1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Stimmt, aber ich kann halt einfach nicht so leicht drüber stehen und mir denken sch**** drauf. Dazu bin ich viel zu empfindlich :(. Mir wäre es viel lieber ich würde mir nicht zuviele Gedanken darüber machen, aber ich schaffe es einfach (noch) nicht ;).

2. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, ich muss mir ja selber immer sagen. :( :hug:

3. Dann kannst Du mich sehr gut verstehen :hug: :hug: :hug:.

4. SoBinIch

Ja, fast muss ich ja sagen leider :eek: Ich bewunder echt Leute, die sagen können, die sind mir egal. Ich brauch die nicht. Meine schwester kann das. Die ist so zufrieden mit ihrem Leben, so voller Selbstbewusstsein, die hätt wahrscheinlich noch an dem Abend ihre Meinung gesagt. Ich wüsst gern, ob man sowas jemals lernen kann :rolleyes:

5. Vielleicht könnte sie uns Nachhilfe geben? Echt das würde ich sehr gerne auch können. Werde es aber nicht schaffen, denn ich bin schon seit fast 29 Jahren so und das wird sich so schnell nicht ändern :eek:. Ich muß auf jedenfall versuchen cooler zu werden!

6. SoBinIch

Ja, ich auch... Ich kränk mich lieber selber still und heimlich, als dass ich dann vielleicht wen anderen kränk :eek:

7. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Viel zu tun!!! Kreuzschmerzen hab!!!! Keine zeit!!! Sorry!!!

Hoffentlich geht es euch allen gut!!!:love:

lg:wave:

8. Meine Rede :hug:. Wir sind einfach viel zu gut :eek:! Andere Leute trampeln auf unseren Gefühlen herum ohne das es ihnen bewusst ist und wir lassen es uns gefallen, damit wir niemanden verletzen ;).

9. SoBinIch

Ja leider ganz genau so... Da mach ich mir lieber alles mit mir selber aus. Naja, wenigstens weiß ich, dass ich es leichter haben könnte :)

10. SoBinIch

Oje, na gute Besserung. Viel zu tun und keine Zeit, da wundern mich die kreuzschmerzen nicht! Schau, dass du trotzdem ein bissi zur Ruhe kommen kannst :hug:

11. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Was ist es denn für einer geworden?

Ich habe den schönen Sonntag outdoor genossen, deshalb habe ich gestern nix geschrieben.
    So schön war das Frühlingswetter, ich will das das so bleibt!!

Aus welchen Bezirken kommen eigentlich die Wiener Juni-Mamis? :wave:

Ich bin aus dem 23, vielleicht gibts sonst noch wen in der Nähe?

Schönen Tag,
    ich muss jetzt arbeiten gehen.

12. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

juhu, es hat begonnen. die schlaflosen nächte! kreuzschmerzen ohne ende, 5x pinkeln in nur einer nacht, dauernd umdrehen müssen, dauernd aufwachen, net mehr einschlafen können, 100000 gedanken die im kopf kreisen.....so mühsam.....aber so schön, wenn ich dann in der früh aufstehe und die kleine maus da drinnen strampeln spüre:herz2:.

mir tut schon wieder die leiste so weh. ich kann gar net auftreten. manchmal bezweifel ich dass es von der leiste kommt. ist eher beim oberschenkel, ich kanns gar net gescheit beschreiben, aber es tut ur weh. könnte das auch das schambein sein, zieht so runter bis zur scheide. echt nervig ist das!

ich mach mich jetzt auf den weg ins kh das organscreening wiederholen, oder besser gesagt, nur das herz ansehen lassen.
    ich mag net. bäh. seh mich schon dort wieder sitzen bis mittags.

meld mich dann
    lg

13. Anna80

Anna80 Gast

@claudia ich kann dir das so gut nachfühlen. Mir gehts es auch mit manchen Leuten so. Aber ich hab mir fest vor genommen mich nicht mehr zu ärgern, sondern mich über die Freunde zu freuen die ich habe. Auch wenns irgendwie immer weniger werden. Aber ich denk das ist normal. Bei mir ist es jedenfalls so. Kopf hoch!!!!!

14. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich sags Euch, ich hab grad meinen OGTT Befund bekommen und bin soooo happy, dass ich weiter futtern darf wie es sich fürm eine Schwangere gehört :D. Ich glaub, das sind Spitzenwerte:

nüchtern: 69
    1. Stunde: 123
    2. Stunde: 86

Und als Belohnung mach ich mir jetzt ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren :D

15. Biene.Maya

Biene.Maya Gast

super, freut mich :hug:. mahlzeit dann..
    ich hatte in der 1.SS auch verdacht auf zucker, der ist aber gsd nicht bestätigt worden.
    :)

essen:
    ich hab ja in der anfangszeit sehr wenig gegessen und jetzt hab ich das gefühl ich bin komplett ausgehungert.
    ;)
    zurzeit hätte ich gerne tägl palatschinken mit eis oder nutella und haufenweise schokosouce drüber! :eek: *leckersagicheuch*
    mmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........................
    mal schauen am späten nm vielleicht.. :D

16. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

@jennifermarvin:

:hug: ich kann dich gut verstehen! :hug:

von meinen freundinnen hat - seit ich es anfang dezember allen gesagt habe - keine einzige nachgefragt wie es mir geht! :eek: das tut auch sehr weh!

aber ich glaube, die eine oder andere dürfte ein bissl eifersüchtig sein!

17. Ronja004

PSSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHT!!!! *ohrenzuhalt*

NEIN - ich fahre heute NICHT mehr zum Bill* Nutella kaufen! Nein, ich fahre nicht mehr, nein, nein, nein! :D

18. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

@all: Wann glaubt ihr dass eure Zwerge kommen? Früher oder später?

19. Ronja004

ich denk mir früher! weil ich auch eine frühe war! :D

20. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

:wave:,

mah, ich sags euch.
    hab im spital drei stunden gewartet!!!!

mit buzzerl dürft alles in ordnung sein, herzerl schaut normal aus. hats vorher net gscheit gesehen, ich bin zu fett, deswegen keine optimalen bedingungen und zwergerl hatte noch die hände vor der brust:D. irgendwie hats immer genau dort die handerln wo wir schauen wollen, super oder? na ja, dann hat sie doch gesagt dass alles passen dürfte. bild hab ich keins kriegt, zwischen die beine hats auch net gschaut und überhaupt bin ich ur angefressen.

sie haben ja auf mich vergessen. erst als ich mitbekam das andere die viel später als ich gekommen sind schon drankommen, bin ich mal fragen gegangen. bin gleich mal zu einer hantigen gekommen, aber net mit mir:boes:. danach bin ich wenigstens zügig drangekommen.
    gibts ja net.

wenigstens habens gleich wieder einen abstrich gemacht wegen meiner bakterien, brauch ich wenigstens nicht wieder ins pilzlabor extra fahren. döderlein med hab ich bekommen und die candibene soll ich weiter schmieren.

muttermund ist zu und zervix passt auch.

und bitte, wo geht ihr alle hin? ich hab noch kein einziges mal gewicht und größe von meinem baby gesagt bekommen. ich hab nachgefragt, aber da kam nur ein, der woche enstsprechend und wenns auf die welt kommen, sieht mans eh.....na dann:rolleyes:.

also heut bin ich echt genervt:rolleyes:.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden