1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

ja - darüber schüttl ich auch immer nur den kopf! NUR MEHR 3 MONATE!! :eek:

2. babybear

babybear Gast

Interessant wie unterschiedlich aussagen sind ;), ich denk mir jeden tag scheiße NOCH 3 Monate. Und hoffe jeden tag das unser kleiner noch drinnen bleibt.

3. Ronja004

:hug: bei dir ist die situation auch a bissl anders. aber ich bin schon stolz auf dich, dass ihr beide es bis jetzt durchgehalten hast!! :hug: drück euch weiterhin die daumen!

ich bin so eine dumme kuh! :eek:

tu grad bilder auf die geburtsanzeigen pausen - paus grad fröhlich drauf los und was ist - hab i nit vergessen a pauspapier drunterzulegen! :eek:

4. babybear

babybear Gast

Ja ich denk mir ein paar wochen werden wir schon noch schaffen, es ist halt nur sehr nerven raubend, vorallem wennst eh den ganzen tag liegst und trotzdem wehen hast. aber wir schaffen das. Vorallem da uns ja soo viele die daumen drücken ;) - Danke :hug:.

Wow du machst jetzt schon die geburtsanzeigen - sehr fleißig. Bei uns macht das der Papa dann ;). oder ich wenn ich wieder sitzen darf.

Geh du bist keien dumme Kuh. kann ja passieren das man mal was vergisst.

Ich war gestern so gerührt - Mein mann hat das erste mal was alleine für seinen sohnemann gekauft und das voller freude :love:, das hat mich voll zum weinen gebracht.

5. Ronja004

ich glaub es dir, dass es nervenraubend ist! :hug: denk einfach dran, dass dein buzzi schon überlebenschancen hat, wenns jetzt auf die welt kommen würde! :hug:

ich vergess in letzter zeit andauernd was! :eek: ganz schlimm wirds, wenn´s die autoschlüssel betrifft und ich sie such wie eine wilde und sie stecken ganz ruhig und gemütlich in meinem hosensack! :boes:

ja, ich bin ja auch im vorzeitigen mutterschutz. hatte am anfang ständig die rosa schleimblutungen und als masseurin wirken die kräfte einfach zu sehr auf den bauch. deshalb hab ich mehr als viel zeit und drum mach ich halt schon amal die geburtsanzeigen! ein paar sind eh fertig - reinschreiben tu ich halt erst, wenns buzzi da ist! :D

das find ich auch voll süß, dass dein mann was fürs buzzi gekauft hat! :love: *gänsehautkrieg* :love: meiner ist dafür zu einfallsreich. der hat ja nicht amal a idee, was er mir zum burzeltag schenkt. dabei ist der geburtstag schon wieder 3 wochen her! :(

6. babybear

babybear Gast

Ja das mit der Vergesslichkeit kenn ich auch ;).
    Aber ich hab heute auch schon was geliefert: Hab ma heute einen kakao gemacht und hab die milch verzweifelt gesucht, dann bin ich drauf gekommen das ich sie in den Tiefkühler gegeben habe :eek: dafür hab ich das fleisch in das kasterl geräumt und den kakao in den kühlschrank.

Na meiner der hatte bis jetzt einfach zu viel angst das noch was schief geht, aber da er mir gestern ein lagerungs- und stillkissen gekauft hat wegen meine kreuzschmerzen, und er dort ieine total süße jeansjacke gesehen hat mit jean hose, hat er nicht wieder stehen können und hat sie mitgenommen. Und ob ihn was zum burzeltag einfällt werd ich bald sehen, hab ja bald - leider schon wieder ein jahr älter. Aber zum trost für dich, du trägst das schönste geschenk was dir je gemacht werden kann unter deinem herzen.

7. Ronja004

:D - dafür kann es bei mir sein, dass ich statt der zahnpasta schwangerschaftscreme auf die bürste drück! :D

ja, da hast du recht - das schönste geschenk tragen wir alle unter unserem herzen! :love:

wann hast du denn geburtstag?

8. babybear

babybear Gast

Und wie schmeckt die creme? :D

hab am 23. März geburtstag und freu mich schon darauf weil ich endlich wieder mal andere leute sehe ausser meinen mann.

9. Ronja004

seifig, pickig und a bissl ranzig! und gar nicht erfrischend! :boes:

dann bist du grad ums eck kein [​IMG] geworden! :D sonst hätten wir das gleiche sternzeichen gehabt! :D

10. babybear

babybear Gast

ja ich bin schon ein sturer Widder, aber ich glaub viele würden sich wünschen das ich ein gutmütiger fisch bin :) . Aber mein Mann ist noch Fisch, hat am 20.3. burzeltag.

11. Ronja004

immer ein gutmütiger fisch sein macht auch keinen spaß! :D aber hab schon gelernt wie ich meine - äh - fischklauen ausfahren kann! die brauch ich auch, bei meinem zwillingsmann! :D

12. babybear

babybear Gast

Ui ja das glaub ich dir gerne. Na ich bin schon gespannt was unser kleiner im sternzeichen wird. Das ist ja ei uns ein bissl spannender ;).
    So und jetzt werd ich mich von dir leider verabschieden, aber ich hab schon wieder wehen und werd mich hinlegen und hoffen das es aufhört. Wenn nicht dann werd ich noch ins KH schauen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Wünsch dir noch einen schönen tag und hoffe wir plaudern wieder mal so schön.

LG BAbsi

13. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

:D ich kann den vielen nachfühlen ;) ich hab auch einen widder daheim, aber noch dazu ein april widder und er meint selber immer, das sind die schlimmsten überhaupt :D aber als steinbock weiß ich mich super zu wehren :cool:

@jennifer_marvin: schön, dass alles passt :hug: und du dir sämtliche tabletten, aber vor allem die beloc ;) ersparst

14. Ronja004

ja, ich wünsch dir auch einen schönen tag noch und ruh dich brav aus! :hug:

15. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Hab unsere neuesten Bauchmäderl fotos ein wenig dramatisch zusammengestellt!:D Die musik ist wirklich sehr sehr übertrieben!! aber in der schnelle war es das einzige passende was mir eingefallen ist!!:D:D

Mädl inside

:wave:

16. wucki

VIP: :Silber

ich werd höchstwahrscheinlich die letzte sein.. :( :)

hallo den neuen!
    :wave:
    alter hatten wir ja e schon mal.... steht das nimma in der liste.. puhhhhh also den 30iger hatte ich NOCH nicht. :D

17. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

war ja heute beim FA:

Alles super und Baby ist 616g schwer und ca. 32 cm groß, also alles ganz normal.

Bin seit heute froh, dass ich meinen Zwerg nicht so sehr spür.
    Beim vaginalen Ultraschall meinte der FA, MuMu ist fest zu und passt auch alles, nur drehen muss es sich noch. (Hab ein super Foto von einem Fuß der ist schon über 4cm groß).
    Hab mir die Hose wieder hochgezogen und mich auf die Liege zum Bauchultraschall gelegt (wie lange dauert das? 2min?!?!). Da ist der Zwerg schon wieder in Schräglage mit Kopf nach unten gelegen. Das Kleine hat fast rotiert während des US und ist natürlich nie schön liegen geblieben.
    Mein FA meinte auch er ist ziemlich sicher das es ein Mädchen wird, konnte man aber nicht sehen (wenns ein Mädchen wird ist es jetzt schon gut erzogen und weiss, dass man sich nicht breitbeinig fotografieren läßt). Hab gemeint und dann werden wir uns wundern, wenns doch ein Bub wird.

LG Claudia

18. Sonnenblume83

Sonnenblume83 Gast-Teilnehmer/in

Ja, dann haben wir 2 ja einen kleinen "Wettlauf"! ;)Ich hab nämlich erst am 29.6. Geb.termin! Bin schon gespannt!? :rolleyes:

19. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Hi! :wave:

Ich hab leider nicht die Zeit, alle eure Antworten genau durchzulesen, ich habe nur überflogen.

@Claudia: Super, dass alles ok ist!

@Babybear: Ja, ich denke mir auch: Um Gottes Willen, NOCH 3 Monate! Ich mag echt nimma. Aber ich weiß schon, dass die Situation bei dir eine ganz andere ist und du aus diesem Grund so denkst!

@emmari: Tolle Fotos hast du da!

@Termin: Ich würde mir ja schon wünschen, unter den ersten zu sein! So 2 bis 3 Wochen früher würden mich nicht stören, wenns dem Baby gut geht und es "fertig" ist. Der Große kam mit 3,5 kg auch fast 3 Wochen früher, war also eindeutig "ausgebacken".

20. Ronja004

UUUIII!!

seit neuestem gibts in unserem bkh eine neonatologie! [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden