1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. babybear

babybear Gast

Hallo danke! Ich weiß das alles weil ich Krankenpflegeschule gemacht habe und irgendwann will ich mal Pharmakologie studieren gehen. Daher hab ich schon einige Kurse diesbezüglich gemacht. Und weiters interessiere ich mich halt immer sehr genau für medikamente, und bin in dem Bereich sehr wissensbegierig.

@Claudia: Schön das alles passt, ich freu mich für dich.

2. Ja ich bin voll erleichtert :hug:. Bin froh, dass ich mir die Tabletten gestern noch nicht geholt habe. Heute hätte ich mich drüber geärgert ;). Nein von Marvin :herz3: kommen die Schmerzen nicht! Es zieht richtig im Unterbauch und voll nach unten auch die Scheide zieht so ;).

Vielen DANK :hug: und danke für die Aufklärung bez. Beloc :hug: .

@Emmari: Die US-Bilder sind ja sooooooooooooooooo schön geworden :herz3:.

3. Schlafling

Schlafling Gast-Teilnehmer/in

@Claudia: Schön zu hören, daß es euch beiden gut geht und daß alles in Ordnung ist :hug: !

4. DANKE :hug: :love:

5. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

oje, vielleicht sinds wirklich bakterien? ich hatte das ja auch schon mal.
    aber sie haben eh einen abstrich gemacht und legen sicher eine kultur an oder?
    nachdem ich damals dann das ab genommen hatte, gingen die schmerzen weg.

lg

6. Ich hoffe nicht, dass es Bakterien sind ;). Werde es am MO bei der Kontrolluntersuchung erfahren!

7. Anna80

Anna80 Gast

@claudia schön dass es jetzt doch passt!

8. wucki

VIP: :Silber

claudia: :love:

bleibt deine FÄrztin die ärztin deiner wahl?

würd mich nur so interessieren, kenn sie ja nicht weiß nicht mal wer es ist, ist auch nicht nötig es zu sagen. ;)
    nur so weil ich neugierig bin.. :eek:

9. Magdalena060506

Magdalena060506 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, melde mich auch mal wieder!
    Hatte heute meinen Zuckertest - 2 ewig lange Stunden mit knurrendem Magen!!! Ist aber GsD alles in Ordnung - NBZ 80 - nach 1. Std 108 - nach 2. Std. 97! Zwischendurch hatte ich noch die normale Untersuchung mit Blutabnahme, RR-Ko, Gewichtskontrolle :eek:, vag. Schall und Bauchdeckenschall! Unser Zwergi ist der SS-Woche entsprechend groß - ca. 31 cm und 720 g. Leider hat sie einen relativ schwachen Schall (im Gegensatz zum KH) und somit konnte sie mir nur vage bestätigen dass es eine PRINZESSIN wird! Ich geh jetzt mal davon aus das ich eine Marlene in meinem Bauch habe - sollte es dann anders sein ist es mir ganz egal! Wie man so sagt - hauptsache gesund!

Mein nächster Termin ist der 7.4. bei meiner Gyn zur MUKI-Untersuchung!

Eine Frage habe ich an euch. Wie erfährt die Krankenkasse, dass sie mir ab 28.4. Wochengeld zahlen sollen! Macht das der Dienstgeber oder der muss ich mir da was vom Gyn holen! Ich bin ja zurzeit in Karenz und habe meinem Dienstgeber eine Bestätigung über die 2. Schwangerschaft per Einschreiben geschickt! Hätte mir der was zurückschicken müssen!
    Am besten ich ruf einfach mal an - bin momentan ein bisserl verunsichert, kann mich nicht mehr erinnern wie es in der 1. SS war! Ja, diese SS-Demenz...

10. Kannst Du meine Gedanken lesen :confused: :eek: Ich bin schon am überlegen ob ich nicht die restlichen MKP-U im KH machen lasse ;).

11. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

mahh...

...ich hab grad den März-Entkugelungsthread gelesen...wir haben erst den 5. März und da haben schon 21. Mädls ihre Babies! :love:
    Ich will auch.....:mama:

lg eira

12. wucki

mmhhhhh...
    weiß auch nicht, ich denke da mußt du auf dein gefühl hören.. aber wenn du dich im KH wohl fühlst und die das auch machen, warum nicht???

ich hab nach der ersten ss auch gewechselt, vorher war ich immer zufrieden, jahrelang, aber nachher bin ich mir halt mit meinem problem nicht ernst genug genommen worden.

liegt sicher auch nicht am arzt, die zeit verändert sich halt einfach und ich zb hab mich seit der geburt von junior total verändert. mein arzt paßte halt nimma zu mir.
    bei dem anderen fühle ich mich total wohl.. ich persönlich hab ja da ein problem damit- ich würd mich nicht von anderen unteruchen lassen..
    deßhalb ist es gut das er auch im KH ist, weil mir zu nahe kommt nur DER und kein anderer.. und sicher nicht 2-3 personen aufeinmal..
    aber naja, das ist halt mein perönlicher vogel.. :D und ich steh auch dazu! ;)

13. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

sind eh nur mehr 3 Monate! wir biegen schon so langsam auf die zielgerade ein [​IMG]

14. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

Ich werde auch wechseln, aber die Ärztin macht erst 2009 die Ordination auf. Bis dahin werd ich aushalten müssen :(

15. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

Nene lass deinem Zwergal noch ein wenig Zeit

Wisst ihr auf was ich total gespannt bin: Wer wird die 1. Juni Mama???

16. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:wos? nur mehr drei monate???????

kann mich erinnern als wäre es gestern gewesen als ich am 15.10. den test machte...und ganz ungläubig dreingschaut habe, als der nach zwei sekunden fett positiv war...

17. Kann es auch nimma erwarten, Marvin :herz3: endlich im Arm zu halten :love:.

Werde am MO einfach fragen ob es möglich ist die MKP-U im KH machen zu lassen.

Wie heisst die Ärztin *neugierigbin* :confused: :)

18. wethree

hallo!

hab morgen endlich den ersehnten 3d schall ich freu mich jetzt schon so drauf, dass ich heute nacht sicher kein auge zu bekomm. muss morgen um 12.30 uhr zur arbeit und um 15 dann ins akh zum schall. melde mich dann sofort am abend, wenn ich von der arbeit komme und zeig euch mal mein wuzzi.

lg
    alex

19. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Schaut hier könnt ihr die Füsse sehen wie sie sich bewegen!!!:love:
    Zwar nichts besonderes aber trotzdem bin ich ein richtiger Fussfetischist seit gestern geworden!!!:herz3::herz3::herz3:

Bauchmädels Füsse

Hab irgendwie heute ein ganz komisches ziehen im Unterleib!!! Echt komisch!! Normalerweise wenn ich das hatte, hab ichs eher gespürt wenn ich falsch gelegen bin oder drauf gedrückt habe. Aber jetzt tut es einfach so weh!! Nicht immer aber schon sehr oft!! Ich werd noch abwarten!! wenns nicht besser wird schauen wir halt am Abend ins KH!!

lg:wave:

20. Sonnenblume83

Sonnenblume83 Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo!

Danke erst mal an Claudia820 für diesen Tipp von dieser Seite/Link/Juni Mamas! Hab jetzt auch hergefunden! ;)

Ich bin in der 24SSW und eigentlich ist alles in Ordnung, bis auch Kreuzschmerzen die mich ständig nerven! Aber solang es sonst nichts ist! Wie sind eure Wochen bis jetzt verlaufen? Das mit dem zunehmen würd mich auch interessieren! Hab bis jetzt schon 7 kg zugenommen, seit ihr auch so ca in diesen Rahmen? Bauch sieht man auch schon einen -für mich- riesen großen, aber selber kommts einen glaub ich immer ein bissi größer vor!? Wie alt seit ihr eigentlich so im Schnitt? Seit ihr eher Jungmamis oder (wie sagt man) :confused: ?reifere? Mamis?

Und das mit dem Schwimmen hab ich ma auch schon voll oft überlegt? So richtig Relaxen in Laa.... :rolleyes: Das wär schon toll, aber ich mach gerade so zu sagen meine Pupertät noch mal durch! :mad: Seit ich ca in der 18 SSW war hab ich extrem viele Pickel am Rücken bekommen! Solangs nur am Rücken sind, gehts ja, aber irgendwie,... weiss nicht! Ob das so schön für andere anzuschauen ist?? Obwohls ma ja wurscht sein könnt! Aber na ja....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden