1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Blick in den Bauch die entwicklung: 21-24 SSW
    25-28 SSW
    29-33SSW
    ich finde das immer total schön!!!

Vielleicht gefällt es euch ja auch:hug:

lg:wave:

2. Anna80

Anna80 Gast

@Namen Also bei uns ist Tobias fix. Aber ich würd ihn gern noch Ulrich mit 2. Namen nennen. Weil so mein Papa heißt. Und ich würds schön finden, wenn er den Namen eines starken Menschen bekommt. Mein Mann ist aber absolut dagegen. Dabei hat er eh Tobias aussuchen dürfen.:(

3. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Aber den 2ten Namen brauchst ja nicht mit bindestrich zu schreiben!! oder willst du das? tobias-ulrich oder Tobias, Urlich ????? Beim 2ten modell wird ulrich ja nicht ausgesprochen!!
    Emma heisst auch: Emma, Gisela, Sabine (nach den Omas) Angeben muss euer sohn ja nur Tobias!!!!

:wave:

4. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo :wave:

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :confused:

Ich suche dringend einen zweiten Namen für unseren Kleinen. Habt ihr Vorschläge die zu LUKAS passen würden???

Mir gefällt ja: Lukas Dominique, Lukas Philipp oder Lukas Manuel.

Wäre nett ein paar Anregungen zu bekommen :):)

lg Bettina :love:

5. Mh...wie wäre es mit

Lukas Noél
    Lukas Joél

Mir würde allerdings Lukas Philipp auch gut gefallen ;).

6. babs1909

babs1909 Gast-Teilnehmer/in

oder vielleicht Patrick?
    gefällt mir auch gut!

7. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

ich ärger mich grad:mad:. wollte beim ikea den wandwickeltisch kaufen fürs badezimmer und was ist.....den gibts gar nimma *heul*.

ich hab aber sonst keinen platz für einen wickeltisch....ich brauch ne neue wohnung....nein, noch besser, ein haus.

wg. 2. namen: zu lukas fällt mir nichts ein, leider. aber lukas philipp find ich nett.

unsere maus bekommt als zweitnamen franziska, wenigstens das ist fix. das ist der name von meiner über alles geliebten oma die vor drei jahren gestorben ist:(.

lg

8. babs1909

das kommt mir ziemlich bekannt vor! wir haben sowieso keinen platz dafür!
    obwohl wir 84 m2 haben - und wir haben auch kein kinderzimmer, denn das ist GG`s Büro und er braucht es leider!

9. Also bei unserem IKEA in Haid gibt es ihn noch. Mh...vielleicht können die ihn nach Wien zum IKEA schicken :confused:

10. Freu ich hab grad nochmal in Zipf wegen dem gratis 3D-US angerufen. Die Dame war sehr nett am Telefon und ich hab mich ja Mitte Februar schon vormerken lassen ;). Hab ihr gesagt, dass ich ab morgen in der 29.SSW bin und es geht ja nur bis zur 30.SSW! Was macht die nette Frau, verbindet mich gleich mit einem Dr. und er gibt mir einen Termin für nächsten Mittwoch :eek: :Tanz::highapplaus: :cheerleader: :singasong:. Ich freuuuuuuuuu mich ja grad sooooooooooo :herz3:!

11. babs1909

:D:D

12. Der Dr. hat ja auch gemeint ich könnte heute gleich kommen, dass war mir aber zu kurzfristig ;). Habe ja doch fast 1h Fahrtzeit. Freu mich einfach so weil ich dann von Marvin :herz3: auch 3D-Bilder habe! Ich muss nur eine CD oder USB-Stick mitnehmen. Da werden dann die Fotos drauf gespielt :love:.

13. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am 26.03 wieder 3D-US.

Hoffe der Zwerg hält sich diesmal, damit wir schöne Fotos kriegen.

14. xxteufelchenxx

xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Melde mich auch mal wieder! Wie gehts auch allen?
    wieviele von euch gehen eigentlich noch arbeit und wie lange noch?

@ronja
    Rosalie steht bei mir bei den mädls auch ganz oben! finde den namen total süß!:love:

@Emmari
    Das mit den Winterkindern kenn ich nur zu gut! Bin auch sehr stolz ein Sommerkind bzw. Frühlingskind zu bekommen!:cheerleader::Tanz:
    Wir sind auch alles Winterkinder! Das beginnt im November und hört im Februar auf!;)
    November (mein Schatz,Bruder, Cousine)
    Dezember (Tante,Cousin, Opa, Ich, Tante)
    Jänner (jede menge freunde, mein Papa)
    Februar (ein paar Freunde, meine mama u Oma und das gleich hintereinander)

@jennifer-marivin
    wow :eek:wie hast du das gemacht! ich habe dort auch schon angerufen und die waren total unfreundlich. die damen hat dann zwar gesagt sie setzt mich auf die liste aber ich habe bis heute nicht von denen gehört.:(*ichmagauch*

15. Keine Ahnung! Die Dame heute am Telefon war echt sehr nett :). Hab mir gedacht ich ruf mal wieder an! Kann ja ned schaden und siehe da nun hab ich nächste Woche schon einen Termin. Du könntest ja auch schnell anrufen oder? Sag einfach Du wolltest mal nachfragen ob in nächster Zeit die Möglichkeit besteht. Mehr hab ich auch nicht gemacht ;). Dann merken sie Du bist lästig und vielleicht kriegst dann noch nächste WO einen Termin. Heute wäre es auch schon gegangen! Komm ruf schnell an, meine Daumen sind gedrückt :hug:.

16. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

@claudia: hab grad in haid angerufen, die dame meint, sie haben auch keinen lagerbestand mehr? hast du den jetzt erst mal gesehen? hm...komisch.

@babs1909: wir haben zwar ein kinderzimmer, aber das hat nur 11m2 und das hat natürlich unser großer (6) unter beschlag. im wohnzimmer wär genug platz, würden da nicht zwei riesen käfige stehen mit kaninchen und meerschweinchen:rolleyes:.

lg

17. Meinst Du eigentlich den vom neuen Katalog oder den Vorgänger? Vor ca.1 Monat, aber da hatten sie noch 6 Stk. Lagerbestand. Mh...verstehe ich jetzt nicht! Werde heute NM schnell hinfahren und nachschauen. LG muss eh ins Haidcenter und das ist gleich daneben ;). Ich gebe Dir dann Bescheid!

18. [​IMG]

Den meine ich und es gibt jetzt einen Nachfolger, ist aber noch nicht erhältlich. Ich schau schnell ob ich da auch ein Bild finde ;).

19. @comingsoon: Jetzt hab ich auch schnell beim IKEA angerufen. Die Fr.Hilde hat gesagt, dieser Wandwickeltisch (siehe Foto) wurde aus dem Sortiment genommen! Es kommt bald ein neuer der genauso aussieht, nur bunter ist ;). Wann genau konnte sie mir leider nicht sagen! Tut mir leid :hug:.

20. Nicole83

Nicole83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

habe heute kein Babywatchin, FA ist auf Fortbildung somit wurde mein Termin auf
    10.3. verschoben !! Auch nicht schlimm die paar Tage halt ich noch aus, denn die kleine
    Maus tritt eh schon ganz ordentlich in meinem Bauch, also muss es ihr gut gehen !

lg Nicole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden