1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Nächste Untersuchungen:

Anna80
    - 10.3.08 MKP-U

Jennifer-Marvin - 10.3.08 Kontrolle im KH, 12.3.08 3D-US in Zipf
    Nicole83 - 10.3.08 MKP-U
    Junikaefer - 10.3.08 MKP-U
    Keks - 10.3.08 MKP-U, 17.3.08 3D-US

Emmari - 11.3.08 MKP-U
    Mary555 - 11.3.08 MKP-U
    Niku - 11.3.08 MKP-U
    phalaeonopsis - 12.3.08 MKP-U + OGTT
    Schlafling - 12.3.08 MKP-U
    Sommar - 12.3.08 MKP-U
    wethree - 12.3.08 MKP-U
    Bernadette82 - 13.3.08 MKP-U
    wucki - 13.3.08 MKP-U
    Kinderfee - 13.3.08 4D-US
    Jennifer-Marvin - 19.3.08 MKP-U, 20.3.08 Herz-Echo
    babsi71 - 25.3.08 MKP-U
    Bettina2507 - 27.3.08 MKP-U, 5.6.08 MKP-U
    Ronja004 - 27.3.08 MKP-U + OGTT
    xxteufelchenxx - 27.3.08 MKP-U, 8.5.08 MKP-U
    katy6 - 1.4.08 MKP-U
    Kinderfee - 4.4.08 MKP-U

2. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

den mein ich genau. da kommt ein nachfolger? mah bitte, am telefon haben sie mir gesagt, da kommt kein nachfolger nach. ich hab nur einen prospekt und da ist nicht mal der alte drin.
    hab zuerst bei uns in wien nord angerufen und jetzt eben in haid.

aber obs die dann nach wien schicken? bezweifle ich fast. und nach haid...puh, wielange fahren wir denn da von wien?

du brauchst aber nicht extra zum ikea gehen. außer du bist auch so ein ikea-fan und gehst so und so rein:D.

lg

3. comingsoon

aha, grad hab ich dein post gelesen. dann kommt also doch einer nach. cool. hoffentlich noch vor geburt der maus und wenn er bunter auch noch ist, hab ich auch nix dagegen!!!

danke fürs nachfragen:hug:.

lg

4. Ich bin eigentlich überhaupt kein IKEA-Fan :boes:. Gehe nur gerne hin frühstücken und dann so schnell es geht wieder raus :D. Denke mal wenn der Wandwickeltisch ganz neu kommt, dann wird es ihn in Wien auch sicher geben ;). Mh...ansonsten hole ich ihn Dir von Haid und schicke ihn Dir nach Wien ausser Ihr kommt mal nach OÖ. Also wir fahren nach Wien-Floridsdorf (da wohnt LG´s Cousin) ca.1,5h!

5. comingsoon

ich denke, wenn er kommt gibts ihn sicher auch in wien.

ich liebe ikea!!!!! ich war dafür noch nie dort frühstücken oder essen, da sind mir immer zu viele leute drin im restaurant.

danke!

6. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

neues vom Zwutschkerl

Hallo!

War heute beim FA...unser Kleiner ist eher ein Zarter, die meisten Werte waren ca. 2 Wochen zurück. Aber da wir auch alle nicht so die Riesen sind, wirds schon passen.
    Er ist jetzt ca. 34 cm lang...Gewicht konnte sie mir leider nicht sagen.

Ansonsten passt alles, MM ist zu.

Gewichtszunahme seit der letzten Kontrolle: 2kg (4 Wochen)
    Gesamt: 2,5 kg :)

Mein Blutdruck war mit 95/65 niedrig, aber früher hatte ich den auch immer so niedrig...erst in der SS ist er auf Normalwerte gestiegen...

lg eira

7. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

@comingsoon: Schau einmal da Wickelregal
    ab 199€ bis über 2.000€:eek: wenn du einen Designer Wickeltisch zum aufklappen haben möchtest!!!!:kopkra::augenreib:

Und einen für die Badewanne möchtest du nicht???Wickeltisch

lg:wave:

8. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Den Klappwickeltisch vom Ikea hab ich auch.

Haben ihn über www.willhaben.at gekauft, weils ihn eben beim Ikea nicht mehr gegeben habt.
    War total enttäuscht, weils nie ankündigen, dass was aufgelassen wird.

Die ganzen Wickelkommoden um 200€ sind mir einfach zu teuer zum kaufen.

Hab schon geglaubt ich werd die Kleine auf dem Boden wickeln, hätte den Vorteil sie kann nicht runterfallen.

Bin so froh, dass wir den dann doch noch bekommen haben, nochdazu fast neu bzw wenig gebraucht und das um €30

LG Claudia

9. wucki

VIP: :Silber

:D ja das denk ich auch. :love:

leider heißt nun ein nachbarsbub elias, deßhalb geht das gar nimma.. :boes: bin e traurig darüber. :( aber naja, ich hoffe wir finden was tolles, ausergewöhnlich altes und bekanntes.. einmaliges.. ;)

livia gefällt mir auch gut.
    bei aurelia/elias hatten wir mal lavinia. das ist auch noch aktuell.
    :wave:

10. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@wickeltisch: wir hatten bei der maus zwar einen, aber den hab ich vielleicht die ersten 2 wochen benutzt. danach war mir das zu blöd immer ins andere zimmer zu latschen und wir haben angefangen die maus auf der couch zu wickeln und den wickeltisch haben wir nach der übersiedlung geschmissen. und wenn wir mal wo essen sind und einen wickeltisch brauchen, ist das für uns (also maus und mich) total ungewohnt :eek:

11. comingsoon

aaaaaaaaahhhhhhh, ich könnt schreien!!!!:mad::mad:

hab grad einen brief vom kh im postkasten gehabt. ich muß in den nächsten tagen hin mir ein rezept abholen. anscheinend hab ich wieder bakterien, haben ja eine kultur angelegt.

jetzt hab ich gleich angerufen, ob sie mir sagen können was ich schon wieder habe und welches medi ich bekomme, dann hätte ich es mir gleich vom praktischen verschreiben lassen, aber die haben nix im computer und anscheinend möchte mich die ärztin gerne sehen:(:(. die ambulanz hat natürlich schon zu.

jetzt reichts ma dann bald, vor allem, das kann ja gefährlich für die maus auch noch werden....raunz. und das heißt wieder antibiotikum nehmen.

sooo mühsam......

12. wethree

hallo mädls!

leider hatte ich gestern abend keine zeit mehr euch von meinem 3d schall zu berichten.

es war so faszinierend zusehen, wie sie sich bewegt und wie sie aus sieht.

schreibe schon von "sie" und hab noch gar nicht geschrieben, dass ich eine EMELY bekomme. gestern hats sie sich endlich verraten.

so ich möchte euch nun die bilder nicht länger vorenthalten.

also hier der link: http://www.szene1.at/user/reisi29/albums

lg
    alex

13. comingsoon

gratuliere zum mäderl!!!!!!:cheerleader:

am anfang wars noch schüchtern, wie sie die hände vorm gesicht hat ur süß:love:.

lg

14. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Vorschläge :)

zu Noel muss ich sagen, dass mein Neffe so heißt und Patrick nennen wir mein Bruderherz :D.

Ich bin ja stark am überlegen, ob er nicht doch Lukas Philipp heißen wird ;)

Danke nochmal

lg Bettina :wave:

15. babybear

babybear Gast

Hallo!

Ich bräuchte jetzt auch mal euere Hilfe:

Ich würde gerne meinem Mann nach der Geburt unseres kleinen was schenken, als dankeschön das er mich in der SS so unterstützt, das er an uns glaubt wenn ich es schon lange nicht mehr tue, und das er sich im wahrsten sinne des wortes den arsch für uns aufreisst und sich selbst total vergisst um für uns dazu sein. Nur weiß ich nicht was? Da bin ich wirklich ratlos. Und jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Er mag keinen schmuck, ist auch sehr eigensinnig punkto gewand - also so ein liebes Leibchen fällt auch weg, und ja da er sofwareentwickler ist, hat er sonst auch kein hobby ausser Computer und er sammelt DVD´s. Nur soll es nicht irgend ein geschenk sein, sondern eine bleibende erinnerung, ein erinnerungsstück, wo er auch in 20 Jahren noch sehr gerne daran denkt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Preislich max. 200€ bitte. Und bitte jetzt nicht schreiben wieso usw. und das der kleine das größte geschenk für ihn ist, dass weiß ich, nur der ist von "uns" entstanden und ich will ja von mir aus meinen mann beschenken also was nur für ihn ist.

LG bABsi

16. Anna80

Anna80 Gast

Ich würd ihm einen Bilderrahmen voll mit Bildern von euch zwein schenken. Und dann vielleicht noch die ersten Babyfotos dazu. Eure schönsten Momente quasi. Entweder auf DVD als Diashow oder in anderer Form.

17. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Das mit den Bildern find ich super.

Wie wärs wenn du deinem Zwerg ein T-Shirt drucken lässt (Gr. 56, damits nicht allzu lange passt) auf dem z.B.: steht "Ich hab den besten Papa der Welt" oder so ähnlich.

Das kann man auch super aufheben. Durch die kleine Größe wirds auch nicht so abgetragen.

LG Claudia

18. wethree

danke!

ja und zum schluss hat sie sich dann wieder ganz vergraben, dann haben wir gar nichts mehr gesehen. war wohl diesmal gut aufgelegt, dass sie uns so schöne bilder geliefert hat.

lg
    alex

19. Wir sind jetzt 63 Junimama´s!
    44 Outings, davon 21 Buben und 23 Mädchen :love:

katy6 - 30.5.08 - 33 J. - 1.Kind - Salzburg - LKH Salzburg od.Diakonissen - *BUB* ERIK
    Jennifer-Marvin (Claudia) - 31.5.08 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - LFKK Linz- *BUB* MARVIN MICHAEL

xxteufelchenxx - 31.5.08 - 25 J. - 1.Kind - Ried im Traunkreis - KH Wels - *Überraschung*
    Kinderfee - 1.6.08 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BHB ambulante Geburt/Hausgeburt - *Überraschung*

Tinchen1979 - 1.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *MÄDCHEN* LEONIE
    eira (Elisabeth) - 2.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *BUB*
    MyLilly - 3.6.08 - Alter - 1.Kind - Rohrendorf - KH ??? - *MÄDCHEN* MARLENE
    Matsi25 - 4.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach - *Überraschung*
    snuffbaby (Barbara) - 4.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus - *MÄDCHEN* AURELIA
    babybear - 5.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *BUB*
    lilaina - 5.6.08 - Alter - 1.Kind - St.Koloman - KH ??? - *Überraschung*
    Glueckskaefer - 5.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - Babyvilla Klosterneuburg - *BUB*
    Schlafling - 5.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    babsi71 - 6.6.08 - 36 J. - 5.Kind - Niederhollabrunn - Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* NINA
    KinderKinder - 6.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Puchberg - KH Neunkirchen - *Überraschung*
    Bettina2507 - 7.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Klagenfurt - KH ELKI Klagenfurt - *BUB* LUKAS
    Elia - 7.6.08 - Alter - 1.Kind - Königstetten - KH ??? - *Überraschung*
    tanjae - 7.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - LK Korneuburg - *MÄDCHEN*
    junizwerg - 8.6.08 - Alter - 1.Kind - Tirol - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Bez79 (Bettina) - 9.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ??? - *BUB*
    Delphin-62 - 11.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH Wr.Neustadt - *BUB*
    Nicole-Mario - 11.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Lainz - *BUB* DOMINIC
    ek100 - 12.6.08 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Wuermchen - 12.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Laab/W. - KH Goldenes Kreuz - *BUB*
    phoenix77 - 13.6.08 - Alter - 1.Kind - Villach - KH ??? - *MÄDCHEN*
    easyfisch - 14.6.08 - 30 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    Juny (Monika) - 14.6.08 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg - *BUB*
    Ronico - 14.6.08 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn - *MÄDCHEN*
    kessi4u - 15.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *MÄDCHEN*
    Nicole83 - 15.6.08 - 24 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg - *MÄDCHEN*

20. phalaeonopsis (Eva) - 15.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - Privatklinik Ragnitz - *Überraschung*
    Wasserfloh - 15.6.08 - Alter - 2.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*

Bernadette82 - 16.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Seekirchen/Sbg. - KH ??? - *Überraschung*
    Kava - 16.6.08 - 33 J. - 2.Kind - Linz - KH ??? - *Überraschung*
    wethree - 16.6.08 - 27 J. - 4. Kind - Wels - KH ??? - *MÄDCHEN* EMELY
    sunshine-1. - 18.6.08 - 37 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *Überraschung*
    Anna80 (Elke) - 19.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten - *BUB* TOBIAS
    MamaSonja - 19.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Loosdorf bei Melk - KH ??? - *BUB* JAYCOB
    mariakropshofer - 19.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Gerersdorf - KH ??? - *BUB*
    Mary555 - 19.6.08 - 26 J. - 2.Kind - Tulln - KH Tulln - *BUB*
    Ronja004 (Veronika) - 19.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz - *MÄDCHEN*
    yvonne-mama - 19.6.08 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik - *BUB*
    Keks - 20.6.08 - 28 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling - *MÄDCHEN*
    Niku -20.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Saiyajin-Angel - 20.6.08 - 23 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *BUB* KEVIN
    s-sonja - 20.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttlicher Heiland - *BUB* SEBASTIAN
    Emmari - 21.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg - *MÄDCHEN*
    Sommar - 22.6.08 - 35 J. - 2.Kind - Linz - LFKK Linz - *?MÄDCHEN?*
    comingsoon - 23.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Magdalena060506 - 23.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt - *?MÄDCHEN?* MARLENE
    claudia820 - 25.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Stockerau - KH Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* JANA
    Martina - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH ??? - *Überraschung*
    skysumsi - 25.6.08 - Alter - 2.Kind - Weissenbach - KH St.Josef - *MÄDCHEN* MARLENE
    Ypsilein - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wien - KH Smzo - *BUB*
    babs1909 - 26.6.08 - Alter - 1.Kind - Braunau am Inn - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Junikaefer - 26.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Graz - KH Graz Ragnitz - *Überraschung*
    Polly - 26.6.08 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ??? - *Überraschung*
    SoBinIch - 27.6.08 - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN* CARA
    Sanina - 28.6.08 - 27 J. - 2.Kind - NÖ - Goldenes Kreuz - *Überraschung*
    Babyalarm - 29.6.08 - 29 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *Überraschung*
    wucki - 29.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Oberösterreich - KH BB Linz -*Überraschung*
    Sonnenblume83 - 29.6.08 - 24 J. - 1.Kind - Langenroh - KH ??? - *Überraschung*
    Firebaby - 30.6.08 - 31 J. - 4.Kind - Rohrbach - KH Eisenstadt *Überraschung*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden