1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

na ja ich hab rot gefärbte haare. die frage ist, ob ich die gleiche farbe in tönung bekomme? wie schau ich sonst aus? ach, ich glaub, ich bleib schiach:boes:.

*suder* *raunz*

mein mann hat mir gestern schon vorgeschlagen, mir ne glatze zu rasieren, wenn ich so unglücklich bin mit meinen haaren.....wie nett von ihm oder? wie der schaut auf mich:rolleyes:.

lg

2. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

normal gibts die selbe farbe in tönung auch! ich war auch lange zeit rot gefärbt, bis die haare so angegriffen waren - da hat mir die frisörin einfach statt farbe dieselbe tönung hinaufgetan. frag mal deine friseurin!

3. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

*flüster* ich machs mir ja selbst.....die haare mein ich.
    ích hasse es zum friseur zu gehen.:boes:

lg

4. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

aso! hm! *kopfkratz* ma, mit den selbstfärbemitteln hab ich gar keine erfahrung! :hug:

5. Nicole-Mario

Nicole-Mario Gast-Teilnehmer/in

HUHU

Hat heute wer 3d-US?? Wenn ja BITTE BERICHTEN!! :D

LG Niki

6. wucki

VIP: :Silber

noch nicht, aber bald ist es soweit.
    beim nä löwe termin wird gewerkt. ;)

claudia! :confused:

7. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@haare färben: ich hab mir letzte woche endlich wieder die haare gefärbt...selber :D in rot-schwarz. ich hab mich nämlich nicht mehr anschauen können, obwohl man eh nicht wirklich viel vom nachwuchs erkennen konnte, weil meine letzte färbung schokobraun war und ich selber eh auch braun bin :rolleyes:

8. Nicole-Mario

Zitat von comingsoon [​IMG]

hab noch eine frage an euch? hat sich von euch schon jemand während der schwangerschaft die haare gefärbt?
    lg

Hallo

Ja ich hab mir schon die Haare gefärbt in der Schwangerschaft sogar schon ein paar mal, bin Frisörin und wenn da zuviel Nachwuchs ist kann ich mich schon nicht mehr ansehen!! :)

LG Niki

9. wucki

buzi spüren

also ich habs grad ganz bewußt überall gespürt.
    rechts unterm busen.
    unten beim schambein.
    links neben bauchnabel.

scheint ganz aktiv zu sein. :love:oohhhh, jetzt in der magengegend..
    vom gefühl her liegts mit kopf nach unten.. lauser! :D

10. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    Und? Bist Du schon zurück?

11. babybear

babybear Gast

@claudia: auch unsere Daumen sind gedrückt.

@ babyspüren: ich spüre unseren kleinen auch schon überall, trotz VW-Plazenta, dafür hab ich ihn nie leicht gespürt so wie ihr, das erste mal wo ich ihn gespürt habe, war gleich auch eine delle zu sehen und somit spürten mein mann und ich unseren junior beide zum ersten mal, ist auch sehr schön.

Sagt mal liegen eure Babys alle schon in Startposition? Meiner macht nämlich gar keine anstalten dazu, sich drehen zu wollen, leigt ganz gemütlich seit der 20. woche in Bel und dreht sich auch nicht mehr wirklich.

12. Nicole-Mario

Hallooo

Für was steht die Abkürzung VW-Plazenta??

Ich bin jetzt in der 26. SSW ab Morgen in der 27. SSW und mein kleiner liegt noch nicht in Startposition!!

LG Niki

13. wucki

mein/e lauser/in liegt seit anfang an in startposition, ich denke noch nie anders. so ein/e lauser/in eben.. :D na paßt e.

14. wucki

vorderwandplazenta. ;)

15. babybear

babybear Gast

Na da hast es eh gut :). MEiner mag sich einfach nicht drehen, was mich aber nicht stört, denn er wird warscheinlich sowieso per Kaiserschnitt kommen. Und von dem Her ist es ja egal.

16. wucki

babybear:

wieso das wenn ich fragen darf? :eek:

ich bin ja einem WKS nicht abgeneigt, bekomm ihn auch, aber ein notwendiger wär mir halt doch lieber. ;)
    vor ca 4 wochen war ich 1000% auf den KS eingestellt, seit einer wo ist es wieder ein bisschen anders. ich hab überraschenderweise das ganze woen trotz sturm sitzen können, hatte keine schmerzen im dammbreich und es war einfach nur herrlich, soweit ich von einem herrlichen gefühl im dammbereich sprechen kann.. ich denke meine schmerzgrenze ist auch schon anders.

na ja, man wird sehen wie es dann wird.

17. babybear

babybear Gast

Den hauptgrund hab ich dir per Pn geschickt zum wohle aller. und der 2. Grund ist, dass unser kleiner zu ziemlicher sicherheit ein frühchen wird und für diese ist ein KS besser, da sie somit keine anstrengung haben, wie wenn sie natürlich kommen würden. Kommt er nach der 34. woche und liegt richtig werde ich es sicher normal probieren - denn das ist ein großer wunsch von mir.

18. wucki

19. Hallo Mädls!

SORRY, dass ich mich jetzt erst melde, aber mir gehts echt ned gut :(. Meine ganze Scheide tut mir so weh :confused: :( War bei meiner Ärztin und sie hat mich gründlich untersucht. Anfangs hat sie dann gleich gemeint, der MuMu ist schon weich, dann machte sie Bauch-US und MARVIN :herz3: gehts supergut :love:. Danach hat sie sich den MuMu noch am US angesehen und gemeint er ist fest zu und 45mm. Das paßt ;). Was heisst es wenn der MuMu schon weich ist :confused: In meiner Panik hab ich natürlich voll vergessen zu fragen.

Ich hab jetzt ein Rezept bekommen für vorzeitige Wehen, da es ja im Unterbauch und ab und zu im Kreuz so zieht. Die Tabl. heissen GYNIPIRAL und ich soll 3mal tgl. eine nehmen im 8 Std. Abstand dazu immer eine Tablette BELOC, da von den Wehenhämmern die Herzfrequenz gesteigert wird und das ungut ist meinte die Ärztin ;).

@babybear: Vielen lieben DANK für Deine SMS :hug:. Hab mich sehr darüber gefreut :love:.

@all: Ich wünsche Euch noch einen schönen NM, ich leg mich wieder hin. Soll mich nämlich gaaaanz viel schonen.

20. Anna80

Anna80 Gast

@claudia ich weiß nicht was weich bedeutet. Mein MUMU ist 42mm und das reicht vollkommen laut meines FA. Sonst ruf nochmal an. Sonst grübelst ja nur die ganze Zeit

@babyspüren also ich spür Tobias fast nur über dem Nabel, weil er eben schon in Startposition liegt und meist mit den Füßen tritt. Aber da mal recht mal links. Im Moment glaub ich wachst er gerade weil ich so fertig und müde bin...

@babybear du bist soooo tapfer! Machst das ganz toll alles!!!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden