab jetzt schon 8kg zugenommen:eek:. und ich hab jetzt schon den 1er davor.:eek:

mir gehts ganz gut eigentlich. ist ja was besonderes eigentlich, weil sonst sudere ich eh fast jeden tag rum:rolleyes:

lg und schönen sonntag!!

4. wucki

VIP: :Silber

danke. :hug:

comingsoon: :love:
    mary: :hug:
    sobinich: mag auch auf urlaub! :boes: .. :D

5. babs1909

babs1909 Gast-Teilnehmer/in

oje, du arme, kann mir vorstellen, dass das unterhaltungsprogramm schwierig werden könnte!!! da ich mein 1. kind bekomme, kann ich dir nicht mal ideen für den jüngsten schicken!!! aber dafür :hug:

6. babs1909

ma mädls ich sags euch!

bin schon soooo ungeduldig!!!!!
    möchte meinen purzel schon im arm haben, kann es nicht schon juni sein???
    *seufz*
    gehts euch auch so? die letzen wochen sind zwar sozusagen schnell vergangen, aber trotzdem noch sooooo lange!!!!:eek:
    muss heute a bissal suddern - sorry!!!

7. wucki

in 7 tagen

bin ich ein UHU.

:blemblem::cheerleader::popozeigen:

ich hoffe ihr hattet jetzt ein lächeln im gesicht!
    :D
    einen schönen sonntagnachmittag wünsch ich euch!
    :love:

8. babs1909

hast geschafft - lächle tatsächlich!!! wieviele tage hast du denn noch?
    ich bin ab morgen UHU!!!! eigentlich eh irre wie die zeit vergeht, aber trotzdem würd ich schon gerne juni haben!!!

9. wucki

:D
    na ja laut diesem rechnungsplan vom netz 106, dh in 7 tagen bin ich UHU. ;)
    weiß aber nicht ob der genau stimmt.. vl rechne ich mal am kalender nach..

also ehrlich genieße ich die ruhige zeit schon noch sehr.
    mit zweien wirds nimma ganz so entspannt.
    außerdem haben wir im haus noch so viel zu tun, jetzt kommt dann der garten wieder zum bearbeiten dran, das ich schon noch froh bin "ganz" zu sein.
    einige projekte noch am haus fertigmachen und dann kanns wuckerl kommen!

aber bei aurelia konnte ich es auch kaum erwarten, da war mir ja mehr oder weniger dauernd fad.
    das ist jetzt seit 3 jahren nimma so! :D

10. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab mich ja jetzt ein paar tage nicht gemeldet!!:eek: Sorry. Mir ist es Rückentechnisch überhaupt nicht gut gegangen!!

Heute bin ich um 6 oder so mit total starken Bauchkrämmpfen vom rücken ausgehend aufgewacht. Na krämpfe waren es nicht so wirklich eher wie starke seitenstechen, nur über den ganzen Bauch und in den rücken hinein gehend. Wisst´s eh wie sich das anfühlt!! Hab nicht einmal gscheit atmen könne, aufrecht stehen oder so!! Das hat so weh getan. hat erst um 12 aufgehört. jetzt hab ich es wieder!!:mad: Der Bauch ist wärend diesen krämpfen echt hart!!
    Wenn das in 10 Wochen wär , hätt ich mich sicher schon auf den weg ins KH gemacht.
    Unser kleines zwergi bewegt sich seit gestern auch nicht wirklich!! Langsam mach ich mir sorgen!!

Auf einen Namen haben wir uns auch noch nicht geeinigt!!:boes: Jetzt will ich langsam einen haben für unser zwergi!!! Rainer ist heute mit einer neuen Namensidee gekommen. Haltet euch fest: Brigitte[​IMG]:grrbrr::nono::augenreib: Sorry aber der name gefällt mir überhaupt nicht!! Falls wer von euch so heisst. Entschuldige ich mich!!:eek:

Bye:wave:

Rainer hab ich in die Schicht fahren lassen weil es ja aufgehört hat. Aber jetzt mach ich mir immer mehr sorgen.

11. Wuermchen

Wuermchen Gast-Teilnehmer/in

Lass dir das bitte unbedingt anschaun - das ist auf jeden Fall zu lang für Übungswehen. Wär noch ein bissal früh für deinen Zwerg.
    Vielleicht kann dich jemand ins Kh führen. (Ich hab so was ähnliches gehabt und meine Fa wollt mich sofort sehen.)
    Sicher ist sicher!!

12. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

he emmari,

würd ich mir auch anschauen lassen. vor allem wenn es so lange dauert.
    brigitte??????? na ich weiß nicht....gefällt mir auch net.

mich stichts plötzlich so unterm nabel, wie wenn mir jemand mitn messer aus dem bauch sticht. tut ganz schön weh.wird wohl wieder was wachsen:confused:.

lg

13. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub sie schreibt nur mit dem Nick ihrer Tochter, die vor kurzem in der Babyvilla die kleine Elena entbunden hat!

14. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Schön zu hören, dass es dir besser geht! Wo soll es denn noch hingehen auf Urlaub?

Ich bin froh, dass es noch nicht Juni ist. Mir vergeht die Zeit mittlerweile schon viel zu schnell.

15. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch nicht grad schlank: Ausgangsgewicht waren 84kg bei 176cm, also hart an der Grenze :eek:

Das war bei mir beim 1. auch so! Ich war richtig verzweifelt, dass er noch nicht da war v.a. wenn ich Babbys gesehen hab!
    Jeder hat gesagt, ich soll die Ruhe noch genießen und ich hab gedacht die spinnen! Jetzt weiß ich, was die gemeint haben :D.

16. babsi71

babsi71 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, oute mich hiermit, meine Tochter war noch angemeldet und ich habs total übersehen:eek:.

LG
    Babsi

17. Das ist doch überhaupt kein Problem :) :hug:

18. Juny

Juny Gast-Teilnehmer/in

Also ich wollts auch nochmals sagen - vor der Schwangerschaft hatte ich 102kg :rolleyes:, und inzwischen auch schon 5 mehr... tja :).

19. @Keks & Saiyajin-Angel: Viel Spaß beim Babywatching morgen :herz3:

Nächste Untersuchungen:

Jennifer-Marvin - 19.3.08 MKP-U, 20.3.08 Herz-Echo
    snuffbaby - 20.3.08 Kontrolle beim FA
    Saiyajin-Angel - 21.3.08 U im KH
    babsi71 - 25.3.08 MKP-U
    Bettina2507 - 27.3.08 MKP-U, 5.6.08 MKP-U
    Ronja004 - 27.3.08 MKP-U + OGTT
    xxteufelchenxx - 27.3.08 MKP-U, 8.5.08 MKP-U
    katy6 - 1.4.08 MKP-U
    Matsi25 - 2.4.08 MKP-U
    phoenix77 - 3.4.08 MKP-U
    s-sonja - 3.4.08 MKP-U
    wucki - 3.4.08 MKP-U
    Kinderfee - 4.4.08 MKP-U
    Nicole83 - 4.4.08 MKP-U
    Magdalena060506 - 7.4.08 MKP-U
    Schlafling - 9.4.08 MKP-U
    Emmari - 15.4.08 MKP-U
    Mary555 - 15.4.08 MKP-U
    Niku - 15.4.08 MKP-U
    phalaeonopsis- 16.4.08 MKP-U
    Anna80 - 21.4.08 MKP-U
    Keks - 28.4.08 MKP-U

20. @Keks & Saiyajin-Angel: Viel Spaß beim Babywatching morgen :herz3:

*dankeschön*
    ich bin auch schon gspannt ob alles paßt wegen meinen blut befund, glaub aber schon weil ich hab noch niiie so viel obst gegessen wie in der schwangerschaft :)
    ich esse am tag fast 1 kilo nektarinen :eek: geht ordentlich ins geld, aber das ist es mir wert wenn ich sooo eine guster auf das habe! und mein freund ist nur froh das ich esse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden