1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Juni-Mama´s 2008 - Klappe die Sechste!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer-Marvin, 23 Februar 2008.

1. Wir sind jetzt 61 Junimama´s!
    42 Outings, davon 21 Buben und 21 Mädchen :love:

katy6 - 30.5.08 - 33 J. - 1.Kind - Salzburg - LKH Salzburg od.Diakonissen - *BUB* ERIK
    Jennifer-Marvin (Claudia) - 31.5.08 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - LFKK Linz- *BUB* MARVIN MICHAEL

xxteufelchenxx - 31.5.08 - 25 J. - 1.Kind - Ried im Traunkreis - KH Wels - *Überraschung*
    Kinderfee - 1.6.08 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BHB ambulante Geburt/Hausgeburt - *Überraschung*

Tinchen1979 - 1.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *MÄDCHEN* LEONIE
    eira (Elisabeth) - 2.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *BUB*
    Matsi25 - 4.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach - *Überraschung*
    snuffbaby (Barbara) - 4.6.08 - 29 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus - *MÄDCHEN*
    babybear - 5.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *BUB*
    lilaina - 5.6.08 - Alter - 1.Kind - St.Koloman - KH ??? - *Überraschung*
    Glueckskaefer - 5.6.08 - 25 J. - 2.Kind - Wien - Babyvilla Klosterneuburg - *BUB*
    Schlafling - 5.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    babsi71 - 6.6.08 - 36 J. - 5.Kind - Niederhollabrunn - Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* NINA
    KinderKinder - 6.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Puchberg - KH Neunkirchen - *Überraschung*
    Bettina2507 - 7.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Klagenfurt - KH ELKI Klagenfurt - *BUB* LUKAS
    Elia - 7.6.08 - Alter - 1.Kind - Königstetten - KH ??? - *Überraschung*
    tanjae - 7.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - LK Korneuburg - *MÄDCHEN*
    junizwerg - 8.6.08 - Alter - 1.Kind - Tirol - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Bez79 (Bettina) - 9.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ??? - *BUB*
    Delphin-62 - 11.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH Wr.Neustadt - *BUB*
    Nicole-Mario - 11.6.08 - 21 J. - 1.Kind - Wien - KH Lainz - *BUB* DOMINIC
    ek100 - 12.6.08 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Wuermchen - 12.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Laab/W. - KH Goldenes Kreuz - *BUB*
    phoenix77 - 13.6.08 - Alter - 1.Kind - Villach - KH ??? - *MÄDCHEN*
    easyfisch - 14.6.08 - 30 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *BUB*
    Juny (Monika) - 14.6.08 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg - *BUB*
    Ronico - 14.6.08 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn - *MÄDCHEN*
    kessi4u - 15.6.08 - 28 J. - 1.Kind - Wien - KH Hietzing - *MÄDCHEN*
    Nicole83 - 15.6.08 - 24 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg - *MÄDCHEN*

2. phalaeonopsis (Eva) - 15.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - Privatklinik Ragnitz - *Überraschung*
    Wasserfloh - 15.6.08 - Alter - 2.Kind - Wien - KH ??? - *Überraschung*
    Bernadette82 - 16.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Seekirchen/Sbg. - KH ??? - *Überraschung*
    Kava - 16.6.08 - 33 J. - 2.Kind - Linz - KH ??? - *Überraschung*
    wethree - 16.6.08 - 27 J. - 4. Kind - Wels - KH ??? - *Überraschung*
    sunshine-1. - 18.6.08 - 37 J. - 1.Kind - Wien - KH St.Josef - *Überraschung*
    Anna80 (Elke) - 19.6.08 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten - *BUB* TOBIAS
    MamaSonja - 19.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Loosdorf bei Melk - KH ??? - *BUB* JAYCOB
    mariakropshofer - 19.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Gerersdorf - KH ??? - *BUB*
    Mary555 - 19.6.08 - 26 J. - 2.Kind - Tulln - KH Tulln - *BUB*
    Ronja004 (Veronika) - 19.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz - *MÄDCHEN*
    yvonne-mama - 19.6.08 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik - *BUB*
    Keks - 20.6.08 - 28 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling - *MÄDCHEN*
    Niku -20.6.08 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Saiyajin-Angel - 20.6.08 - 23 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *BUB* KEVIN
    s-sonja - 20.6.08 - 26 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttlicher Heiland - *BUB* SEBASTIAN
    Emmari - 21.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg - *MÄDCHEN*
    Sommar - 22.6.08 - 35 J. - 2.Kind - Linz - LFKK Linz - *?MÄDCHEN?*
    comingsoon - 23.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Magdalena060506 - 23.6.08 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt - *?MÄDCHEN?* MARLENE
    claudia820 - 25.6.08 - 25 J. - 1.Kind - Stockerau - KH Babyvilla Klosterneuburg - *MÄDCHEN* JANA
    Martina - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wr.Neustadt - KH ??? - *Überraschung*
    skysumsi - 25.6.08 - Alter - 2.Kind - Weissenbach - KH St.Josef - *MÄDCHEN* MARLENE
    Ypsilein - 25.6.08 - Alter - 1.Kind - Wien - KH Smzo - *BUB*
    babs1909 - 26.6.08 - Alter - 1.Kind - Braunau am Inn - KH ??? - *MÄDCHEN*
    Junikaefer - 26.6.08 - 32 J. - 2.Kind - Graz - KH Graz Ragnitz - *Überraschung*
    Polly - 26.6.08 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ??? - *Überraschung*
    SoBinIch - 27.6.08 - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ??? - *MÄDCHEN* CARA
    Sanina - 28.6.08 - 27 J. - 2.Kind - NÖ - Goldenes Kreuz - *Überraschung*
    Babyalarm - 29.6.08 - 29 J. - 1.Kind - Wien - KH Göttliches Heiland - *Überraschung*
    wucki - 29.6.08+/- ein paar Tage - 29 J. - 2.Kind - Oberösterreich - KH BB Linz -*Überraschung*
    Firebaby - 30.6.08 - 31 J. - 4.Kind - Rohrbach - KH Eisenstadt *Überraschung*

3. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    war heute beim FA und er ist sehr zufrieden mit mir und meinem Bauchzwerg :). Sie ist bereits 33 cm groß und hat 800g! Hat auch während der Untersuchung fest herumgeturnt. Nur die Plazenta ist noch immer tief - mal schauen, wie es in 4 Wochen ausschaut.

Am Wochenende waren mein GG und ich ganz fleißig. Zuerst beim Ikea einkaufen, dann haben wir das Kinderzimmer fertig ausgeräumt, gestrichen und das Gitterbett, die Wickelkommode und den Schrank aufgebaut. Schaut wirklich super aus! :)
    @Claudia: Gute Besserung! Für die Liste: nächste Muki-P Untersuchung ist am 3.4. geplant.
    @KinderKinder: Zum Glück ist Euch nichts passiert!!!! Der Blechschaden ist zwar lästig, aber das kann man wieder reparieren!
    @Männer bei der Geburt: Mein Mann hat am Anfang immer gesagt, daß er nicht weiß, ob er bei der Geburt dabei sein will. Natürlich war ich ein klein wenig enttäuscht, aber ich habe ihm die Entscheidung überlassen, da ich nichts davon halte, ihn dazu zu zwingen. Vor ca. einem Monat hat er gesagt, daß er sich nun entschieden hat, daß er dabei sein möchte und sich schon sehr darauf freut. Und das freut mich natürlich! ;)

4. Ronico

Ronico Gast

5. Morgen Mädls,

ich komm mit dem nachlesen nimma nach :eek:. Fahre nachher zu meiner Frauenärztin! Mir gehts nicht gut und in der Nacht so um halb 2 ging ich nochmal zur Toilette und beim Abwischen war leicht hellrosa Schleim am Papier :(. Haltet mir die Daumen, dass mit MARVIN :herz3: alles in bester Ordnung ist und natürlich auch sonst alles paßt!

Melde mich später :wave:

6. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

auto ist wurscht! :hug: hauptsache ist, dass dir und deinen kindern nix passiert ist! :hug:

symphyseschmerzen habe ich auch, aber heute kommts mir a bissl besser vor!

a tafel milka noisette verdrück ich auch ohne autounfall mit leichtigkeit! :hug::hug: :eek:

viel glück :hug: - glaub aber nicht, dass es was ernstes ist!

7. Keks

Keks Gast-Teilnehmer/in

Ich drücke dir und Marvin die Daumen daß alles passt!:hug:
    Wäre schon noch ein bissl früh......der kleine Mann solle s sich ruhig noch gemütlich machen bei dir!;)

Haltest uns eh auf dem laufenden,gell?!?!:wave:

8. DANKE :love:. Ich hab auch so ein Ziehen im Unterbauch und kann ned eindeutig sagen ob es nicht wieder Vorwehen sind, im Kreuz zieht es auch ;).

Vielen DANK :love: MARVIN soll mind. noch 10 Wochen in meinem Bauch bleiben, bin ja erst in der 28.SSW. Melde mich später, meine Ärztin macht heute erst um 10.00h auf ;).

9. Ronja004

weißt eh, ich bin die rosa-schleim expertin! :D dass es im kreuz zieht das ist auch ganz normal. wäre ja komisch wenn nicht! stell dir vor, das ganze becken muss sich jetzt dehnen, damit unsere buzzis drin platz haben. da muss einfach was weh tun - vor allem an der sypmphysenfuge - was eh grad unsre "aktuellen" schmerzen sind und hinten im kreuzbeinbereich, dort treffen die beckenknochen auf die kreuzbeinplatte. das schmerzt auch, wenn es gedehnt wird. ist ein symptom von lumbalgie.

also - zu 99% kommst du sehr glücklich wieder heim! :hug:

10. Ronico

Ronico Gast

Pass aber gut auf, auf deinem Bauchzwerg. Notfalls würde ich halt das KH aufsuchen. Denn auch eine Stunde kann noch lange sein.
    Aber ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist:love:
    lg.
    Susanne:wave:

11. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

@KinderKinder:
    Oje....aber Gott sei dank, geht es euch dreien gut! Ist das Auto denn ein Totalschaden! Ein Glück, dass du noch so eine tolle Versicherung hast!

@Jennifer-Marvin:
    Alles Gute auch dir und deinem Bauchzwuck. Wird ja hoffentlich nicht gleich soo schlimm sein. Aber ich versteh, dass du beunruhigt bist!

lg eira

12. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

@kinderkinder: mah, gott sei dank ist euch nix passiert:hug:. die tafel schoki hast dir aber wirklich verdient nach dem schock!!!

@claudia: oje, hoff es ist nix ernstes! drück dir die daumen dass alles paßt mit junior!!!:hug:

ich hab heut am abend organscreening, der 3. versuch:rolleyes:, ich hoff diesmal sieht man unser mäderl, hab keine lust bis kurz vor der geburt dauernd dorthin zu latschen:boes:. und soo neugierig bin ich ja auch schon!!!

ui und der postmann war auch grad da und hats laufgitter fürs wohnzimmer gebracht für die maus:love:. weil unser anstellbett fürs schlafzimmer kann man ja nicht dauernd vom anstellbett zum gitterbett umbauen drum brauchen wir fürs wohnzimmer was zum schlafen für die maus, denn auf der couch liegen ist mir zu gefährlich, da hüpft ja der wilde große immer drauf rum:D.

*gleichauspackengeh*, mah, das ist total süß!!!

hab noch eine frage an euch? hat sich von euch schon jemand während der schwangerschaft die haare gefärbt? ich seh furchtbar aus!!!!! ich würd so gern, trau mich aber net recht, das stinkt eh immer so das zeugs. aber ich kann mich nimma anschauen.

lg

13. Mary555

VIP: :Silber

@jennifer-marvin: hoffentlich passt alles!!

bzgl Pärchen:
    Also ich krieg jetzt den zweiten Buben (also kein Pärchen), meine Schwägerin angeblich genauso, ich glaub bei uns ist es halb/halb mit Pärchen bzw kein Pärchen.
    Aber hat ja beides seine Vor und Nachteile...

Ich sags euch ich wart schon die ganze Zeit drauf, dass ich von meiner Gemeinde eine Info krieg ob sie meinen Sohnemann am Dezember im Kindergarten aufnehmen (und in welchen) oder nicht. Jeden Tag hoff ich dass endlich ein Brief im Briefkasten liegt und wieder nix - macht mich echt wahnsinnig diese Warterei.

Außerdem hoff ich, dass jetzt bald der Frühling wirklich kommt, weil ich muss heuer noch soviele Stauden, Sträucher und Rosen einsetzen und mir kribbelts schon so richtig unter den Fingernägeln......:)

LG
    Mary

14. Anna80

Anna80 Gast

@claudia alles Gute!!!!

@commingsoon ich hab mir schon Strähnchen machen lassen. Und mach das auch nächste Woche wieder. Ich denk das ist kein Problem.

15. Schlafling

Schlafling Gast-Teilnehmer/in

Schauts mal: Gestern beim Gratis- 3D- Schall

Leider wollte sich Junior nicht von seiner allerbesten Seite zeigen und hat sich immer weggedreht, deshalb sind die Fotos nicht SOOO toll geworden.
    Dafür haben die Ärzte nocmal ein komplettes Organscreening gemacht :cool: - so wie´s aussieht ist der Bub pumperlgsund :love:!

16. Schlafling

:hug: Daumen sind gedrückt - laß von dir hören!!!! :hug:

17. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

@schlafling: das wird aber ein hübscher:love:! und erkennst du ähnlichkeiten mit deiner großen?

@anna: ich möcht mir ja die kompletten haare färben. drum bin ich mir nicht sicher.

18. Anna80

Anna80 Gast

@schlafling eigentlich erkennt mans sehr gut! Hübscher Bub!!!

19. Schlafling

Danke!
    Ähnlichkeit erkennt man schon ein wenig, aber wer weiß wie er dann wirklich aussieht ? Wünschen würd ichs ihm ja, daß er ihr ähnlich sieht :love: !

Wenn er so zeitig kommt wie seine große Schwester dann werd ich schon in 11 Wochen mehr wissen - Wahnsinn - die Zeit vergeht!

20. Ronja004

@comingsoon: ja, ich hab mir nach dem 3. monat die haare gefärbt und strähnchen gemacht. wenns dich schreckt, lass sie halt tönen - ich glaub, da werden mehr pflanzliche farben hergenommen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden