1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. babs1909

babs1909 Gast-Teilnehmer/in

gähn...guten morgen!
    bin heut gar nicht aus dem bett gekommen, und dass obwohl mein kater schon seit 4.00 uhr früh regelmäßig an der schlafzimmertür gekratzt hat!!!!

also bei uns ist das wetter heute soo schön, dass ich mich schon richtig auf einen langen spaziergang freu! ist jetzt schon so warm draußen - ich liebe den frühling!

2. wethree

VIP: :Silber

so jetzt hab ich euch auch gefunden!

uns gehts soweit gut, hab nur jeden morgen kopfweh. das nervt so, bin dann nur grantig. nicht mehr lange dann hab ich 3d ultraschall, hoffe das ich dies mal noch eine bestätigung bzgl. geschlecht erhalte, dann kann ich meinen kinderwagen kaufen.

geh jetzt baden und dann essen bei meiner mum. am nachmittag fahren wir nach thalheim auf den reinberg, damit sich meine jungs mal so richtig müde laufen.

lg
    alex

3. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

hallo,

heute ists wirklich traumhaft schön. aber mir tun schon wieder die leisten so weh, dass sich wahrhscheinlich nur ein kurzer spaziergang ausgeht:(.

unser großer ist schon wieder seit gestern bei oma und opa, den sehen wir wochenende fast gar nicht mehr, der steht am samstag in der früh auf und mag zur oma. heute ist er mit seinem onkel unterwegs bei der comicbörse. na ja, ich war auch so ein omakind.

ich muß morgen ins spital organscreening wiederholen wegen dem herzerl dass man net gscheit gesehen hat. mah, mir graut schon davor, wieder zweieinhalb stunden zu warten:boes:.

@kinderfee: ich kann mich gar net entscheiden was ich von sterntaler nehmen soll, sind alle so süß die sachen!

euch allen einen schönen sonntag!

lg

4. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bin auch wieder da! :)
    Meine Muki-P Untersuchung hat sich auf den 3.3. verschoben. Claudia, ich würde mich freuen, wenn Du es in die Liste wieder aufnehmen könntest!
    Gestern haben wir endlich den Kinderwagen bestellt - paßt gaaaaaaanz genau in den Kofferraum! :)
    Dafür habe ich sei gestern Halsweh und weiß nicht wirklich, was ich machen soll. Nachdem ich nur mehr so selten Zugang zum Internet habe und die letzten Beiträge nicht mehr genau verfolgt habe: war da nicht irgendwas mit Zwiebeln? Oder Honig? Bin für jeden Tip dankbar! ;)
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und genießt die Sonne!
    Liebe Grüße,
    Phönix

5. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Hab heute auch lang geschlafen, um halb 12 bin ich dann doch aufgestanden, aber nur weil ich Hunger gehabt hab :D Und jetzt bin ich satt und erst wieder müde :)

Find die Sachen auch uuur süß und könnt mich nicht entscheiden...

Halsweh hab ich auch ganz leicht, ich hoff, das vergeht wieder... :rolleyes:

6. 38 Outings, davon 18 Buben und 20 Mädchen :love:

katy6 - 30.5.08 - 33 J. - 1.Kind - Salzburg - LKH Salzburg od.Diakonissen - *BUB* ERIK
    Jennifer-Marvin (Claudia) - 31.5.08 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - LFKK Linz- *BUB* MARVIN MICHAEL
    xxteufelchenxx - 31.5.08 - 25 J. - 1.Kind - Ried im Traunkreis - KH Wels - *Überraschung*

Kinderfee - 1.6.08 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BHB ambulante Geburt/Hausgeburt - *Überraschung*
    Tinchen1979 - 1.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *MÄDCHEN* LEONIE
    eira (Elisabeth) - 2.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *BUB*
    Matsi25 - 4.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach - *Überraschung*
    snuffbaby (Barbara) - 4.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus - *MÄDCHEN*
    babybear - 5.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *BUB*
    lilaina - 5.6.08 - Alter - 1.Kind - St.Koloman - KH ??? - *Überraschung*
    Glueckskaefer - 5.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - Babyvilla Klosterneuburg - *BUB*
    Schlafling - 5.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    babsi71 - 6.6.08 - 36 J. - 5.Kind - Niederhollabrunn - Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* NINA
    KinderKinder - 6.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Puchberg - KH Neunkirchen - *Überraschung*
    Bettina2507 - 7.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Klagenfurt - KH ELKI Klagenfurt - *BUB* LUKAS
    Elia - 7.6.08 - Alter - 1.Kind - Königstetten - KH ??? - *Überraschung*
    tanjae - 7.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - LK Korneuburg - *MÄDCHEN*
    junizwerg - 8.6.08 - Alter - 1.Kind - Tirol - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Bez79 (Bettina) - 9.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ??? - *BUB*
    Delphin-62 - 11.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH Wr.Neustadt - *BUB*
    ek100 - 12.6.08 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Wuermchen - 12.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Laab/W. - KH Goldenes Kreuz - *BUB*
    phoenix77 - 13.6.08 - Alter - 1.Kind - Villach - KH ??? - *MÄDCHEN*
    easyfisch - 14.6.08 - 30 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    Juny (Monika) - 14.6.08 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg - *BUB*
    Ronico - 14.6.08 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn - *MÄDCHEN*
    kessi4u - 15.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *MÄDCHEN*
    Nicole83 - 15.6.08 - 24 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg - *MÄDCHEN*

7. phalaeonopsis (Eva) - 15.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - Privatklinik Ragnitz - *Überraschung*
    Wasserfloh - 15.6.08 - Alter - 2.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*
    Bernadette82 - 16.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Seekirchen/Sbg. - KH ??? - *Überraschung*
    Kava - 16.6.08 - 33 J. - 2.Kind - Linz - KH ??? - *Überraschung*
    wethree - 16.6.08 - 27 J. - 4. Kind - Wels - KH ??? - *Überraschung*
    Anna80 (Elke) - 19.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten - *BUB*
    MamaSonja - 19.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Loosdorf bei Melk - KH ??? - *BUB* JAYCOB
    mariakropshofer - 19.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Gerersdorf - KH ??? - *BUB*
    Mary555 - 19.6.08 - 26 J. - 2.Kind - Tulln - KH Tulln - *BUB*
    Ronja004 (Veronika) - 19.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz - *MÄDCHEN*
    yvonne-mama - 19.6.08 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik - *BUB*
    Keks - 20.6.08 - 28 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling - *MÄDCHEN*
    Niku -20.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Saiyajin-Angel - 20.6.08 - 23 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*
    s-sonja - 20.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttlicher Heiland - *BUB* SEBASTIAN
    Emmari - 21.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg - *MÄDCHEN*
    Sommar - 22.6.08 - 35 J. - 2.Kind - Linz - LFKK Linz - *?MÄDCHEN?*
    comingsoon - 23.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Magdalena060506 - 23.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt - *?MÄDCHEN?* MARLENE
    claudia820 - 25.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Stockerau - KH Babyvilla Klosterneuburg - *Überraschung*
    Martina - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH ??? - *Überraschung*
    skysumsi - 25.6.08 - Alter - 2.Kind - Weissenbach - KH St.Josef - *MÄDCHEN* MARLENE
    babs1909 - 26.6.08 - Alter - 1.Kind - Braunau am Inn - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Polly - 26.6.08 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ??? - *Überraschung*
    SoBinIch - 27.6.08 - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN* CARA
    Sanina - 28.6.08 - 27 J. - 2.Kind - NÖ - Goldenes Kreuz - *Überraschung*
    Babyalarm - 29.6.08 - 29 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *Überraschung*
    Biene.Maya - 29.6.08+/- ein paar Tage - 29 J. - 2.Kind - Oberösterreich - KH BB Linz -*Überraschung*
    Firebaby - 30.6.08 - 31 J. - 4.Kind - Rohrbach - KH Eisenstadt *Überraschung*

8. Nächste Untersuchungen:

Anna80
    - 26.2.08 Organscreening, 10.3.08 MKP-U

skysumsi - 26.2.08 MKP-U
    comingsoon - 27.2.08 MKP-U, 4.3.08 3D-US
    KinderKinder - 27.2.08 MKP-U + Blutabnahme
    Bettina2505 - 28.2.08 MKP-U + GTT
    xxteufelchenxx - 28.2.08 MKP-U, 27.3.08 MKP-U, 8.5.08 MKP-U
    Bez79 - 3.3.08 3D-US, 4.3.08 MKP-U
    katy6 - 3.3.08 MKP-U

phoenix77 - 3.3.08 MKP-U
    Schlafling - 3.3.08 3D-US, 12.3.08 MKP-U
    claudia820 - 5.3.08 MKP-U
    Magdalena060506 - 5.3.08 MKP-U
    s-sonja - 5.3.08 MKP-U
    kessi4u - 6.3.08 MKP-U
    snuffbaby - 6.3.08 MKP-U
    wethree - 6.3.08 3D-US, 12.3.08 MKP-U
    Nicole83 - 7.3.08 MKP-U
    Keks - 10.3.08 MKP-U, 17.3.08 3D-US

Emmari - 11.3.08 MKP-U
    Mary555 - 11.3.08 MKP-U
    Niku - 11.3.08 MKP-U
    phalaeonopsis - 12.3.08 MKP-U + OGTT
    Sommar - 12.3.08 MKP-U
    Bernadette82 - 13.3.08 MKP-U
    Biene.Maya - 13.3.08 MKP-U
    Kinderfee - 13.3.08 4D-US
    Jennifer-Marvin - 19.3.08 MKP-U, 20.3.08 Herz-Echo
    babsi71 - 25.3.08 MKP-U
    Ronja004 - 27.3.08 MKP-U + OGTT
    Kinderfee - 4.4.08 MKP-U

9. Hallo Mädls!

Ich muss Euch heute mal mein Herz ausschütten, da es mir nicht gut geht :(. Bin sehr traurig und enttäuscht *heul*! Hatten gestern unseren Stammtisch u.für mich war es das letzte Mal vor MARVIN´s Geburt, daß ich mitgegangen bin ;). Hab mich schon so auf´s Fortgehen nach dem Essen gefreut. Dachte eigentlich ich verstehe mich mit allen gut und meinte es würden mehr mit mir in die Fledermaus zum Shaken gehen. Leider war dem nicht so :( und somit waren wir nur zu dritt weg. Wir hatten eh voll viel Spaß, aber trotzdem bin ich enttäuscht! Alle wussten, daß ich im März nicht mehr mitgehen werde auch nicht zum Essen. Hätte es halt sehr schön gefunden wenn mehr mitgegangen wären zu meinem Abschluss. Als wir noch im La Mare waren und ich mich von den letzten vieren die ausser uns dreien noch da waren verabschiedet habe, musste ich kämpfen damit ich nicht zum Heulen anfange :(. Naja wenigstens weiß ich jetzt, daß ich niemandem abgehen werde! Hab die Organisation mit Liebe gemacht und war echt immer gerne mit von der Partie. Einige gestern haben mich ja nicht mal begrüßt od. sich verabschiedet :boes:. Das tat mir auch voll weh! Naja ich bin halt zur Zeit sehr empfindlich. Was meint Ihr, sehe ich das zu eng od. hab ich überreagiert?

Ich finde es soooooooo schade, daß es so ein doofer Abschluß war :eek:. Hab echt mit vielen Freundschaften geschlossen und die Mädls waren halt gestern nicht mit, ausser zweien :hug:. Das nagt halt schon an mir :(.

Mein Kind hat gestern bei ihrer Goli übernachtet. Heute als ich sie geholt habe war sie gleich wieder grantig, haben daheim zufällig die Schwiegis getroffen u.sie wollte mit ihrer Omi mitgehen. Kein Problem, aber vorher erzählt mir Schwie-Mu, daß Jennifer gesagt hat das ich sie nicht mehr mag :(. Wie kommt Maus auf sowas? Ich check das nicht!

Was ist denn zur Zeit los? Ich kapier das nimma. Komme mir überall so überflüssig und unerwünscht vor *heuuuuuuuuuuuuuuul*.

SORRY, für´s Suddern aber ich musste das loswerden :hug:.

10. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Du arme!!

Es ist besonders blöd wenn man glaubt man versteht sich mit allen super und im Endeffekt tun alle so wie wenn man eh nur "geduldet" wurde und als ob die anderen froh sind wenn man sich nicht mehr sieht.

Das tut mir leid für dich. Auf der anderen Seite jetzt weisst wenigstens was die anderen anscheinend wirklich von dir halten, immerhin sind dir ja noch 2 Freundinnen geblieben.

Und das mit Jennifer wird sich auch wieder einkriegen. Schätze mal das ist die Eifersucht. Gibs ruhig zu seit dein Bauch größer wird streichelst ihn öfter und kannst halt nicht mehr so mit deiner Kleinen herumtoben wie sie es vielleicht gerne hätte.
    und jetzt wo man auch als unbeteiligter schon sieht dass man schwanger ist, merkt halt auch deine Kleine, dass da noch wer immer mit dabei ist.

Wird schon wieder. :hug:

LG Claudia

11. Biene.Maya

Biene.Maya Gast

na geh claudia, ich drück dich mal :hug:
    nimms net so ernst, ich denke mir die haben gar nicht nachgedacht.
    ;)
    waren ws alle schon recht "haß" aufs "vorglühen" :D :eek:

wegen der jennifer, das bilden sich die kinder öfter ein, red nochmal abends vorm schlafengehen mit ihr und sag ihr das du sie SSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo TOLLLLLLLLLLLL lieb hast und busselst sie ab.
    oder aber deine schwiemu hat was falsch verstanden..
    :rolleyes:

kopf hoch... :hug: :wave:

12. DANKE für Deine Zeilen :hug:. Ja wenigstens weiß ich jetzt wer meine richtigen Freunde sind ;). Tut zwar weh, aber so ist es nun einmal!

Das mit Jennifer hat sicher mit meiner SS zu tun. Ich streichle den Bauch oft, weil ich einfach so glücklich bin wieder Mama zu werden :love:. Maus selber gibt ja auch ganz oft Bussis drauf, legt ihren Kopf rauf oder streichelt ihn einfach nur :herz3:. Das macht sie von ganz alleine!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :wave: :hug:. Wir gehen jetzt spazieren!

13. @Biene.Maya: Jennifer hat ja bei Schwiemu dann selber noch zu mir gesagt, daß sie mich nimma mag, weil ich sie ja auch nicht mag :(. Das hat die Omi leider nix falsch verstanden :boes:. Hab dann eh gleich Maus in den Arm genommen und ihr gesagt, daß ich sie soooooooooooooooo lieb habe und hab sie geknuddelt und geküsst :hug: :love:.

14. Biene.Maya

Biene.Maya Gast

na hoffentlich paßts dann bis abends wieder.
    :hug:
    sollte nun auch meinen mann wecken und junior holen.. aber zuerst geh ich noch in den garten- ich liebe die ruhige mittagszeit! :eek: ;)

schönen tag euch allen. :wave:

15. SoBinIch

Na geh, Claudia.. :hug:
    Das mit dem Stammtisch tut mir leid :hug: Kann deine Enttäuschung gut verstehen. Aber anscheinend gibt´s da doch wohl 3 sehr liebe Freundinnen und das ist ja wohl schon sehr viel wert oder?! ;)

Wegen jennifer, wie gesagt, vielleicht spürt sie halt jetzt doch, dass da eine große Veränderung auf sie auch zukommt. Außerdem spürt sie vielleicht auch, dass die eben nicht gut geht und sie wird sich ja auch nicht auskennen, wieso und warum. Und Kinder beziehn das dann ganz schnell auf sich, dass sie was gemacht haben und die Mama deswegen traurig/enttäuscht ist. Weißt du wie ich mein?
    ich denk mir auch, viel kuscheln, ihr sagen, wie lieb du sie hast und das wird wieder, glaub mir :hug:

16. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

@ Claudia: :hug:

Ich schließ mich der Meinung meiner Vorschreiberinnen an. Sie spürt die Veränderung. Das wird schon wieder! Ich stell mir das so schmerzhaft vor. :hug:

17. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ageh, Claudia, was muß ich das lesen! :(

Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser! :)

Das mit dem Fortgehen hätte mich auch sehr getroffen (auch unschwanger), aber ich würd sagen, sieh es einfach positiv, Du weißt jetzt, wer Deine Freundinnen sind und die anderen vergiß einfach, die sind deine Freundschaft echt nicht wert. :herz2:

Meine Maus fragt auch oft, ob ich sie eh noch lieb hab, wenn das Baby da ist. Ich erklär ihr dann, daß ich sie dann noch genauso lieb hab, weil ich ja auch den Papa immer noch genauso lieb hab wie vor ihrer Geburt, da ist sie dann zufrieden. :)

18. babs1909

babs1909 Gast-Teilnehmer/in

@claudia: :hug: manchmal merken menschen oft gar nicht wie weh sie einem tun können! vergiss es und mach dir keinen kopf drüber - ich weiß ist leicht gesagt, aber du hast bestimmt freunde, die deine gesellschaft wirklich schätzen und dankbar dafür sind!

19. Ja ich denke auch, daß sie jetzt so richtig versteht, daß sie Mama & Papa dann teilen muss und uns nimma alleine hat. Es wird einen riesige Umstellung für Maus und uns alle werden ;).

Mir tut es ja auch voll weh, wenn sie sagt ich mag sie nicht mehr :(. Heute am NM hat sie mal gesagt sie mag mich nicht mehr, daß ist halt voll hart!

Stimmt, jetzt weiß ich ganz sicher wer meine richtigen Freunde sind. Das ist das einzig gute an der Sache und es macht mich trotzdem sehr sehr traurig *heul*. Ich sitze schon wieder da und mir laufen die Tränen runter! Echt, daß hab ich mir nicht gedacht das mir das so nahe gehen würde.

:hug: Du hast ja sooooooooo recht, soooooooooo recht. DANKE für Deine Zeilen :love:.

20. SoBinIch

Dass das weh tut kann ich mir vorstellen :hug:
    Oft wissen Leute gar nicht was sie mit Worten oder auch Taten in einem anderen Menschen anrichten können. Und wer sich keine Gedanken darüber macht, dass das nicht so spurlos an dir vorbei geht, der hat gar nicht verdient, dass du jetzt so traurig bist :hug: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden