1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. @wethree: Gratuliere zum Mädchen - Emely ist ein schöner Name :love:. Hab mir grad die 3D Bilder auf szene1 angesehen, so süss :herz3:.

2. wethree

VIP: :Silber

danke! den namen fand ich schon bei niklas süß aber damals hats nicht gepasst.

3. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

wie wär´s mit einem taschenmesser, in dem sein oder euer name eingraviert ist.

mit so einem geschenk würde man meinem lg die aller, aller, allergrößte freude machen.

4. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

@Comingsoon

Hi!

Beim Benetton gibts gerade so ein Gewandset für Kinder...auf dem T-Shirt steht "My dad ist better than your dad".

Ansonsten kannst du ihm ja ein "Erlebnis" schenken...bei www.jollydays.at gibts alles...vom Fallschirmspringen bis zum Kuschelwochenende....und in jeder Preislage. Vielleicht ist da ja was dabei.
    Ich hab meinem GG mal eine Taschenuhr geschenkt mit einem eingravierten Text.
    Hmm..und sonst...schwierig...nicht mal meinem GG fällt was ein...und der scheint deinem nicht so unähnlich zu sein...:eek:.

lg eira

5. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

@babybear: du sagst dein mann sammelt dvd´s?

habt ihr keine filme von früher? wie wäre es wenn - wenn vorhanden - du alte filme auf eine dvd zusammenschneiden lässt. der krönende abschluss ist natürlich euer buzzl?

6. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

@Emmari:
    Danke für die Links, sind ja total faszinierned :herz3:

@Claudia:
    Freut mich! Und wir wollen dann Fotos von Marvin sehen ;)

@wethree:
    Emely ist ein schöner Name :herz3:

Ist deine mama leicht auch schwanger? So hört sich das jetzt an ;)

7. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Ne, neeee um Gottes Willen :eek::eek:!!! Patrick ist schon knappe 20 Jahre ein Erdbewohner :D. Ist in meinem Beitrag vielleicht falsch rübergekommen :D

lg Bettina :wave:

8. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

sagt mal, wenn ihr wehen/vorwehen habt, habt ihr da auch kreuzweh? und wenn ja, ist das ununterbrochen oder hört das dazwischen auch wieder auf?

ich habe heute seit in der früh so ein ziehen im kreuz, ist aber ununterbrochen da.
    und im bauch ist mir auch nicht gut, irgendwie ziehts überall, aber jetzt nicht schmerzhaft, einfach ungut. wie wenn dauernd was in bewegung wäre (vielleicht tanzt mäuschen auch samba?).

bauch wird nicht hart.

und grantig bin ich auch...:mad:.

lg

9. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

sorry kann dir nicht helfen aber :hug:

Ich bild mir ein dass mein muttermund aufgeht. irgendwas drückt verdammt auf meinen muttermund und mein schambein tut weh für drei, ich geh wie eine ente

keine ahnung was das ist?

wie fühlt sich ein offener muttermund an?

wehen hab ich 10-15 pro tag - das ist laut arzt relativ normal - ist aber kaum schmerzhaft

10. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

@kinderfee: wenn du diese wehen hast, wird aber dein bauch hart oder? und es hört wieder auf nach kurzer zeit oder?

ob man das spüren kann wenn der muttermund aufgeht? ich spür manchmal die kleine auf den muttermund treten, das ist ur unangenehm.

ich watschel auch wie ne ente. mir tuts auch immer bei den oberschenkeln weh. so ein ziehen, beim umdrehen oder bein heben tuts weh....keine ahnung ob das leisten schambein oder sonst was ist.

auf jeden fall hab ich gleich magnesium eingeworfen.

heute wünscht ich mir wieder es wäre schon juni...:rolleyes:

11. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

@MuMu: ich dachte immer, dass man die Öffnung als Druck nach unten spürt. Bei meinem Großen dachte ich vor dem KS bei 2cm offen schon, er fällt gleich raus :rolleyes:. Nur jetzt spür ich nichts, null. Aber die Wehen sind schon eindeutig. Dauern ca. 1 min und am Höhepunkt kann ich nicht mehr gehen oder reden. Manchmal ziehts auch im Kreuz, aber nur während der Wehe.

Ich glaub alles was dauernd ist, sind Dehnungsschmerzen.

12. Kinderfee

ja mir wird der bauch hart (so circa 40-60sec.) ganz selten kürzer oder länger

spüren im sinne von ergreifen

ne das ist definitiv ein schmerz direkt beim schambein oder drinnen oder so - keine ahnung wie man das beschreiben soll. ganz schlimm ist es beim aufstehen oder wenn ich länger stehe oder gar dem großen nachlaufe oder schnell gehe, dann zieht das irgendwie die ganze scheide (innen).

bin eh nächsten donnerstag wieder untersuchung im kh da lass ich das anschauen.

haut war ogtt da haben sie das irgendwie ignoriert.

13. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Super! Ist bei uns in der engeren Wahl, falls es ein Mädchen wird! Ich liebe Mädchennamen mit der Endung -a

14. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

@ Babybear: Wenns was Unromantisches, Praktisches sein soll, würd ich ihm ein Premiere Abo schenken :). Wir lieben es! Die Filme, der Sport...einfach super :wave:

15. Kinderfee

spürst du das auch so:

du spürst zaghaft dass der bauch hart wird (zu beginn nur ganz leicht) und irgendwann hast du das gefühl mehr geht nicht und trotzdem gehts noch härter (noch intensiver).
    da drückt dann irgendwie alles, und dann hörts wieder langsam auf

ist das so bei dir?

16. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

@kinderfee und comingsoon: Da kann ich euch auch leider nicht weiterhelfen.

@Babybear: Ich würde als "Wiedergutmachung" (das Wort passt aber nicht ganz) eher zu einem Entspannungswochenende tendieren. Ich liebe es, eine schöne, entspannte Zeit miteinander zu verbringen.

Heute ist der Opa von meinem LG verstorben. Im Moment geht es bei uns wirklich rund. Ich hoffe, es wird bald etwas ruhiger!

Mein Bauch ist in den letzten Tagen so arg gewachsen, dass mich jetzt viele Leute schon darauf ansprechen - auch mit Winterjacke.

17. Bips

Bips Gast

Hallo Mädels!! :wave:

Könnts euch vielleicht noch an mich erinnern? War auch mal ne Juni Mami .. aber hatte im Dezember eine FG .

Wollt euch nur mal "Hallo" sagen und schaun,wies euch so geht :)

Ach ja : hab heute positiv getestet:love: freu mich, aber irgendwie muss ich meine Gedanken neu ordnen , die FG sitzt doch noch tief und die Angst, es könnte wieder passieren sowieso.. aber ich hoff, es klappt diesmal...

Wünsch euch ein schönes Woende

LG, Bips

18. Kinderfee

:hug: Alles alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft!!! :love:

19. Bips

Bips Gast

:love: Dankeschön !!

20. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute!

Hallo Bips!

Klar erinnern wir uns!

Super, dass es jetzt schon wieder geklappt hat! :cheerleader:

Alles Liebe für die SS!!!

lg eira

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden