1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Juny

Juny Gast-Teilnehmer/in

Das ist übrigens mein Kleiner :love: (bald Großer!) - letzte Woche in der Therme:

2. hab meinen Bauch abgemessen *gg* ich habe unglaubliche 77 cm
    am 23.01 war er auf 84 cm
    ich sag doch da stimmt was nicht das mein bauch sooo zurück geht!
    vorallem jetzt war er schön groß ... und jetzt seid vorgestern klein, als wär nix da, als hät ich nur viel gegessen hmmm???
    am montag bin ich eh bei der mutter kind pass untersuchung und da sag ich das dann gleich und das mir da auch unwohl ist, ob alles paßt

3. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

ein richtiger lauser oder? *g*

echt süß!!!

4. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

aso das hab ich wahrscheinlich nicht gelesen (ich geb zu ich les nicht immer mit und auch nciht immer nach *g*)

wie schon mal geschrieben, ich glaub dein bauchgefühl wird dir in dem moment schon das richtige sagen *g*

5. wucki

VIP: :Silber

juny, euer bub ist wirklich süß! :)

ja aber in bezug auf die narbenschmerzen.

macht ja nix. ;)
    ich denke auch das ich jetzt so bald noch gar nix sagen kann.
    erst wenns wirklich losgeht werd ich mich dann entscheiden, nach gefühl und nahtgefühl und größe des buzerls.

6. Niku

Niku Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle:wave:

Wolte mich nur zurückmelden von meinem arzttermin. Alsoalles in ordnungmit der kleinen sie ist ca. 1000g schwer und 30-32cm lang:love:
    Alles gesund und ihr gehts gut. Ich war gestern den ganzen tag im spital-zuckertagesprofil machen von 7-15 Uhr.
    Ich bin die ganze zeit im stillzimmer gesessen und gewartet bis zur nächsten messung bzw. auf essen, ctg, ernährungsberaterin usw...
    Habe mich dort mit ein paar mamis unterhalten und die kleinen zwerge angehimmelt. Ich sag euch sooooooooo süss!!
    Wie gern hätte ich schon unser kleines mäuschen im arm:herz2:
    Ja im endeffekt muss ich mich jetzht mal bis montag nach Broteinheiten ernähren- absolut kein zucker.6x am Tag Blutzuckermessen und in eine Tabelle eintragen. Und es wird am dienstag nachgeschaut ob ich das mit der ernährung hinbekomme sollten die werte wieder drüber sein muss ich insulin spritzen.:(
    ich hoffe das bleibt mir erspart ich halte mich jetzt wirklich sehr sehr streng daran!!
    Nächsten Termin beim arzt hab ich am 15.April- danke für eintragen
    Liebe grüsse Nicole

7. Hallo Mädls :wave:

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Haben eine anstrengende Nacht hinter uns ;). Jennifer kam kurz nach halb 10 mit den Schwiegis vom Sparverein heim u.ist mir fast beim Pyjama anziehen schon eingeschlafen sooooooooo müde war sie! Dann hat sie bis um 2.00h durchgeschlafen. Anschließend kam sie zu uns ins Bett u.es dauerte nicht lange hat sie sich voll übergeben :eek: :(. LG hat Maus dann gleich abgeduscht, da sie auch alles in den Haaren hatte :(. Hab dann bei ihr im Bett geschlafen sofern man es sagen kann, denn ich war bei jedem kleinen Huster von ihr wach ;). Bin also dementsprechend müde *gäääääääähn*! Machen uns heute einen gemütlichen Tag zuhause. Jennifer geht es derzeit gut, sie ist nur voll müde!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, wir lesen uns am Abend :wave: :hug:

8. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Pfau, heut gehts mir nicht gut. Ich hatte gestern so starke Wehen, alle 3 Minuten! Hat beim Begräbnis angefangen.... Heute gehts ein bissl besser. Können das jetzt schon Senkwehen sein?!?!?!?!?! Ich bin etwas verunsichert! Ich glaube aber nicht, dass die Wehen etwas mit dem Begräbnis zu tun haben! Ich habs weder übertrieben, noch mich hineingesteigert (Opa von LG). Auf jeden FAll gings mir gar nicht gut. Zum Glück ist mein Zwergerl so aktiv, da bin ich immer beruhigt, wenn ich es spüre....

@Bauchumfang: Hm, Angel (darf ich dich so nennen? Herzlich willkommen übrigens!), wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert, würde ich das schon anschauen lassen, denke ich.
    Ich komm mir mit meinen 87 cm schon vor wie ein Walross. Ich muss jedes Mal bei der neuen Mercedes - Werbung im Radio lachen. "Achtung an alle, die in nächster Zeit überraschend ein Walross (oder eben mich) transportieren müssen....."

@Noch so lange: Ich krieg auch die Krise, wenn ich mir denk, dass es noch 12 endlos lange Wochen bis zum Termin sind. Auf der anderen Seite: Nur noch 10 Schultage bis zum Mutterschutz. Und eigentlich bin ich jedes Wochenende wieder überrascht, wie schnell die Woche doch vergangen ist.

Bin ich froh, dass die 2 stressigen Wochen nun vorbei sind und ich die Osterferien genießen kann! :love:

9. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

:wave:

ich möcht euch auch ein paar fotos von meiner maus zeigen:love:

wie mach ich das denn? ich hätt sie hier im beitrag gerne drin und nicht in einer fotogalerie. kann mir jemand helfen?

lg

10. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiß was Du meinst und es war sehr schön geschrieben. DANKE :love:.

Oh Mann, mir gehts ganz genau gleich!! Dieses ewige gefresse, der Bauch fühlt sich am Abend an wie eine Betonkugel, auch tagsüber schlepp ich ihn nur noch durch die Gegend. Bis zur 30. Woche ist schangersein vielleicht ganz nett, aber jetzt wirds MÜHSAM :rolleyes:.

Das kenn ich.
    Ich finde, das ist eine tolle Entwicklung, die ich durch mein Kind gemacht habe. Ich bin viiiiiel selbstbewusster, aber nicht nur so oberflächlich laut oder so, sondern ich hab eine unglaubliche innere Ruhe und Stärke.

11. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Ich bin so grantig, ich bin so zornig, ich bin so schlecht gelaunt!!!!!! :mad: :mad: :mad:

12. wucki

ohhjeeee :hug:
    mir gehts so supergut- ich schick dir was davon! :D

13. wucki

jetzt muß ich euch nochmal fragen wegen dem leistenziehen. :eek: das hatten ja die meisten schon, aber ich habs erst seit gestern und jetzt weiß ich eigentl nimma was ihr da gemacht habt weils ja schon a zeiterl aus ist bei euch..
    trink magnesium einmal am tag, das magnosolv.
    :confused:
    danke. :wave:

14. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich trink jeden 2. Tag ein 2. Magnosolv, mehr geht nicht wg. Verdauung :). Schonung hilft sicher auch :wave:.

15. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt hab ich aber gefunden wie das mit den fotos funktioniert.

also hier bitte, unser mädel.

lg

16. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

das ist bei mir, wenn madame sich mit dem gesicht nach hinten dreht - dh. rücken schaut vorne zum bauch her. da verschwindet mein bauch auch oft! dafür hab ich dann tritte und boxer im darm und in der blase und auf dem mumu und seit kurzem auch schluckauf am darm! wenn das nicht verdauungsanregend ist! :D

ma, so süüüß! hat sie endlich hergschaut, die kleine! :hug:

17. mami16baby

mami16baby Gast-Teilnehmer/in

Sorry, kann mich erst jetzt wieder melden, da am Fr. unser USB Verteiler explodiert ist ( die Abdeckung ist 3 m durchs WZ geflogen:eek:) und das Modem natürlich dann auch kaputt war. Ich hoffe, die Pechsträhne hat jetzt ein Ende.

@ Babs1909 Die Werte waren 88 - 200-223, also alles andere als schön. Muss jetzt einmal bis DO Blutzuckermessen und dann wieder ins AKH fahren, muss aber diesmal meinen Jüngsten mitnehmen - hab jetzt schon einen Horror vor der Warterei. ( Beschäftige mal einen 2 jährigen 3-4 Stunden dort, noch dazu ists dort gerammelt voll und teilweise sehr komische Leute - oder ich bin so Massenaufläufe nicht mehr gewohnt)

Muss jetzt mit meinem Älteren auf den Fussballplatz fahren und möchte dann noch zum Osterbazar vom KIGA schauen!

LG
    Babsi

18. Gute Besserung :hug: . Versuch Dich in den Ferien ein wenig zu schonen!!!

@Niku: Termin trag ich gleich in die Liste ein :). Super, dass mit Eurem Baby alles paßt :love:.

@mami16baby: Freut mich von Dir zu lesen, aber ich glaub Du hast den falschen Thread erwischt ;) Macht aber überhaupt nix :hug:.

@all: Wie gehts Euch denn heute? Mir so lala. Meine Lippe ist auf der li.Seite angeschwollen :eek: . Keine Ahnung warum :boes:. Mit tut nix weh es ist nur beim Essen voll ungut :rolleyes:. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, wir lesen uns sicher am Abend mal :wave: :hug:

19. Nächste Untersuchungen:

Keks
    - 17.3.08 3D-US

Saiyajin-Angel - 17.3.08 MKP-U
    Jennifer-Marvin - 19.3.08 MKP-U, 20.3.08 Herz-Echo
    snuffbaby - 20.3.08 Kontrolle beim FA
    Saiyajin-Angel - 21.3.08 U im KH
    babsi71 - 25.3.08 MKP-U
    Bettina2507 - 27.3.08 MKP-U, 5.6.08 MKP-U
    Ronja004 - 27.3.08 MKP-U + OGTT
    xxteufelchenxx - 27.3.08 MKP-U, 8.5.08 MKP-U
    katy6 - 1.4.08 MKP-U
    Matsi25 - 2.4.08 MKP-U
    phoenix77 - 3.4.08 MKP-U
    s-sonja - 3.4.08 MKP-U
    wucki - 3.4.08 MKP-U
    Kinderfee - 4.4.08 MKP-U
    Nicole83 - 4.4.08 MKP-U
    Magdalena060506 - 7.4.08 MKP-U
    Schlafling - 9.4.08 MKP-U
    Emmari - 15.4.08 MKP-U
    Mary555 - 15.4.08 MKP-U
    Niku - 15.4.08 MKP-U
    phalaeonopsis- 16.4.08 MKP-U
    Anna80 - 21.4.08 MKP-U
    Keks - 28.4.08 MKP-U

20. Mary555

Hallo!

Wow ihr wards ja schon wieder fleißig mit schreiben.

Ich hatte gestern wieder mal einen Pechtag - mir ist wieder mal jemand in mein Auto reingefahren. Das ist mir in einem Jahr jetzt schon zweimal passiert - ich frag mich echt wo die anderen Autofahrer ihre Augen und Gedanken haben beim fahren. Jetzt kann ich wieder in die Werkstatt rennen mahh, Versicherung und das alles ist immer so zeitaufwändig........

Bauchumfang: hab ich letzte Woche 92 gehabt und ich find das sehr viel. Ich komm mir vor als hätt ich einen Medizinball (einen von den großen!!!!!) geschluckt. Gewicht bin ich jetzt bei 61 kg und offensichtlich hat sich alles am Bauch angelegt (ist ja eigentlich eh gut)

So jetzt geh ich wieder mal.....

LG
    Mary

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden