1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich versteh mich mit steinbock-frauen (also mein sternzeichen) auch sehr gut (hab auch ur viel im freundeskreis). aber dafür mit den männlichen steinböcken kann ich gar nicht :boes:

schütze-frauen mag ich auch sehr gerne. sind auch ganz liebe und vor allem hilfsbereite frauen. andersrum schütze-männer :rolleyes: die sind eher egoistisch

bei fisch mag ich beide geschlechter sehr gerne

und über widder-frauen kann ich auch nichts schlechtes sagen, aber die männer sind schon schwer auszuhalten, wenn sie mal ihren tag haben ;) ich muss aber sagen gg ist da wirkllich ein musterknabe :D ich kenn ihn kaum schlechtgelaunt, er jammert nie, ist immer positiv eingestellt (was meinem steinböckischen pessimismus gut tut), spontan und für jeden schmarrn zu haben :love: aber wenn er mal einen schlechten tag hat, dann redet man ihn besser nicht an (bin froh, dass das wirklich sehr sehr selten vorkommt) :cool:

@alle schmerzgeplagte: :hug::hug:

2. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Hab eine Frage:

Geht ihr eigentlich in die Sauna oder ins dampfbad?

Während mein GG nächste Woche schifahren geht, möcht ich mir einen oder 2 schöne Tage im Hallenbad machen, eben auch mit Sauna oder Dampfbad.
    Was haltet ihr davon?

Geh eh nur in die Sauna wenn nicht lauter Opas dort sind, die schauen immer so blöd.

LG Claudia

3. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau.. Wir haben ja auch schon alles fertig, weil ich ja geglaubt hab, dass Cara früher kommen wird, aber im Moment ist es (Gott sei Dank) ruhig und mir ist so fad und die Zeit vergeht nicht... Ich beschrift schon alle Bücher, DVD´s, CD´s, wasch alle Vorratsdosen, alle Kasterln wisch ich aus, aber irgendwann bin ich durch und dann?! :rolleyes: :D

@snuffbaby:
    Oje, ich weiß schonen ist so leicht gesagt. Mich hats ja schon genervt und ich hab kein kleinkind... :hug: und ich muss auch noch mal sagen, wie schön ich Aurelia find :herz3:

@Emmari:
    Also zu Emma noch Emmi sagen find ich naja... Ändert ja an der Länge vom namen nix, aber wahrscheinlich finden sie die i-Endungen für Kleinkinder ja sooo süß... :rolleyes:

4. babs1909

babs1909 Gast-Teilnehmer/in

socken stricken!

mädls ich hab mal eine frage:

wer von euch kann socken - stricken?
    ich schaff das bündchen ohne probleme aber die fangen natürlich gleich bei der ferse an!!
    wer kann mir helfen?:rolleyes:

5. wucki

VIP: :Silber

socken: ich denke kinderfee kann dir da helfen.. :)

aurelia rosa. :cheerleader:

mir gefällt er, aber rosa find ich besser.
    ich persönl mag nix mit der endung ie, das find ich immer kindisch.. also leonie, etc..
    rosalia find ich auch toll.

:eek: nööööööö, danke. ;)

jjöööö danke, ich find dich auch nett! :D :wave:

mein GG hat heute das erste mal bauchwuckerl gespürt :highapplaus:haben uns sehr gefreut! :D

6. SoBinIch

Aurelia Rosa find ich sehr schön :herz3:

7. wucki

danke sehr!
    :eek:

:D
    wir sind auch recht zufrieden. am anfang schauen die leute zwar so :eek: und meine schwester mußte den namen "auswendig" lernen, aber trotzdem hören wir nur positives feedback.

:)

8. SoBinIch

Ja, nicht alltäglich, aber soooo schön. ich hatte in meiner Gruppe mal eine Aurelie, aber den Namen hab ich fast schon wieder vergessen gehabt...

9. MamaSonja

:D
    3 meiner besten freundinnen sind schütze ;) und sind eigentlich auch schon die einzige die sich "beste" nennen dürfen. alle anderen sind eben nur freundinnen :cool:

aurelia ist ein sehr schöner name (ich finds schön, wenn viele verschiedene vokale in einem namen vorkommen), nur das rosa mag ich weniger :eek: rosa ist für mich eine farbe ;)

mir gefällt rosalie eine spur besser als rosalia

wie gefällt euch valentina?

10. SoBinIch

Valentina find ich super! :herz3: Nur mein Freund nicht :rolleyes:

11. MamaSonja

dafür habt ihr euch schon geeinigt auf einen namen ;):love:

mah, jetzt wills mir nicht einfallen. hatte im pensionistenheim eine dame mit wirklich sehr schönen, alten vornamen. aber die ss-demenz schlägt schon wieder zu :rolleyes:

12. SoBinIch

Stimmt, das macht das ganze noch persönlicher und realer find ich, wenn ich jetzt nicht mehr sag "das Baby" sondern "Cara" :herz3:

Überlegt ihr Valentina? Ist es ein Name, den man jetzt häufiger hört?

13. MamaSonja

nein, wir kriegen ja einen buben und der hat schon einen namen ;)
    und valentina gehört nicht zu den namen der zu uns passen würde ;) gefällt mir aber trotzdem gut und war nur ein vorschlag für noch überlegende :)

14. @Nicole83: Viel Spaß beim Babywatching heute :herz3:

Nächste Untersuchungen:

Anna80 - 10.3.08 MKP-U
    Jennifer-Marvin - 10.3.08 Kontrolle im KH
    Junikaefer - 10.3.08 MKP-U
    Keks - 10.3.08 MKP-U, 17.3.08 3D-US

Emmari - 11.3.08 MKP-U
    Mary555 - 11.3.08 MKP-U
    Niku - 11.3.08 MKP-U
    phalaeonopsis - 12.3.08 MKP-U + OGTT
    Schlafling - 12.3.08 MKP-U
    Sommar - 12.3.08 MKP-U
    wethree - 12.3.08 MKP-U
    Bernadette82 - 13.3.08 MKP-U
    wucki - 13.3.08 MKP-U
    Kinderfee - 13.3.08 4D-US
    Jennifer-Marvin - 19.3.08 MKP-U, 20.3.08 Herz-Echo
    babsi71 - 25.3.08 MKP-U
    Bettina2507 - 27.3.08 MKP-U, 5.6.08 MKP-U
    Ronja004 - 27.3.08 MKP-U + OGTT
    xxteufelchenxx - 27.3.08 MKP-U, 8.5.08 MKP-U
    katy6 - 1.4.08 MKP-U
    Kinderfee - 4.4.08 MKP-U

15. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

dankeee!! :wave: :hug:

jep, ich geh in die sauna. dampfbad war ich im jänner öfters - steht leider nicht mehr zur verfügung - sonst würd ich dampfbad mehr nutzen als sauna.

du kannst in die sauna gehen, wenn du nicht unter kreislaufproblemen leidest. allerdings halt nur 10 min. wenns dir schwindlig wird - sofort raus aus der sauna.
    ich hab mir immer ein badetuch um den bauch gebunden - im dampfbad geht das halt nciht so gut. aber die alten knacker schauen eh nicht - denen ist das eher peinlich! :D

16. wucki

uiiii da wäre ich gespannt. bei uns ist ja die oma/opa- namens generation sehr willkommen.
    ;)
    heute nacht ist mir noch ein name eingefallen: ludwig. mal überlegen..

valentina find ich sehr schön, auch valentin gefällt mir sehr gut.
    gaaaanz früher wollte ich immer eine florentina.

:wave:

17. wucki

herwig und hedwig gefallen mir auch sehr.
    aber das mag mein GG weniger.

18. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

@wucki: :love:na wenn der bub ein elias geworden wäre, kann ja das mädel nur einen schönen namen haben!

valentina gefällt mir auch soooo gut.
    ariane
    amelie
    aurelia
    alles so tolle namen, aber mein mann meint:boes:.......der ist sooo gemein:blemblem:

ich glaub, wir bekommen eine livia:love:. mir gefällt er ja von anfang an sehr gut, aber ich war ja total auf elena versteift. aber mich stört einfach das man den namen in drei verschiedenden varianten aussprechen kann und wenn ich daran denke, wielange die leute gebraucht haben elias ordentlich zu sagen und net eeeelias:rolleyes:.
    aber wir überlegen noch, sicher ist es noch net. daweil ists meine puppe:love:.

so, jetzt geh ich frühstücken!

lg

19. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

wg. Sternzeichen Schütze: Wir sind alle schütze!! Rainer, Emma, mein Papa, 2 Omas, meine beste Freundin, Cousine, Tante und ich!!!!:D:D
    Jetzt könnts vielleicht verstehen warum ich unbedingt ein Sommerkind haben wollte:D:D

Wg. dem Babyzimmer fertig haben: Ich glaube das werden wir frühestens in 2 monaten angehen das problem!! Mein LG hat soviel zu tun und für das keine Zeit!!!:boes:

20. MamaSonja

ja leider, sie will mir nicht einfallen die dame. mir fällt nur ihr familienname ein, der ja eigentlich auch ein vorname ist (zumindest bei den ami´s)...topenka...und ich hab auch das gesicht vor mir, aber der vorname will ned so recht :rolleyes:

also bei ludwig und florentina bin ich ja noch bei dir, aber herwig und hedwig :boes:;) vor allem die hedwig....als harry potter-fan bin ich da ein bissl belastet :D

wahnsinn :D bei uns dominiert kein sternzeichen, aber es haben alle von november bis märz geburtstag :rolleyes: im bekanntenkreis hab ich auch niemanden im sommer, da ist der dezember so arg (aber auch logisch, wenn ich mich mit schützen und steinböcken so gut verstehe :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden