1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

oje oje was les ich da??
    lasst euch ihr armen:hug::hug:.

snuffbaby::eek:oje, nix gut. hast du da irgendwie was gemerkt davon oder kommt das einfach so ohne das man es bemerkt? hast dich zu sehr angestrengt?
    jetzt heißt es schön schonen, schau auf dich und aurelia!!! (der name: sooo schön:love:)

mir gehts gut. war grad zwei stunden shoppen, aber länger geht nix mehr. dann tun die leisten und das kreuz weh, aber wenn ich mich dann hinsetze ein weilchen gehts wieder.
    hab schon wieder sachen für die maus kaufen müssen. jetzt bin ich schon bei 62/68 weil ich schon soviele kleine sachen gekauft habe:rolleyes:. aber ich kann einfach nicht widerstehen. aber das war bei meinem großen auch so. der hatte auch soviele sachen und im endeffekt hat er dann sooo viel gar net angehabt. und ich hab gesagt, beim zweiten mach ich net so ein theater.......jaja.....ich sag nix:rolleyes:.

na gut mädels, jetzt werd ich mal die sachen ausräumen und dann kochen.

lg

2. wucki

VIP: :Silber

haha, :D den hab ich immer, egal ob schwanger oder nicht.

ich hab auch schon wieder ein neues hausprojekt vor und morgen starten wir..
    mein mann und meine eltern haben echt geduld mit mir.. ;)

gute besserung!!!

aurelia ist also fix.. :love: yipiiehhhh freut mich! :herz2:

jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooooooooooohhllll.... ist er!

keks: dir auch gute besserung! :hug:

garten und shopping klingen gut.
    in den garten geh ich nachmittag und shoppen fahr ich morgen vormittag...

:wave:

3. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Vielen, vielen Dank Euch allen!! Das tut gut! :love:
    Die Oma schaut eh 3x3 h pro Woche auf ihn, aber mein Mann muss manchmal am Abend arbeiten, dann wirds zach. Das wird schon, ich sehs eh schon wieder recht positiv :wave:.

@comingsoon: ich hab Wehen gespürt, eh klar. Ich dachte aber die sind nicht MuMu wirksam :rolleyes:. Infektion hab ich keine.

Die Reaktionen auf diesen Namen sind extrem positiv. Meine Ärztin war heute auch schwer begeistert. :love::love::love:
    Schade, dass ich nicht sagen darf, welche Mama mir diesen Tip gegeben hat.

4. wucki

VIP: :Silber

na ja, unterm wuckinick ist mein junior ja e bekannt! :love: :D ;) :) :herz2: :cool: :wave:

5. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,
    ich war heute beim OGTT. Pfui - aber zum Glück alles in Ordnung!
    Bin derzeit total müde, aber da ich ja schon freigestellt bin, kann ich die meiste Zeit gemütlich auf der Couch liegen ;)

@snuffbaby: ih wünsche Dir alles Gute und drück Dir fest die Daumen, daß Du um einen KH-Aufenthalt herumkommst! Und: Aurelia ist wirklich wunderschön!!!

Liebe Grüße,
    Phönix

6. comingsoon

wucki, sag bloss deine kleine trägt auch diesen tollen namen?

gut dass ich meinen mann nicht davon überzeugen kann, sonst würde es mehrere aurelia´s geben:D.

@snuffbaby: okay das beruhigt mich, dass man da vorher schon wehen verspüren muß und der mumu nicht einfach so aufgehen kann. bin nach meiner konisation etwas überempfindlich.

hattest du nicht auch eine koni? oder verwechsel ich dich jetzt?

lg

7. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

wie gefällt euch rosalie?

gefällt mir eigentlich ganz gut! aber lg wird mir den vogel zeigen und tun als würde er kotzen! :boes:

8. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Meiner hat mir den vogel gezeigt als ich ihm den Namen vorgeschlagen habe!:D

Irgendwie will ich jetzt schon wissen wie mein Kind heisst:boes:

Mia, Maja, Juna und rainer gefaellt kein einziger!!!!! Antonia eben, aber ich will nicht das alle Toni zu ihr sagen, und das ist bei uns 100% so. Sagen schon so viele Emi zu Emma!!!:mad: Obwohl ich immer sage ich moechte nicht das der Name abgekuerzt wird!!!

:wave:

9. Ronja004

und ich will keine katharina! :boes: :mad: ach, männer!

gestern muss mei buzzl schluckauf gehabt haben :D soo lang hats gedauert - hat mir schon richtig derbarmt das kleine! :D

10. Ich finde ROSALIE schön :love:. Wie gefällt Euch eigentlich LUNA od. LOONA geschrieben :confused: Der hätte mir sehr gut gefallen ;).

11. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

und mein schlecht erzogenenes Kind liegt schon seit einer Woche falsch!!!:boes:
    Das heisst mit dem Kopf oben beim Rippenbogen und mit den fuessen genau in der Blase!!!:mad: Ich glaube sie steckt da unten fest oder so!! Das ist naemlich langsam schon sehr sehr laestig dauernd tritt in die blase zu bekommen:boes:

mir wuerd ja auch total gut valerie gefallen :herz3:

Schauts vielleicht hilft euch das ein bisschen, das sind die top 250 Namen von 2007 in oesterreich

beliebte Vornamen

12. comingsoon

rosalie gefällt mir nicht so. antonia find ich toll, außer wenn alle toni sagen.

meinem mann gefällt luna auch so gut. und juna auch.
    aber ich weiß nicht, eine erwachsene frau luna soundso.....:confused:, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

wir haben ja auch immer noch nix. ich sags euch, gar net so einfach DEN namen zu finden.

lg

13. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Meine Lieblingsnamen sind:

Jana (Platz 31)
    und
    Sebastian (Platz 61)

Also nicht so wahnsinnig häufig zu finden.

LG Claudia

14. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Glaubst? Ich habe eigentlich eher die Erfahrung gemacht, dass sich Widder untereinander nicht so toll vertragen, sie verstehen zwar die Gefühle des anderen sehr gut, aber der eigene Sturschädel bleibt halt trotzdem erhalten!

Diese Schmerzen habe ich auch immer wieder, allerdings vergehen sie immer nach ein paar Tagen Schonung wieder.

Sebastian wird ja unser Bub heißen, also finde ich den Namen auch toll!
    Bei einem Mädchen wäre es eine Sophie geworden.

Ich war heute beim OGTT, fands nicht so schlimm, habe Traubenzucker in Wasser aufgelöst bekommen. Nur das dreimal stechen war nicht so toll.

Gestern war ich wieder bei meiner FA zur Kontrolle. Hat sich unser Bub jetzt ganz frech aus der Startposition wieder verabschiedet und den Kopf nach oben verlagert!
    Mein Mann meint, dass er genug von 24 Wochen Kopfstand hatte! :)

15. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

@Luna

Hallo!

Luna (=Mondin) find ich sehr schön. Loona find ich nicht so toll. Und es hat den Nachteil, dass es entweder falsch ausgesprochen oder falsch geschrieben wird. Bei Luna weiß jeder wie, bei Loona musst du jedes Mal buchstabieren.
    Und glaub mir...nach 25 Jahren als Heigl kann ich dir sagen, dass das ziemlich lästig ist...:rolleyes:

Zumindest ist das ein Kriterium der Namenwahl bei uns.
    Andererseits würde uns Lio recht gut gefallen...

lg eira

16. Ich habe sehr viel weibliche Widder bei uns im Freundeskreis. Verstehe mich mit allen sehr gut :). Es ist oft recht lustig, wenn der eine was sagt und der andere denkt das gerade :D.

bez.Name Luna: Mir hätte er halt so geschrieben besser gefallen Loona :love:. Da wir aber sowieso einen Jungen bekommen ist es eh egal ;).

17. Ronja004

Rebecca, Alexandra und Christina gefallen mir auch gut! :D

Und mit Alexandra und Christina hab ich eine Chance bei IHM! :boes: Rebecca muss ich erst heute ausprobieren.

Aber mein Neffe heißt Christoph und dann noch Christina - da wirds Wortklaubereien geben.

Ich heiß ja Veronika und meine Nichte Viktoria - ständig heiß ich dann Viktoria und die Kleine Veronika -- das ist SOO nervig!!

18. Ronico

Ronico Gast

Bin auch ein Widder, und habe auch mehrere Freundinnen im gleichen Sternzeichen.:hug::hug:

19. Wir verstehen uns ja auch gut :wave: :hug:

20. Bez79

Bez79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädel´s,
    :hug::hug: mal alle denen es nicht so gut geht!!!

Uns geht es super, bin nur ab und zu etwas müde.
    Zwuck turnt gerne und viel.

Laut FA ist alles in Ordnung.
    Hatten am Montag 3D-Ultraschall, das wahr soooo süß:herz3::herz3: (habe ein Paar Fotos in meiner Galerie)

Haben 20 Fotos und ein kleines Video bekommen, Zwuck hat auch ein Auge aufgemacht, der Arzt hat gemeint, dass ist uhr selten weils im Bauch ja dunkel is und es ein ziemlicher Zufall ist wenn man gerade da Schallt.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden