1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein, nur ein Blechschaden vorne (Stoßstange, Kotflügel,...). Aber die blöden Scherereien nerven halt. Grad jetzt, wo ich eh so viele Termine hab. Freu mich jetzt schon, wenn Osterferien sind!

2. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

@Claudia: Na Gott sei Dank! Ich habe deine Posts schon in der Schule gelesen, konnte dort aber nicht antworten und hab jetzt gleich als erstes geschaut, ob du schon geantwortet hast! Hoffentlich nützen die Tabletten gut. Aber Hauptsache, dem kleinen Mann gehts gut da drinnen! Bitte schon dich in nächster Zeit mehr!!!!!

3. Mary555

VIP: :Silber

bzgl Haarefärben
    Ich war letzte Woche erst beim Friseur (und ma ich liebe das wenn man mal 2 Stunden sitzen kann und diese Schundzeitungen lesen kann, an Kaffee kriegt und obendrein noch eine Kopfmassage.......) und habs mir neu färben lassen.

bzgl startposition
    könnt ich jetzt nicht sagen wie der zwerg liegt, er tritt mich alle 5 Minuten wo anders - ich nehme mal an er schlägt eifrig Purzelbäume:)
    Ist aber jetzt auch noch zu früh, dauert ja noch viel zu lange bis zum Termin - da ist ja noch eine Menge Zeit zum richtidrehen

LG
    Mary

4. babybear

babybear Gast

Schön das es euch gut geht. Freu mich das dich meine SMS nicht gestört hat.

Bezgl Beloc: - das ist nicht das mittel der Wahl in der SS. Ist eis der Schlechtesten Blutdruckmedis in der SS - da es Betahemmer sind und somit auch das kind beeinflussen und auch die Plazenta betreffen können. Aber da kennt sich SabineH irrsinnig gut aus. Mein kleienr wär auf die Beloc fast drauf gegangen in der 17.ssw.

Lg Babsi

5. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

@claudia: oje:(. aber das mit den tabletten hört sich ja gar net gut an was babybear schreibt.

warst du bei deiner gynäkologin? möchtest du nicht eine zweite meinung einholen? ich würd noch ins spital fahren. und sabine_h anrufen.

ich hoffe dir gehts bald wieder besser:hug:!!!

lg

6. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch an sabine_h wenden! das ist ganz eine liebe und sie hilft dir total super weiter!! :hug:

war grad baden - mit dem tetesept moorbad und dem buch "biss zum morgengrauen" *schwärm* die kleine insel in der badewanne hat manchmal a bissl geschaukelt! :love::love::love:

dafür hab ich beim abtrocken einen der schrecken meines lebens bekommen! :eek:

WIE, UM HIMMELS WILLEN, SCHAUEN MEIN HINTERN UND MEINE OBERSCHENKEL VON HINTEN AUS!!! :eek::eek:

Könnt mich gleich in an Zoo ausstellen lassen - als Orangenhautfrau! :boes:
    Bin dann ganz tapfer gewesen und hab mich auf die Waage gestellt. Habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen. hatte am anfang 66 kg - dann hab ich abgenommen bis 64 kg und jetzt bin ich auf 70,5 kg.

ich glaube, ich lass mich von meiner waage und meinem spiegel scheiden!

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

@Jennifer-Marvin: Gottseidank ist mit euch beiden alles ok! Gynipral hab ich auch in der letzten SS bekommen (Infusion), das Herzrasen kann man mit den anderen Tabletten echt gut in den Griff bekommen! :)

@babybear: schön von Dir zu lesen!!!! :herz2: Wirst sehen, Dein kleiner Mann macht es sich noch so richtig gemütlich bei Dir! Eine Freundin von mir hing ab der 24. SSW am Wehenhemmertropf im KH, wurde dann in der 34. SSW nach Hause geschickt, nach dem Motto "wenn er will, kann er jederzeit kommen" und ihr Kleiner kam dann erst in der 36. SSW und war pumperlgesund. Alles Gute für euch beide! :hug:

@Ronja004: genau aus dem Grund hängt bei mir der Badezimmerspiegel in Taillenhöhe! :D

Haarefärben: ich färbe auch in der SS regelmäßig (nur die ersten 12 Wochen hab ich ausgelassen), man soll wenn möglich aber drauf achten, daß in der Haarfarbe kein Resorcin ist.

8. Anna80

Anna80 Gast

Mir gehts ganz genauso. Hab aber schon mal gehhört, dass das Wasser ist und wieder weg geht. Und davon bin ich jetzt überzeugt:boes:

9. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

freut mich dass es euch allen gut geht und euren Zwergen auch.

Bei mir gibts nix neues.
    Vielleicht morgen nach dem Babyschauen, hoffe es passt immer noch alles.

Ich hab keine Ahnung wie mein Zwerg liegt. Spür ihn hin und wieder, aber leider nicht sehr viel und nicht sehr fest. Liegt sicher an der VWPlazenta.

Kann man das eigentlich irgendwie beeinflussen, wo sich die Plazenta einnistet?
    :confused: Ich weiss blöde Frage

LG Claudia

10. MyLilly

MyLilly Gast

Hallo!:wave:

Hab euch grad hier entdeckt!
    Darf ich mich vorstellen: mein Name ist Michi und wir bekommen auch im Juni unser erster Baby. Sie soll Marlene heißen und ist eine schüchterne Maus. Waren schon 3mal beim 3D-Ultraschall, aber sie will sich einfach nicht richtig zeigen!
    Haben heute die aktuellen Daten beim FA bekommen - unser Mädchen ist 37cm groß und 1100g schwer. Und eure Zwerge?
    Habt ihr auch schon öfter die Frage gestellt bekommen, ob ihr Zwillinge bekommt?:confused:
    Irgendwie glaubt keiner, dass ich noch 12 Wochen vor mir hab. Mein FA hat auf jeden Fall gemeint, dass er normal groß ist! Hatte mir schon Gedanken gemacht!
    LG Michi

11. Mary555

VIP: :Silber

Hallo Michi! Herzlich Willkommen hier.

Bei mir haben beim ersten Kind auch immer alle geglaubt ich hätte nur mehr 1 oder 2 Wochen bis zum Termin :)

LG
    Mary

12. MyLilly

MyLilly Gast

Danke, dann bin ich ja beruhigt. Dachte wirklich schon, ich bin viel zu dick. Hab aber Gott sei Dank - bis jetzt - eh nur am Bauch zugenommen. Und beim ersten Kind is ja sowieso alles so neu, aber auch so schön! Und normal genieß ich es auch sehr, wenn mir alle auf meinen Bauch schaun!:rolleyes:
    LG

13. comingsoon

:wave:,

bin wieder zurück vom 3d schall. vom 3. übrigens. und....hab wieder kein foto und einen neuen termin.:rolleyes:

das erste was der arzt sagte war, frau ....., ihr kind ist ein "gfrastsackl":D.

die hexe liegt verkehrt und hat uns nur den rücken und ihren popsch gezeigt. aber dafür wirds 100%ig ein mädchen:cheerleader:, das konnte man sehr genau sehen.

na ja, am 14.3. starten wir noch einen versuch:D.

willkommen bei uns michi:wave:!!!

lg

14. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren ja heute beim 3D Schall. War ja soooooo anstrengend!!! Das kleine Buzzi wollt sich nicht so richtig herzeigen!! Hatte immer das Gesicht gegen die Bauchdecke gedrückt und noch dazu die Hände davor!!!:boes:
    Ein paar schöne Fotos sind aber doch gelungen!!

Schuhgrösse 5cm:D:D

Eindeutiges Outing gab es auch!!!!

15. comingsoon

mariella,

sind eh ur süß die fotos, das mit den fusserln ist genial:love:

ich hab nur a popsch foto bekommen:D

16. MyLilly

MyLilly Gast

@comingsoon
    Kann dich sooo gut verstehen. Waren auch gestern das 3mal beim 3D-Schall. Und auch wieder nix. Müssen aber jedesmal 1 Stunde mit dem Auto fahren, jetzt wissen wir noch nicht, ob wirs wiederholen sollen. Bin halt jedesmal sehr enttäuscht wenns wieder nicht klappt - auch wenn ich weiß, dass keiner was dafür kann!
    Aber kannst dich ja trösten, dass du wenigstens weißt, was es wird! Gratuliere zum Mädchen! Hast schon einen Namen?

@emmari
    Wow, ich beneid dich so!:eek: Hätt auch schon gern so schöne Bilder!
    Gratuliere auch dir zum Mädchen! WIe solls denn heißen?

LG Michi

17. comingsoon

@michi: na das ist blöd wenn ihr immer so weit fahren müßt. wir fahren etwa zwanzig minuten, das geht.
    wir sind uns bei den mädchennamen nicht wirklich einig. ich hätt gerne eine elena, mein mann gerne eine livia. elaine steht auch noch bei unseren favoriten. bisserl zeit haben wir ja noch.

ja ich bin eh froh dass wir es endlich sicher wissen was es wird. anfangs hat sie sich ja immer versteckt. ist überhaupt a recht a gschamige wies aussieht:D.

18. Ich denke ich werde mich echt mit sabineH in verbindung setzen. Hab mir die Tabletten eh noch nicht geholt, ehrlich gesagt will es es noch ein paar Tage ohne versuchen od. sollte ich besser was nehmen :confused: Ich kenne das ja von Jennifer´s SS nicht, alles ist total anders. Was bedeutet, dass der MuMu schon weich ist :confused:

Denke auch eine zweite Meinung wäre das Beste. Werde morgen gleich im KH anrufen und einen Termin vereinbaren!

DANKE :love: Bin auch soooooo froh, dass es Marvin gut geht :herz3:.

Hast du da auch die Beloc dazu bekommen :confused:

19. Wir sind jetzt 62 Junimama´s!
    43 Outings, davon 21 Buben und 22 Mädchen :love:

katy6 - 30.5.08 - 33 J. - 1.Kind - Salzburg - LKH Salzburg od.Diakonissen - *BUB* ERIK
    Jennifer-Marvin (Claudia) - 31.5.08 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - LFKK Linz- *BUB* MARVIN MICHAEL

xxteufelchenxx - 31.5.08 - 25 J. - 1.Kind - Ried im Traunkreis - KH Wels - *Überraschung*
    Kinderfee - 1.6.08 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BHB ambulante Geburt/Hausgeburt - *Überraschung*

Tinchen1979 - 1.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *MÄDCHEN* LEONIE
    eira (Elisabeth) - 2.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *BUB*
    MyLilly - 3.6.08 - Alter - 1.Kind - Rohrendorf - KH ??? - *MÄDCHEN* MARLENE
    Matsi25 - 4.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach - *Überraschung*
    snuffbaby (Barbara) - 4.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus - *MÄDCHEN*
    babybear - 5.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *BUB*
    lilaina - 5.6.08 - Alter - 1.Kind - St.Koloman - KH ??? - *Überraschung*
    Glueckskaefer - 5.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - Babyvilla Klosterneuburg - *BUB*
    Schlafling - 5.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    babsi71 - 6.6.08 - 36 J. - 5.Kind - Niederhollabrunn - Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* NINA
    KinderKinder - 6.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Puchberg - KH Neunkirchen - *Überraschung*
    Bettina2507 - 7.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Klagenfurt - KH ELKI Klagenfurt - *BUB* LUKAS
    Elia - 7.6.08 - Alter - 1.Kind - Königstetten - KH ??? - *Überraschung*
    tanjae - 7.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - LK Korneuburg - *MÄDCHEN*
    junizwerg - 8.6.08 - Alter - 1.Kind - Tirol - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Bez79 (Bettina) - 9.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ??? - *BUB*
    Delphin-62 - 11.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH Wr.Neustadt - *BUB*
    Nicole-Mario - 11.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Lainz - *BUB* DOMINIC
    ek100 - 12.6.08 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Wuermchen - 12.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Laab/W. - KH Goldenes Kreuz - *BUB*
    phoenix77 - 13.6.08 - Alter - 1.Kind - Villach - KH ??? - *MÄDCHEN*
    easyfisch - 14.6.08 - 30 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    Juny (Monika) - 14.6.08 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg - *BUB*
    Ronico - 14.6.08 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn - *MÄDCHEN*
    kessi4u - 15.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *MÄDCHEN*
    Nicole83 - 15.6.08 - 24 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg - *MÄDCHEN*

20. phalaeonopsis (Eva) - 15.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - Privatklinik Ragnitz - *Überraschung*
    Wasserfloh - 15.6.08 - Alter - 2.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*
    Bernadette82 - 16.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Seekirchen/Sbg. - KH ??? - *Überraschung*
    Kava - 16.6.08 - 33 J. - 2.Kind - Linz - KH ??? - *Überraschung*
    wethree - 16.6.08 - 27 J. - 4. Kind - Wels - KH ??? - *Überraschung*
    sunshine-1. - 18.6.08 - 37 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *Überraschung*
    Anna80 (Elke) - 19.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten - *BUB* TOBIAS
    MamaSonja - 19.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Loosdorf bei Melk - KH ??? - *BUB* JAYCOB
    mariakropshofer - 19.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Gerersdorf - KH ??? - *BUB*
    Mary555 - 19.6.08 - 26 J. - 2.Kind - Tulln - KH Tulln - *BUB*
    Ronja004 (Veronika) - 19.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz - *MÄDCHEN*
    yvonne-mama - 19.6.08 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik - *BUB*
    Keks - 20.6.08 - 28 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling - *MÄDCHEN*
    Niku -20.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Saiyajin-Angel - 20.6.08 - 23 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *BUB* KEVIN
    s-sonja - 20.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttlicher Heiland - *BUB* SEBASTIAN
    Emmari - 21.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg - *MÄDCHEN*
    Sommar - 22.6.08 - 35 J. - 2.Kind - Linz - LFKK Linz - *?MÄDCHEN?*
    comingsoon - 23.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Magdalena060506 - 23.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt - *?MÄDCHEN?* MARLENE
    claudia820 - 25.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Stockerau - KH Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* JANA
    Martina - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH ??? - *Überraschung*
    skysumsi - 25.6.08 - Alter - 2.Kind - Weissenbach - KH St.Josef - *MÄDCHEN* MARLENE
    Ypsilein - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wien - KH Smzo - *BUB*
    babs1909 - 26.6.08 - Alter - 1.Kind - Braunau am Inn - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Junikaefer - 26.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Graz - KH Graz Ragnitz - *Überraschung*
    Polly - 26.6.08 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ??? - *Überraschung*
    SoBinIch - 27.6.08 - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN* CARA
    Sanina - 28.6.08 - 27 J. - 2.Kind - NÖ - Goldenes Kreuz - *Überraschung*
    Babyalarm - 29.6.08 - 29 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *Überraschung*
    wucki - 29.6.08+/- ein paar Tage - 29 J. - 2.Kind - Oberösterreich - KH BB Linz -*Überraschung*
    Firebaby - 30.6.08 - 31 J. - 4.Kind - Rohrbach - KH Eisenstadt *Überraschung*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden