1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

@Saiyajin-Angel: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

@MamaSonja: Sooooo schlimm ist es in KLagenfurt auch wieder nicht ;)

Gestern war ich bei einer Freundin, die gestern in der Früh entbunden hat. Die Kleine ist sooooo herzig! :love::love::love: Ich freu mich schon, daß ich in ein paar Wochen meine Prinzessin in den Armen halten darf! :hug:

2. ist es bei euch auch so das sich die zeit irgendwie zaht
    ich weiss nicht ich kann es echt kaum erwarten das ich den zwerg endlich habe aber die zeit vergeht und vergeht einfach nicht

mein freund kann es auch kaum erwarten
    der will endlich mitn kinderwagen fahren ...
    vorallem wenn ich eltern sehe mit so kleinen zwutschgerln oder meine nichte (1 jahr) wenn ich die sehe *sie läuft seid ca 3 wochen* wenn ich das sehe kann ich es kaum erwarten das mein zwerg endlich kommt *grrr*

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ist eh eine forumsmami...dreimaderlhaus heißt sie und wir haben auch schon so eine kiga- und mama-tasche von ihr. sie macht wirklich schöne sachen. wenn du also spezielle wünsche dann hast (ich will z.b. motive, die sie nicht auf der hp hat), dann brauchst ihr nur eine pn schreiben...

:D ui, ich hab eh befürchtet, dass ich jetzt ein kärntnerherz treffe ;) aber ich hatte schon soooooooo einen hunger und wir sind in der innenstadt schon locker 3/4 stunde mit quängelten kleinkind und eben ich hungriger schwangeren herumgedüst und haben wirklich absolut nichts gefunden. dann hab ich zufällig mit meiner schwester telefoniert und ihr erzählt, dass in klagenfurt offensichtlich nur kaffee getrunken wird (weil cafes waren jede menge offen) und sie erzählte mir, dass sie vor 10 jahren auch beim mäci war, weil nichts anderes offen hatte :D:D aber sonst ist klagenfurt eh sehr schön und unsere landeshauptstadt st. pölten kann einpacken neben städten wie klagenfurt ;)

4. Nach der Geburt ;)

Kein Problem, ich ändere die Liste gleich :)

Super, daß es Deinem Bauchzwerg gut geht und alles in bester Ordnung ist :love:. Auch die U-Liste wird gleich geändert ;).

Hallo :wave: In der EGT-Liste stehst Du eh schon länger, hast glaub ich zweimal mitgeschrieben ;). Freut mich, dass ich Dir helfen konnte :love:. Viel Spaß beim Mitschreiben!

5. Wir sind jetzt 63 Junimama´s!
    45 Outings, davon 21 Buben und 24 Mädchen :love:

katy6 - 30.5.08 - 33 J. - 1.Kind - Salzburg - LKH Salzburg od.Diakonissen - *BUB* ERIK
    Jennifer-Marvin (Claudia) - 31.5.08 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - LFKK Linz- *BUB* MARVIN MICHAEL

xxteufelchenxx - 31.5.08 - 25 J. - 1.Kind - Ried im Traunkreis - KH Wels - *Überraschung*
    Kinderfee - 1.6.08 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BHB ambulante Geburt/Hausgeburt - *Überraschung*

Tinchen1979 - 1.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *MÄDCHEN* LEONIE
    eira (Elisabeth) - 2.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *BUB*
    MyLilly - 3.6.08 - Alter - 1.Kind - Rohrendorf - KH ??? - *MÄDCHEN* MARLENE
    Matsi25 - 4.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach - *?MÄDCHEN?*
    snuffbaby (Barbara) - 4.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus - *MÄDCHEN* AURELIA
    babybear - 5.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *BUB*
    lilaina - 5.6.08 - Alter - 1.Kind - St.Koloman - KH ??? - *Überraschung*
    Glueckskaefer - 5.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - Babyvilla Klosterneuburg - *BUB* ERIC
    Schlafling - 5.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    babsi71 - 6.6.08 - 36 J. - 5.Kind - Niederhollabrunn - Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* NINA
    KinderKinder - 6.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Puchberg - KH Neunkirchen - *Überraschung*
    Bettina2507 - 7.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Klagenfurt - KH ELKI Klagenfurt - *BUB* LUKAS
    Elia - 7.6.08 - Alter - 1.Kind - Königstetten - KH ??? - *Überraschung*
    tanjae - 7.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - LK Korneuburg - *MÄDCHEN*
    junizwerg - 8.6.08 - Alter - 1.Kind - Tirol - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Bez79 (Bettina) - 9.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ??? - *BUB*
    Delphin-62 - 11.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH Wr.Neustadt - *BUB*
    Nicole-Mario - 11.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Lainz - *BUB* DOMINIC
    ek100 - 12.6.08 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Wuermchen - 12.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Laab/W. - KH Goldenes Kreuz - *BUB*
    phoenix77 - 13.6.08 - Alter - 1.Kind - Villach - KH ??? - *MÄDCHEN*
    easyfisch - 14.6.08 - 30 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    Juny (Monika) - 14.6.08 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg - *BUB*
    Ronico - 14.6.08 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn - *MÄDCHEN*
    kessi4u - 15.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *MÄDCHEN*

6. phalaeonopsis (Eva) - 15.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - Privatklinik Ragnitz - *MÄDCHEN* LEA
    Wasserfloh - 15.6.08 - Alter - 2.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*
    Bernadette82 - 16.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Seekirchen/Sbg. - KH ??? - *Überraschung*

Kava - 16.6.08 - 33 J. - 2.Kind - Linz - KH ??? - *Überraschung*
    wethree - 16.6.08 - 27 J. - 4. Kind - Wels - KH ??? - *MÄDCHEN* EMELY
    sunshine-1. - 18.6.08 - 37 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *Überraschung*
    Anna80 (Elke) - 19.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten - *BUB* TOBIAS
    MamaSonja - 19.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Loosdorf bei Melk - KH ??? - *BUB* JAYCOB
    mariakropshofer - 19.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Gerersdorf - KH ??? - *BUB*
    Mary555 - 19.6.08 - 26 J. - 2.Kind - Tulln - KH Tulln - *BUB*
    Ronja004 (Veronika) - 19.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz - *MÄDCHEN*
    yvonne-mama - 19.6.08 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik - *BUB*
    Keks - 20.6.08 - 28 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling - *MÄDCHEN*
    Niku -20.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Saiyajin-Angel - 20.6.08 - 23 J. - 1.Kind - Wien - KH SMZO - *BUB* KEVIN
    s-sonja - 20.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttlicher Heiland - *BUB* SEBASTIAN
    Emmari - 21.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg - *MÄDCHEN*
    Sommar - 22.6.08 - 35 J. - 2.Kind - Linz - LFKK Linz - *?MÄDCHEN?*
    comingsoon - 23.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Magdalena060506 - 23.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt - *?MÄDCHEN?* MELANIE
    claudia820 - 25.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Stockerau - KH Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* JANA
    Martina - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH ??? - *Überraschung*
    skysumsi - 25.6.08 - Alter - 2.Kind - Weissenbach - KH St.Josef - *MÄDCHEN* MARLENE
    Ypsilein - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wien - KH Smzo - *BUB*
    babs1909 - 26.6.08 - Alter - 1.Kind - Braunau am Inn - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Junikaefer - 26.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Graz - KH Graz Ragnitz - *Überraschung*
    Polly - 26.6.08 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ??? - *Überraschung*
    SoBinIch - 27.6.08 - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN* CARA
    Sanina - 28.6.08 - 27 J. - 2.Kind - NÖ - Goldenes Kreuz - *Überraschung*
    Babyalarm - 29.6.08 - 29 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *Überraschung*
    wucki - 29.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Oberösterreich - KH BB Linz -*Überraschung*
    Sonnenblume83 - 29.6.08 - 24 J. - 1.Kind - Langenroh - KH ??? - *Überraschung*
    Firebaby - 30.6.08 - 31 J. - 4.Kind - Rohrbach - KH Eisenstadt *Überraschung*

7. Nächste Untersuchungen:

Keks
    - 17.3.08 3D-US

Saiyajin-Angel - 17.3.08 MKP-U
    Jennifer-Marvin - 19.3.08 MKP-U, 20.3.08 Herz-Echo
    snuffbaby - 20.3.08 Kontrolle beim FA
    Saiyajin-Angel - 21.3.08 U im KH
    babsi71 - 25.3.08 MKP-U
    Bettina2507 - 27.3.08 MKP-U, 5.6.08 MKP-U
    Ronja004 - 27.3.08 MKP-U + OGTT
    xxteufelchenxx - 27.3.08 MKP-U, 8.5.08 MKP-U
    katy6 - 1.4.08 MKP-U
    Matsi25 - 2.4.08 MKP-U
    phoenix77 - 3.4.08 MKP-U
    s-sonja - 3.4.08 MKP-U
    wucki - 3.4.08 MKP-U
    Kinderfee - 4.4.08 MKP-U
    Nicole83 - 4.4.08 MKP-U
    Magdalena060506 - 7.4.08 MKP-U
    Schlafling - 9.4.08 MKP-U
    Emmari - 15.4.08 MKP-U
    Mary555 - 15.4.08 MKP-U
    phalaeonopsis- 16.4.08 MKP-U
    Anna80 - 21.4.08 MKP-U
    Keks - 28.4.08 MKP-U

8. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

So schlimm hast Du mich nicht getroffen ;);) Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es ziemlich schwierig ist am Nachmittag etwas zu finden... Vor allem wenn man sich nicht so gut auskennt..
    Du hättest ja notfalls einen Döner Stand plündern können :):):)

9. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

stimmt, an dem sind wir nämlich vorbeigekommen und gg meinte eh schon, dass er mir jetzt gleich einen döner kauft, wenn ich nicht bald aufhöre zu sudern :eek::D aber ums eck war dann eh schon der wienerwald ;)

10. wucki

VIP: :Silber

willkommen Saiyajin-Angel!!!
    also der name ist echt schwer, gut das es eine kopiertaste gibt! :D :wave:

name:
    ich hab aurelia rosa erst auf den paß geschrieben als ich den 2ten bekam. :eek:

claudia: das bild ist ein wahnsinn! das man die buzerln schon so gut sehen kann. echt :herz2:ig.
    und ein UHU bist auch schon länger- also die zeit vergeht echt wie im flug! :)

11. UHU :confused: Das verstehe ich jetzt nicht :boes:

12. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

UHU= unter hundert (Tage noch)

;)

13. Ach so :D :D :D

14. wucki

VIP: :Silber

:D war keine eulenbeleidigung.. ;) :D

15. Das hab ich eh nicht gedacht, aber ich hab mich wirklich ned ausgekannt :D

16. untersuchungen *bitte zur liste dazutragen*

meine nächste untersuchung ist am montag den 17.03.2008 *mutter kind pass untersuchuung* da muss ich meinen blutbefund abgeben *von zuckertest, ...*
    und am freitag den 21.03.2008 habe ich eine untersuchung in spital, weil ich dieses beidseitige notching habe

und meine entbindung ist im SMZ OST

17. babs1909

babs1909 Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen was das beidseitge notching ist? hab ich noch nie gehört!

18. so viel ich erfahren habe stimmt die durch blutung zu den baby nicht
    und deshalb muss ich nochmals ins spital und das ansehen lassen ob es sich gebessert hat und wenn nicht *frag mich nicht was dann ist* und ich weis auch nicht wie ich es bessern kann! ich kann nicht mehr machen als wie abwarten *fühl mich voll blöd* bzw ich mach mir die ganze zeit gedanken ob alles paßt und was ist wenn nicht was passiert dann ????

naja abwarten sagen nur die ärzte

19. Juny

Juny Gast-Teilnehmer/in

Auch hallo bei den Juni-Mamas :)

Ich finds übrigens genau das Gegenteil.. die Zeit vergeht so schnell, ich komm mit dem Wochenzählen nicht mehr nach :rolleyes:..
    Bei der letzten Schwangerschaft war es allerdings so wie du beschrieben hast, aber irgendwie vergeht mit einem kleinen Kind die Zeit viel schneller..

@all
    Ich war heute beim Zuckerbelastungstest - das letztemal war die Flüssigkeit nicht so schlimm, aber diesmal.. mir ist sogar ein bisschen der Kreislauf eingegangen :eek:. Na, auf jeden Fall bin ich auf das Ergebnis gespannt und hoffe, dass alles ok ist.
    Habe dort ein Buch angefangen - "Die selbstbestimmte Geburt" - bisher bin ich sehr angetan davon :).

20. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

hi mädels,

war ja heute wieder zum versuch beim 3d us. ja, was soll ich sagen? mäuschen ist am anfang schön dagelegen, hat ihr gesichtchen gezeigt, aber als der doc anfing fotos von ihr zu schießen, wie sie da so selig lag und sooo herzig geschlummert hat, schwupsdiwups, so schnell konnte man gar net schauen hat sie sich wieder umgedreht und man konnte wunderschön ihre wirbelsäule und ihren kopf von hinten bewundern:boes:. der arzt meinte wieder, ihr kind ist ein wahnsinn:D.

die paar fotos die wir haben sind aber leider total unscharf. man erkennt aber sehr gut, dass sie ihren papa ähnlich sieht und ihr bruder hat damals genauso ausgesehen:love:.

meine fotos werden wohl net so toll wegen meines kampfgewichtes + vorderwandplazenta, das schafft der schall wohl net so optimal wie bei einer schlanken frau.

na ja, aber süß ist sie trotzdem, ich bin ganz verliebt:herz2::herz2:.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden